Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Auf der Flucht (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Polterabend! (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Beziehung (Joyn PLUS+)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 496 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 495 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 494 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 492 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 491 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 493 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 490 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 489 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 488 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 487 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 486 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 485 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Seven Entertainment)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Britney schrieb am 03.02.2010, 00.00 Uhr:
hallo , weiß einer wie der interpret von dem lied (lukas sandra) "without you" heißt? es ist nich harry nilsson, denn der hat das original gesungen.würde mich freuen .
ROBERT schrieb am 28.01.2010, 00.00 Uhr:
Liebe Claudia !!
Was du da schreibst is absoluter Schwachsinn !
Weil als LAURA u. ROBERT wieder kamen stiegen die Quoten wieder von 0 auf 100%
claudia schrieb am 27.01.2010, 00.00 Uhr:
Also,Laura ist irgendwie komisch geworden.Liegt wohl daran das die Schauspielerin schon lange nicht mehr mit dabei war.Robert gefällt mir auch nicht mehr wie früher und erst diese schreckliche Frisur.Die neuen Darsteller sind nicht schlecht.Emma mochte ich sehr.Ich hoffe auf weitere tolle Folgen,damit man mal am Nachmittag abschalten kann.Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Xaver fand ich sehr gut und seine Ablöse als Page einfach super.Die Schwester von Nils nervt irgendwie.
ROBERT schrieb am 25.01.2010, 00.00 Uhr:
Ich finde es super dass Laura u. Robert jetz entlich da sind, weil sonst wäre ich einmal explodiert vor schwachsinn pur.
Laura soll Alexander anrufen und sagen dass er das HOTEL im Brüssel aufgeben soll und wieder im Fürstenhof arbeiten soll !!
Ich freu mich nämlich so sehr das LAURA u. ROBERT wieder da sind und wünsche mir dass es so bleibt !!
BITTE BITTE BLEIBT HIER
Doreen schrieb am 18.01.2010, 00.00 Uhr:
ich schaue die Serie seit Anfang an. Und es war auch immer spannend. Aber seit dem Emma und Felix den Fürstenhof verlassen haben ist es total langweilig geworden. da taucht z.b. schon wieder eine Tochter von Werner auf. Oder das Charlotte nicht die richtige Tochter ist. Genauso diese Rosalie. jetzt hat se Felix an ihre Schwester verloren da muß sie sich gleich wieder an den nächsten Typen ran schmeißen. Und der ist ja auch schon vergeben gewesen. mal sehen wie es weiter geht.Mein Traumpaar war Alexander und Laura.
Ginger schrieb am 08.01.2010, 00.00 Uhr:
Ich schaue mir die Serie schon sehr lange an, aber zurzeit finde ich sie irgendwie doof....
Man sollte im Internet ein Voting über das "schönste Paar" von Sturm der Liebe machen....Da würde ich auf jeden Fall Robert&Miriam wählen
Biggi schrieb am 07.01.2010, 00.00 Uhr:
Ich schau mir diese Sendung schon lang an?Aber das der Lukas jetzt die Rosalie Heiratet? Ist so was von Blöd!!!Wenns so weiter geht schau ich's nimmer an!!!Ein Traumpaar Lebt vom Fürstenhof in Kanada.Und jetzt hatt die falsche Rosalie einen Heiratsantrag??So a schmarn
Manuela schrieb am 29.12.2009, 00.00 Uhr:
Hallo! Ich bin ein großer Fan von SDL und suche auf diesem Weg Fans! Meldet Euch bei mir! Elajahn@web.de
Rapp Hermann schrieb am 21.12.2009, 00.00 Uhr:
Wir sind leidenschaftliche Sturm der Liebe Fans,und auch bei den Außenaufnahmen sind immer sehr schöne Landschaftsbilder, wir hätten gerne gewusst in welchem Dorf die klein Kirche mit dem Zwiebelturm steht.
Die Aufnahme ist von einem Waldstück gemacht von dem ein schmaler weg zur Kirche hinführt.
Gruß Hermann Rapp
sylvia schrieb am 21.11.2009, 00.00 Uhr:
rosalie kann gut und gerne als leichtes mädchen im fürstenhof grehen ccosima geht der derweilen in einer geisterbahn jnebenbei arbeiten sie kann auch rosalie dorthin mitnehmen.diese beiden damen sind unzumutbar und keine normale frau gibt sich so nie wieder sdl srehen die 2 damen sind das beste brechmittel.
Boba schrieb am 16.11.2009, 00.00 Uhr:
ja, dass mit dem senden bis 2011 hab ich auch schob gehört, aber bis dahin wird die serie wieder verlängert, wenn die qouten stimmen! kann man gleich ne soap am mittag daraus machen...
Patrick schrieb am 01.12.2009, 00.00 Uhr:
Ic schau sturm der Liebe seit 2005 schon und ich finde die serie einfach nur genial!soviel ich weiß wird noch bis herbst 2010 ausgestrahlt danach was passiert wei keiner!grüße
unbekannt schrieb am 15.11.2009, 00.00 Uhr:
BIs Mitte 2011 sollen insgesamt 1270 Folgen ausgestrahlt werden, also kommen noch mehr als 300 Folgen
Boba schrieb am 14.11.2009, 00.00 Uhr:
mich würde es auch gerne interessieren, wann die "telenovale" zu ende geht. von mir aus kann sie weiter gehen, macht auch spaß sie ab und zu zu gucken, aber eine telenovela die schon seit 2005 läuft kann man auch nicht mehr als telenovela beschreiben. dann soll doch das ard sie lieber in eine soap umwandeln und die handlung auf mehrere personen beziehen und nicht nur auf die zwei hauptdarsteller
unbekannt schrieb am 12.11.2009, 00.00 Uhr:
HALLO ICH HABE EINE FRAGE WANN IST STURM DER LIEBE DENN ABGESCHLOSSEN WIE VIELE EPISODEN KOMMEN NOCH ???????????????BITTE BEANTWORTET MIR MEINE FRAGE
Carla schrieb am 12.10.2009, 00.00 Uhr:
Endlich ist der neue Vorspann von Sturm der Liebe endlich angelaufen, fands sowieso unlogisch, dass der Spot mit Emma und Felix noch lief obwohl sie gar nicht mehr mitspielten. Heute war eine traurige Folge, Annika ist gestorben und Fanny hat sich heute auch vom Fürstenhof verabschiedet. ist schon komisch wie nah einem das geht. Bin auch sehr gespannt auf Judith Hildebrand, sie war sowieso eine von meinen Lieblingen.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
- "King of the Hill": Alter "Die Simpsons"-Begleiter demnächst bei Disney+
Neueste Meldungen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- "The Hunting Wives": Trailer zum High-Society-Thriller mit Malin Åkerman und Brittany Snow
- "Stranger Things": Erster richtiger Trailer zur finalen fünften Staffel ist da
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.