Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Erik und Yvonne schaukeln sich gegenseitig auf und ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Hihi Nachtschatten! Ab jetzt hauen wir so richtig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Lippi73: mir währe es auch lieber wenn masimo adam bleibt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Sooo...der Sturm hat leider Sommerpause.🥲 Wünsche ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Mich hatte eher gewundert, dass sie nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Manchmal ist SdL für mehr oder weniger ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: s'ist halt Stuss, wie so oft hier und dazu ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Das ist wirklich Stuss, zu glauben hinter ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Gerade weil Emilia auftaucht wird doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: dieser groschenfressende Waschapparat lässt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Leo finde ich gar nicht schlecht. Klar, er ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Yvonne dreht schon sehr lang an sämtlichen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Ich bin Serientaucher und war vorher ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich finde, dass Philip Birnstiel seit zig ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: *Mexi, ich bleib hier. Danke für deine ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1581278: Ich habe Massimo gern gesehen, mochte ihn ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Lippi73: würde auch gerne mehr von Adam sehen bin gespannt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ich denke, mein Stuss, Du stellst lieber kein ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Liebe Nasu-ka vulgo Nachtschatten. Habe es doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Beagle:@Da kann ich mich ja glücklich schätzen, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: Fritz und Lale finde ich sehr süß ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: S wie Stuss: Super Nachtschatten, ein Echtfoto! Auch vor ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: Finde Sophia und Larissa gerade wegen ihrer ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: S wie Stuss: Erik und Ariane ein Paar? Das erklärt alles, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @S wie Stuss: Bin die Krimis auf allen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: S wie Stuss: Korrektur: die vierte natürlich, bin gerade ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: S wie Stuss: Ich war H wie Humbug und jetzt bin ich S wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Ich bin eigentlich auf Yvonnes Seite, muss ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: Ich war Nasu-ka, jetzt bin ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, das ging mir auch etwas zu ...
- Platz 1
2190 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.talenta schrieb am 10.04.2016, 18.40 Uhr:
.
Oberlehrerrinnen dieser Coleur sollten sich doch lieber die Verantwortlichen fur diesen Schwachmaten-Klamauk zur Brust nehmen oder sich gleich als Anstandsdamen im Nietenhof anmelden...
.
serien_kenner schrieb am 10.04.2016, 14.47 Uhr:
Wer diese Mutter hat braucht keine Feinde mehr. Ich hoffe die Alte fegt endich auf. Aber sie bekommt ja immer Oberwasser. David tut mir langsam leid.Rote_Pfoten schrieb am 10.04.2016, 17.17 Uhr:
Was um Himmels willen, haben Sie immer mit einem Strich?. Hören Sie bitte auf, andere User, die zufällig meiner Meinung sind, und mich zu beleidigen, sonst muss ich mich an die Redaktion wenden, damit sie Ihre Beiträge löscht. Es ist ja nicht mehr auszuhalten, wie Sie dieses Forum kaputtmachen. Sie sind eindeutig psychisch krank.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Platon schrieb am 10.04.2016, 13.58 Uhr:
Wenn auf einer Mehlpackung M ü s l i steht, oder eine riesige Packung nur zur Hälfte gefüllt ist, wäre das ein Fall für den Verbraucherschutz, die freuen sich über jede Meldung über eine M o g e l pa c k u n g.
"Sturm der Liebe" führt den Konsumenten täglich, bewusst und perfide in die Irre, nach 48 Minuten kein Sturm , geschweige denn eine Brise Liebe, sondern eine XXL-Packung Lügen, Intrigen, schlechter Klamauk, Schweinsbraten, Mauscheleien, miesepetrige Mienen, Erpressung, Börsenzockereien und Zickereien aus der Alten-WG. Ganz klar ein Fall für den Verbraucherschutz.
Platon schrieb am 09.04.2016, 21.32 Uhr:
Regel Nummer 1 einer Erfolgs-Telenovela: Die Böse lauscht hinterm Gebüsch, hinter Bäumen und neuerdings auch unterm Bett, nur die Guten lauschen niemals nicht. So schafft man es eine primitive, gehaltlose Soße unter dem Tarnmantel der L i e b e schon über 10 Jahre lang zwangsfinanziert immer wieder zu erwärmen. Wer da nicht würgen muss....
Was diese Woche so alles im Nietenhof los war? Ich erinnere mich kaum mehr dran, nur noch an das:
eine per Superexpress verschipperte Leiche, eine verunglückte Karikatur eines Klischee Amerikaners, die Böse ist wie immer böse, die Guten leiden wie immer (vor allem an ihrer eigenen Doofheit). Das war es schon. Könnte auch die Zusammenfassung eines Monats/Jahres sein.Rote_Pfoten schrieb am 10.04.2016, 10.27 Uhr:
Stimmt nicht ganz. Die Lauscherei gilt nicht nur für die Bösen, auch die Guten, z.B. Luisa und Charlotte haben schon das ein oder andere Mal mitgehört, was sie nicht sollten. Wenn das im richtigen Leben auch so wäre, dass man immer mit einem Mitlauscher rechnen muss, nicht auszudenken.Platon schrieb am 10.04.2016, 14.04 Uhr:
Und haben diese Gutmenschen Konsequenzen daraus gezogen? Also Luisa Naiva nicht, die torkelt weiterhin blind vor Menschenliebe im Gewächshaus umher. Und Mützenschlotte braucht trotz Lauscherei immer mehrmals den Holzhammer um etwas zu schnallen, da muss der Ehegatte schon vor ihren Augen die Schwester durchknattern.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Rote_Pfoten schrieb am 09.04.2016, 11.30 Uhr:
Sehr gute Einschätzung, was die Anonymität in diesem Forum mit manchen Usern macht- Drei Daumen hoch für Ihren Beitrag. Ein Daumen runter, weil Sie das Forum vrelassen und damit das Feld Usern überlasssen, die mit ihrer einseitigen Häme negative Stimmung verbreiten..
dodoandyferdi schrieb am 09.04.2016, 03.32 Uhr:
wie kommt der Tuschksten denn immer in Sebastians Zimmer?
dodoandyferdi schrieb am 09.04.2016, 02.26 Uhr:
10 000 000 €= 20 000 Scheine a, 500 € = ca, 24 Kg. plus diverser Koffer und
Casetten, und das will der Tuschkasten alles schleppen? Hahahahahahaha
Lucycora schrieb am 08.04.2016, 20.12 Uhr:
Bobby, sorry, langsam gehen Sie mir auf den Geist mit Ihren Pamphleten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Rote_Pfoten schrieb am 08.04.2016, 16.41 Uhr:
Wenn Sie nicht auf meine berechtigten Fragen eingehen wollen, dazu kann ich leider nichts.
Rein in das Versteck, raus aus dem Versteck, - das wird sich auch noch öfters wiederholen. Diese Quälerei für den Tuschkasten soll wohl zeigen, dass unsere Beatrice bei all ihrer Bösartigkeit doch noch Mensch ist bzw. auch nicht ganz ungestraft davonkommt. Ich finde es genauso amüsant wie die Gurkenmaske, die Beatrice braucht, um ihre "Schönheit" zu erhalten. Macht sie irgendwie sympathischer als die Patze,..
Apropos Patze, wieso werden in dieser Serie immer wieder Kinder quasi als Beichtvater ihrer kriminiellen Eltern benutzt? Erst Mila, jezt der kleine Paul? Möchte auch zu gern mal wissen, was das für eine geheimnivolle Krankheit ist, deren Therapie von den Krankenkassen nicht bezahlt wird., so dass die Eltern zu solchen Mitteln wie Geldunterschlagung greifen müssen? .
Platon schrieb am 07.04.2016, 20.19 Uhr:
Es nennt sich zwar stolz "Sturm der Liebe", aber das internationale Erfolgsprodukt der Erfolgsautoren aus Bavaria, live gesendet aus dem Nietenhof, punktet einzig mit Intrigen, Intrigen, Intrigen.....Und sonst?
Die Albtraumfrau schaut entsetzt, weil der kriminelle Traummann die nicht aus Liebe geheiratete Ex-Exfrau umarmt!!! Oh mein Gott!! Umarmt!! Wenn das mal nicht bald das Ende der jungen Liebschaft bedeutet!!
Also: Schnell den Zoom auf Luisa Naiva und ......Spannung, du bist umzingelt!!
Siri schrieb am 07.04.2016, 19.11 Uhr:
Ich kann mir nicht helfen. ....aber irgendwie scheinen ....B-O-B-B-Y.........Alena....und Platon alle unter einer Decke zu stecken....also....fröhliches Kuscheln....weiterhin....lach
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Rote_Pfoten schrieb am 07.04.2016, 19.23 Uhr:
Stellen Sie sich vor, diese Gefühlslosigkeit entschuldige ich, denn ich finde auch, dass man die Trauer um Poppy nicht ewig thematisieren sollte. Aber ich frage ich dasselbe wie Siri. Sie kündigen an, den Seriendreck (Bobbys und ihre Werte) nicht mehr sehen zu wollen, dann schauen Sie doch wieder (oder auch mal nicht), lästern aber ständig (gut und gerne) über die Serie ab. Dabei stimmten Sie doch im Forum Rote Rosen völlig demjenigen zu, der für konstruktive Kritik und gegen Hasstiradenplädierte. Warum halten Sie sich nicht daran?
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- Update "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.