Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 81888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Sweety schrieb am 22.09.2008, 00.00 Uhr:
    ich mag sdl.hoffe gregor u. samia kommen noch zusammen. finde die haubtpersonen sollten mal simon u. victoria werden. aber felix soll nicht mit EMMA zusammenkommen.kira passt gut zu ihm und emma passt gut zu ben.
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 07.25 Uhr:
      Abwarten was die Autoren draus machen
  • Rene schrieb am 11.09.2008, 00.00 Uhr:
    Juhu, Xaver wird bald wieder aus Berlin zurück sein.
    • MissJaneMarple schrieb am 04.04.2019, 14.26 Uhr:
      Super
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 07.26 Uhr:
      Echt jetzt
  • Andrea schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich freue mich schon auf Oktober wenn Barbara wieder kommt. Hoffentlich bringt sie wieder mehr Spannung in die Serie. Hauptsache sie tut sich nicht mit Andre zusammen. Lieber wieder mit Werner. Die beiden waren immer ein gutes Serienpaar.
    Weiter Hoffe ich das Felix und Emma das neue Hauptpaar werden. Und das es einen besseren love Song für die beiden gibt. Nicht wie bei Gregor und Samia Whitney houston nur weil das zu Samia passen sollte. Emma ist lustig und nett. Ach ja und falls sie Hauptperson wird soll sie das auch bleiben. Und nicht so zickig werden wie Miriam und Samia. Bevor die Personen wieder verschandelt werden bin ich doch für Simon und Charlotte als neues Traumpaar. Da kann man an den Rollen nicht mehr viel verschandeln.
    Grüße alle Fans
    Andrea
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 11.05 Uhr:
      Ja Barbara die Hexe
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 13.14 Uhr:
      Wenn Barbara kommt gibt es Spannung
  • marianne schrieb am 06.08.2008, 00.00 Uhr:
    an thomas - 5.8.08
    Wenn du die genauen Termine auf Hessen nachlesen willst: einfach auf dieser Sturm-der-Liebe-site "Vorschau" anklicken. Zwischen den Terminen der aktuellen Folgen stehen schön chronologisch die Wiederholungen. z.B. 13.9. Folge 10 um 22.15 Uhr.
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 06.48 Uhr:
      Oh super
  • susanne schrieb am 06.08.2008, 00.00 Uhr:
    hallo claudia habe deinen text gelesen.und welchen song hatten laura und alexander? würde so gerne wissen ob miriam wieder kommt wenn im oktober barbara wieder ihr unwesen treibt.die geschichte, finde ich passt so viel besser zusammen.mfg extrem fanatischer fan von S.d.L.(Susi)
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 06.49 Uhr:
      Wir lassen uns überraschen
  • thomas kienzler schrieb am 05.08.2008, 00.00 Uhr:
    zu mike, du schreibst dass in hessen zur zeit die alten folgen laufen.
    ich finde aber nichts. wann und um welche uhrzeit soll das sein ? danke im vorraus f. d. antwort. ps: du meinst doch hessen fernsehn.
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 14.22 Uhr:
      Die laufen auf One
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 06.52 Uhr:
      Vielen Dank dafür
  • mike schrieb am 03.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich werde Sturm der Liebe weiter sammeln, so teuer sind die Bücher gar nicht und besonders die jeden Monat erscheinen habe ich in ABO bestellt. Die DVDs werde ich nach und nach bei Ebay bestellen. Ein Fan der einmal angefangen hat hört nicht in der mitte auf. Ganz besonders schön finde ich daß zur Zeit auf Hessen die ersten Folgen laufen und das im Abendprogramm! Super.
    Finde die Serie von Anfang an gut und schaue oder lese bis heute weiter.
    Finde es schlimm diese ewige kritik immer nur weil Laura und Alexander oder Miriam und Robert nicht mehr mitspielen oder das gemeckere wie teuer die DVDs sind(am besten warten dann werden sie günstiger oder es lasssen anstatt zu meckern). Mann soll froh sein daß Sturm der Liebe so gut läuft und weitergeht und überhaupt so tolle Fanartikel heruasbringt was leider bei Wege zum Glück nicht mehr der Fall ist
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 06.51 Uhr:
      Gute Idee hab leider keinen DVD player
  • petra schrieb am 01.08.2008, 00.00 Uhr:
    nach vielen vielen monaten ist endlich der trockenstrauss aus dem gemeinschaftsraum (stand ewig neben der mikrowelle) entfernt worden!!! mit genauso ein dorn im auge wie der komplett unnötige haarreif von felix`schwester
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 06.53 Uhr:
      Diese Pausenraum ist eh komisch eingerichtet
  • Dieter schrieb am 27.07.2008, 00.00 Uhr:
    ICH WÜNSCHE MIR DAS MIRIAM & ROBERT WIEDER KOMMEN
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 06.52 Uhr:
      Ja, wäre toll
  • Stephanie schrieb am 24.07.2008, 00.00 Uhr:
    Wenn es mir die Zeit erlaubt schau ich jede Folge an und ich muss sagen es ist immer sehr spannend gewesen. Ein hacken hat allerdings die sache. Ich kaufe schon seit längerem die DVDs und ich muss sagen irgendwann geht das schon ins Geld weil eben es so viele Folgen von Sturm der Liebe gibt. Klar will man auf dem neusten stand sein aber dafür sind die DVDs und die Bücher schon ein wenig zu teuer. Ich bin echt am überlegen ob ich aufhöre zu sammeln oder nicht.
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 06.54 Uhr:
      Wie viele Folgen sind auf einer DVD
  • maik schrieb am 19.07.2008, 00.00 Uhr:
    hi barbara von heidenberg
    ist am leben
    sie kommt im oktober zurück zum fürstenhof
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 14.23 Uhr:
      Bitte nicht
    • MissJaneMarple schrieb am 04.04.2019, 14.27 Uhr:
      Oh nein
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 06.55 Uhr:
      Die Hexe kommt wieder
  • Beyerchen schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
    Das Problem an dieser Serie und auch an anderen Serien ist: Die Titel dieser Serien könnte man beliebig austauschen. Vieles hat man schon gesehen. Nur wieder anders verpackt. Die Probleme sind an den Haaren herbeigezogen. Es gibt doch so viele gesellschaftliche Probleme aus denen sich eine Geschichte machen lässt. Hat man in den Redaktionen Angst, die Zuschauer wären damit überfordert? Es ist immer eine Frage wie man die Sache angeht.
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 06.56 Uhr:
      So soll es doch sein
  • Astrid schrieb am 02.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich schaue schon lange diese Serie. Seit einem Jahr eigentlich nur noch sporadisch, um nicht zu verpassen, dass mal wirklich Filmqualität gezeigt wird.
    Als ich auf diese Seite kam, und die Meinungen zur Serie las, verstand ich nicht mehr, warum ihr immer noch so weiter macht. Es ist wirklich eine Volksverdummung und eine Zumutung sowie eine Vergeudung öffentlicher Gelder. Mittlerweile ist der Titel lächerlich. Es stürmt schon lange nichts mehr - vielleicht "Hüh und hott" oder "Ich lieb Dich- ich lieb Dich nicht" Oder vielleicht passender "Das perfekte Verbrechen".
    95 Prozent alle Intriegen und Verbrechen kommen in der Serie nicht zur Aufklärung. Das Geld von Miriam ist einfach so verbrannt, keiner hat je erfahren wer das wie gemacht hat, Wurde eigentlich geklärt, dass die Heidenberg an der Entführung von Felix die Inizierende war. Das Geld von Leonie ist einfach so an Herrn Konoppka geflossen, ohne dass je wieder ein Wort darüber fiel. Was ist eigentlich aus der Intrige mit dem Pferd, was trächtig wurde geworden. Kann dieser Herr nicht mal etwas "Sturm" in die Serie bringen, indem er seine Auftraggeberin verrät?!!! Um den Mordfall Obote kümmert sich auch keiner mehr. Kleinste Ansätze zum Finden der Schuldigen verpuffen. Auch Gregor und Samia fällt nicht mehr die Bandaufzeichnung, die der Elektiker manipuliert hat ein - natürlich an die Aussage dabei erinnert sich auch keiner mehr. Selbst der Gelddiebstahl aus dem Tresor, angeblich von Pachmeier, interessiert heute keinen mehr. Die Sache an sich taucht schon mal auf, aber zu einer Aufklärung kommt es nicht.Da sitzt Johann nun schon ewig unschuldig im Gefängnis und alle lassen es zu.
    Sagt mal, merkt Ihr eigentlich, bzw. interessiert es Euch überhaupt, was für eine Ansicht die Zuschauer über unser Rechtssystem bekommen? Oder ist in Bayern alles anders und Verbrechen kommen selten zur Aufklärung. Es reicht nicht den Jugendlichen Alkohol- und Drogenverzicht, keine Medien und viel Sport vorzuspielen.
    Bestimmt wird der Mordfall Obote aufgeklärt, Ihr wollt ja diese Spannung noch halten, aber vielleicht wills dann keiner mehr wissen.
    Absolut schade finde ich es, wenn solche Zuschauermeinungen nie den Weg zur Redaktion finden.
    Ändert was!
    Astrid
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 11.05 Uhr:
      Echt toller Kommentar
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 13.15 Uhr:
      Sehr gut
  • pascael schrieb am 01.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich musste 3 Wochen lang zu Hause bleiben und habe dann SdL entdeckt!!! Ich wohne in Franckreich und lerne dabei Deutsch, weil die meisten sehr deutlich und nicht zu schnell reden. Inszwischen bin ich recht Fan geworden, schade dass ich wieder zurArbeit muss...
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 14.23 Uhr:
      Dein Deutsch ist wirklich gut
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 06.57 Uhr:
      Echt super, aber sei froh, dass du wider gesund bist
  • Lydia Urech schrieb am 30.06.2008, 00.00 Uhr:
    einige Sequenzen interessant und spannend und dann wieder
    viel zu langatmig und unglaubwürdig.
    man müsste wieder mal eine Geschichte abschliessen und neue erfinden
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 06.57 Uhr:
      Ist alles so lang atmig