Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1945: Der Schlagerstar am Fürstenhof (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1850: Heimliche Schwestern (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1865: Erneut enttäuscht (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1842: Die rechtmäßige Erbin (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2045: Gegen die Zeit (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1900: Schluss mit den Spielchen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1940: Kein Date für Michael (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1896: Ein charmanter Unbekannter (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2012: Das hässliche Geschenk (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1834: Leonard und Pauline schmieden … (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1851: Ein neuer Plan (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1971: Überraschungsparty (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1954: Neue Intrige (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2025: Unerbittlich (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1883: Hochzeit mit Hindernissen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1849: Über dem Gesetz (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1858: Falschgeld? (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2038: Gerade noch gerettet (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1877: Wenn Patrizia aufwacht … (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1988: Eine kurze Ehe (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1927: In die Verantwortung genommen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1963: Unbändige Wut (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1934: Zur Entscheidung eingesperrt (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1857: Alfons’ Schwärmerei (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1893: Seelenfrieden (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1822: Eberhard, ein Schlafwandler! (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1977: Der reiche Freund (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1895: Sehnsucht nach Anerkennung (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1871: Für die Kunst (ARD Plus Channel)
- Platz 8
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Sweety schrieb am 22.09.2008, 00.00 Uhr:
ich mag sdl.hoffe gregor u. samia kommen noch zusammen. finde die haubtpersonen sollten mal simon u. victoria werden. aber felix soll nicht mit EMMA zusammenkommen.kira passt gut zu ihm und emma passt gut zu ben.
Andrea schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich freue mich schon auf Oktober wenn Barbara wieder kommt. Hoffentlich bringt sie wieder mehr Spannung in die Serie. Hauptsache sie tut sich nicht mit Andre zusammen. Lieber wieder mit Werner. Die beiden waren immer ein gutes Serienpaar.
Weiter Hoffe ich das Felix und Emma das neue Hauptpaar werden. Und das es einen besseren love Song für die beiden gibt. Nicht wie bei Gregor und Samia Whitney houston nur weil das zu Samia passen sollte. Emma ist lustig und nett. Ach ja und falls sie Hauptperson wird soll sie das auch bleiben. Und nicht so zickig werden wie Miriam und Samia. Bevor die Personen wieder verschandelt werden bin ich doch für Simon und Charlotte als neues Traumpaar. Da kann man an den Rollen nicht mehr viel verschandeln.
Grüße alle Fans
Andrea
marianne schrieb am 06.08.2008, 00.00 Uhr:
an thomas - 5.8.08Wenn du die genauen Termine auf Hessen nachlesen willst: einfach auf dieser Sturm-der-Liebe-site "Vorschau" anklicken. Zwischen den Terminen der aktuellen Folgen stehen schön chronologisch die Wiederholungen. z.B. 13.9. Folge 10 um 22.15 Uhr.
susanne schrieb am 06.08.2008, 00.00 Uhr:
hallo claudia habe deinen text gelesen.und welchen song hatten laura und alexander? würde so gerne wissen ob miriam wieder kommt wenn im oktober barbara wieder ihr unwesen treibt.die geschichte, finde ich passt so viel besser zusammen.mfg extrem fanatischer fan von S.d.L.(Susi)
thomas kienzler schrieb am 05.08.2008, 00.00 Uhr:
zu mike, du schreibst dass in hessen zur zeit die alten folgen laufen.
ich finde aber nichts. wann und um welche uhrzeit soll das sein ? danke im vorraus f. d. antwort. ps: du meinst doch hessen fernsehn.
mike schrieb am 03.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich werde Sturm der Liebe weiter sammeln, so teuer sind die Bücher gar nicht und besonders die jeden Monat erscheinen habe ich in ABO bestellt. Die DVDs werde ich nach und nach bei Ebay bestellen. Ein Fan der einmal angefangen hat hört nicht in der mitte auf. Ganz besonders schön finde ich daß zur Zeit auf Hessen die ersten Folgen laufen und das im Abendprogramm! Super.
Finde die Serie von Anfang an gut und schaue oder lese bis heute weiter.
Finde es schlimm diese ewige kritik immer nur weil Laura und Alexander oder Miriam und Robert nicht mehr mitspielen oder das gemeckere wie teuer die DVDs sind(am besten warten dann werden sie günstiger oder es lasssen anstatt zu meckern). Mann soll froh sein daß Sturm der Liebe so gut läuft und weitergeht und überhaupt so tolle Fanartikel heruasbringt was leider bei Wege zum Glück nicht mehr der Fall ist
petra schrieb am 01.08.2008, 00.00 Uhr:
nach vielen vielen monaten ist endlich der trockenstrauss aus dem gemeinschaftsraum (stand ewig neben der mikrowelle) entfernt worden!!! mit genauso ein dorn im auge wie der komplett unnötige haarreif von felix`schwester
Stephanie schrieb am 24.07.2008, 00.00 Uhr:
Wenn es mir die Zeit erlaubt schau ich jede Folge an und ich muss sagen es ist immer sehr spannend gewesen. Ein hacken hat allerdings die sache. Ich kaufe schon seit längerem die DVDs und ich muss sagen irgendwann geht das schon ins Geld weil eben es so viele Folgen von Sturm der Liebe gibt. Klar will man auf dem neusten stand sein aber dafür sind die DVDs und die Bücher schon ein wenig zu teuer. Ich bin echt am überlegen ob ich aufhöre zu sammeln oder nicht.
maik schrieb am 19.07.2008, 00.00 Uhr:
hi barbara von heidenberg
ist am leben
sie kommt im oktober zurück zum fürstenhof
Beyerchen schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
Das Problem an dieser Serie und auch an anderen Serien ist: Die Titel dieser Serien könnte man beliebig austauschen. Vieles hat man schon gesehen. Nur wieder anders verpackt. Die Probleme sind an den Haaren herbeigezogen. Es gibt doch so viele gesellschaftliche Probleme aus denen sich eine Geschichte machen lässt. Hat man in den Redaktionen Angst, die Zuschauer wären damit überfordert? Es ist immer eine Frage wie man die Sache angeht.
Astrid schrieb am 02.07.2008, 00.00 Uhr:
Ich schaue schon lange diese Serie. Seit einem Jahr eigentlich nur noch sporadisch, um nicht zu verpassen, dass mal wirklich Filmqualität gezeigt wird.
Als ich auf diese Seite kam, und die Meinungen zur Serie las, verstand ich nicht mehr, warum ihr immer noch so weiter macht. Es ist wirklich eine Volksverdummung und eine Zumutung sowie eine Vergeudung öffentlicher Gelder. Mittlerweile ist der Titel lächerlich. Es stürmt schon lange nichts mehr - vielleicht "Hüh und hott" oder "Ich lieb Dich- ich lieb Dich nicht" Oder vielleicht passender "Das perfekte Verbrechen".
95 Prozent alle Intriegen und Verbrechen kommen in der Serie nicht zur Aufklärung. Das Geld von Miriam ist einfach so verbrannt, keiner hat je erfahren wer das wie gemacht hat, Wurde eigentlich geklärt, dass die Heidenberg an der Entführung von Felix die Inizierende war. Das Geld von Leonie ist einfach so an Herrn Konoppka geflossen, ohne dass je wieder ein Wort darüber fiel. Was ist eigentlich aus der Intrige mit dem Pferd, was trächtig wurde geworden. Kann dieser Herr nicht mal etwas "Sturm" in die Serie bringen, indem er seine Auftraggeberin verrät?!!! Um den Mordfall Obote kümmert sich auch keiner mehr. Kleinste Ansätze zum Finden der Schuldigen verpuffen. Auch Gregor und Samia fällt nicht mehr die Bandaufzeichnung, die der Elektiker manipuliert hat ein - natürlich an die Aussage dabei erinnert sich auch keiner mehr. Selbst der Gelddiebstahl aus dem Tresor, angeblich von Pachmeier, interessiert heute keinen mehr. Die Sache an sich taucht schon mal auf, aber zu einer Aufklärung kommt es nicht.Da sitzt Johann nun schon ewig unschuldig im Gefängnis und alle lassen es zu.Sagt mal, merkt Ihr eigentlich, bzw. interessiert es Euch überhaupt, was für eine Ansicht die Zuschauer über unser Rechtssystem bekommen? Oder ist in Bayern alles anders und Verbrechen kommen selten zur Aufklärung. Es reicht nicht den Jugendlichen Alkohol- und Drogenverzicht, keine Medien und viel Sport vorzuspielen.
Bestimmt wird der Mordfall Obote aufgeklärt, Ihr wollt ja diese Spannung noch halten, aber vielleicht wills dann keiner mehr wissen.Absolut schade finde ich es, wenn solche Zuschauermeinungen nie den Weg zur Redaktion finden.
Ändert was!
Astrid
pascael schrieb am 01.07.2008, 00.00 Uhr:
Ich musste 3 Wochen lang zu Hause bleiben und habe dann SdL entdeckt!!! Ich wohne in Franckreich und lerne dabei Deutsch, weil die meisten sehr deutlich und nicht zu schnell reden. Inszwischen bin ich recht Fan geworden, schade dass ich wieder zurArbeit muss...
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.