Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Joyn PLUS+)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Joyn PLUS+)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Sat.1 emotions)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Braucht Käthe einen Mann? (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- Platz 8
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Danny schrieb am 10.03.2008, 00.00 Uhr:
Hi an Alle,
kann mir jemand sagen was aus Robert und Miriam geworden ist???
Hab mal ne SdL gebraucht.
Seid einigen Tagen schau ich wieder
und die Beiden sind WEG "heul".
Währe nett wenn es mir jemand sagen kann.
Denn so ohne wissen mag ich die Serie nicht mehr.
D.i.v. Danny
blOody_helL schrieb am 04.03.2008, 00.00 Uhr:
@n Linda: du sagst es. Ohne die ganzen Intrigen wäre die Serie unerträglich! Fiona & ihr "Lover" sind im Moment die einzigen, die ein wenig Pfiff in die Serie bringen - ich meine, klar, diese "böse-Assistentinnen"-Nummer á la Cora,Heidenberg usw. is mittlerweile übel ausgelutscht, macht aber - zumindest mir nach anfänglichen Zweifeln - wieder ein wenig Spaß, liegt vor allem daran, das Fiona im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen nicht vollständig auf dem Ego-Trip weilt, sondern tatsächlich noch einen Komplizen (Hr.Saalfeld's Bruder) hat, an dem sie, soweit ich das beurteilen kann, auch aufrichtig hängt. Das hat so'n bisschen was von Bonnie&Clyde, mir persönl. gefällt das ganz gut. ^^
Eher weniger gut gefällt mir, das die Leiche der Heidenberg tatsächlich nie gefunden wurde - ich kann mir auch verdammt gut vorstellen, das die olle Schrulle (nix gegen die Schauspielerin jetzt, die war in Ordnung, nur gegen ihre Rolle :):):)) irgendwann wieder im "Fürstenhof" einläuft lustig fände ich persönlich es, wenn auch Cora mal wieder vorbeischauen würde. Zusammen mit Fiona wäre das dann wohl ein "Trio Infernale". *lach*
claudia schrieb am 23.02.2008, 00.00 Uhr:
@Daniela Ich kann dir sagen weches das Lieblingslied von Robert und Miriam ist.Es heisst:Your Song"und Elton John hat es gesungen! Das Lieblingslied von Samia und Gregor heisst:I will allways love you" und Witney Housten hat es gesungen.Hoffe ich konnte dir helfen.Habe auch gelesen das es weitere 200 Folgen geben wird und die Serie bis 2009 laufen wird
marianne schrieb am 15.02.2008, 00.00 Uhr:
Also es gar nicht ,Fiona kann nicht schlimmer sein als Barbara gleich Zweimal ERPRESSUNG und nicht aufgeflogen? Ich bitte um erklärung wie dass geht,im normallen Leben. Wer das schreibt muß schon ein bischen so sein das kann man nicht erfinden!!!!Und ist auch blöd. Wer hat die Schauschbielerin in die Serie geholt?. Das war mal schön aber so ????
Ada schrieb am 13.02.2008, 00.00 Uhr:
@Daniela:Wenn wir jetzt beide an das gleiche Lied denken, ist es "Bridge over troubled water" von Simon&Garfunkel
katharina schrieb am 10.02.2008, 00.00 Uhr:
ich find dich voll cool und du warst und bist meine lieblings schauspielerin
Daniela schrieb am 09.02.2008, 00.00 Uhr:
Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lieblingslied von "Robert u. Miriam" heisst? Mir gefäält das so gut, weis aber nicht wie das heisst oder von wem es ist! Glg, Daniela
Linda schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
Ich denke, wenn die Einschaltquoten wieder runtergehen, holen die Barbara zurück! Ihre Leiche wurde doch nie gefunden, oder ... ? Ich finds echt gut, dass die auch mal afrikanisches Flair in die Telenovela bringen. Manchmal ist die Serie echt zum einschlafen, aber im moment ist sie doch ganz okay, oder? Ohne ein Biest, wäre die Serie noch öder! So ne telenovela, wo alles harmonisch abläuft, so ganz ohne Tod und Intrigen, wird auf dauer langweilig!
Lg
Tina schrieb am 30.01.2008, 00.00 Uhr:
Hallo ich finde das Sturm der Liebe super aber es wid immer irgendwie langweiliger das mit Laura und so das war noch ok aber jetzt wird es ja immer weiter und weiter gehe am ende weißt du immer das sie zusammen kommen finde das alles irgendwie das gleiche!!aber schaue es trotzdem ab und zu noch an und muss Der andrea wo das geschrieben hat recht geben mit der Fiona und sie passt rgendwie gesagt nicht da rein
claudia schrieb am 23.01.2008, 00.00 Uhr:
Ich weiss auch nicht was einige Leute gegen die Rolle der Samia haben.Ich finde das die Schauspielerin wunderschön ist,ein Gesicht wie eine Porzelan Puppe hat und sie gut schauspielern kann.Natürlich hätte ich sie gerne neben Felix in der Hauptrolle gesehen aber nun ja.Der Mensch ist ein Gewohnheitstier,richtig?Mussten wir uns nicht auch erst an Miriam und Robert als Hauptdarsteller gewöhnen?Obwohl ich froh bin Miriam nicht mehr zu sehen.So ist das halt,der eine mag DEN nicht ein anderer DIE nicht.Im übrigen ist Sturm der Liebe in Italien ein Riesen-Hit und hat sehr viele Fans.Wen wunderds,die Italiener lieben alles was mit Romantik und Amore zutun hat.Ich guck auf jedenfall weiter und demnächst wird es wieder neue Hauptdarsteller geben und wieder und wieder...
Mia schrieb am 18.01.2008, 00.00 Uhr:
@n Christian Schettler: ganz deiner Meinung. Find Samia auch ganz sympathisch, und die Schauspielkünste ihrer Darstellerin wage ich hier nicht zu beurteilen, da ich sie bisher nur in dem "Sturm der Liebe" gesehen und daher sicherlich nicht ausreichend beurteilen kann. Sie und Gregor geben ein Superpaar ab - und Samia ist meiner Meinung nach sympathischer als Laura (eine im Grunde egoistische Ziege) und Miriam (die sich zum Schluss hin als aufgeblasene, nicht minder egoistische Schnepfe entpuppte). Doch dies ist wohl bekanntlich Geschmackssache ...
Andrea schrieb am 17.01.2008, 00.00 Uhr:
Ich muß mich leider meinen Vorgängerinnen anschließen. Ich finde auch nicht das Samir eine gute Hauptdarstellerin ist. Gregor als Hauptperson finde ich eine gute Entscheidung.
Aber die weiblichen Hauptdarstellerinnen waren bisher alle nicht toll. Miriam war anfangs gut und ist zum Schluß immer lächerlicher und eingebildeter geworden. Laura und Alexander waren einfach nur langweilig.
Die besten Hauptdarsteller waren bis jetzt Robert und Gregor. Die Frauen sind immer unrealistisch und furchtbar. Entweder sie jammern sich ein oder die Männer müssen sich immer tausendmal bei ihnen Entschuldigen für Sachen die sie selbst gemacht haben. Alice Schwarzer läßt grüßen. Wird Zeit für eine sympathische Frau.
Bitte sucht neue gute Darsteller/innen. Gregor, Marc, Werner und Felix allein können die Serie nicht retten.
Fiona ist so blass. Kein Ersatz für Barbara. Und Andre kann einem nur leid tun. Das die Nachfolge von Robert nicht einfach sein wurde war klar. Aber die Rolle ist so über. Naja könnte mich noch Stundenlang auslassen. Alles Geschmackssache. Aber eine nur eine weibliche Person die nicht überzogen und mögenswert ist. Das wäre toll.
Andrea
Jule schrieb am 15.01.2008, 00.00 Uhr:
Der Vorspann mit Robert und Miriam war schon lächerlich. Der neue mit Gregor und Samia fast peinlich. Da ich den "Fürstenhof" und das Dorf kenne, habe ich die Serie bis jetzt gern gesehen. Nun ist aber Schluss. Es wiederholt sich alles nur noch.
Ellen Kühn schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
Sehr gern und immer mit viel Spannung habe ich die vorangegangenen Serienteile mir angesehen. Aber nun wird es mir langsam zu langweilig. Warum muß es denn immer wieder eine "böse" Frau im "Fürstenhof" geben? Kann man nicht auch mal nette und schöne Dinge passieren lassen, um den "Hoteldirektor" auch von einer anderen Seite zu zeigen? Die ersten Teile der Serie waren spannend und von guten Schauspielern besetzt nun aber sollte endlich zum Schluß kommen.
Frau K. aus Berlin schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
Ich kann alle, die Stum der Liebe auch nur noch für einen hahnebüchenen Mist halten, nur dazu aufrufen, dieses öffentlich (geht gut per mail) der ARD gegenüber kundzutun. Irgendwann müssen die doch mal merken, dass nutzlos unsere GEZ-Gebühren mit dieser Serie verschwendet werden. Bessere Drehbücher/Darsteller scheinen ja nicht in Sicht zu sein?! Wenn ich doch mal reinzappe habe ich den Eindruck, dass die halbe Sendung inzwischen aus Monologen besteht. (inzwischen ja nun von Samia - dem Fehlgriff in Sachen Hauptrolle schlechthin mit Null Ausstrahlung).
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.