Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Kathi schrieb am 06.04.2007, 00.00 Uhr:
    hi,
    ich finde die telenovela einfach nur super. aber zur zeit ist das pure kaoos ausgetreten. seit alexander und laura weg sin ist eigentlich nichts mehr los da!! ich haoffe das ändert sich bald wieder. gut das babara jetzt endlich überfüührt wurde allerdings wendet sie wieder einer ihrer miesens tricks an um miriams vertrauen zurückzugewinnen. vielleicht geht ja alles gut. besser gesagt ich hoffe es genauso wie ich hoffe, dass felix und miriam scheitern und robert mit miriam zusammenkommt. (felix ist zu einfach und unkompliziert) robert und miriam passen einfach viel besser zusammen !!!^^
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 18.21 Uhr:
      Miriam passt besser zu Robert
  • E.Brecht schrieb am 02.04.2007, 00.00 Uhr:
    Zu Sturm der Liebe Serie.
    Zuerst liegt Miriam Nackt im Bett mit Robert, jetzt ist Felix dran, wer ist der nächste.
    Die strassen geschichte wird auch bald ins kindische gezogen.
    Es ist Zeit das die Serie bald zu Ende geht,sonst verliert ARD bald ihre zuschauer.
    Schmeist doch Barbara samt Miriam aus dem Fürstenhof, dann ist entlich schluss.
    Amen
    • MissJaneMarple schrieb am 21.03.2019, 06.26 Uhr:
      Bin auch gespannt
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.48 Uhr:
      Sodomm und Gomera
  • Will''s wissen schrieb am 02.04.2007, 00.00 Uhr:
    Diese Serie entwickelt sich zum faden Dauerlutscher.
    Immer das Gleiche-Intrigen-Bosheiten-erstaunliche dumme
    Charaktere, fallen auf jedes Gerede herein . Wie blind sind die Alle. In der heutigen modernen Zeit der Technik-hätte man als Robert, Charlotte, Miriam etc. durch geschickte Aufnahmen mittels guter Geräte-diesen Cora''s und Barbara''s das Handwerk legen können. Es nervt unendlich.
    Nach Laura und Alexander hätte ein guter Schlußstrich gezogen werden können.
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 18.22 Uhr:
      Ich find's gut dass es weiter geht
  • Sabrina schrieb am 31.03.2007, 00.00 Uhr:
    Zu der serie " Sturm der liebe"
    Was ich von dem Tontechniker (mischer) nicht verstehen kann , das man die Hintergrundmusik so laut macht das man den Ton von den Schauspieler zum teil nicht versteht.
    PS:schneide und vertone selbst meine filme.
    Sabrina
    • MissJaneMarple schrieb am 21.03.2019, 06.27 Uhr:
      Die laute Musik finde ich auch lästig
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 18.23 Uhr:
      Ich find das auch schrecklich
  • H.W. schrieb am 30.03.2007, 00.00 Uhr:
    Auch ich finde das Hin und Her echt mist. Langsam wirds zeit für Miriam und Robert oder Miriam und Felix.
    • MissJaneMarple schrieb am 21.03.2019, 06.27 Uhr:
      Sie sollte sich mal entscheiden
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 18.24 Uhr:
      Miriam und Robert das passt
  • Gudrun schrieb am 30.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, liebe ARD und Macher von SdL, es wird so kommen, wie verschiedene Menschen schon geäußert haben, die Zuschauer verlieren den Mut, weiter zu schauen, bitte nicht 470 Folgen machen, es sollte doch bald Schluß sein.Die Spannung ist raus. Gruß G.
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 18.24 Uhr:
      Da kommt noch viel
  • Marion schrieb am 30.03.2007, 00.00 Uhr:
    auch ich bin ein Sturm der Liebe Fan (bald kann man sagen gewesen). Es wiederholt sich alles...
    Vorher konnte Laura sich nicht entscheiden wen sie liebt, jetzt ist es Miriam. Vorher war Cora die ''Böse'', jetzt ist es Barbara. Die blonde Katharina ist aus der Sendung raus, jetzt kommt die blonde Nora. Die schwarzhaarige Laura ist gegangen, und sehe und staune... es kommt die schwarzhaarige Victoria. Allmählich wirds langweilig.
    Früher habe ich keine Sendung verpasst... doch jetzt rege ich mich nur noch auf. Warum leben Miriam und Barbara eigentlich noch im Fürstenhof?
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 18.25 Uhr:
      Das wird so immer weiter gehen
  • justyna schrieb am 29.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich hoff barbara wird richtig fertig gemacht aber wisst ihr ob barbara jetzt das vermögen von miriam erben wird??
    und ob robert und miriam glücklich werden ich hoff es mal denn felix passt nicht zu ihr!! =)
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 18.26 Uhr:
      Ich hoffe auch auf Miriam und Robert
  • E. Brecht schrieb am 29.03.2007, 00.00 Uhr:
    Zu der Sendung "Sturm der Liebe"
    sowas von unrealistisches, wie in dieser Sendung dargestellt wird,ist bald nicht mehr anzuschauen.
    Die Autoren sollten mal an die realität zurück kommen.
    oder meinen sie, die zuschauer sind alle so naiv und merken es nicht.
    gruß E.Brecht
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.34 Uhr:
      Bisschen tolerant sein
  • mathias schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
    sdl ist wirklich toll. freu mich das immer anzuschauen. früher hab ich das nie angeschaut, war zufällig drangestoßen und schau sdl ab ca. folge 290 immer an. es wird nicht langweilig, es muss immer was erfunden werden, ist ganz normal, sonst gäbe es ja gar keine sendungen mehr im tv.
    barbara ist meine lieblingsdarstellerin-sie hat alles, sie ist so intrigantisch, das gefällt mir extrem gut.
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 18.28 Uhr:
      Barbara bringt Schwung und Spannung in den Fürstenhof
  • erika schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
    also ich glaube, es ist an der zeit mal zu potte zu kommen, man sehnt sich nach einem ende und das barbara endlich auf die fresse fällt, aber voll und ganz, alle geschichten haben ein ende, nur in dieser Serie wird immer wieder neues aufgetischt, langweilig.
    • MissJaneMarple schrieb am 21.03.2019, 06.28 Uhr:
      Barbara ist eine Hexe
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.35 Uhr:
      Es kommt noch
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.35 Uhr:
      Aber wie
  • E. brecht schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie " Sturm der Liebe" ist der falsche Tittel,
    " Die Lügerei im Fürstenhof" würde besser passen.
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.37 Uhr:
      Das ist gut
  • Sybille schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Fans oder Nicht-Fans von SdL,es ist wirklich nicht schwer langsam die Lust an dieser Telenovela zu verlieren.Ich als anfangs grosser Fan bin mittlerweile ziemlich genervt, vor allem von Barbara und dem ewigem Hin und Her zwischen Miriam und Robert. So kann es doch nicht weiter gehen,oder? Ich schaffe es zwar bis jetzt noch nicht davon weg zu kommen,lang kann es aber nicht mehr dauern,dann lässt auch die Wirkung dieser Droge nach.SCHADE.In der Hoffnung,dass die Autoren doch noch die Kurve kriegen,werde ich noch etwas ausharren.Liebe Grüsse an Alle von Sybille
    • Wilhelmina schrieb am 20.05.2019, 07.54 Uhr:
      Oh ja
  • Mewes, Cathrin schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
    Schade, dass Euer Puzzle nicht mehr richtig funktioniert, ich hätte gern öfter gespielt. Ansonsten bin ich ein großer fan der Serie, obwohl man sich manchmal ärgern könnte und gern eingreifen möchte, wenn Barbara ihre fiesen Spielchen treibt.
    • MissJaneMarple schrieb am 21.03.2019, 06.30 Uhr:
      Barbara ist schon ein schlauer Fuchs
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 17.11 Uhr:
      Das Puzzle hab ich auch gerne gemacht
  • Ditmar schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    Sehr verehrte Damen und Herren,ich habe mir die Sendung eigentlich sehr gerne angesehen und dafür meine Arbeit liegen gelassen.Weil es aber einfach zu keinem vernünftigen Ende in den Beziehungen in der Sendung kommt und man diese Hexe nicht aus dem Hotel verbannt werde ich mir diese Zeit für die Sendung nicht mehr nehmen.Jetzt wo es langsam mit dem Wetter auch besser werden soll, setze ich mich lieber in meinen Garten und rege mich nicht mehr auf.Mit freundlichen Grüßen Ditmar
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 17.12 Uhr:
      Die Hexe bringt die Spannung