Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Nicole schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
    Findet es außer mir eigentlich niemand extrem übertrieben, wie die Barbara aber auch wirklich überall ihre Finger drin hat, und mit dieser wiederlichen Scheinheiligkeit ihre Boshaftigkeit immer wieder unter den Teppich kehren kann. Überall spinnt sie Intrigen, das ist für einen normalen Zuschauer doch einfach zuviel. Hier und da ein bißchen, um die Serie interessanter zu machen, o.k., aber das ist mir einfach zuviel. Mich veranlasst es dazu, die Serie nur noch gelegentlich, und auch nur Ausschnittweise zu gucken, obwohl ich sie von Anfang an gesehen habe. Die Cora war ja schon schlimm, aber die Heidenberg ist sowas von extrem übertrieben, das es meiner Ansicht nach der Serie nicht gut tut.
    Wie denkt ihr über diese blöde Kuh, die hoffentlich bald genauso verschwindet wie Cora und nicht immer wieder mit ihrer Boshaftigkeit durchkommt.
    Nicole
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 17.44 Uhr:
      Ich sag doch, die Hexe ist raffiniert
  • Christian Harbich schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr Lieben,
    wie ich soeben einer e-mail von EUROVIDEO entnehme, wird es mit den DVD-Samplern auf jeden Fall weitergehen. Es gab wohl einige rechtliche Fragen zu klären, die jetzt aber wohl geklärt sind. Leider müssen wir noch ein wenig warten - Nr. 16 (also die Folgen 151 - 160) kommen ab Juni 2007 in den Handel. Ist leider nicht zu ändern, aber Hauptsache es geht überhaupt weiter - grad für "Späteinsteiger" wie ich auch einer bin, ja sehr praktisch.
    Viel Spass weiterhin beim gucken - ich finds nach wie vor amüsant und unterhaltsam. Vor allem lenkt es einfach gut vom stressigen Alltag ab.
    liebe grüsse
    Christian
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.38 Uhr:
      Danke werden wir haben
  • hannah schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    stimmt es das miriam und felix heitaren?ich hab es bei www.daserste.de gelesen.ich find felix unsympatisch.er mischt sich bei robert und miriam dauernd ein,auch als sie noch zusammen trainirt haben.er fragte ständig ib alles in ordnung ist.
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 17.45 Uhr:
      Die passen nicht zusammenn
  • Anna schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    Sturm der Liebe ist ja nicht mehr auszuhalten.
    Was war das früher für eine nette Telenovela. Die erste langweilinge Verlängerung auf 300 Folgen ging ja noch.
    Jetzt nur noch Selbstgespräche von Miriam. Nur noch Kitsch, Qquatsch, keine Würde den behinterten Menschen gegenüber. Als ob jemand so schnell laufen kann, Trauma Verarbeitung. Kein Respekt. Es passiert nichts mehr in der Telenovela. Lächerlicher Kinderkram von Barbara. da kann man nur noch einen Modekatalog nebenher ansehen. Den langweiligen Werner, wie den salat von Vorne mit Charlotte. Nein Danke.
    Vielleicht spielt ihr noch mal eine künstliche Befruchtung durch mit dem sterilisierten Bergmeister. Gähn, hatten wir auch noch alles nicht.
    Liebes ARD Team: meint ihr wirklich, so etwas braucht die deutsche Bevölkerung? Für wie blöd haltet ihr uns?
    Man muss auch mal Schluss machen, den Erfolg geniessen und ran an etwas Neues. Sonst habt ihr das gleiche Problem wie SAT 1 mit Verliebt in Berlin. Das schaut sich doch auch keine Zuschauer mehr an.
    Und immerhin habt ihr "Rote Rosen" gut zum Laufen bekommen. Hoffentlich zieht ihr die Serie nicht auch noch in die Länge. Bald beginnt etwas neues. Verliebt in Berlin als Ugly aus Amerika. Wieder eine Rettung, was neues.
    Ich bin grosser Fan von Sturm der Liebe, aber den Schei.. schau ich mir jetzt nicht mehr an. Ist ja tot langweilig. Den Regisseur sollte man einsperren. Ein verärgerter Fan.
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.40 Uhr:
      Nicht so hitzig
  • Mary schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    ... sie ist es definitiv bereits jetzt (also auf dem Nullpunkt). Ich fands ja die ganze Zeit noch lustig, aber das, was im Moment abgeht, ist pure Verschwendung von GEZ-Gebühren. Bitte STOP, Notbremse!! Und was Neues auf den Schrim. Man sollte auch mal das Risiko einer Neuinvestition eingehen als aus reinem Geldspar-Kalkül dieses Ding hier bis zum wortwörtlichen Erbrechen durchzuziehen. Ob der Schauspieler von "Robert" noch weiß, wie oft er diese sinnlose Eifersuchtsnummer mit anschließenden "es tut mir Leid, ich werde mich bessern" abgezogen hat? Es ist nicht mal mehr (ungewollt) komisch, es ist einfach vorbei, over und fertig.
    • Wilhelmina schrieb am 20.05.2019, 07.50 Uhr:
      Ja, stimmt
  • sabrina schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Sabrina schreibt.
    Es wird so langsam kindisch, es ist bald nicht mehr anzuschauen, was sich die Autoren, den zuschauern zumuten,
    hoffe das bald eine neue bessere Serie gesendet wird.
    PS: den darstellern muß es doch auch kindisch vorkommen, was sie spielen müssen.
    Sabrina
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 17.47 Uhr:
      Wird bald besser werden
  • ROBERT schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist meiner Meinung nach eine Beleidigung für die Menschheit, denn es kann doch nicht wahr sein, wie man mit Behinderung umgeht.
    Jeder normale Mensch weiss, dass ein Körperbehinderter trotz einiger Therapiestunden, nie so gehen kann wie ein nicht Querschnittgelähmter.
    ( z.b. Miriam kann selbständig auf dem Pferd sitzen, radfahren usw. ) so etwas ist eine Frechheit den behinderten Zuschauern gegenüber.
    Alexander u. Laura hätten wahrscheinlich nur den Kopf geschüttelt.
    Wir wissen alle Laura war auch nicht immer eine liebenswerte Hauptfigur, mit ihren vielen Männerbekanntschaften, aber die Geschichte mit Miriam wird schon ins Extreme und Lächerliche gezogen.
    Eine Frechheit gegenüber den echten Körperbehinderten.
    Die ganze Serie hat jeglichen Sinn verloren.
    Also, entweder ihr holt LAURA u. ALEXANDER als Hauptdarsteller zurück, oder die Serie ist spätestens im Sommer am Nullpunkt angelangt
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.40 Uhr:
      Da kommen noch andere Geschichten
  • Karola schrieb am 15.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Anna!
    Vielen Dank für die Adresse und die Homepage!
    Lg Karo
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.27 Uhr:
      Danke auch,
  • CK schrieb am 15.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo SDL Fans !
    War bis zum ausscheiden von Alex und Laura ein echt begeisterter Fan dieser Serie. Das Charlotte Saalfeld wieder zurückkommt war ja schon fast klar, die hätte ordentlich aufräumen sollen und dann : Happy End
    Aber jetzt, solch ein gekünzeltes Gestelze der restlichen Schauspieler, grauenhaft. Man merkt förmlich wie diese Telenovela in die Länge gezogen wird. Warum ? Damit noch mehr Kohle fließt, ekelhaft !!
    Vielleicht landen ja jetzt noch kleine grüne Männchen die Miriams Vater wieder zurückbringen, dann kann er wenigstens seinen Tod aufklären.
    Oder die Mutter von Frau Heidenberg taucht auf um ihre schitzophrene Tochter wieder in die Klapse zu bringen.
    Vielleicht ist Felix ja auch Miriams Bruder und Elisabeth hat verheimlicht das sie damals Zwillinge zu Welt gebracht hat.
    Wirklich Schade das so was "Schönes" so kapuutgemacht wird
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.30 Uhr:
      Wann kommt Charlotte wieder
  • Carola schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
    Lieber Unbekannt!
    Wenn du Sturm der Liebe nicht toll findest, bist du blöd, aber dann las deine Kommentare doch einfach mal! Verstanden?
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.28 Uhr:
      Ist doch egal
  • ich schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir jemand sagen, warum fast nur Hungerhaken gecastet werden? Barbara, Miriam, Laura, Viktoria und Nora haben doch eine Taille von höchstens 50cm. Und die älteren Damen sind alle kräftig gebaut. Bei den Männern ist es ganz genauso. Soll das unser Wunschbild von Deutschland darstellen, wo doch gerade ermittelt wurde, dass jeder zweite Mann und jede dritte Frau zu dick sein sollen, von den Kindern ganz zu schweigen. Ich finde, die Älteren dürfen auch schlank sein und eine junge Frau mit Format würde auch nicht schaden. Was meint Ihr?
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 14.05 Uhr:
      Bin da deiner Meinung
    • MissJaneMarple schrieb am 20.03.2019, 21.54 Uhr:
      Muss ich die beipflichten
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.29 Uhr:
      Die meinen wohl das ist schön
  • E.Brecht schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
    Zu " Sturm der Liebe"
    Wenn ich robert wäre,würde ich mich trennen von miriam,
    warum last sie sich küssen von felix?
    da steckt doch mehr dahinter wie eine jugendliebe.
    So langsam wird die Serie kindisch, viele zuschauer schalten nicht mehr ein.
    brego
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 17.50 Uhr:
      Immer dieses hin und her
  • Isabella schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
    @unbekannt: Der Song von Miriam&Robert heißt "Your Song" von Elton John.
    Die Handlung ist in letzter Zeit wirklich ein bisschen lahm geworden bzw. die Serienfiguren werden oft als blöd u. naiv hingestellt oder müssen sich immer wieder über die selben Dinge streiten. Naja, ich schaue die Serie trotzdem noch gern, weil die Schauspieler sympathisch sind und man dabei den Alltag kurz vergessen kann. Manchmal könnte wie gesagt aber doch etwas mehr Schwung drin sein. Leider lesen die Produzenten diese Seite nicht, für Anregungen müsste man sich vielleicht an ARD oder die Produktionsfirma wenden, aber ob's was nutzt...? Lg an alle Fans
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.30 Uhr:
      Da ist er wieder, der Kaugummi
  • Christiane Brand schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    wann geht es mit den DVD Weiter.Bis jetzt gibt es nur bis
    Staffel 15.
    Gruß Christiane Brand
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.32 Uhr:
      Bestimmt in Kürze
  • Steffi schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    Mir gefiehl der Song, den Felix am Klavier für Miriams Hochzeit spielen wollte total! Wow kann der singen!!! Ansonsten, nein, Laura und Alexander kommen nicht mehr zurück...
    Die Folgen in denen Lamonte vorkommt sin eher wenig. Er spielt Lauras Konkurrenten der ihre Hochzeitstorte sabutiert...
    • Wilhelmina schrieb am 20.05.2019, 07.48 Uhr:
      Der Song war toll