Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.05.: Neuer Kommentar: Theda: Kommt auf die Vorgeschichte an.
- 03.05.: Neuer Kommentar: Theda: Ich habe bis jetzt nicht verstanden, was ein ...
- 03.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wer, wie was, wieso, weshalb, warum? Wer nicht ...
- 03.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Christoph meint, den Krüger würde er schon ...
- 03.05.: Neuer Kommentar: *Bernhard: Senil? Du? Ah geh RReserl! Bist nur ein ...
- 03.05.: Neuer Kommentar: .Kobold: Auch die stupida, Landmausi.
- 03.05.: Neuer Kommentar: Stürmer:in404: Die SdL Logik war: Beweise vernichten, mit ...
- 03.05.: Neue komplette Folge: Konstantin glaubt, mit Marlene... (Joyn PLUS+)
- 03.05.: Neue komplette Folge: Konstantins Verwirrung lässt nach (Joyn PLUS+)
- 03.05.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Ich vermute, dass sie Nachweise finden wollen, ...
- 03.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Berni, ich habe der FF die Arbeit erspart ...
- 03.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hallo Gerry-Eule. Ich kann dem auch nicht folgen ...
- 03.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Frage an das Schwarmwissen? Wieso bekommen die ...
- 03.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich glaube, dass man sich erst einmal immer ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: .Kobold: Ich nehme die Mucca zurück, Landmausi. Sie ist ja ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Für mich ein Traumpaar. Ist doch offensichtlich ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: 2525 SCH: Bist du dir sicher, dass es keine KI-animierte ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: 2525 SCH: Gib der Darstellerin mal die Forum-Kommentare zu ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: 2525 SCH: Larissa auf der Psychocouch. Frau Dr. ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: 2525 SCH: I can't believe! Wird hier ein Traumpaar ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: 2525 SCH: Moralisch verwahrloster als ein Doppelagent kann ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Oh je, ich mag gar nicht schauen. Aber ich bin ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: .Kobold: Genau Landmausi, Erik tut mir auch sehr leid ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ach ja, ich habe nicht daran gedacht, dass alle ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: katinka1: SPOILER für Montag: Warum behandeln die Saalfelds ...
- 02.05.: Neue komplette Folge: Xaver ist überfordert (Sat.1 emotions)
- 02.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Er lernt eben nicht dazu. Ich konnte es mir ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Vielleicht war Georg - wegen was auch immer - im ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Als die Tür so sichtbar war hinter Erik, dachte ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Larissa weiss im tiefsten Inneren ganz genau, ...
- Platz 3
1853 Fans - Serienwertung4 13174.35von 841 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
unbekannt schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
Also, ich bin zwar schon 52 Jahre, aber ich muß zugeben, mir gefällt die Serie tatsächlich sehr gut!! Ist die erste, die ich regelmäßig anschaue. Wem sie nicht gefällt, der hat ja die Möglichkeit, abzuschalten!
Ute schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
Ja wem die Serie nicht gefällt,soll sie doch nicht anschauen.Dafür gibt es eine Fernbedienung und zig Sender auf die man ausweichen kann.
Wer kann mir mal sagen,wann die Serie zu Ende ist? Aus Wieviel Folgen besteht diese Telenovela.?
Gerdi schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
aber hallo die bilder sind sehr schön und so beruhigend dafür finde ich es unmöglich immer haben die ein Getränk in der Hand - immer ist das erste Wort möchtest Du was trinken
das Getue der angeblich Blinden geht einem schön gehörig auf die Nerven ansonsten ist die Serie schon ok es gibt schlimmeres.
Hans Angel schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde sie gut. Sehr gut sogar. Nach Folge 92 frage ich mich, wie soll der Zuschauer Charlotte verstehen, die doch
alle Fäden in der Hand hält und trotzdem nicht entsprechend
handelt? Ein Wort von ihr und Alexander kann seine große
Liebe heiraten, Werner muss nicht ins Gefängnis da P.Mahler
seine Laura im Fürstenhof als First Lady sieht und dabei
ihr Glück findet.Wie erklärt die Produzentin das Verhalten
von Charlotte Seefeld?....
renate schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
die serie hat alles spannung,romantik, eifersucht,liebe,lüge und hass.mir gefällt sie sehr gut und die schauspieler sind auch klasse weiter so
Marianne schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie ganz toll. Verpasse keine Folge ! Ich ver-
lege sogar meine Termine, um diese Serie zu sehen.Falls es
doch manchmal nicht möglich,kann man diese ja noch am morgen danach sehen.Das finde ich toll.Ich bin ja so gespannt,wie es weiter geht.Aber es wird ja gut ausgegehen.
Oliver Jürgen Jakobs schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde die Sendung echt suuuper.Die Story ist total glaubwürdig und die Gegend um den Fürstenhof ist superschön.Leider muss ich immer 3 Packungen Pralinen dabei essen und bin mittlerweile ziemlich rund geworden.Aber die Spannung lässt mich einfach nicht aufhören.Alexander ist genauso süss wie die Pralinen von Laura, und tröstet traurige Verliebte so gut wie Schokolade.
Horst schrieb am 08.02.2006, 00.00 Uhr:
Hoffentlich ist diese blinde Kuh bald verschwunden die nicht einmal Danke sagen kann! "Dankje"
Sternchen1a schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
Weiß jemannd, wie viele Folgen denn jetzt geplant sind. Bei mir in der Zeitung steht immer noch 100-tlg. Finde es auch schade, wenn die Serie unendlich lang gezögen wird.
Flammy schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
Die Zuschauerin die von ``Schnulz´´ redet, scheint ja sehr genau informiert zu sein!?! Fazit: Sie schaut sich jeden Tag die Sendung an! Warum, wenn Sie sie so sch.... findet? Sie soll lieber umschalten, als eine gut gemachte Unterhaltungssendung in den Dreck zu ziehen! Wenn man sich mit einer negativen Einstellung etwas anschaut, wird man auch nur Negatives sehen! Macht weiter so! Tolle Sendung!!!
Gruß, Flammy
Lilli schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
Leider redet Mama immer dazwischen, wenn wir Sturm der Liebe gucken.
Heute meinte sie, dass die Serie so weitergehen soll, dass der Fürstenhof
ein psychiatrisches Hospital werden soll und allesamt darin in eine
geschlossene Abteilung gehören würden. Gemein. Ich geh jetzt nachmittags
zu meiner Freundin gucken.Daria schrieb am 30.04.2017, 21.24 Uhr:
Hey, Lilly, Shetty, und alle Jungen, die hier vertreten sind! Ich bin auf "Beiträge" No. 106 gegangen und finde auf einmal ganz andere Leute hier. Ich gehe sonst immer gleich auf 1. Find ich toll, auch mal junge Leute hier zu finden, die auch SdL gucken. Guckst Du auch Rote Rosen? Schreib mir doch mal auf FaceBook unter "Daria Blächer", was Ihr von den Serien haltet, vor allem von RR und diesem V-Bloggen. Danke Euch. Daria
Iris Fischer aus Wppertal schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
Hallo, ich habe die serie vor kurzem entdeckt und bin total begeistert. ich nehme mir wenn es eben geht zeit sie mir anzusehen. einige menschen auch in diesem chat, vergessen das es sich um eine fernsehserie handelt, sollten sie sich über dinge ärgern die dort passieren, ja dann schalten sie doch ab. wo ist das problem. übrigens spielen alle schauspieler hervorragend und es sit eine tolle unterhaltung. vielen dank nachmal.
Shetty schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
Hätte nie gedacht, dass mir eine tägliche Serie, außer GZSZ, so an Herz wachsen würde. Versäume keine Folge mehr und wenn doch, wird sie aufgenommen. Am liebsten mag ich Werner, Cora, Lars und Laura!
Meistgelesen
- "Death in Paradise": Drehstart für 15. Staffel des britischen Serienhits
- "Landman": Sam Elliott ("1883") ergänzt Staffel 2 von "Yellowstone"-Schöpfer
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.