Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1308) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1307) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1306) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaa Samia, danke Delia. Nein, ich schaue ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Meinst Du Imani mit ihrer Trash for ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, sie war wirklich dümmlich, genau wie ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1305) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1304) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1303) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Magma: Das mag sein. Denn erstens kommt es anders und ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1302) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1301) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Theda: Ich denke, dass Georg tatsächlich nur zwei Aufgaben ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich bin irgendwann eingestiegen, als Barbara ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Optisch ist Fanny eher meines Lale hat ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja genau, Miriam heißt das leicht ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Für mich Lale.
- 07.07.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Sat.1 emotions)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich weiß nicht, ob sich das Erste dazu ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber ich nicht. Naja, Geschmackssache, die ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Wenn die Hausdame und Cafébetreiberin ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich vermisse sie nicht, aber ich war auch nie ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Schade, dass die Nicole mit ihrer ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Yvonne sieht schrecklich aus.
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Fanny, immer noch die Beste.
- 06.07.: Neuer Kommentar: 2511: Gearbeitet. Habe es aber aufgenommen.
- 06.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich nicht, jedenfalls noch nicht SDL ...
- Platz 5
1889 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Isabella schrieb am 19.04.2007, 00.00 Uhr:
Stimmt, die Autoren stellen Miriam usw. als sehr naiv dar. Ich schau mir die Serie noch an, aber manchmal tut es schon richtig weh, wie jedes Thema in die Länge gezogen wird und wieviele Intrigen Barbara noch spinnt, bevor sie endlich entlarvt wird... Auf diesen Tag warte ich schon sehnsüchtig und hoffe, es geschieht bald! Ok, ein paar Intrigen machen die Serie spannend, aber jetzt geht es ja hauptsächlich nur darum, dass Miram,Felix&Co sich vor den dauernden Intrigen dieser Hexe in Acht nehmen müssen...
Besser eine Handlung mit mehr Schwung und dann ein schönes Happy End als so ein Endlos-Ding wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten oder so
Sarah schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
Miriam und Felix sind ein Traumpaar!! Robert passt wirklich besser zu Miriams Freundin!!
Es ist auch allmählich nicht mehr spannend, sondern nervig, dass Miriam nicht bei ihren Entscheidungen bleibt. Dadurch verliert sie immer mehr Sympathie.
shane schrieb am 17.04.2007, 00.00 Uhr:
unbekannt:den song den miriam singt:
It''s a little bit funny this feeling inside
I''m not one of those who can easily hide
I don''t have much money but boy if I did
I''d buy a big house where we both could liveIf I was a sculptor, but then again, no
Or a man who makes potions in a travelling show
I know it''s not much but it''s the best I can do
My gift is my song and this one''s for youAnd you can tell everybody this is your song
It may be quite simple but now that it''s done
I hope you don''t mind
I hope you don''t mind that I put down in words
How wonderful life is while you''re in the worldI sat on the roof and kicked off the moss
Well a few of the verses well they''ve got me quite cross
But the sun''s been quite kind while I wrote this song
It''s for people like you that keep it turned onSo excuse me forgetting but these things I do
You see I''ve forgotten if they''re green or they''re blue
Anyway the thing is what I really mean
Yours are the sweetest eyes I''ve ever seenQuelle: lyricsfreak.com
shane schrieb am 17.04.2007, 00.00 Uhr:
ich finde robert und viktoria passen besser zusammen als robert und miriam.sie müssen zusammen bleiben.miriam kann von mir aus gern felix heiraten.@marianne:
magersüchtig sind die alle nicht.es gibt im leben schlanke personen.bei magersüchtigen gucken die knochen extrem raus und sie essen nichts und übergeben dannach.
Steffi schrieb am 17.04.2007, 00.00 Uhr:
Halli Hallo! Ich bin voll der Fan von Sturm der Liebe und hoffe das Miriam und Robert bald wieder zusammenkommen!!!
brecht schrieb am 17.04.2007, 00.00 Uhr:
Es ist wirklich nicht mehr anzusehen, warum macht mann solche filme wo sich der zuschauer so aufregt.ich schau den scheiss nicht mehr an.E.B
julia schrieb am 16.04.2007, 00.00 Uhr:
also ich finde sturm der libe einfach nur cool.und wer sichs nich anschauen will muss ja nicht
m schrieb am 15.04.2007, 00.00 Uhr:
die serie sollte sturm der intriegen heißen
aber egal.miriam weiß echt nicht was bzw. wen sie will.
victoria und robert passen viel besser zusammen.miriam is so naiv echt jeder der was gegen die arme barbara sagt den stößt sie vorn kopf.
Sharane schrieb am 15.04.2007, 00.00 Uhr:
@marianne..
aber ist das leben nicht wirklich so??also das wir einem menschen den wir lieben immer wieder vertrauen weil wir zu blöd sind durch unsere gefühle wirklich zu erkennen was für ein mensch er ist??"blind vor liebe" kann man nicht nur bei seinem partner sein!!aber ja, ich muss zugeben, dass alle irgendwie immer sau gut aussehen und die perfekte figur haben!!wenn ich mir mirriam so anschau könnt ich heulen weil ich auch gern so dünn wär *snüf*...@sabrina..
wie wärs denn, wenn du die menschen einfach tun und lassen lässt was sie wollen??dir gefällt die serie nicht mehr..ok..aber warum bist du dann auf dieser seite???
nur weil du es nicht mehr magst, musst du es doch andern nicht schlecht reden???!!
es gibt mit sicherheit auch in DEINEM leben dinge die du magst, wo andere den kopf schütteln!gibt es bei jedem!denn schließlich sind geschmäcker *gott sei dank* verschieden!!
marianne schrieb am 14.04.2007, 00.00 Uhr:
mit laura und alexander war die serie besser. Die Rolle der Miriam ist undankbar, weil sie ständig das Dummchen spielen muß, die nichts kapiert. Außerdem scheinen die Verantwortlichen eine Vorliebe für magersüchtige (wenn auch zugegeben sehr hübsche) Schauspielerinnen zu haben.
Miriam, Barbara, Viktoria, Nora, alle VIEL zu dünn für''s
echte Leben.Trotzdem seh ich gerne noch eine Weile zu....
verena schrieb am 12.04.2007, 00.00 Uhr:
Ich bin Sturm der liebe Fan.
Ich hoffe,dass es bald wieder einmal so richtig spannend wird.
sabrina schrieb am 12.04.2007, 00.00 Uhr:
kann kathrin, elisabeth, und sharane nicht verstehen,
das man so ein schmarren noch anschauen kann.
es ist doch eine volksverdummung von den Autoren, hätte ich mehr erwartet.bye bye .... sturm der liebe.
sabrina schrieb am 12.04.2007, 00.00 Uhr:
Jetzt ist entlich schluss mit "sturm der liebe"
wegen der hexe Barbara mußte meine tante zum Dr.
sie hat sich so aufgeregt wegen der hexe, und wegen miriam.
weil sie wieder mit ihrer selbsmord geschichte, alle wieder reingelegt hat.
Der ganze wohnblock schaut die sendung nicht mehr an.
das ist eine zumutung was sich die autoren sich ausdenken
Sharane schrieb am 09.04.2007, 00.00 Uhr:
also ihr könnt sagen was ihr wollt, ICH finde die serie noch immer spannened und verfolge sie gern..muss gestehen das ich sie sogar teilweise aufnehme wenn ich nicht zuhause bin!!
wenn ihr keine lust mehr auf diese serie habt warum schaut ihr sie denn dann noch??es ist der normale lauf der dinge das man irgendwann keine lust mehr auf eine serie hat und ich kann euch beruhigen es ist auch der normale lauf der dinge, dass sich etwas wiederholt..das ist in jeder serie so!
ich glaube nicht das ard deshalb an zuschauern verliert!
und über was beschwert ihr euch??schließlich heißt die serie "sturm der liebe" und um was soll es sonst gehen als um schwierigkeiten in der liebe???ich finde die serie gut so wie sie ist und schau sie immer wieder gern!und ich kenn nen haufen mädls in meinem umfeld, die sie auch gern schauen!!!!es grüsst
Sharane
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.