Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.07.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, das wäre aber schon komisch, wenn Larissa den ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Elyas: Ja aber ijust, das sollte Henry nicht tun, denn dann ...
- 05.07.: Neues Online-Video: Gerrys Weisheiten - Teil 5: "Segelfisch" (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Weihnachts- und Silvester-Shooting: Backstage mit dem "Sturm"-Traumpaar (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Traumsequenz: Alexandra küsst Christoph (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Traumsequenz: Carolin träumt im Brautkleid von Vanessa (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Backstage mit dem SdL-Traumpaar: So entstanden die Eindreher zum neuen Intro (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Seven Entertainment)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (Seven Entertainment)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Die magische Hochzeitsfeier (Joyn PLUS+)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Auf frischer Tat ertappt (Joyn PLUS+)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Sat.1 emotions)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: O je, bloss wieder keine Drogen, mit denen der ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: zumal Alicia sagte, er würde auch seine Liebe ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Aber sie wird ihn wohl bald loslassen – oder besser ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Seven Entertainment)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber Alexandra ihn nicht befreit.🤣 Das mit den ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Papa Sydow oder Wagner (ich hab immer noch nicht ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Athena: Beides wäre möglich. Der Gedanke über ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 468 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 467 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 466 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 465 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Henry erinnert mich total an David, Beatrices Sohn ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ha, toller Film, toller Hardy Krüger. Stewart ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Der alte Flug des Phoenix ist der ...
- Platz 6
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Unbekannt schrieb am 01.03.2007, 00.00 Uhr:
Also liebe SdL freunde, diese Sendung ist ja sowas von unrealistisch,lächerlich und doff noch dazu.
Davon soll es 480 Sendungen geben.
Karola schrieb am 26.02.2007, 00.00 Uhr:
Hallo!
Mir gefällt in der Serie Sepp Schauer am besten. Er verhält sich als Alfons immer super.
Könnte mir jemand seine Autogrammadresse verraten?
Lg Karo
Lena schrieb am 24.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich find es schade, dass Laura jetzt nicht mehr dabei ist.
Aber Robert, Lars und Miriam sind auch super
Elana schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
Barbara ist leider die einzige intelligente Person in der Serie. Sie ist buchstäblich unterfordert bei so viel Dämmlichkeit um sie herum! Natürlich meine ich die Charaktere, die Schauspieler bemühen sich sichtlich doof auf Dauer zu spielen. Und so lange nicht einen ebenbürtigen Gegenspieler für Barbara im Skript erscheint, wird es so bleiben, ein leichtes Spiel für sie und unerträglich für die Ohnmächtigen die brav in jede Falle manipuliert werden..... so wie die Autoren auch mit uns machen:-)(nun ja, wir tappen ja freiwillig rein, oder?!:-)
sabrina schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
es wäre sooo einfach, die miriam zu überzeugen, das ihre stiefmutter falsch ist.
Robert müste nur ein aufnahmegerät mit sich führen.sabrina
Karola schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
Hallo!
Ihc finde den Sepp Schauer so super! Weis jemand von euch seine Autogrammadresse?
Lg Karola
ann schrieb am 22.02.2007, 00.00 Uhr:
ich finde wirklich dass robert sich mit seinem temrament zügeln sollte er rastet einfach zu schnell aus kapiert er denn nicht dass barbara genau das erreichen will und er sich und miriam mit seien wutanfällen auch nicht grade versöhnt.
E. Brecht schrieb am 22.02.2007, 00.00 Uhr:
Zur Serie "sturm der liebe"
Warum benutzt Robert nicht ein auf und abhörgerät, um die Stichelei worte von Barbara aufzunehmen, und es Miriam zu zeigen.
Dann wäre Miriam überzeugt von den lügereien ihrer Stiefmutter.Egon
Ich schrieb am 21.02.2007, 00.00 Uhr:
Wenn's dich freut >anonym<, kann ich dir ja sagen, dass der Carpendayle sich die Heidenberg angelt, obwohl ich sagen muss, dass es bei ihr einfach zu viele Intrigen werden, so kommt die Handlung einfach nicht weiter! Gegen ihre Schauspielerischen Qualitäten hat ja niemand etwas gesagt, jedoch stört einfach die Rolle.
Robert kann so leicht nix unterkriegen
anonym schrieb am 20.02.2007, 00.00 Uhr:
Anonym (1983)
also mal ehrlich, die Heidenberg bereichert die Serie doch ungemein. Diese hervorragend gespielten Intriegen sind doch das Salz in der Suppe. Apropos Suppe...der dämliche Koch rafft doch gar nichts...ich hoffe, dass der Felix, übrigens mein Favorit,auch mal ein Highlight bekommt. Und wegen der Begattungssache...wie doof sind die beiden denn...? Das diese Sache rauskommt ist doch klar, aber man könnte ja ihren Freund rechtzeitig durch einen gezielten "Unfall" aus der Serie schießen. Ach ja.. nicht schlecht fänd ich, wenn der Carpendale die Heidenreich sich angeln würde und die Schlampe dann irgendwie difamieren und fertig machen würde...mit nem Berg von Schulden.Weitere Geschehnisse: der Koch(Robert) wird schwerverletzt in der Küche aufgefunden, als er die Ente a `l`orange in den Gasherd stellt...Vortsetzung folgt..
christa schrieb am 19.02.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Fans, laut Nachfrage bei Eurovideo geht es im Juni mit der Veröffentlichung der DVD`s von SdL weiter.
Also, freuen wir uns auf den Juni...
Tschüss!
E.brecht schrieb am 19.02.2007, 00.00 Uhr:
wieviel folgen hat "sturm der liebe" noch, und wo erfahre ich es.gruß egon
Ich schrieb am 19.02.2007, 00.00 Uhr:
Nee, sorry in 'nem Interview hat sie gesagt, dass sie und Alexander aussteigen...
Ich zähl die Tage bis die Heidenberg endlich weg ist und Robert und Miriam in Ruhe heiraten können! Hoff Gregor kommt bald wieder, ohne ihn fehlt irgenwas in der Serie...
Trotzdem is Robert immernoch mein favourite, der sagt eben sofort was er denkt, ohne an die Folgen zu denken, des macht ihn aber erst sympatisch
britt schrieb am 19.02.2007, 00.00 Uhr:
ich bin begeisterte Sturm der Liebe Fan. Die Schauspieler sind alle super, besonders Laura. Schade das sie nicht mehr dabei ist. :-( Aber es geht ja weiter mit tollen Schauspielern.
Liane schrieb am 19.02.2007, 00.00 Uhr:
Eigentlich wollte ich mich nach "Bianca" auf keine neue Serie einlassen,war dann aber von "Sturm der Liebe" von Anfang an begeistert, was vor allem an der Hauptdarstellerin "Laura" gelegen hat. Wie es nun aussieht, kommt Laura nicht mehr wieder, was ich sehr bedauere - oder besteht noch Hoffnung, daß wir sie mit Alexander und ihrem Kind wiedersehen werden ? Bitte
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
- "Pulse" und "The Residence" bei Netflix am Ende
Neueste Meldungen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- Quoten: Über 8 Millionen sehen Sieg der DFB-Frauen im EM-Auftaktspiel
- "Quizfire": Sat.1-Gameshow-Klassiker ab sofort kostenlos im Streaming verfügbar
- Sarah Michelle Gellar, Emily Blunt und Noah Wyle erhalten Stern auf dem "Walk of Fame"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.