Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schlechter würde ich nie sagen, dümmer auch ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: 1868066: Falls nicht, kann ein weiterer "charming Italian" ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: Ananas: Und es war wieder so eine typische SDL Szene, ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: 1868066: Ja, diese Staffel kann man zu Recht als absurd ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich denk beide möchten es schon ein wenig ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Mit dem Knocherlschorsch hat SDL ein gutes ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Die Frage stellt sich nur: Was hat Georg dem ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du sagst es, Elyas. Wie er sich auf die ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Henry bekommt einfach die magischen drei Worte ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: Paderwalli: Wie kann man mit einer Frau wie Sophia ins Bett ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: Sisifuß: Kobold ist eine Eieruhr??? Sieht doch so ...
- 02.05.: Neue komplette Folge: Zwischen Hoffen und Bangen (Joyn PLUS+)
- 02.05.: Neue komplette Folge: Sorge um Konstantin (Joyn PLUS+)
- 02.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Habe mir die Szene mit Chris und Sophia nochmal ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Aber Hallo, wer wird denn das Eierührchen so ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: .Kobold: Ich hoffe, ich habe nach dem Styling überhaupt ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: Sisifuß: Vielleicht, wenn er dich näher kennenlernt und die ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: .Kobold: Der Georg ist mir sowieso unheimlich. Als Sophia ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: .Kobold: Gute Idee Sisifuß, lila Punkfrisur ! Ich wäre ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: Sisifuß: Genau Delia Luana. Vor drei Monaten lag Bayern ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: Sisifuß: Dio Mio, Kobold! Pass gut auf deinen roten Dutt ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Vielleicht hat Georg Sophias Vater auf dem ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimmt, es wird grundsätzlich alles ...
- 01.05.: Neue komplette Folge: Xaver schmeißt eine Party (Sat.1 emotions)
- 01.05.: Neuer Kommentar: Theda: Unappetitlich war bisher wohl keine Kuss- oder ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bingo: Ich fand es für einen Tagtraum auch ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Maxi war vor Larissa am FH und die hat ihre ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Alexandra tritt gegenüber Sophie ziemlich dreist ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Bei RR das wurde neulich in einem Artikel ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt ist die Frage, war das von Christoph eine ...
- Platz 2
1850 Fans - Serienwertung4 13174.35von 841 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Uwe Wölk schrieb am 01.12.2005, 00.00 Uhr:
Ich wüsste gerne ob es eine cd mit der Musik dazu gibt?
socke schrieb am 01.12.2005, 00.00 Uhr:
ich finde sturm der liebe einfach nur sehr schön ....man kann seinem tristen Alltag etwas entrinnen und ein bisschen auch von einer vorgegaugelten Welt träumen.... schauspielerisch finde ich sie alle sehr überzeugend...wirklich ein Kompliment an die Darsteller......also daumen hoch für die Telenovela
Pegah schrieb am 27.11.2005, 00.00 Uhr:
Lorenzo spielt wirklich gut. Ich glaub von allen hat er auch den schwierigsten Charakter zu spielen. Diese überzeugenden Wutausbrüche gekoppelt mit den scharfsinnigen, manchmal auch sehr lustigen, rhetorisch perfekten Sprüchen sind nicht einfach zu spielen.
Mark schrieb am 26.11.2005, 00.00 Uhr:
Wie komme ich an Autogramme der Stars von Sturm der Liebe ran.
Bitte um Antwort!!!
Gruß
MReich
Michèle schrieb am 24.11.2005, 00.00 Uhr:
Könnt ihr mir bitte sagen, wer den Song von Sturm der Liebe singt!Bitte. bitte!!!
Danke
unbekannt schrieb am 11.11.2005, 00.00 Uhr:
Diese Marie ist eine sehr schlechte Schauspielerin...sollte aus dem Drehbuch rausgeschrieben werden...
andy schrieb am 10.11.2005, 00.00 Uhr:
wenn ich sturm der liebe sehe, dann merke ich erst in welch schöner gegend ich wohne. das hotel ist normalerweise kein hotel. bin als kind oft am schloss vorbeigangen. habe in dem park auch meine hochzeitsfotos gemacht. ich denke man sollte sich dies viel öfters vor augen halten und seine heimat schätzen. sturm der liebe hat mich zumindest wachgerüttelt.
Danin schrieb am 08.11.2005, 00.00 Uhr:
@Nancy, Stay von Curly...Curly war bei der bei Popstars Staffel 2, wenn ich mich recht erinnere
ilse schrieb am 07.11.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde diese Serie ganz toll, leider läuft diese
Serie nicht nach 19 Uhr.
Bin schon ganz süchtig und Nervös wenn ich einen Teil
verpasse.
Nancy schrieb am 04.11.2005, 00.00 Uhr:
Ich hätte gerne mal gewußt wo "Sturm der Liebe" gedreht wird und wie der Song heißt!Wäre echt lieb!Die Serie ist echt der Hammer,ich verpasse keine Folge von denen!Super!!!
Jürgen Jäger schrieb am 02.11.2005, 00.00 Uhr:
Könnten Sie mir bitte verraten,an welchen Drehorten die Serie gedreht wird ? Danke
Kathy schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
Ich halte eigentlich nicht viel von Serien, weil man nicht immer jede Folge schauen kann, außer man ist Hausfrau oder Arbeitslos. Doch "STURM DER LIEBE" habe ich einmal an meinem freien Tag gesehen und von da an, bin ich süchtig! Schaue jeden Morgen um 8:00 Uhr auf NDR und danach geht es zur Arbeit! Werde mir, wenn alle Folgen ausgestrahlt wurden auf DVD holen.
Super-romantische-mit ein wenig Geschnulze ( aber ohne das wäre es halb so schön) Telenovea!!!
Meistgelesen
- "Death in Paradise": Drehstart für 15. Staffel des britischen Serienhits
- "Landman": Sam Elliott ("1883") ergänzt Staffel 2 von "Yellowstone"-Schöpfer
- "Elsbeth": An diesem Tag startet die zweite Staffel in Deutschland
- Nach nur einer Folge: "Terra X - Wettlauf um die Welt" fliegt aus dem ZDF-Programm
- "Nord bei Nordwest": Dunkle Machenschaften auf dem Friedhof in Jubiläumsfolge
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.