Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.05.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1896) (ARD Mediathek)
- 05.05.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1895) (ARD Mediathek)
- 05.05.: Neuer Kommentar: .Kobold: Vincent hat debil ausgesehen? Ich fand ihn toll ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: 1868066: Richtig, Wienerle! Diese Blechspinde gibt es im ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: 1868066: Gerry H, was beabsichtigst Du mit dieser ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Theda: Wenn ich mich recht erinnere, kann Markus seinen ...
- 05.05.: Neue komplette Folge: Friend-Zone (4416) (ARD Mediathek)
- 05.05.: Neue komplette Folge: Geständnis der Gefühle (4415) (ARD Mediathek)
- 05.05.: Neue komplette Folge: Zwischen den Zeilen (4414) (ARD Mediathek)
- 05.05.: Neuer Kommentar: Mexy: Pflanzenpfannerl, hi hi lustiger Name. Aber irgendwie ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das war jetzt das 2. Mal, das Hilde von der ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Ananas: Ich fand eher, dass er damit ziemlich debil aussah ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Katja hat sich in dem Momeni in den 3 Sterne ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bingo: Was für ein Problem soll ich haben ? ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Katja wird genauso unverrichteter Dinge ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Was ist jetzt dein Problem? Hast Du ein ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Julius W., genau diese Blechschrankerl hab ich in ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, lang und breit. Mein bisheriges pro K und ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Vielleicht wird Fanny durch die Ereignisse dazu ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Mexy: Auf die Szene bin ich auch schon gespannt, wenn ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Julius W: Unfreiwillig komisch ist die Sache mit der ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Katja wird vermutlich nichts erklären müssen, ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Ananas: Ich frag mich nur, wie Katja ihre plötzliche ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Katja sagte zu Maxi, dass sie Markus und Vincent ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Poppy: Das Lied heißt JE SUIS MOI und wird von Francoise ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: 1868066: Mauseohr, Fanny hat sehr wohl moralische Bedenken; ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Da muss Ich zustimmen. Natürlich kann man nicht ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Zu deinem 1. Absatz: KV - sehr richtige ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: 1868066: @ Stürmer:in404 (04.05.2025, 14.34 Uhr) Ich stimme ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Krokus47: Unter Sturmderliebe.fandom.com ist eine ...
- Platz 2
1854 Fans - Serienwertung4 13174.35von 841 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
ilse schrieb am 07.11.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde diese Serie ganz toll, leider läuft diese
Serie nicht nach 19 Uhr.
Bin schon ganz süchtig und Nervös wenn ich einen Teil
verpasse.
Nancy schrieb am 04.11.2005, 00.00 Uhr:
Ich hätte gerne mal gewußt wo "Sturm der Liebe" gedreht wird und wie der Song heißt!Wäre echt lieb!Die Serie ist echt der Hammer,ich verpasse keine Folge von denen!Super!!!
Jürgen Jäger schrieb am 02.11.2005, 00.00 Uhr:
Könnten Sie mir bitte verraten,an welchen Drehorten die Serie gedreht wird ? Danke
Kathy schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
Ich halte eigentlich nicht viel von Serien, weil man nicht immer jede Folge schauen kann, außer man ist Hausfrau oder Arbeitslos. Doch "STURM DER LIEBE" habe ich einmal an meinem freien Tag gesehen und von da an, bin ich süchtig! Schaue jeden Morgen um 8:00 Uhr auf NDR und danach geht es zur Arbeit! Werde mir, wenn alle Folgen ausgestrahlt wurden auf DVD holen.
Super-romantische-mit ein wenig Geschnulze ( aber ohne das wäre es halb so schön) Telenovea!!!
Daniela schrieb am 27.10.2005, 00.00 Uhr:
dieser Lorenzo spielt echt den perfekten Küchenchef..habe selber als Hofa gearbeitet und weiss wie die drauf sind..*grrr*
Iris schrieb am 22.10.2005, 00.00 Uhr:
Hi!
Ich finde die Telenovela schön. Aber warum haben die nicht Lorenzo Patané für die Rolle des Alexander Saalfeld gewählt? Gregory B.Waldis hat überhaupt keine Ausstrahlung. Er ist so kalt. Bei Lorenzo hingegen, wow, der sprüht nur so von Erotik.
Yvi schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
Sturm der Liebe ist eine von vielen Telenovela´s,aber auch eine der besten!Ich bin jetzt schon süchtig und gucke die Folgen gleich auf allen Sendern!Sehr gut weiter so großes Lob!
Monika Beyer schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
Sehr schöne Serie, aber leider läuft sie nur in der Zeit, in der ich auf Arbeit bin. Schade, dass es keine Gelegenheit gibt nach 19:00 Uhr zu schauen. Wäre nicht schlecht, wenn man diese als DVD-Serie bekäme.
Kossakowsky I. schrieb am 13.10.2005, 00.00 Uhr:
Der absolute Wahnsinn, weiß einer, ob man da noch mitspielen kann. Wie findet ihr eigentlich Robert Saalfeld, der ist ja wohl der Hammer, würd den so gern mal treffen Gibts da mal so ein FAntag oder so, wär doch spitze. Grüsse an das ganze team, bis um 15.10 Uhr, weiter so!
Schmidt schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
Nicht schlecht. Nach ,, ZDF Bianca" ist man verwöhnt.
Ihre Sendung erinnert durch die Räumlichkeiten an die Lindenstrasse, die ich nicht schaue. Die Akustik hört sich an wie Pappe im Studio gekünstelt. Ich bleibe trotzdem ein treuer Beobachter der Sendung + Verwandtschaft.
Bianca am Vormittag hat ca. 300 000 T. Zuschauer weniger als Ihre Sendung am Nachmittag.
Der Sender der die erste Idee hatte kommt immer besser ins Geschäft. Warum hat das ZDF Hr. Gottschalk wieder zurück geholt nach einigen anderen Aushilfen.
Es grüsst E. Schmidt aus Magdeburg.
Eine Reaktion Ihrer seits wäre nett.
Aller Anfang ist schwer.
Meistgelesen
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.