Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Seven Entertainment)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (Seven Entertainment)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Die magische Hochzeitsfeier (Joyn PLUS+)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Auf frischer Tat ertappt (Joyn PLUS+)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Sat.1 emotions)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: O je, bloss wieder keine Drogen, mit denen der ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: zumal Alicia sagte, er würde auch seine Liebe ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Aber sie wird ihn wohl bald loslassen – oder besser ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Seven Entertainment)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber Alexandra ihn nicht befreit.🤣 Das mit den ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Papa Sydow oder Wagner (ich hab immer noch nicht ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Athena: Beides wäre möglich. Der Gedanke über ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 468 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 467 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 466 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 465 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Henry erinnert mich total an David, Beatrices Sohn ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ha, toller Film, toller Hardy Krüger. Stewart ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Der alte Flug des Phoenix ist der ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Henry kann aber gaaanz toll nach unten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Eigentlich würde ich es gern so machen wie ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Mal zu den gealterten Staffeln die mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Doc Wolflauf sollte auch ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Anfangs fand ich Vincent männlich aber ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: hm, schwer zu sagen warum, aber wenn ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1886 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Isabella schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, was Charlotte eigentlich damals in Afrika wollte? Sorry, schaue SdL noch nicht so lange u. will jetzt nicht den ganzen Episodenführer durchackern... Zum Glück ist diese 2-Wöchige unrealistische Entführungsgeschichte endlich zu Ende gegangen. Dachte schon, jetzt kommt Laura noch 1 Woche ins Krankenhaus usw...das war wirklich Kaugummi...auch blöd, dass Laura u. Alexander die Hochzeit nach ihrem langen Leidensweg wieder nicht ganz unbeschwert genießen konnten, sondern Angst haben mussten, dass Gregor derweil erschossen wird... Naja, das hat Helen eh nicht übers Herz gebracht. Schade, dass das Brautpaar jetzt weg ist, besonders Laura. Hoffentlich geht's jetzt wieder etwas spannender weiter! Lg
inez schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
@:mattihas
naja aber wenn du mal überlegst es ist ja auch sehr langweilig wenn sich das lauftraining so in die länge zieht und es so lange dauern würde wie es im echten leben dauert.miriam hat in folge 280 ab.11.dezember06 angefangen mit ihrer lauftheraphie und jetzt sind wir bei der folge 316 und sie macht fortschritteJanny schrieb am 08.06.2020, 23.37 Uhr:
An die Freunde von Knautzer: er wurde gesperrt. Ich wollte als Überraschung und zum "Kurzbesuch" als "Songwriter" meinen Einstand geben.
Es endete wie früher auch: redakt. entfernt! Habe nun folgenden Kommi ins SdL-Forum eingestellt und gebe ihn euch zur Kenntnis. Lange wird sich das weder hier noch dort halten. Grüße, ihr seid auf der guten Seite!
"Nahezu jeder der gelöschten Songs hatte einen Serienbezug! Mit der redaktionellen Entfernung wird der Spaß am Schreiben mit Füßen getreten! Wer die Songtexte auf eigene Faust entfernt hat oder sie entfernen ließ, sollte heute noch in den Spiegel schauen: So sehen Zensoren aus, die in einer Meinungsdiktatur besser aufgehoben wären! Die Willkür geht entschieden zu weit - und muss zwingend von rechtlich geprüft werden.Es tut mir Leid um alle, die sich heute Abend Mühe gegeben haben, etwas Humor in dieses Forum zu bringen. Das ist offensichtlich UNMÖGLICH UND UNERWÜNSCHT! Mein Freund "Knautzer" hat hier gerne geschrieben, er wurde gesperrt, warum auch immer!! War nicht mal an den Song-Beiträgen beteiligt. Entscheidet selbst, ob ihr unter solchen Restriktionen weitermachen wollt.
Ich grüße alle, die mich von früher kennen (war auch einer von der Spoylerei) und die mich kennenlernen wollten. Schade, auch eure "Insel" wurde gleich mitversenkt. Hänge natürlich noch liebe Grüße von Knautzer an.
So, jetzt kann mich die "Redaktion" auch rauswerfen. Im Gegensatz zu manchen anderen ist mir das piepe, weil dies - wie auch das RR-Forum - schon lange kein Tummelplatz mehr für mich war."Janny schrieb am 09.06.2020, 08.38 Uhr:
Eine Diktatur ist eine Regierung, bei der man in Gefahr gerät, sitzen zu müssen, wenn man nicht hinter ihr stehen will. ...oder noch treffender...Revolution: eine Meinung die auf Bajonette trifft. ( Napoleon )Hier trifft man dann eher auf eine Redaktion, die willkürlich Kommentare und Beiträge löscht, sinnfreie und endlos Dialoge aber duldet...sie löschen weil ihnen das Thema nicht Serienbezogen ist? Oder löschen sie, weil ein kleiner Teil Menschen das Forum als * ihres * bezeichnet. Sich selbst in das Amt des Forumsretters ernennt...es ist mühselig darüber nachzudenken und was am Ende bleibt, wissen wir alle...das * Dreigestirn incl. ihres Hoppeditz * das Forumstreu und mit endloser Geduld und Ausdauer zur Serie schreiben wird...Juhuhhhh das Forum ist gerettet. Vielen Dank dem User Rolly für den erfrischenden Abend, nach vielen Tagen noch etwas zum schmunzeln...selbst Userin Anjali, die sonst für ihre Forumsbezogenen, endlos Kommentare bekannt ist, lief Gestern in Hochform auf...dafür ...CHAPEAU. Bisken Humor steht ihnen ausgezeichnet.
Ich rechne nicht damit, dass dieser Kommentar, länger als 30 Minuten stehen bleibt, deshalb an anderer Stelle, Gruss an die Revoluza :-)
R
katrin schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
wann erscheinen denn endlich die neuen dvd's ab folge 151?? kann mir das jemand beantworten? lg katrin
Andrea schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
Bis zu Lauras Entführung sah ich die Serie mit Einsatz (das heißt Zeit freischaufeln um zum Sendetermin bereit zu sein. SEhe sonst nie TV). Aber die langweiligen und äußerst unrealistischen Entführungsstaffeln haben meine Begeisterung verschwinden lassen, die Schauspieler sind gut. Liegt es eventuell an der Regie? Dramaturgie?... Ich gucke ab und zu wieder rein und hoffe es könnte wieder besser werden.
Shetty schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
@matthias:Vielleicht sollte man erstmal genauer hinschauen, bevor man über "Unrealismus" schreiben kann. Man konnte deutlich sehen, dass Miriams Füße in den Pedalen festgeschnallt waren und die Fahrradaktion auch als eine Art Training fungieren sollte! Fällt der Stein...?
matthias schrieb am 02.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich hab zwar keine Ahnung von Körperbehinderungen in Zusammenhang mit Rollstuhlfahrern, aber ich glaube, jeder realistischer Rollstuhlfahrer wäre überglücklich, wenn er sich so wie miriam von heidenberg bewegen könnte !!! Die Aktion mit dem Fahrradfahren war ja wohl das allerletzte, auch wenn sie nur hinten saß, lächerlich... Mir ist schon klar, wenn ich etwas realistisches sehen will, sollte ich Doku's anschauen, aber selbst in Serien sollte man nicht so maßlos unrealistische Situationen zeigen, bzw. darstellen.
Katrin schrieb am 02.02.2007, 00.00 Uhr:
Sollten Leute die die Serie nicht im Geringsten interessiert, einfach diese Seite nicht "betreten" und sich um für sie wichtigere Dinge kümmern??
Klar ist die Serie nicht mehr ganz so dolle wie am Anfang, es wird alles recht unrealistisch und teils unnötigin in die Länge gezogen, aber dann gucke ich sie mir doch einfach nicht mehr an oder nicht mehr so oft. Wenn ich sie nur noch sch... finde!?
Oder??
Edeltraut Sauerborn schrieb am 01.02.2007, 00.00 Uhr:
Also zu dem Komentar von Bea v. 26.01.07 möchte ich folgendes sagen: "Ich gehöre zu den unter 1960 geborenen und bin ein großer Fan von "Sturm der Liebe" ich sehe die Sendung wann immer es geht und habe das Glück schon zu Hause zu sein. Vor allem liebe ich die Landschaftseinblendungen, die ja aus dem schönen Allgäu sind. Vor allem die Folge 312, wenn Laura und Alexander über Schloß Neuschwansein im Ballon fahren, einfach traumhaft ... wunderschön ...
danke dafür. Ich werde die Serie auch weiterhin verfolgen, da ich die Schauspieler wirklich alle sehr gut finde. Danke dafür.
Stani schrieb am 30.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich bewundere diese Bea vom 26.01.07 und beneide sie um ihre Intelligenz. Sie versteht die Serie! Finde ich toll, wie schlau das Mädel ist.
Im übrigen könnten die Macher nach so vielen negativen Kritiken zu allen bisherigen Serien endlich mal jemand fragen, der was davon versteht. Es ist mit etwas Mühe wohl auch möglich, realistisch zu bleiben ohne dass die Spannung darunter leidet.
SdL fan schrieb am 30.01.2007, 00.00 Uhr:
In welchem Ort steht eigentlich der "Fürstenhof" ??? Auf ARD.de steht nur das sich der "Fürstenhof" in Privat-Besitz befindet und in Oberbayern steht. Also wer den Ort weiss ... eben bitte reinschreiben
Jeany schrieb am 30.01.2007, 00.00 Uhr:
Seitdem ich im Krankenhaus lag und die Serie täglich sah,faszieniert sie mich.SdL ist die beste TN die es gibt-finde ich!!Aber manche haben Recht das manches auf die Zuschauer unrealistisch wirkt.Ich glaube kein Mensch hat so ein Glück wie barbara V.Heidenberg und kann sich durch alles durch schlingeln irgendwann muss man ja mal auffliegen oder??Naja...ich trauere jetzt schon dem tag entgegen an dem es die TN nicht mehr gibt...ich mag sie sehr und sie hilft mir oft wieder auf dem Boden zu kommen und zu entspannen..Ich finde es aber echt schade und wirklich traurig das Alexander udn Laura nun gehen..ich meine..ich habe angefangen die TN deswegen jeden Tag zu gucken,die 2 haben so gekämpft ich habe jeden Tag voller faszination zugesehen wie die es meistern.Und nun läuft die Serie weiter,und die 2 gehen.Es ist schön das die 2 nun heiraten und so,aber hätt gern noch miterlebt wie DAS KIND ZUR WELT KOMMT wie sie es nennen und wie glücklich die 3 leben...naja ich hab lange zugesehen und das nun nicht zu sehen tut fast schon wieder weh alsi ich will das die ARD sich da mal drum kümmert ich meine ich glaube die wahren Fans hätten auch Interesse an dem Leben nach der Hochzeit müssen ja keine 300 Folgen drauf gepackt werden deswegen aber wenigstens ein paar um zu sehen inwiefern das Happy End nun auch mit dem Baby weiter geht...JENNY
Katrin schrieb am 29.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich war gerade eine gute Woche krank zu Hause. Jeden Tag habe ich mir diese beklopte und unrealistische Serie angeguckt. Heute bin ich den 1. Tag wieder im Büro und könnte durchdrehen, weil ich es gerade nicht gucken kann und nicht sehe, wie Alexander, der zugegebener Maßen wirklich n Kloppi is, die arme Laura befreit.
Maxima schrieb am 26.01.2007, 00.00 Uhr:
Die Damen haben recht...was sie alle schreiben...so langsam wird es wie kaugummi.... die Helen geht mir echt auf den GEIST! Ich mag die Sendung sehr aber langsam übertreiben sie.Im Wald toten stille und Alexander der alles spürt 2 meter weg... seine Laura und Helen... naja
hoffentl. wirds bald besser. Wäre schade....
Gabriele schrieb am 26.01.2007, 00.00 Uhr:
Bis vor kurzem fand ich die Serie ganz amüsant und gut, so wie es eigentlich sein sollte. Aber jetzt wird es albern. Zu viele total unrealistische Reaktionen. Überlegt sich denn keiner mal, wie es auf die Zuschauer wirkt, wenn plötzlich eine Kämpferin wie Laura sich von einer Frau so lange gefangen hält. Unzählige Möglichkeiten läßt sie ungenutzt verstreichen. Kientopp
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "GZSZ": Autounfall, Koma und Serientod in besonders dramatischer Woche!
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- Quoten: Über 8 Millionen sehen Sieg der DFB-Frauen im EM-Auftaktspiel
- "Quizfire": Sat.1-Gameshow-Klassiker ab sofort kostenlos im Streaming verfügbar
- Sarah Michelle Gellar, Emily Blunt und Noah Wyle erhalten Stern auf dem "Walk of Fame"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.