Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1886

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61886 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• hannah schrieb am 18.02.2007, 00.00 Uhr:
    ich find robert auch gut er sollt allerdings erst mal überlegen was er überhaupt sagt:von wegen "wenn barbara für dr. padberg ist bin ich gegen sie"...
    felix ist da schon etwas weiter.mich nervt aber seine liebe zu miriam,er weiß doch eigendlich das er keine chance hat.nur pech dass der liebe, gute herr dr.brunner auf barbaras anweisung hin die briefumschläge vertauscht hat. naja auch für so nen batzen geld wie die schlange von heidenberg ihm gegeben hat würde ich doch niemals ne mörderin decken.arme miriam diese sclange hintergeht sie voll und ganz.
    den neues vorspannsong find ich auch gut sie hätten charlotte,felix,elisabeth und johann nur mit reinbringen sollten.
    das einzige was daran falsch ist dass miriam da steht ich mein sie ist nicht hypnotisiert.aber egal
    ich würde mich so auf die folge freuen wenn miriam endlich aufhört an das gute (was nicht vorhanden ist)in barbara zu glauben.dann ist diese schlange endlich weg und der frieden kann nach und nach weder in den fürstehof zurückkehren:-)
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.52 Uhr:
      Robert ist hitzig
  • sabrina schrieb am 17.02.2007, 00.00 Uhr:
    Barbara, die hexe, nervt, sie ist so gemein hoffe sie bekommt kein geld.
    da sie ihr anteil verloren hat, kann man sie vom fürstenhof vertreiben.
    hoffe es geschied es bald, würde uns sehr gefallen.
    stimmt es das die serie 470 folgen hat, und geht im märz zuende.
    sabrina
    • Wilhelmina schrieb am 10.04.2019, 18.27 Uhr:
      Nee, läuft länger
  • Schüler schrieb am 16.02.2007, 00.00 Uhr:
    Das ist ja wohl alles das Letzte ich glaube das die Macher der Serie denken das es nur noch blöde auf der Welt gibt die nichts im Kopf haben.Man muß doch den Eindruck gewinnen,das die Rollen von Schauspieler besetzt wurden die nicht nur grenzdebiel sondern voll debiel sind.
    • Wilhelmina schrieb am 10.04.2019, 18.28 Uhr:
      Kann sein
  • smb schrieb am 16.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Sdl-Fans(ich bin es auch),ich muss mich nochmals wg Robert u. Miriam melden. Miriam war am Anfang eine selbsbewusste Junge Frau, durch den unreifen Robert wird sie immer kindlicher!!! Schade. Warum mischen sich alle diese Muttersöhne so ein ? und verschlimmern alles ?
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 16.40 Uhr:
      Miriam besinnt sich bestimmt wieder
  • Ich schrieb am 15.02.2007, 00.00 Uhr:
    Was hör ich da? Robert ist einfach toll, obwohl ich zugeben muss, dass die Aktionen mit seiner Mutter echt nerven, die kann ruhig wieder gehen...^_^
    Aber allein schon das neue Opening ist viel besser als das alte und warum, weil unser Robert dabei ist!
    Maxim war allerdings auch extrem heiß...
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.52 Uhr:
      Charlotte soll bleiben
  • Manuela Holtorf-Kendziora schrieb am 15.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin wirklich kein Suchtmensch , aber diese Sendung macht süchtig . Sogar meine Töchter (16 und 15 ) verfolgen sie auch ganz spannend . Bitte nicht aufhören .Aber Miriam muß doch bald mal merken was sie für eine Hexe als Stiefmutter hat .Und hoffendlich bekommt sie auch nichts von dem Geld .Solche Intrigen schaffen mich , aber weiter so ,macht spaß .
    • J-v-R schrieb am 04.09.2014, 00.00 Uhr:
      Manuela ist inzwischen gestorben, vor lauter Herzschmerz und Liebeskummer
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.53 Uhr:
      Ja, die Sucht
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.54 Uhr:
      Das tut mir leid
  • gitarremann schrieb am 15.02.2007, 00.00 Uhr:
    na ich bin nur mal gespannt wie es nun weitergeht. mir gefällt es schon nicht mehr ganz so gut ohne alexander und laura aber durch die parallel laufenden und sich überschneidenden geschichten ist da zumindest nicht so ein großer bruch, wie bei anderen telenovelas, wenn plötzlich die hauptdarsteller entschwinden.
    robert finde ich gar nicht so schlimm aber der küchenbetrieb als solches ist ein bißchen unrealistisch. lustig war aber mal der patzer im schnitt (wurde ja hier vielleicht schon geschrieben aber ich hab jetzt nicht zurückgeblättert) robert rennt aus der küche hinter miriam her, bindet sich die schürze ab und schmeißt sie auf den tisch in der küche, rennt raus, holt miriam ein und hat die schürze wieder um - höhö.
    (so und nu aber nich verpetzen, dass der olle punkbandgitarrist sturm der liebe guckt, sonst lachen mich die anderen aus.)
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.54 Uhr:
      Es gibt neue schöne Geschichten
  • Stefanie schrieb am 14.02.2007, 00.00 Uhr:
    Das Miriam im Rohlstuhl sitzt,hat nichts damit zu tuen,dass sie ihre beine nicht bewegen kann.Sie ist aus einen schock herraus behindert geworden,was sie eigentlich garnicht ist,sie bildet es sich nämlich nur ein,reine kopfsache.und deshalb kann sie auch fahrrad fahren und reiten zu viel sie will,weil ihre gelenke nicht kaputt sind,alles klar?und über Robert wird ihr nicht gelästert,der ist der einzigste der offen und ehrlich in dieser sendung seine meinung äußert.er ist ein prima kerl,so wie ein mann sein muss
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.14 Uhr:
      Ja der Robert ist zahm
  • Katrin schrieb am 14.02.2007, 00.00 Uhr:
    Falls jemand auch so wild is wie ich auf die DVD's ...
    Laut gestriger Nachfrage bei der ARD steht leier noch kein Erscheinungstermin fest, für die Folgen auf DVD ab Folge 151 :-(.
    Ich hoffe das ändert sich schnell!
    Gruß, eure Katrin
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.15 Uhr:
      Müssen wir halt warten
  • Marion schrieb am 13.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Weiß vielleicht jemand, wo sich der Fürstenhof in Wirklichkeit befindet? Handelt es sich dabei um ein real existierendes Gebäude oder eine Filmkulisse? Das interessiert uns schon lange...
    Grüße Marion und Julia
    • Wilhelmina schrieb am 10.04.2019, 18.31 Uhr:
      Ist ein Schloß in der Nähe von Rosenheim
  • Pasadena schrieb am 13.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie langweilig seit Laura und Alex nicht mehr mitspielen. Da hätten die besser die Serie absetzen sollen. Naja und die Entführung war auch nicht gerade super, besonders das so genannte "Happy End", dass Laura endlich heiratet (3. Versuch)und wieder kommt irgendwie was dazwichen. Sehr seltsam.Kann ja nur noch besser werden :o)
    Lg
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.16 Uhr:
      Die nächste Geschichte wird auch spannend
  • Katrin schrieb am 13.02.2007, 00.00 Uhr:
    An Isabella:
    Leider kann ich die Serie auch nicht täglich gucken, aber ich lese die Episodenführer und kaufe mir die DVD's.
    Ich glaube Charlotte flog damals nach Afrika zwecks ihrer Krebsstiftung.
    Lg Katrin
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.18 Uhr:
      Aufnehmen ist auch eine Lösung
  • ingrid schrieb am 12.02.2007, 00.00 Uhr:
    Also, ich schaue die Serie auch bereits seit längerem - habe nicht täglich die Gelegenheit, aber am Wochenende schaue ich dann die Freitagswiederholung an. Und ich muss sagen, sowohl Laura als auch Alexander fehlen NULL (war nie ein Fan von beiden...) * ich finde es sowieso viel besser, wenn alle Schauspieler mal eine 'Hauptrolle' spielen können, heißt: die Serien-Schwerpunkte sollten gut gemischt sein * z. B. bei WEGE zum Glück - ehemals Julia-WZG * mittlerweile haben die wohl begriffen, dass sich die Serie besser gestaltet, wenn es nicht EINEN Hauptdarsteller gibt *
    Mir gefällt die Serie SDL ohne L.+A. jedenfalls besser!!! Und meine Favoriten Robert + Miriam finde ich sehr gut!!!Gruß, Ingrid
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.19 Uhr:
      Die beiden sind ein schönes Paar
  • smb schrieb am 09.02.2007, 00.00 Uhr:
    Heute ist mir der Kragen geplatzt ! Der Robert geht mir schon seit längerer Zeit auf die Nerven mit seiner Mutterliebe. Wie alt ist dieser Bursche eingentlich? Liebe Miriam es gibt noch genug interessante junge Männer (Maxim war wenigstens witzig!), aber Robert gehört nicht dazu. Auf diesen Hampelmann und Muttersöhnchen kannst verzichten. Sein Umgang mit dem Küchenpersonal ist auch nicht gerade lustig. Der Junge ist nicht temperamentvoll und aufbrausend (schön wäre es), er ist einfach dumm!
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 16.28 Uhr:
      Ich Finde ihn toll
  • Nadine schrieb am 09.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich nachschauen wollte, was in den letzten 4 Monaten so passiert ist. Lag im Krankenhaus und konnte nicht fernsehen. Da habe ich gemerkt, daß die Sendung sehr vorhersehbar ist. Vom Realismus ist die Serie nicht anders als alle anderen. Sie soll ja nicht informieren sondern unterhalten. Aber das kann sie nicht, wenn man schon Monate vorher weiß was passiert. Im Groben zumindest. Als Charlotte verschwunden ist, habe ich gesagt, die liegt bestimmt mit Gedächtnisschwund in irgeneinem afrikanischen Dorf. Als Miriam aufgetaucht ist, hab ich gesagt, die sitzt bestimmt nicht ewig im Rollstuhl. Das Alexander und Laura zusammenkommen war sowieso klar. Ich schau eigentlich nur noch zu, um zu sehen, ob Tanja wirklich von Xaver schwanger wird (auf normale Art und Weise). Ist ja doch irgendwie spannend :-)
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 16.29 Uhr:
      Man kann schon einiges vorher sehen