Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.10.: Neue komplette Folge: Episode 744 (ARD Mediathek)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Episode 743 (ARD Mediathek)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Episode 748 (ARD Mediathek)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Episode 747 (ARD Mediathek)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Episode 746 (ARD Mediathek)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Episode 745 (ARD Mediathek)
- 09.10.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: das muß jedem selbst überlassen ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Suffix: Ignorieren hieße Schweigen und kein Wort dazu ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: twinny: Ja, Theda, das muss man ganz sicher nicht. Die ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aber Maxis Reaktion ist wirklich nicht ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, dann sei Dir verziehen.🤣
- 09.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Warum jetzt die Erklärung, Wienerle? Ich habe ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Theda: Ich habe auch irgendwo gelesen, dass Alex am 10.10 ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Aber liebe Theda, wie guckst du? Klar waren Chris ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Cruella: Den wahren Namen dieses Schauspielers kenne ich ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Theda: Wenn ich mich recht entsinne, waren Alex und ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Oswald: Und wer war mit Tom in der Kiste ?
- 09.10.: Neuer Kommentar: Theda: Wie gut, dass man nicht gezwungen ist, auf jeden ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Brombeere: ....und Maxi, dieses undankbare Ding! Bekommt ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Mir hat ja an der Regenszene am Seeufer gut ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: SdL will uns ja oft genug irgendwelchen ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Elyas: WAS? Alexander hat einen unehelichen Sohn? Na sowas! ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Alles paletti Wienerle. Bist eben eine Nachteule ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Tja, meine Lieben! Die div.Gspusi sind alle ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, Chris ist EINMAL mit Sophia untreu ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bin ja auch schon länger im Forum, drum möcht ich ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, wahrscheinlich ohne Lesebrille 🤓
- 09.10.: Neuer Kommentar: Wienerle: Der zukünftige "Fritzi" wird er wohl heißen ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hast Du nicht die Spoiler gelesen, die hier im ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Trotzdem hat Landmausi einen Punkt. Angefangen ...
- Platz 1
2014 Fans - Serienwertung4 13174.34von 845 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
philipp schrieb am 11.10.2008, 00.00 Uhr:
Liebe Marrianne,
das habe ich schon gewusst...deshalb hab ich ja vll. geschrieben
marianne schrieb am 10.10.2008, 00.00 Uhr:
an phillip: ....im Vorspann wird eigentlich alles gesagt, man müßte nur in der Lage sein, richtig hinzugucken...
Felix und Rosalie? Wer sitzt denn neben Felix auf dem Steg?
Philipp schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
Ich kenne das neue Traumpaar...den neuen Hauptcast vom Sturm...schaut doch aml auf die sdl-homepage...vll. felix und rosalie...
maik schrieb am 08.10.2008, 00.00 Uhr:
hi ja es werden alle folgen von sturm der liebe auf dvd kommen
bis sturm der liebe zu ende ist
es kommen alle folgen auf dvd
Bibi schrieb am 07.10.2008, 00.00 Uhr:
Hallo! weiß jemand, ob die Geschichte von Miriam u. Robert auch auf DVD rauskommt??
maik schrieb am 04.10.2008, 00.00 Uhr:
hallo kann die ard sturm der liebe noch mal verlängern bis zu 3000 folge bitte verlängern
anna schrieb am 03.10.2008, 00.00 Uhr:
mich würde so intressieren wer das neue hauptcast wird,
muss ja irgendjemand sein der bereits am Fürstenhof ist,
naja, Emma/Felix oder Viktoria/Simon,
hoffe bloß der Pachmeier und die Zwick bleiben
erhalten
maik schrieb am 02.10.2008, 00.00 Uhr:
hallo sturm der liebe wurde verlängert auf 200 weitere folgen
870 folge bis 1070 folge
das es dann 1070 folgen sind
Philippp schrieb am 30.09.2008, 00.00 Uhr:
Bald kommt Barbara wieder an den Fürstenhof!!
Was meint ihr zu einem SDL-FANTAG??
Lg Philipp
anna schrieb am 30.09.2008, 00.00 Uhr:
finde es so schade, das Samia und Gregor bald nimmer da sind, finde Gregor is so süßßßßßßßßßßßßßß.
Bei Sturm der Liebe waren schon einige Schnuckel, die leider alle jetzt weg sind. Marc bzw. Lars, Maik, Alexander, Robert. Alle weg, echt schade
Andrea schrieb am 28.09.2008, 00.00 Uhr:
Warum soll Felix nicht mit Emma zusammen kommen? Ich finde die beiden wären ein süßes Paar. Kira geht eh wieder. Außerdem sieht die schon so alt aus. Und hatte was mit Ben. Die Story Victoria und Simon finde ich schon ziemlich ausgelutsch. Simon ist zur Zeit ein richtiger Jammerlappen. Felix sieht besser aus. Und Emma ist lustig und hat viel mehr Herz als die harte Powerfrau Victoria.
Freu mich auch wenn Xaver wiederkommt.
monika schrieb am 24.09.2008, 00.00 Uhr:
habe die serie geduldig verfolgt. Aber jetzt ist sie an schwachsinn und langeweile nicht mehr zu uebertreffen. vor allem die rollenvon samia und gregor sind nicht mehr auszuhalten. warum werden junge schauspieler fuer so einen quatsch missbraucht. Wer will den beiden noch gute Rollen anbieten, denn die beiden werden durch diese serie sehr negativ abgestempelt. hoffe, die seríe wird bald abgesetzt.
Sweety schrieb am 22.09.2008, 00.00 Uhr:
ich mag sdl.hoffe gregor u. samia kommen noch zusammen. finde die haubtpersonen sollten mal simon u. victoria werden. aber felix soll nicht mit EMMA zusammenkommen.kira passt gut zu ihm und emma passt gut zu ben.
Andrea schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich freue mich schon auf Oktober wenn Barbara wieder kommt. Hoffentlich bringt sie wieder mehr Spannung in die Serie. Hauptsache sie tut sich nicht mit Andre zusammen. Lieber wieder mit Werner. Die beiden waren immer ein gutes Serienpaar.
Weiter Hoffe ich das Felix und Emma das neue Hauptpaar werden. Und das es einen besseren love Song für die beiden gibt. Nicht wie bei Gregor und Samia Whitney houston nur weil das zu Samia passen sollte. Emma ist lustig und nett. Ach ja und falls sie Hauptperson wird soll sie das auch bleiben. Und nicht so zickig werden wie Miriam und Samia. Bevor die Personen wieder verschandelt werden bin ich doch für Simon und Charlotte als neues Traumpaar. Da kann man an den Rollen nicht mehr viel verschandeln.
Grüße alle Fans
Andrea
Meistgelesen
- "Promi Big Brother": Vorbelasteter Reality-Star zieht heute freiwillig in den "Fernseh-Knast"
- Weihnachtskomödie mit Mariele Millowitsch statt "Helene Fischer Show"
- "Taunuskrimi": Termin für neuen Zweiteiler mit neuer Besetzung verkündet
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- "The Chelsea Detective": An diesem Tag feiert dritte Staffel Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- "Weltgeschehen": Besondere Kunstausstellung im ARD Text und ORF Teletext
- Jeremy Strong ("Succession") übernimmt die Hauptrolle im neuen Drama "9/12"
- "The Forsytes": Frische Adaption der Familiensaga eines Literaturnobelpreisträgers erhält Starttermin
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.