Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Jutta Graubner schrieb am 25.01.2007, 00.00 Uhr:
    Nach dem Durchlesen der Kommentare erübrigt sich eine genaue Stellungnahme.
    In dem Wald, in dem sich die Beiden "zufällig" treffen und Alex.. auch schon in der Nähe ist, scheint kein Ast zu knacken und der Schrei von Laura ist auch nicht zu hören.
    Machen die in der ARD Fernsehen für ganz blöde??? Kann man
    ja schon nicht mehr anschauen.
    Versenkt den ganzen Mist im nahen See und bringt ansprechendes Fernsehen -wenn möglich mit etwas besserem Niveau.
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.47 Uhr:
      Immer diexe Zufälle
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.10 Uhr:
      Die vielen Zufälle immer
  • meryline schrieb am 24.01.2007, 00.00 Uhr:
    Mich würde insbesondere interessieren wie Helen, die nicht übermäßige Kräfte zu haben scheint, die bewußtlose Laura zu dieser, wo auch immer gelegenen Burg geschultert hat ??und dann noch unbemerkt - also etwas stimmiger könnte es gerne sein, denn die Serie schaue ich sonst sehr gern
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 13.57 Uhr:
      Es hat ihr jemand geholfen
    • MissJaneMarple schrieb am 19.03.2019, 12.42 Uhr:
      Wer denn
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.48 Uhr:
      Die irre Helen
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.11 Uhr:
      Die bekloppte Helen
  • Isabelle schrieb am 24.01.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich finde die Serie super! Und wären die DVD´s dazu nicht so teuer, würde ich mir sie alle holen! Ich würde die Seirie auch gerne immer sehen, es ärgert mich richtig, wenn ich dich Serie nicht sehen kann, weil ich arbieten muss! Dann muss ichmich immer fragen was passiert ist! Man kann dir Serie dann leider immer nicht richtig mitverfolgen!
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.49 Uhr:
      Die ersten hab ich mir gekauft
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.10 Uhr:
      Ich hab die ersten gekauft
  • Edith Edith schrieb am 24.01.2007, 00.00 Uhr:
    Wann hat das Elend endlich ein Ende? Ich nehme an, dass die
    Schauspieler gar nicht viel Text zu lernen haben, die reden
    ja schon seit Wochen den gleichen Mist. Ganz abgesehen von den
    schlechten schauspielerischen Leistungen. Diesen Alexander
    kann ich nicht mehr ertragen. Mein Gott ist das ein Weichei.
    Hoffentlich nur in dieser Rolle. Vielleicht könnte der ja mal
    Laufunterricht nehmen. Der trippelt immer so durch die Botanik.
    • MissJaneMarple schrieb am 19.03.2019, 12.43 Uhr:
      Weichei, stimmt
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.49 Uhr:
      Gut erkannt
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.12 Uhr:
      Wann hat das Grauen ein Ende
  • Zipper schrieb am 24.01.2007, 00.00 Uhr:
    Es reicht langsam. Wie lange soll denn diese völlig unrealistische Entführung noch dauern. Zufällig gehen dort in der Ruine zwei Leute spazieren um den Hund zu suchen, hören etwas und genau als sie genauer hinhören ruft keiner mehr. So ein Blödsinn. Ach ja....die Frisur sieht nach so langer Zeit auch noch ganz gut aus......Unsinn.
    Und wie lange will man uns noch mit dieser Frau von Heidenberg quälen? Das nimmt den Autoren doch langsam keiner mehr ab, dass niemand was gegen diese Person unternimmt. Ach ja...langsam gehen wohl leider doch die Ideen aus und die Serie wird auf Teufel komm raus gestreckt. Schade eigentlich.
    • MissJaneMarple schrieb am 19.03.2019, 12.44 Uhr:
      Hexe Barbara
    • Wilhelmina schrieb am 11.04.2019, 16.07 Uhr:
      Die ist wirklich schlimm
  • johanna marx schrieb am 23.01.2007, 00.00 Uhr:
    alexander wird immer schlechter, mal vom schauspielerischen ganz abgesehen könnte er doch einfach mal die umgebung absuchen statt alles den anderen zu überlassen, der redet die ganze zeit nur von "ich spüre es"... ja was denn??? selbst elisabeth und johann sind bis zur ruine gekommen(und das wegen einem hund).
    da möchte man ja fast, das gregor und laura doch noch ... und so weiter... gregor hat wenigstens noch männlichkeit in den knochen.
    wie hat helen eigentlich die bewusstlose laura den ganzen berg alleine hoch bekommen? mit der seilbahn???
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.50 Uhr:
      Den Alex mag ich nicht
  • sternchen schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
    @n Elana: wie wahr, wie wahr ...
    • Wilhelmina schrieb am 10.04.2019, 07.24 Uhr:
      Echt....
  • Laraia schrieb am 21.01.2007, 00.00 Uhr:
    @ Teufelchen: Hallo, ja da bedanke ich mich für deinen netten Hinweis!! hat mich sehr gefreut :)
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.51 Uhr:
      Ja, danke
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 19.12 Uhr:
      Ich danke auch
  • tanja schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
    Also echt ,
    wer diese Serie nicht mehr sehen will soll doch was anderes gucken, und Ihre blöden Bemerkungen lassen!
    Helen könnte ich allerdings in einen Sack stecken mit darstellern aus anderen Soaps und einem Nachbarn und dann immer drauf haun - es trifft bestimmt den Richtigen
    • Wilhelmina schrieb am 10.04.2019, 07.25 Uhr:
      Die geht auch wieder
  • Elana schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
    An alle die kaum noch abwarten können bis Laura und Alexander endlich gehen(vielleicht zu einer Schauspielerschule??): Durchhalten, es ist bald vorbei! Die Geschichte hängt schon am Tropf, es wird Zeit sie in Würde zu verabschieden... sie so künstlich am Leben zu erhalten tut Weh.... und verdirbt die Erinnerung an besseren Zeiten.....
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.34 Uhr:
      Ja, bisschen noch durchhalten
  • Cuddle schrieb am 19.01.2007, 00.00 Uhr:
    um die vorschau zu lesen einfach bei google "sturm der liebe vorschau" eingeben und das mit dem auslaufen macht mir auch angst auf diversen seiten steht das sie bis dez 06 verlängert wurde..da wir ja schon 07 haben kann es also ni mehr lange dauern??oder die sender überlegen sich das nochmal :-)
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 13.58 Uhr:
      Oder bei Fernsehserien.de
    • MissJaneMarple schrieb am 19.03.2019, 12.46 Uhr:
      Oder bei tv-wunschliste.de
    • Wilhelmina schrieb am 10.04.2019, 07.26 Uhr:
      Auch bei soapspoiler.de
  • Joseph Wilbertz schrieb am 19.01.2007, 00.00 Uhr:
    Langsam wird es blöde, ein Kommisar und und sonstige Leutchen
    kommen nicht auf die Idee die Burgruinen, wo die Söhne früher bestimmt rum getollt haben zu durchsuchen. Die Helen kauft auf Teufel komm raus ein, keinem fällt das auf. Im sogenannten Verlies kein Eimer für die menschlichen Bedürfnisse. Eine Ruine mit elektrischem Licht, weit und breit kein Strommast zu sehen. Beim Rundum Blick vom Fürstenhof, ist nirgendwo ein Burg Ruine zu sehen. Hellen kann in ihrer karg bemessenen Frühstückszeit zur Burg und zurück. Für wie dämlich wird man gehalten
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.36 Uhr:
      Der Kommissar tappt im Dunkeln
  • Marion schrieb am 19.01.2007, 00.00 Uhr:
    An Claudia (geb 1972) 15.01.
    hab gelesen das sie nur 310 Sendungen ausstrahlen, dannach ist vielleicht für immer schluss .
    Auf ARD.de
    • Wilhelmina schrieb am 10.04.2019, 07.27 Uhr:
      Keine Sorge...
  • Rolli schrieb am 18.01.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie macht mich total an.Bin zwar überzeugter Kommunist,aber die Serie Lasse ich mir nicht entgehen,auch wenn die Partei ruft,aber in den 43 Minuten Sendezeit wird nicht gleich die Revolution ausbrechen,auf die ich genauso warte, wie auf die neue Folge.Die Helen bringt mich total auf die Palme,Tanja nervt,aber bringt Leben in die Bude.Maik ist mir zu undurchsichtig,aber da könnte ich mir auch einen anderen Hintergrund vorstellen.Gregor brauch dringend was "Festes".Barbara ist ein Miststück,Charlotte ist der Grund das ich ständig um 15.°^anschalte.Werner könnte auch mein Chef sein...Laura und Alex ist das Gespann des "Jahrhunderts".Hoffentlich dreht einer von beiden nicht im Laufe der Serie durch,was ja zu erwarten wäre,da es sonst zu monoton werden könnte.Rote Grüße an alle Schauspieler und natürlich alle Fans von SDL.
    Rolli aus Hoyerdwerda
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.38 Uhr:
      Tanja ist bisschen naiv
  • Erdmann Roswitha schrieb am 18.01.2007, 00.00 Uhr:
    Schade um die Schauspieler, sind fast alle toll.
    Dem Drehbuchautor gehört allerdings langsam die Halsweite auf o gestellt.
    Mache seit 15 Jahren Filmcatering, so einen Krampf habe ich noch nie beliefert ( bis ca.200 wars echt teilweise super..)
    Der Drehbuchtyp sollte sich mal ein Beispiel an Dr. Frank, der Arzt.... nehmen zwegs REALITÄT.
    Schade
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.38 Uhr:
      Wie kommen die Autoren auf solche Geschichten