Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.10.: Neue komplette Folge: Konstantin trifft auf Gonzalo (Joyn PLUS+)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Doris betrügt die Sonnenbichlers (Joyn PLUS+)
- 10.10.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mir hat Lexi auch gut gefallen. War ja auch lange ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Wienerle: Zumindest trägt sie ihr grässliches Haar ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Wienerle: Warum nicht? Wenn's Katinka Spass macht ...
- 10.10.: Neue komplette Folge: Genug Zeit für eine Aussprache (Seven Entertainment)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Charlotte lässt sich untersuchen (Seven Entertainment)
- 10.10.: Neuer Kommentar: katinka1: Ich mag alle drei. Sollten Alexandra und Markus ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Chris wird Alex nicht anzeigen. Werner hat die ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1765305: Katja und Maxi sind Verwandte von ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Stimmt schon Landmausi, aber so wie Maxi den Werner ...
- 09.10.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1403) (ARD Mediathek)
- 09.10.: Neuer Kommentar: Galileo11: Da war aber auch noch der Seitensprung mit ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Wienerle: Haha zu Portierfrischling!
- 09.10.: Neuer Kommentar: katinka1: Ich führe seit Start vom Sturm eine ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Gerry H: ich find es auch schade ,dass Alexandra und ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Wienerle: Weiss ich auch nicht so genau, Delia 😅
- 09.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Portierfrischling Fritz ist eigentlich doch ganz ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Landmausi: Beide haben einen ausgeprägten Sinn für ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, das war schon in der Staffel mit Eleni ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: twinny: Hallo, soviel Humor hätte ich einem Negativkritiker ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: katinka1: So Putzteufel wie Erik kenne ich auch aus dem ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: vielleicht war Leander immer am Wochenende in ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: hat sie von ihrer Mutter, dieser ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: der neue "geheime Ort des Traumpaares" wird ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Seine Tochter Laura hat sich seit Staffel 1 ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ich hab den "Markus" verkörpert von Schöfer ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich auch nicht.
- 09.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: dieses krude, sonderbare ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1797410: Maxi die kriminelle Ex-Ärztin spielt sich als ...
- Platz 1
2012 Fans - Serienwertung4 13174.34von 845 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
claudia schrieb am 22.11.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Liane, Du spuhlst bestimmt immer dann vor wenn Miriam gerade wieder mit ihren Gesprächen beginnt.
Ich geh dann in die Küche und hol mir in der Zeit nen Kaffe.
Henriette hatte nachdem sie den Fürstenhof verlassen hat im Marienhof mitgespielt.
Und kurz danach auch schon ihr Kind bekommen.
Vielleicht sehen wir sie noch einmal im Fürstenhof.
Samia und Felix finde ich persönlich total süß.
Leoni und den Doc etwas langweilig.
Ich würde mich freuen wenn Samia und Felix die Hauptrollen bekämen.
Jana schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
Sorry ne Telenovella is es lange nit mehr, is ne Serie geworden. Sturm der Liebe is oder war Klasse. Aber nach dem Alexander sein Glück gefunden hat und auch Robert geht, sollte Schluss sein..
Liane schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
Schon am 19.02.habe ich den Wunsch geäußert,Laura und Alexander wieder zu sehen. Henriette hat ja in Wirklichkeit auch ein Baby bekommen, so daß sie nach einer "Schonzeit" den Fürstenhof besuchen könnte. Wo Alexander doch schon da ist. Kann mir jemand sagen, wie Heriettes Kind heißt ? Habe in der Zeitung noch nichts gelesen.
Miriam´s Selbstgespräche nerven mich auch, aber wenn sie an Robert´s Bett spricht, wacht er vielleicht auf. Bin gespannt, was Felix mit Samia so anstellt.
Manchmal denke ich auch, die Serie läßt nach, aber dann schaue ich doch wieder. Meistens zeichne ich sie auf und gucke dann später. Wenn Szenen kommen, die mich nicht interessieren, drücke ich schnellen Vorlauf.
sylke schrieb am 14.11.2007, 00.00 Uhr:
Diese Serie hat wenig mit der Realität zu tun, aber das ist nicht so schlimm eine gute Entspannung für mich nach der Arbeit bevor der Haushalt gemacht werden muss. Mir gefallen einige Schauspieler sehr gut, Robert vor allem, er hat Witz und Gregor. Fiona (Caroline Beil) spielt die "neue Hexe" am Fürstenhof bei weitem nicht so gut wie die von Heidenberg (Nicola Tiggela). Was ist mit Laura? Kommt sie auch irgendwann mal wieder in dieser Serie vor? Wenn Alexander schon wiederkommt, kann doch Laura auch mal wieder mitspielen.
Nadine schrieb am 10.11.2007, 00.00 Uhr:
Jetzt muß ich doch mal Partei für Miriam ergreifen. Ich mag sie auch nicht sooooo besonders, aber ich kann die Rolle verstehen. Sie ist nunmal als kleine verwöhnte Tochter eines sehr reichen Mannes aufgewachsen. Sie musste erst vor kurzem lernen, dass man für Geld arbeiten muss. Sie hat wohl noch nicht gelernt, dass man dafür auch mal was tun muss, das einem nicht so gefällt. Bis dahin war ihr Leben - trotz Rollstuhl - sehr einfach. Jeder hat gemacht was sie gesagt hat weil sie ja die kranke aber reiche Miriam war. Jetzt findet sie langsam heraus, dass es nicht immer nach ihrem Kopf gehen kann und reagiert darauf wie ein trotziges Kind. Sie ist es einfach gewöhnt, dass alles nach ihrer Pfeife tanzt. Da ist sie bei Robert ja absolut an den Richtigen geraten. Der wird ihr verwöhntes Köpfchen schon noch zurecht rücken.
claudia schrieb am 09.11.2007, 00.00 Uhr:
Charlotte soll wieder kommen,wie ich es gelesen habe.
Nochmals,Barbara ist weg und kommt nicht wieder zurück.
Ich finde das Miriam ganz schön arrogant daher kommt.
Wie sie den Ton erhebt wenn IHR Robert mal gerade aus dem Zimmer ist,weil er Leoni besucht.
WO IST Robert!?"
Das ist halt die Rolle.
Aber Laura war dagegen so lieb und nett,Miriam einfach nur eingebildet.
Zum arbeiten ist sie sich auch zu schade.
Das man sich heutzutage noch erlauben kann Arbeitsstellen abzulehnen um bei seinem Liebsten zu sein,unmöglich!
Felix bezahlt wahrscheinlich die Miete fürs Zimmer oder Viktoria.
Oder Werner der ja der Stiefvater von Miriam ist.
Die Rolle der Miriam hat sich sehr verändert,leider zum negativen.
verena schrieb am 06.11.2007, 00.00 Uhr:
barbara ist aus dem vorspann raus, aber warum ist fiona nicht neu drin? Ist sie doch keine neue Hauptperson und die nächste Frau an der Seite von Werner? Vielleicht kommt Charlotte zurück, viele Möglichkeiten und die Serie ist noch lang.
Heinz-Harald schrieb am 03.11.2007, 00.00 Uhr:
Also ich glaube nicht, dass die "von und zu" noch einmal aufkreuzt.
Erstens hat man sie aus dem Vorspann verbannt und zweitens gibt es nun diese Fiona Markquardt.
claudia schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich glaube nicht das Barbara zurück kommt.
Vorbei ist vorbei.
Alexander kommt wieder,das ist sicher.
Komisch ist nur als Samia Tanja fragte wer denn der Vater sei,wurde einfach abgeblockt.
Die Schauspielerin ist schwanger und keiner weiss wie es in der Serie eingebaut wird oder was?
Der Bauch ist auch schon kugelrund und sogut wie keinem fällts auf?
He?
Vielleicht ist ja Xaver der Papa,sein Geschenk zum Abschied aber das würde von der Zeit gar nicht hinnkommen.
Hm?
Vielleicht bekommen wir ja doch noch die antwort und dann rufen wir alle im Chor:aaaach sooo!
Marlene schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
Wie Verliebt in Berlin! Kaum ist die Geschichte von Laura und Alexander zu Ende werden einfach neue Personen bzw. alte einfach zu den Hauptfiguren gemacht. Echt lächerlich!
Wie wäre es mal einfach bekannte Novelas zu zeigen es gibt etliche davon- vor allem würden sie etwas andere Kultur vermitteln und nicht die uns bekannte
Sturm der Liebe schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
Wenn ich noch so traurig bin und Tanja sehe ,bringt Sie mich zum lachen.Diese Serie hat mich während meiner Krankheit begleitet.Weiter so.Robert und Tanja müssen heiraten
verena schrieb am 31.10.2007, 00.00 Uhr:
Ich denke auch, dass die Geschichte um Barbara noch nicht zu Ende gedacht ist. Vielleicht halten sich die Autoren noch ein Hintertürchen offen? Ihre Leiche wurde bisher nicht gefunden, obwohl man doch die Absturzstelle kennt.Ist sie vielleicht in irgendeinem Baumwipfel hängengeblieben, wird jetzt von einem Waldschrat in schöner Bergeinsamkeit gesundgepflegt und taucht irgendwann wieder auf? Möglich ist alles.....
Lenny K. schrieb am 30.10.2007, 00.00 Uhr:
Diese Zwischeneinblendungen, wo man die Landschaft sieht und so Musik im Hintergund läuft, erinnert mich doch sehr an die Teletubbies...
Rita, Schweiz schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
Schade, dass Miriam nur in Sprechblasen spricht! Robert ist immer noch der beste und sponstanste Schauspieler der Serie. Werner fällt sicher wieder auf Fiona und somit fängt alles wieder von vorne an. Ich glaube Barbara ist immer noch im Hintergrund und wartet auf eine geeigneten Auftritt!!!Sonst haben wir die Sendung immer gesehen und es wäre schön wieder ein wenig Pep hinei zu bringen.Ich bin trotzdem immer gespannt wie es weiter geht.
Meistgelesen
- "Promi Big Brother": Vorbelasteter Reality-Star zieht heute freiwillig in den "Fernseh-Knast"
- Weihnachtskomödie mit Mariele Millowitsch statt "Helene Fischer Show"
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- "Taunuskrimi": Termin für neuen Zweiteiler mit neuer Besetzung verkündet
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
Neueste Meldungen
- "Die Maiwald": Doris Schretzmayer wird für neue ZDF-Reihe zur Tierärztin
- Neues "Game of Thrones"-Spin-off enthüllt Startdatum
- "Großstadtrevier"-Star Wanda Perdelwitz nach tragischem Unfall verstorben
- Update "Mayor of Kingstown": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 4 mit Jeremy Renner und Neuzugang Edie Falco
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.