Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.07.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Sat.1 emotions)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: O je, bloss wieder keine Drogen, mit denen der ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: zumal Alicia sagte, er würde auch seine Liebe ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Aber sie wird ihn wohl bald loslassen – oder besser ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Seven Entertainment)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber Alexandra ihn nicht befreit.🤣 Das mit den ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Papa Sydow oder Wagner (ich hab immer noch nicht ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Athena: Beides wäre möglich. Der Gedanke über ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 468 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 467 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 466 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 465 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Henry erinnert mich total an David, Beatrices Sohn ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ha, toller Film, toller Hardy Krüger. Stewart ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Der alte Flug des Phoenix ist der ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Henry kann aber gaaanz toll nach unten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Eigentlich würde ich es gern so machen wie ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Mal zu den gealterten Staffeln die mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Doc Wolflauf sollte auch ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Anfangs fand ich Vincent männlich aber ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: hm, schwer zu sagen warum, aber wenn ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es ist wirklich schade, dass SDL nie ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Gerry, Vincent gefiel mir nie besonders ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Neues brachte die nicht. Aber Katinka ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Sat.1 emotions)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (Sat.1 emotions)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1886 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Anna schrieb am 17.01.2007, 00.00 Uhr:
Sturm der Liebe geht lt. jetzigen Prodzenten bis Folge 500. Ab Folge 314 wenn Laura und Alexander nicht mehr mitspielen, geht es in die zweite Runde. Nachfolge tritt die Rollstuhl-Fahrerin Miriam von Heidenberg an. Sie sucht dann ihr Glück und wir können dann weiter hoffen, trauern, mitfiebern usw. Übrigens die jetzigen Folgen mit der Entführung kommt von der Telenovela "Salome´". Da wurde die Braut Fernanda also Salome auch vorher von dem irren Maurice entführt. Salome ist die Mutter der Telenovelas ... auch wunderbar. Telenovelas gehen nur 133 Folgen / Aschenputtel-Länge, da ist natürlich Spannung dahinter.Nach 500 Folgen muss dann auch wirklich Schluß seinmit SdL. Sonst ist der Spannungseffekt weg und wir ziehen uns dann wie bei GZSZ 3500 Folgen rein. Das mus ja wirklich nicht sein.Lieber mal wieder was Neues ! Gruß und viel Spaß bei SdL eure Anna, auch ein Fan.
Teufelchen schrieb am 17.01.2007, 00.00 Uhr:
Hallo!
Ich schaue auch seit einiger Zeit jetzt SdL. Eine super Serie!!
@Laura: Hier ne Seite mit Episodenführer: http://32068.dynamicboard.de/f35_Sturm_der_Liebe_.html
Da kannst Du bis Folge 332 vorlesen. Jeden Dienstag kommen 5 neue Folgen dazu.
sternchen schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
Sdl wird immer bekloppter was soll jetzt diese total an den Haaren herbeigezogene Story mit Lauras Entführung?! Ich meine, am Anfang hatte die Serie immerhin einen gewissen Reiz. Der is aber schon seit ungezählten Folgen verflogen, find ich.
Ich hätte mir gewünscht, das die Serie nach Katharinas Abgang langsam dem Ende zu geht dieses Theater mit Gregor, Charlottes "Tod", Barbaras ewige Betrügereien, das Hin- und Her zwischen Robert und Miriam ... alles schön und gut, aber hätte man das nicht auch auf ein paar Episoden beschränken können?! Auch wenn es sich bei SdL nur um ne Schnulze handelt, is es irgendwie schade, das die Serie so verschrottet ist :(
melli schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
@aura du musst auf www.daserste.de runterscrollen und meistens ist da ein kleier ausschnitt,da ruf klicken und dann kommt ne seite sturm der liebe,links steht eine leiste mit vorschau.(man kann ca. 20tage vorraus schauen)
Sardar Kurdi aus Erbil.Irak schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
STURM DER LIEBE
ist einfach wunder, toll
Aber seit folge 300 bin ich nervös
echt so
nun hasse ich helen sowie barbara
lg, sardar kurdi
mirjam-robert-fan schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
wie krank is die beklopte helen überhaupt?laura zu zwingen das kind in dieser ruiene zur welt zu bringen und zu behaupten ,dass es "ihr kind ist welches in lauras bauch wächst"?tanja hat vollkommen recht helen gehört in die klapse und in knast
Laura schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
hallo ihr,
habt ihn ne ahnung,
wo man die vorschau der nächsten folgen nachlesen kann???
ich find es einfach zu spannend,
und man sollte diese helen bald aus dem verkehr ziehen!
Claudia schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob íhr wisst wie lange SdL noch läuft, habe gehört sie soll auslaufen.
Danke Claudia
B&B schrieb am 14.01.2007, 00.00 Uhr:
Ihr müsst öffters Brisant gucken, dass kommt so 17.15, da wird häufig über SdL berrichtet. Leider vergess ich das öffters zu gucken, erst letzte Woche hab ich wieder einen Berricht gesehen mit Alexander, Robert und noch ner Frau, die haben zusammen gegessen und Robert hatte sehr kurze Haare, fast ne glatze. Ich dachte oh mein GOTT
Laraia schrieb am 13.01.2007, 00.00 Uhr:
Hallo an euch alle,
SdL ist meine absolute !!Lieblingsserie!!. Leider konnte ich am gestrigen Freitag die Sendung nicht sehen, und wollte heute Morgen auf BR die Wiederholung dazu ansehen.. Doch es war eine Wiederholung von Donnerstag und nicht von Freitag. Fernsehzeitung durchsehen hat nicht viel gebracht, den es war die einzige Wiederholung am ganzen Wochenende. Ich finde das mächtig schade das unter der Woche soviele Wiederholungen gebracht werden aber am Wochenende nicht. Wieso wird das nicht gemacht??? Naja mein eeinziger Trost ist jetzt das ich mir irgendwann alle DVD`s kaufen werde, dann seh ich die ganzen Folgen.
Noch etwas, das Laura und Alexander aus der Folge aussteigen... ich weis nicht ob mir die Sendung immer noch gefällt wenn sie nicht mehr mit dabei sind, das waren für mich die zwei Hauptpersonen wodurch ich mir die Sendung so gerne angesehen habe. Wirklich Schade das es wohl so ist. Meine Frage an euch weis irgendwer was die zwei danach beruflich vorhaben, eine neue Sendung??????GROSSES LOB AN LAURA UND ALEXANDER MIT EUCH BEIDEN WAREN DIE ROLLEN PERFEKT VERGEBEN DAS WAR RICHTIG GUTES TELENOVELA!!! :] Danke euch
Beatrix Swiers schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
Liebe Leute,
Ich wohne in Holland, und geniesse zeit ungefähr Folge 40 Sturm der Liebe. Meistens schaue ich mir am Nachmittag die Sendung an, und wenn ich sie verpasst habe, am nächsten Morgen im NDR. Ihr sollt bloss nicht aufhören mit der Serie. Ich bin nämlich seit einige Jahre Krank, und Sturm der Liebe gibt mir innerliche Ruhe. Ich liebe diese Serie. Herzlichen Dank für die schöne Folgen, und hoffe auf noch viel mehr
Jürgen Meyfarth schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
Frau Richter-Röhl ist klug genug, daß sie diese nur noch an den Haaren herbeizogene Handlung verläßt, bevor ihr Gesicht "verbrannt" ist. Die Handlung spielt in Deutschland, aber die deutschen Gesetze werden abgeschafft. (Gibt es keine längere Frist bei einer Toterklärung?) Am Vormittag beschließen zwei zu heiraten und am Nachmittag stehen sie schon vorm Altar. Standesamt und Aufgebot werden außer Kraft gesetzt. Warum schmatzen die immer so beim Küssen?
Anja schrieb am 11.01.2007, 00.00 Uhr:
Also,langsam wird es ja echt zum totalen Krampf!ENTFÜHRUNG!Ich habe die Serie immer verschlungen,aber jetzt mache ich erst einmal ein paar Wochen Pause
Mathias schrieb am 11.01.2007, 00.00 Uhr:
Hallo!!!!!
Ich verfolge die Serie schon eine ganze weile und ich wurde dadurch zum richttigen fan davon weil es von folge zu folge spannender wird . Ich sage euch ihr dürft die sendung nicht noch spannender machen sonst dreht man ja durch wenn mann nicht weis was nächste folge passiert.Mein lieblingsschauspieler ist robert mit miriam. Ich hoffe das dieses drama mit laura bald ein ende nimt. lg mathias
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "GZSZ": Autounfall, Koma und Serientod in besonders dramatischer Woche!
- "Pulse" und "The Residence" bei Netflix am Ende
Neueste Meldungen
- "Quizfire": Sat.1-Gameshow-Klassiker ab sofort kostenlos im Streaming verfügbar
- Sarah Michelle Gellar, Emily Blunt und Noah Wyle erhalten Stern auf dem "Walk of Fame"
- "Bappas": Neue Sketch-Comedy über den Alltagswahnsinn junger Väter
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.