Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 11.09.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das denke ich auch immer und ärgere mich, dass ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Wieso sind die Sonnbichlers überhaupt ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es ist ein Unterschied zwischen Tag und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Danke Chalice! Übrigens: zu viel medizinsches ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jetzt verrät es auch das Internet durch einen ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jaja, und demnächst kommt auch Barbara wieder ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Quatsch mit Soße.😒
- 11.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Christoph akzeptiert Katja schon länger und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Es ist immer das Gleiche. Wer mit dem ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Nee, hat er nicht zu Zeiten von Vincent ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Sophia, Ariane oder Tom Dammann könnten sich ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Das mit dem Knalleffekt hat Dieter Bach mal in ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Scribble: Christoph hat sich in Katja verliebt und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Fanny war nur ein paar Wochen in Vincent ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Ja
- 11.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: zu Folge 4627: Eric hat sich mal wieder als ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: katinka1: So ein freundliches Gespräch zwischen Christoph ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Delia, ich kann dir nicht folgen. Was meinst du ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ideen für einen Knalleffekt? Her ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: aber nur für ein paar Wochen, glaube ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mexi, schon lustig, bist die Dritte im Bunde ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Wir hatten mal eins in Münster. 1992 meine ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Naja Katinka, es ging bei dem Wettbewerb explizit ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Stimmt, ich dachte an Daniela Ziegler, die doch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wir hatten innerhalb ein paar Wochen 3 Erdbeben ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Erdbeben ist auch etwas, was kein Mensch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Lippi73: nein das ist nur eine verweckslung als adam noch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Gerri H: Mal was anderes.Wir hatten heut ein leichtes ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: katinka1: Folge vom Mittwoch: Portiers in Altersteilzeit ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich danke euch, ist aber schon lange her ...
- Platz 1
2264 Fans - Serienwertung4 13174.32von 861 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Lucycora schrieb am 21.03.2016, 18.30 Uhr:
Ich geh´ kaputt. Friedrich mit seinen beiden Lieblingsdamen eingesperrt in dunkler Höhle neben der Schatzkiste.Siri schrieb am 22.03.2016, 12.26 Uhr:
Wird sicher noch ganz kuschelig, besonders wenn der Tuschkasten und Lodde aufeinander los gehen. ........lach wegUser_1024034 schrieb am 22.03.2016, 16.24 Uhr:
Die Serie ist wirklich teilweise unterirdisch. Aber die Darsteller und die durch sie dargestellten Personen durch herabwürdigende Namen und Bezeichnungen zu verunglimpfen ist nicht weniger fragwürdig. Das ist meine - zugegebenermaßen unmaßgebliche - Meinung.
Siri schrieb am 18.03.2016, 17.50 Uhr:
Was war das heute? ? ? Falscher Dialog? ? ? Oder habe ich mich verhört? Sagte Dawiiid nicht zum Tuschkasten :"Warum schließt du eigentlich hinter dir ab?" ... als er die Treppe zum Weinkeller hinabstieg....ist er jetzt etwa auch unter die Zauberer gegangen und kann durch verschlossene Türen gehen....? ......lach weg
Rote_Pfoten schrieb am 18.03.2016, 17.10 Uhr:
Die eifrigen Schatzsucher - Werner, Charlotte, Beatrice und Roman - sind sich wohl nicht bewusst, letztere 2 würde es auch nicht stören, dass man den Schatz nicht so ohne weiteres behalten darf.Jetzt hat sich Sebastian also endlich geoutet, dass er einmal verheiratet war. Wie immer, wird ein solches Geheimnis SPOILER nicht ein Geheimnis bleiben, sondern die Ex wird vor der Tür stehen. Und das blonde Engelchen mit den nicht mehr goldenen Flügeln, Geld ist ja nicht mehr da, nimmts gelassen. Er kann ja nichts für die Geldunterschlagung, er war ja krank. Hat man jetzt die Geschichte neu hinzuerfunden, um die Staffel noch weiter hinauszuzögern? Mensch, David, hat dir noch keiner von der damaligen Amnesie der Barbara von Heidenberg erzählt? Sie bekam auch wieder ihr altes Ich zurück.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.alena schrieb am 15.03.2016, 19.56 Uhr:
...... aber Tina ist Weltmeisterin im Blödschauen ( wenn sie es wirklich nur spielt) .......Siri schrieb am 16.03.2016, 12.37 Uhr:
Ob uns der aufgepushte Tuschkasten in der nächsten Staffel noch erhalten bleibt. ....vielleicht mit Dawiiid. ...als Traummann? Schließlich wird er sich ja wohl irgendwann erinnern, dass er seinen Vater bereits tot gefunden hat....sieht dann schlecht aus für die Frau Mama......lach weg. .....alena schrieb am 17.03.2016, 09.42 Uhr:
Tatsächlich kann ich es nicht und bin auch deswegen keine Schauspielerin geworden. Aber ich dachte, dass Schauspieler eine Ausbildung dazu haben, an manchen Darstellern in SdL erkennt man das leider nicht. Das gilt selbstverständlich nicht für alle, es sind auch sehr gute Leute dabei und das sind meiner Meinung Darsteller von: Werner, Poppy, Hildegard, Alfons,Natascha. Andree, Charlotte (obwohl sie mir früher viel besser gefallen hat) und Friedrich. Tut mir leid. wenn ich jemanden mit meiner Kritik beleidigt hab, aber ich bleibe trotzdem dabei.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Rote_Pfoten schrieb am 16.03.2016, 12.09 Uhr:
Teile ihre Kritik im Großem und Ganzen, denn ich finde auch, dass sich die Kritiken des Users B-O-B-B-Y gleichen und den anderen Usern nichts vermitteln außer die Verwunderung, warum dieser User nach wie vor hartnäckig die Serie schaut. Wenn sie so schlecht ist, kein Grund sie anzuschauen. Freue mich, dass das endlich mal jemand sagt. Sie gleichen auch denen von anderen Usern, die gegen Jahresende plötzlich verschwunden sind, vielleicht wegen des neuen Login-Sysrems, das eine ständige Änderung des Usernamens nicht mehr so einfach macht. Was Oma Schweinsbraten betrifft, so finde ich allerdings, dass das kein Schimpfwort ist, sondern eher eine lustige Charakterisierung der Figur. Schließlich ist und verhält sich Hildegard wie eine Oma und kocht gern Schweinsbraten. Nichts gegen die Darstellerin. Sie ist gut ebenso wie die Darstelllerin des bösen Tuschkastens.
Jupp_Trobolski schrieb am 15.03.2016, 15.53 Uhr:
Hi, Bobby...Leider werden wir kritisch denkenden Zuschauer von dem aktuell ansteigenden Erfolg (die Quote und er Marktanteil steigt) überrollt werden.
Offensichtlich gibt es (aktuell) wieder eine wachsende Zuschauerschar, die von dem Mist der Entführungen etc. nicht genug bekommt.
By the way: Warum haut der Tuschkasten mit den 10 Mio nicht einfach ab? Nein, es muss auch noch der sagenhafte Hartmann-Schatz sein. Boah, wie blöd ist die denn.
Aber klar: Das Tuschileinchen brauchen die Auatoren ja noch.
Naja, immer schön locker bleiben.Siri schrieb am 15.03.2016, 17.31 Uhr:
Naja....sie wollte doch mit ihrem Dawiiid und den Moneten die Biege machen....nun wartet sie auf ihr Söhnchen.....so lange.....bis es ihr genauso ergeht, wie der dummen Gans....by by Millionen. ....lach weg....wer den Hals nicht voll genug kriegen kann......erstickt an seiner Gier....grins
Jupp_Trobolski schrieb am 14.03.2016, 17.42 Uhr:
...boahaha..
Der Tuschkasten als aufgescheuchtes Humpelhuhn (ziemlich am Schluss)...zum Totlachen....Siri schrieb am 15.03.2016, 10.14 Uhr:
......Humpeln...? Egal.....hauptsache das Schuhwerk stimmt.....Absätze bis zum Abwinken......lach weg.....Rote_Pfoten schrieb am 15.03.2016, 13.20 Uhr:
Da ist sie nicht die Einzige. Charlotte pflegt auch in high heels ihre Spaziergänge zu machen. DAS IST DOCH NORMAL, zumindest bei SdL.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Rote_Pfoten schrieb am 13.03.2016, 11.55 Uhr:
Da Ihre Frage an alle gerichtet ist, hier meine Antwort. Ihre Ansicht von Liebe, die die Traumfrau auf Äußerlichkeiten reduziert, finde ich ziemlich oberflächlich. Emma und Eva waren äußerlich auch nicht der Renner, aber trotzdem ganz interessant, Emma, weil sie gegen ihre Pfunde kämpfte. Luisa ist äußerlich auch keine Schönheit, jedenfalls nicht nach meinem Empfinden´, aber darüber könnte man hinwegsehen, wenn sie nicht so schrecklich naiv wäre, jedem blindlings vertraut und einmal den einen liebt, im nächsten Augenblick den andere. Die Welt besteht nicht nur aus Marilyn Monroes, und es wäre schade wenn man Darstellerinnen bzw. Figuren nur nach dem Äußeren beurteilt.Rote_Pfoten schrieb am 15.03.2016, 17.20 Uhr:
Ich muss Ihnen EINMAL recht geben. Diese Almut darf nichts für Andre sein, da dieser ja der ewige (geschiedene) Junggeselle bleiben soll. Also wird es vorerst SPOILER bei einem kurzen Stelldichein bleiben. Aber man sieht auch, welchen Geistes Kind dieser Bekloppka ist. Bewirbt sich als Bürgermeister - trotz seiner Vergangenheit als Komplize einer Totschlägerin und Heiratsschwinder, aber kaum sieht er wieder Chancen beim weiblichen Geschlecht, ist ihm die Werbeveranstaltung unwichtig.
Siri schrieb am 11.03.2016, 17.40 Uhr:
Da ist er also.....der böse Bube Roman......grins....ich hab echt drauf gewartet, dass der Tuschkasten ihm eins von hinten überbrät....lach weg
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Lucycora schrieb am 11.03.2016, 11.39 Uhr:
Über die schreckliche blonde Mähne habe ich mich schon von Anfang an aufgeregt, entweder leidet der Visagist an Geschmacksverirrung, oder wollte die gute Charlotte absichtlich verschandeln.
Zu Poppy möchte ich sagen, dass ich sie vermissen werde. In ihrer ganzen Unzulänglichkeit war sie die einzige liebenswerte Person in dem ganzen Elend.Rote_Pfoten schrieb am 11.03.2016, 13.39 Uhr:
Geschmäcker sind verschieden. Mir gefiel ihre blonde Mähne von Anfang an besser als die Dame in Black. Die schwarze Frisur machte sie irgendwie altmodisch Allerdings war ihre Frisur mal heller - ich glaube zur Zeit iher Hochzeit und das sah wirklich ganz gut aus. Jetzt ernte ich für meine Geschmacksverirrung bestimmt wieder eine Menge Daumen runter. Aber der allgemeinen Lästerei über ihre Frisur kann ich mich nun mal nicht anschließen. Außerdem kommt es ja bekanntlich auf die inneren Werte an.
Siri schrieb am 10.03.2016, 17.15 Uhr:
Was war das denn? .....Die dumme Gans küsst Dawiiid. ......und der Sepp muss das natürlich verstehen.....alles für die Genesung. ....als nächstes hüpft sie dann mit ihm ins Bett. ...natürlich aus rein therapeutischen Gründen. ....versteht sich.....lach weg
Opernfreundin schrieb am 10.03.2016, 14.20 Uhr:
Ich schaue diesen Schrott jetzt schon seit Wochen nicht mehr!
Siri schrieb am 08.03.2016, 08.34 Uhr:
Hab ich da richtig gehört? Fragte der Mayser im Ernst, ob Lotte wieder solo ist? ? ? Ich schmeiß mich weg vor Lachen, wenn die beiden das neue Traumpaar sind.....aber erst mal den SPOILER für Jupp. ...denn Nils....steht ja plötzlich auf .... das ältere Semester. .......also Nils ....und Siggi. ...der Kampf um Lotte ist eröffnet. ....lach wegRote_Pfoten schrieb am 08.03.2016, 17.04 Uhr:
Ja, der Sigi hat ein Auge auf die Lotte geworfen. Ich finde es eigentlich ganz lustig, wenn man den Meyser nicht nur mit seiner stummen Begleitung sieht, sondern ihn auch mal von der privaten Seite kennenlernt. Auf eine Besserung seiner beruflichen Fähigkeiten darf man ja nicht hoffen.
Lustig heute auch die Bemerkung der Poppy-Mutter: Kannst du (Werner) mir mal deine Haftcreme leihen? Wie ich schon mal sagte, gelegentlich treffen die Macher auch mal ins Schwarze.Rote_Pfoten schrieb am 09.03.2016, 19.44 Uhr:
Also, das ist wohl ein wenig überinterpretiert. Hildegard war nicht eifersüchtig. Aber wie im Kindergarten ging es heute doch zu, nämlich als Lotte und Opa Frieder der Mila gemeinsam ein Liedchen vorträllerten. Soll das ein Anzeichen sein, dass die beiden (vielleicht in der nächsten Staffel) wieder zusammenkommen.
Da ich offenbar nicht die Einzige bin, die die Daumen runter Bestrafung trifft, würde mich mal interessieren, was dahinter steckt. Sind das 100prozentige Fans der Serie oder totale Kritiker?
Meistgelesene TV-News
- "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel
- Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Schlagerbooom", "Let's Dance" und "extra 3" unter den ersten Auszeichnungen
- Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Chabos", "Olivia" und "Hundertdreizehn" ausgezeichnet
- "SOKO Köln": An diesem Tag startet die neue Staffel
- RTL geht mit "Wer wird Millionär?"-Woche auf Angriff gegen "Promi Big Brother"
Neueste Meldungen
"Gefährliche Brandung": Grünes Licht für Fortsetzung des Kultfilms als Serie
Quoten: Allzeit-Tief für "The Voice of Germany"-Auftakt, neue "Ein Fall für zwei"-Staffel holt Tagessieg
"Marshals: A Yellowstone Story": Dann startet Staffel 2 in Deutschland
"American Horror Story": Frischer Trailer zu Staffel 13 kündigt großes Crossover an
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: