Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.06.: Neuer Kommentar: Gregory: Ein paar Kilos weniger könnten dem auch nicht ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Henry müsste man wirklich an die Wand ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich sag te ja, Georgs Reaktionen sind sehr ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Elyas. Oiso i gib nix preis, haben Angst, ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Gerry, der hat seine Lauscher sowas auf ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab ich da eine Mißbilligung in Georg Gesicht ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Och, uns fällt schon ein SdL Gequatsche ein über ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Aber sicher dürfen wir auf dieser Durststrecke bis ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Wurde der Frosch im Märchen nicht von der ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Jetzt ist Sommerpause. Da darf Privatisieren ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Für Interessierte: Auf SAT läuft gerade ein Film ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Gerry, gegen Witzischkeit habe ich nichts ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich hab ihn gelesesen Tehua Tahara ! Schön Jock , ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Vor allen Dingen hatten die ja neulich im ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Elyas, ich will immer noch glauben, dass Georg ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, hast du heute schon in deinem Märchenbuch ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wunschbrunnen - warum warf die TF nicht gleich ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Kunststoffbrunnen, wo die Münze tief unten ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Chris tut mir schon etwas leid . Nur noch nen ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wenn es wirklich so ein Wunschbrunnen wäre, ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Dauernd das Brunnengedöns nervt! Ein zweimal ...
- 29.06.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (Sat.1 emotions)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (Sat.1 emotions)
- 29.06.: Neuer Kommentar: Krokus47: Ist doch wieder Fussball…EM
- 28.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, für ein zartes Frauchen wie dich ist ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Solange die Darsteller so fit sind im realen Leben, ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Gute Idee! Habe sie leider schon angeschaut, ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich denke, uns wird leider bald der ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Danke Bingo für die Info. habe nur "Folgen" ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich schau mir die letzte Folge vor den ...
- Platz 2
1879 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Sabrina schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
ICH HABE NUR EINE FRAGE; HOFFE DIE KANN MIR JEMAND VON EUICH BEANTWORTEN... WER SINGT DEN TITELSONG UND WIE HEISST ES??? WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND WEITER HELFEN KANN.... DANKE SCHONMAL
unbekannt schrieb am 22.12.2005, 00.00 Uhr:
Leider..Laura und ihr Alex sind verdammt schlechte Schauspieler..
Vorallem Laura mit ihrer Zickerrei ist mehr als nervig...Judith Hildebrant sollte die Hauptrolle spielen
Huelsbusch schrieb am 17.12.2005, 00.00 Uhr:
Die Hauptrollen von Laura und Alexander sind m.M. nach sehr schlecht besetzt. Die Schauspieler nerven mich nur, im Gegensatz zu den anderen Darsellern, die wirklich das beste aus ihren Rollen machen, wie z.B. der Rezeptionschef, der Küchenchef, die `Cora`und `Werner und `Charlotte`. Denen nehme ich ihr Spiel wirklich ab. Auch die `blinde Katharina`gibt sich alle Mühe und differenzuiert ihr Spiel. Bei Alexander u. Laura ist wes nur langweilig mit ihrem monotomen Minenspiel, vor allem, wenn Laura immer sauertöperisch ihre Äpel kaut. M. E. eine Fehlbesetzung, gutes Aussehen allein genügt nicht für einen Schauspieler!
Heiko schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
Also ich habe diese Serie ab der Folge 5 immer gesehen und sie gefällt mir wirklich echt gut, bin zwar nicht für sowas aber Sturm der Liebe gefällt mir, die Darsteller sind auch gut, alles in allem eine super Serie die man nicht verpassen sollte!
Yvonne schrieb am 02.12.2005, 00.00 Uhr:
Hallo!Also ich habe "Sturm der Liebe" erst vor ein paar Tagen entdeckt! War so am zappen und dachte plötzlich bei mir, hä, was ist das denn für eine Serie. Hat mir auf Anhieb gefallen. Ich muss erst nachmittags arbeiten und da auf Bayern um 9:10 Uhr die Wdh. kommt und auf Südwest 3 um 10:10 Uhr die Wdh. kommt, kann ich es, wenn mir sonst nichts dawischen kommt, eigentlich immer gucken. Die Serie gefällt mir wirklich gut! Auch die Darsteller mag ich. Finde auch, dass es einer der besten Tenenovelas ist, dies gibt! Bianca hab ich mir nicht angeschaut! Weiß jemand, wie viele Folgen es voen dieser Tenenov. gibt? Liebe Grüße
Yvonne
Danni schrieb am 02.12.2005, 00.00 Uhr:
@Michele, dass ist Stay von Curly...Hörprobe gibt es bei www.one4music.de@Mark, bei Ebay einfach "Sturm der Liebe" eingeben, da kannste welche ersteigern..oder auf der SDL Homepage, da kann man sie auch ausdrucken..
Uwe Wölk schrieb am 01.12.2005, 00.00 Uhr:
Ich wüsste gerne ob es eine cd mit der Musik dazu gibt?
socke schrieb am 01.12.2005, 00.00 Uhr:
ich finde sturm der liebe einfach nur sehr schön ....man kann seinem tristen Alltag etwas entrinnen und ein bisschen auch von einer vorgegaugelten Welt träumen.... schauspielerisch finde ich sie alle sehr überzeugend...wirklich ein Kompliment an die Darsteller......also daumen hoch für die Telenovela
Pegah schrieb am 27.11.2005, 00.00 Uhr:
Lorenzo spielt wirklich gut. Ich glaub von allen hat er auch den schwierigsten Charakter zu spielen. Diese überzeugenden Wutausbrüche gekoppelt mit den scharfsinnigen, manchmal auch sehr lustigen, rhetorisch perfekten Sprüchen sind nicht einfach zu spielen.
Mark schrieb am 26.11.2005, 00.00 Uhr:
Wie komme ich an Autogramme der Stars von Sturm der Liebe ran.
Bitte um Antwort!!!
Gruß
MReich
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.