Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da muss ich Bäck einmal rechtgeben. Der ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Im Grunde hast du recht, Bäck! Aber mit ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Bäck: Nichts gegen Stephen King! Da hebt man die ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Bäck: "...bis seine Mörderin weg war" schreibt Elyas ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee nee, der Karl ist im kalten Wasser schnell zu ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Diese Serie ist mir entgangen, ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Bingo.
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, um Himmels Willen, bloß kein Werner, der ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da ging es mir anders. Ich wusste sofort, Karl ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Krokus, habe die erste Staffel und einen ...
- 17.08.: Neue komplette Folge: Marlene will nicht operiert werden (Joyn PLUS+)
- 17.08.: Neue komplette Folge: Marlene ist in Gefahr (Joyn PLUS+)
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Eine neue Larissa kann ich schon akzeptieren, so ...
- 16.08.: Neue komplette Folge: Droht Gefahr durch Isabell? (Seven Entertainment)
- 16.08.: Neue komplette Folge: Findet die Hochzeit statt? (Seven Entertainment)
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ja Krokus47, da hast du noch viel vor, wenn du die ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Das stimmt! Mit der Leistung müsste der gute Karl ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Krokus47: Bei der Serie „Hanna - folge deinem Herzen“, da ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Krokus47: Jetzt habe ich die Gesichter der Sonnbichler’s ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Achtung Erfahrung! Achtung Erfahrung! Man kann nur ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Nein, die Info das Isabell Hübner bei ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Bäck: Achtung mir Rückschau! Achtung mit Rückschau! ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: *Berni: RReserl ❤️💥☀️✨💐+🍷= auf dich 💇🏻♂️
- 16.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Berni 😁😂🤣😃😄😅🙃😵🥴
- 16.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, was ist DEIN Lebensinhalt? Ins SdL-Forum zu ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Oh Gott RReserl! Da hast du mir was erzählt! Kotz! ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke für die Info, chalice. Frau Berger als ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Privat ist Frau Wulff nach der Trennung von ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja Berni, Im Tatort Wien hat Moritz den ...
- Platz 5
1936 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Nicole schrieb am 18.04.2006, 00.00 Uhr:
Hallo Tommy,
Bridge over troubled Water (von Simon and Garfunkel). Uralt.
Liebe Grüße
Nicole
Judith schrieb am 18.04.2006, 00.00 Uhr:
Ich bin ganz hin und weg von den Schauspielern. Vor allem gefällt mir die Rolle von Tanja. Sie ist so frisch wie ein Frühlingswind. Mir gefällt die Serie, schade nur, dass ich diese nur abends ansehen kann, da ich berufstätig bin. Ich freue mich immer darauf.
Kerstin schrieb am 18.04.2006, 00.00 Uhr:
Ich lag im Krankenhaus und bin durch meine Bettnachbarin auf diese Serie
gestossen. Nun gehe ich wieder arbeiten und kann die Serie leider nicht mehr sehen.Ich muss Miachaela recht geben, was die Sendezeiten betriffe. Warum kommt nicht mal ab Abend eine Wiederholung. Denkt doch bitte auch an die "berufstätige Bevölkerung".
Rehfisch Heinz schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
Hallo,ich wollte nie etwas von Serien-Ausstrahlungen wissen,
aber Sturm der Liebe hat mich in ihrem Bann gezogen.
Dies habe ich meiner Ehefrau Susanne zu verdanken.
Tolle Sendung von Euch!!!
Gruss Heinz
Michaela schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
Eigentlich schaue ich mir Sturm der Liebe sehr gerne an.
Aber die Sendezeit ist für Erwachsene, die arbeiten müssen schon doof.
Ich fände es toll, wenn die Sendungen am Abend noch mal wiederhohlt werden würden. Da ja meistens eh nichts Besseres kommt.
Lisa schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
Ich habe die Aufmerksamkeit, durch meine Mutter ,auf diese Sendung bekommen.Seitdem nehme ich mir jege Foge auf.Ein ganz grOßes Lob an euch.
Lisa
Tommy schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
kann mir jemand sagen wie das lieblingslied von alexander und laura heißt???
sylvia schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
Also erstmal muss ich sagen das es die schönste serie überhaupt ist,die ich je gesehen habe.warum kann ich gar nicht so genau sagen aber das ist schon richtig wie ein Zwang. wenn man sie nicht sieht bekommt man übel schlechte Laune. Eines muss langsem passieren das endlich alexander und Laura zusammen treffen.
Cindy schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde diese Serie auch gekonnt bloß manches nervt wirklich.Wie schon jemand vor mir sagte erst Katharina die blinde Kuh spielte und jetzt einen auf besorgte Ehefrau macht und dann Alexander der nun im Koma liegt.Charlotte kommt ja noch dran. *kopf schüttelt* Fehlt nur noch das Laura was passiert. Naja aber genug davon! Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo es einen DirektDownloadLink zu dem Titelsong dieser Serie gibt? wäre echt nett wenn sich jemand melden würde bei mir. WieselWind@hotmail.de
birgit schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
man wie lange soll das noch so gehn unrealistisch hoch zehn xsaver zottelt oft mit einem gepäckwagen übern schotter (armes hotel nicht mal ein gepflasterte eingangsbereich)und tanja sitzt nur im aufendhaltsraum wo sich männlein und weiblein gleichzeitig be und entkleiden oder sie läuft mit wäsche unter den arm übern hof, überhaupt arbeitet da kaum jemand,und wielange dauert es noch bis alexander weiß wer sein vater ist,macht mal weiter so mit euern bla bla bla dann springen auch noch die letzten zuschauer ab
Rösi schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
Eine bemekenserte Telenovela in jeder Beziehung. Die Personen in ihren Rollen gut gewählt, das Drehbuch recht gut, Schwächen wenn eine Folge allen das gleiche Verhalten aufzwingt, so am Krankenbett von Alexander, jeder redet über die Vergangenheit, aber das nur am Rande. Das wurde von den Drehbuchautoren nicht sehr differenziert behandelt. Aber ich möchte etwas anderes sagen, die Ästhetik in dem Film ist gut gelungen, die Farbtöne und das Outfit sehr gut, aber mmeiner Meinung nach nutzen sich Bilder langsam ab. Vorallem die Wollkappen, alle tragen sie, warum hat nicht mal einer einen Schal um den Kopf? Dadurch entstehen immer die gleichen Bilder, die sich mit der Zeit abnutzen. Es müßten nur Nuancen sein, die die Einstellungen "neu" erscheinen lassen.Das kann auch nicht durch die Mutter von Tanja ausgebügelt werden, die ja so etwas "pfiffiger" sein soll. Nein, Katharina würde auch mal ein Tuch stehen. Laura ein Baskenmütze. Ebenso die verschiedenen Schals, auch da herrscht wenig Einfall. Es wäre schön, wenn mehr Variationen hinein kommen würden. Eine hervorragende Telenovela. Sie muß sich nur vor der optischen Abnutzung schützen. Inhaltlich ausgezeichnet!
Karin Grave schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
Zu Beginn hieß es, es werden 100 Folgen von der Sturm der Liebe, das war der Grund, warum ich überhaupt begonnen habe, mir diese Serie anzuschauen.
Ich bin anbsolut kein Freund von solchen "Endlos-Geschichten" und fühle mich "geködert" denn, obwohl es immer schwachsinniger wird, - jetzt kommt auch noch eine Schwester von Lars hinzu, hüpft gleich mit Möchtegern-Casanova ins Bett, Cahrlotte fühlt sich stark, indem sie Werner mit "Nichtachtung" straft, dabei belügt sie ihn selbst seit Jahren. Katharina heult wieder mal nur rum und bedauert sich selbst.
Alfons lässt sich immer wieder auf das falsche Spiel von Charlotte ein, also kurz gesagt, es ist einfach nervig.
Laura und Robert sind die einzigen, denen man ihre Gefühle auch glaubt. Alles in allem ist das für mich alles an den Haaren herbeigezogen und nervt. Ich weiß, ich brauchte ja nicht mehr einzuschalten, aber irgendwie will ich natürlich auch wissen, wann da endlich Klarheit reinkommt, aber das wird wohl erst Ende des Jahres sein, sonst müsste man die Serie vorzeitig beenden.
Roxane schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
Man sollte zu der Soap auch mal sagen, daß sie sehr positive Elemente gegenüber allern anderen Telenovelas sowie diesen 20.15 Familienfilmen, diesen absoluten Langweilern, die sich immer zwischen Eamanzipation und Moral abspielen, als ob es sich dabei um einen Gegensatz handelt. In "Sturm der Liebe" ist jeder sich selbst, sehr verschieden, aber jeder respektiert den Anderen in seiner Andersartigkeit: Respekt! Die verschiedensten Typern und Charaktäre gehen höflich miteinander um, man hört auch mal das Wort "Danke", man fragt den anderen auch mal höflich, wie es ihm geht usw. Ich hoffe, daß es weiter so geht und nicht diese dümmliche Burschikosität oder das falsch verstandene Emanzipationsverständniß sich einschleicht.
Mary schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
so langsam wird es echt nervig: jetzt noch Alexander im Koma und der olle Sonnbickler immer kurz(!) davor, dem ollen Salbach die Wahrheit übers Söhnchen zu geigen und dann wieder nich...*hmmmmf*
Jau, bin auch der Meinung, dass das Katarinchen zu mehr taugen würde als nur labernd zwischen Wohnung und draußen eine wohlgefönte Frisur zu zeigen (was is denn mit ihrem Job? Schließlich kannse wieder kieken, wa?)
Aber is schon unterhaltsam, die Sache...*lol* Und in der Tat besser als manche 20-Uhr-15-deutsche-Fernsehfilmchen-Produktiondie Einzelkritiken
+ Viola gewinnt dazu
+ die Neue (Schwester von Lars) ist witzig - gleich mal mit dem Xaver am Start...*lol*
+ eher unfreiwillig komisch: das Marie(chen); die sollten se mal richtig über die Stränge schlagen lassen, das brave Fräulein
+ Charlotte gewinnt dazu (gibt Werner eins aufe Mütze: bitte mehr davon..)
+ Laura bisschen fad derzeit
+ Robert begnadet
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.