Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.10.: Neuer Kommentar: Klatsche: @ ijustcame... ...da du selbst mal Katzen ...
- 23.10.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Zum Thema Fanny: Man sieht so aus, wie ...
- 23.10.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lese ich richtig Der alte Kopf muss ...
- 23.10.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Robert und Michael waren zwei ...
- 23.10.: Neuer Kommentar: Rosa Hase: Meine Highlights bei der Hochzeit: Der tanzende ...
- 23.10.: Neuer Kommentar: katinka1: Bei der Hochzeit haben mir zu viele Gäste schwarz ...
- 23.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Altenkopf sagte, dass die Serie jünger würde ...
- 23.10.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Ein kleiner Trost. Der Doc wird zur Goldenen ...
- 23.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Die zwei Mediziner hätte ich gerne im realen Leben! ...
- 23.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich sag nix, außer dass mich die nächste Folge ...
- 23.10.: Neuer Kommentar: twinny: Dem kann ich nur voll zustimmen, lieber Gerry H ...
- 23.10.: Neuer Kommentar: twinny: Mir gefällt Lale am besten. Soviel zu ihren ...
- 23.10.: Neuer Kommentar: twinny: Ijust, wir haben sogar noch einen Hund im Haus ...
- 23.10.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Doc ein ganz feiner Mensch! So hilfsbereit ...
- 23.10.: Neue komplette Folge: Episode 792 (ARD Mediathek)
- 23.10.: Neue komplette Folge: Episode 784 (ARD Mediathek)
- 23.10.: Neue komplette Folge: Episode 783 (ARD Mediathek)
- 23.10.: Neue komplette Folge: Episode 778 (ARD Mediathek)
- 23.10.: Neue komplette Folge: Episode 777 (ARD Mediathek)
- 23.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Eben hatten sie noch kein Geld für die ...
- 23.10.: Neuer Kommentar: twinny: Elyas, ich habe nur am Gestüt eine Katze gesehen, ...
- 23.10.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Warum muss eine Frau immer eine ganz ...
- 23.10.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Christoph erscheint nicht, sondern er ist ...
- 23.10.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (TV-Paket Lifestyle)
- 23.10.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (TV-Paket Lifestyle)
- 23.10.: Neue komplette Folge: Sabrina hilft Nils (Sat.1 emotions)
- 23.10.: Neue komplette Folge: Sabrina hilft Nils (Seven Entertainment)
- 23.10.: Neue komplette Folge: Schlechte Nachrichten für Veit (Seven Entertainment)
- 23.10.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Kann mich auch nicht erinnern.
- 23.10.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Ich meine, dass Maxi, als sie das viele Geld ...
- Platz 1
2038 Fans - Serienwertung4 13174.34von 845 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
ilse schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
Weshalb wird diese Serie nicht mehr auf EINS Plus, um
17.15 Uhr gesendet ???? - Schade
SCHEIDT Monique schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
Sehr geehrte Damen und Herren,Mein Mann hat ihre sehr schoene Serie entdeckt als er krank war. Seit her bin ich auch ganz faziniert mit den wunderbaren Schauspielern besonders Laura und Alexander. Es ist wirklich eine hervorragende Sendung. Wir wuenschen uns dass sie noch lange gesendet wird und ihnen viel Erflog und ein glueckliches Neues Jahr.Mit freundlichen Gruessen,Frau SCHEIDT
Sabrina schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
ICH HABE NUR EINE FRAGE; HOFFE DIE KANN MIR JEMAND VON EUICH BEANTWORTEN... WER SINGT DEN TITELSONG UND WIE HEISST ES??? WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND WEITER HELFEN KANN.... DANKE SCHONMAL
unbekannt schrieb am 22.12.2005, 00.00 Uhr:
Leider..Laura und ihr Alex sind verdammt schlechte Schauspieler..
Vorallem Laura mit ihrer Zickerrei ist mehr als nervig...Judith Hildebrant sollte die Hauptrolle spielen
Huelsbusch schrieb am 17.12.2005, 00.00 Uhr:
Die Hauptrollen von Laura und Alexander sind m.M. nach sehr schlecht besetzt. Die Schauspieler nerven mich nur, im Gegensatz zu den anderen Darsellern, die wirklich das beste aus ihren Rollen machen, wie z.B. der Rezeptionschef, der Küchenchef, die `Cora`und `Werner und `Charlotte`. Denen nehme ich ihr Spiel wirklich ab. Auch die `blinde Katharina`gibt sich alle Mühe und differenzuiert ihr Spiel. Bei Alexander u. Laura ist wes nur langweilig mit ihrem monotomen Minenspiel, vor allem, wenn Laura immer sauertöperisch ihre Äpel kaut. M. E. eine Fehlbesetzung, gutes Aussehen allein genügt nicht für einen Schauspieler!
Heiko schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
Also ich habe diese Serie ab der Folge 5 immer gesehen und sie gefällt mir wirklich echt gut, bin zwar nicht für sowas aber Sturm der Liebe gefällt mir, die Darsteller sind auch gut, alles in allem eine super Serie die man nicht verpassen sollte!
Yvonne schrieb am 02.12.2005, 00.00 Uhr:
Hallo!Also ich habe "Sturm der Liebe" erst vor ein paar Tagen entdeckt! War so am zappen und dachte plötzlich bei mir, hä, was ist das denn für eine Serie. Hat mir auf Anhieb gefallen. Ich muss erst nachmittags arbeiten und da auf Bayern um 9:10 Uhr die Wdh. kommt und auf Südwest 3 um 10:10 Uhr die Wdh. kommt, kann ich es, wenn mir sonst nichts dawischen kommt, eigentlich immer gucken. Die Serie gefällt mir wirklich gut! Auch die Darsteller mag ich. Finde auch, dass es einer der besten Tenenovelas ist, dies gibt! Bianca hab ich mir nicht angeschaut! Weiß jemand, wie viele Folgen es voen dieser Tenenov. gibt? Liebe Grüße
Yvonne
Danni schrieb am 02.12.2005, 00.00 Uhr:
@Michele, dass ist Stay von Curly...Hörprobe gibt es bei www.one4music.de@Mark, bei Ebay einfach "Sturm der Liebe" eingeben, da kannste welche ersteigern..oder auf der SDL Homepage, da kann man sie auch ausdrucken..
Uwe Wölk schrieb am 01.12.2005, 00.00 Uhr:
Ich wüsste gerne ob es eine cd mit der Musik dazu gibt?
socke schrieb am 01.12.2005, 00.00 Uhr:
ich finde sturm der liebe einfach nur sehr schön ....man kann seinem tristen Alltag etwas entrinnen und ein bisschen auch von einer vorgegaugelten Welt träumen.... schauspielerisch finde ich sie alle sehr überzeugend...wirklich ein Kompliment an die Darsteller......also daumen hoch für die Telenovela
Meistgelesen
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
Neueste Meldungen
- 100 Millionen Streams: "Lanz & Precht"-Podcast ist großer Erfolg
- Überraschung: NDR zeigt neue Folgen von "Leopard, Seebär & Co."
- SerienChecker-Podcast: "Welcome to Derry" - Der Horror erwacht im "ES"-Prequel
- Nach "Gestern waren wir noch Kinder": Neue Serie mit Julia Beautx ("Frühling"), Ulrich Tukur und Anja Kling
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.