Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht, wenn Stefan sie anschwärzt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Birba: Ich war auch ein Fan ab der ersten Folge, habe aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Jetzt fehlt nur mehr ein Hundefriseur in der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Blubberblase, so seh ich das auch. Die Akte wird ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Hallo Lucia du hast vollkommen Recht der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Vermisstenfälle werden neu aufgerollt, wenn ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Lucia: Bin seit vielen Jahren SDL Zuschauerin und habe ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Denke schon auch, dass der Fall neu aufgerollt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia 😂😂 statt Schach gibts ne Glattrasur von mir ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du schreibst keinen Quark, den esse ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wir bemängeln ja (fastI alle, dass sich die ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 114 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 174 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 212 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 282 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 230 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Kilian war schon drauf und dran das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: OK, dann bin ich halt die Schwachsinnige, die ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Delia Luana, früher hätte ich gesagt, da ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Aber sicher, aufgrund einer Aussage die kein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Larissa und Kilian sollen einfach sagen, dass sie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Fr. Lange, Glückwunsch zum schönen ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delacroix: Das Thema von gestern also. Kaffeetrinkerin, ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Selbstverständlich haben Kundinnen wie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Klären wir auf. Twinny äußerte sich etwas ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Soeben, das war doch schon Vorgestern ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Aha,danke dir Delia.
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Keine Sorge, mein 23690-igerl. Mein Bett ist ...
- Platz 1
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Lubo schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
Was könnte man alles intelligente mit der Sendezeit anfangen. Diese Schnulze ist so ausgeleiert, wie ein Hosengummi!
Es macht den Eindruck, dass sich das Autorenteam nur einmal in der Woche trifft, und die Schauspieler mit dem zusammen gesponnenen Stoff eine Woche lang auskommen müssen.
Die Schauspieler wären vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie vernünftigen Stoff hätten, aber inzwischen ist die Serie so einfallslos geworden, dass es ausreicht zweimal im Monat rein zu zappen. Es gibt ja eh nichts neues.
Normalerweise hätte man die Heidenberg schon längst, auf Grund der Indizien, einbuchten können, statt dessen hüpft sie immer noch da rum.
Logische Zusammenhänge werden so lange verschleppt, dass man nur den Kopf schütteln kann, wie blöd die Figuren doch sind (Beispiel: Besitzrechte des Fürstenhof nach wiederauftauchen von Charlotte, usw.).
Ich bin enttäuscht, dass das öffentlich rechtliche Fernsehen sich auf das (bzw. untern das) Niveau des Privatfernsehens begeben hat.
Sollen sie doch den Scheibenwischer oder das Pantheon übertragen, damit die lieben Kleinen und die Hausfrauen (die um diese Uhrzeit fernsehen) ein bischen Bildung abbekommen.
Katrin schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
Es gibt so viel Mist im TV und auch wenn man sich schon denken kann wie das Ende sein wird, und da man heut zu Tage soviel klar denken muss. Finde ich, ist Sturm der Liebe eine schöne Schnulze die man sich zur Ablenkung anschauen kann. Klar gibt es einige sachen wo man sagt das hätte man anders und schneller lösen können, aber dann wäre ja ales viel zu schnell vorbei. Andere schauen sich jedes Jahr zu den Feiertagen Sissi an, was ist das für eine Mist und keiner Beschwerd sich darüber. Mein FAZIT: Macht weiter so mit der Serie, einmal Schnulze am Tag ist schon Ok.
Reni schrieb am 12.06.2007, 00.00 Uhr:
Mir hat die Serie auch am besten gefallen, als Laura und Alexander noch dabei waren 2 geniale Schauspieler von denen man manchmal annahm, sie spielen die Rolle nicht nur, sondern sie LEBEN sie..... Samia spielt mir zu gekünstelt Felix dagegen ist ebenfalls ein toller Schauspieler sehr echt wie er deinen Part darstellt
Herta I. schrieb am 11.06.2007, 00.00 Uhr:
Lange nicht mehr geschaut. Noch immer dasselbe. Da nützen auch die Spieler-Type Felix nichts mehr. Wann macht Ihr endlich Schluss und denkt Euch in Ruhe eine schöne Fortsetzung für den nächsten Herbst/Winter aus?
socke schrieb am 10.06.2007, 00.00 Uhr:
hallo
macht endlich Schluss mit der Serie denn es hatte doch schon ein Ende....ein Buch hat doch meistens auch ein abgeschlossenes kapitel???????????
Sandra Lichtnecker schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
SandraIch finde Sturm der Liebe richtig klasse, bitte macht weiter so.
hexenbesen schrieb am 04.06.2007, 00.00 Uhr:
Wäre schön, wenn Charlotte wieder zurück kommt und den fürstenhof übernimmt.
dornenvogel schrieb am 30.05.2007, 00.00 Uhr:
also mir gehen die verbrechen und intriegen von barbara
von heidenberg auch schon eine weile auf die nerven
es wäre wirklich einmal schön diese verbrecherische frau
einmal so richtig leiden zu sehen . ihre schlechten taten
dauern nun doch etwas zu lange.Man könnte zum beispiel
einmal Laura und Alexander wieder ins Spiel zu bringen!
Mir haben die beiden doch am besten gefallen
verena schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
zur handlung fällt den drehbuchschreibern eigentlich eine ganze menge ein. die handlung an sich ist schon spannend, wenn nur nicht alles so in die länge gezogen würde. ich nehme immer alle folgen auf video auf und wenn dann zum -zigsten mal ein rückblick kommt oder miriam ihre gedankenmonologe spinnt, spule ich immer vor, dadurch bleibt''s interessant.
B.S. schrieb am 27.05.2007, 00.00 Uhr:
Der letzte Kommentar (von Sibylle) ist wirklich sachlich und vernünftig! Man muss sich wirklich schämen, diese Sendung zur Entspannung zu sehen!
Viele möchten B.v.H. entfernt haben, aber sie ist doch das Salz in der Suppe. Ohne diese "Böse Hexe" würde ja nur noch platt daher geredet, fein getafelt, unentwegt Sekt getrunken. Ich frage mich aber, warum das Ganze so schrecklich unglaubwürdig und unrealistisch sein muss.
Selbst ein Kleinkind wüsste heutzutage, wie man diese Frau, die oft kein Blatt vor den Mund nimmt, im Zeitalter der Technik überführen könnte. Das nervt ganz furchtbar, wenn man mit ansieht, wie dösig ihre Gegenspieler sind.
Die Dialoge werden außerdem immer platter. Was müssen die armen Schauspieler da z.T. für einen Schwachsinn auswendig lernen! Und ständig wird sich etwas an den Kopf geworfen, danach entschuldigt man sich dafür aber sofort wieder. Lange Zeit ging das nicht ohne ein Wagenrad von Blumenstrauß!)
Miriam gleicht immer mehr einer Barbiepuppe oder einem Rauschegoldengel. Diese dämlichen Bommelstiefel, diese lahmen Sätze! Diese Schauspielerin kann einem ganz besonders leid tun. (Hoffentl. bleibt wenigstens Samia so wie sie ist.)
Muss eine Telenovella wirklich so dämlich sein???
Ich frage mich, ob das Team, das dies alles "verzapft", ab und zu die eingegangenen Kommentare liest. Es wäre wünschenswert
Jacqueline M schrieb am 26.05.2007, 00.00 Uhr:
Als Alex und Laura glücklich gegangen sind,war auch für mich die Serie vorbei.Und ich kann nur sagen zum Glück,denn was ich jetzt alles so höre und lese ist alles nur ein geziehe wie ein Kaugummi.Alex und Lauras Geschichte war einmalig die gibt es kein zweites mal.Schade das die beiden nicht mehr da sind. Gruß Jacky
Sarah schrieb am 26.05.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde es auch nicht ok das die folgenlänge auf 670 hochgeschraubt wurde. Wir wissen doch alle das miriam u robert irgendwann zusammen kommen und alles was jetzt intrigiert wird zieht das alles doch nur in die länge und wir zuschauer sind von folge zu folge enttäuschter :( .Keiner kann Barbara mal das Handwerk legen oder sonst passiert auch nix neues. Felix und Miriam streiten seit Wochen wegen Geld, Viktoria u Miriam streiten seit Wochen wegen Robert, Werner hofft das seine charlotte zurück kommt wobei er eh wieder versuchwen wird bei Barbara zulanden. Es ist leider alles so vorrausschauend wenn man klar denken kann.
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.