Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.05.: Neuer Kommentar: Dudelsack: Hej 1891154, da gebe ich dir auch recht ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1920568: Nomen est omen.
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Recht hast du.Sehe ich auch so.
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Hallo *Mexi. Ich mag den Kilian auch ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ich mag die Story um Kilian auch. Er ist so ein ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Kurz: Ja.
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1903828 eli65: Weiss man schon von wann bis wann die ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1903828 eli65: Larisse kommt für mich immer so ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1927750: Die Verwirrungen, die Kilian durch seine ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Danke, Dir ebenso.
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1699253: Du sagst es, @Delia Loana. Guten Morgen und ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: *Mexi: Zu der häufigen Kritik an Leos Fußballkünsten: Wenn ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1927750: Hallo Leute, noch 19 Folgen, folglich etwa 16 ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Ich will mich ja nicht herausreden, hatte auch ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Interessante Analyse, Dudelsack ;) Ich finde die ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1920568: Ein "Tarzan" ist aber schon eine andere ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1699253: @Delia Loana: Gegen den Darsteller von Leo ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Mir kommen die Tränen 🤣
- 17.05.: Neuer Kommentar: Dudelsack: Ein User hier hat kürzlich Leo als Spargeltarzan ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Nein, SDL soll ja kein Anwärter auf den Oskar ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1699253: @Delia Loana: Sehe SDL erst seit einigen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: ...53: Was das "hey" betrifft, so war es hier ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1699253: Hallo @Maxi: Bin Ostfriese und wir hatten ja ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Lieber Anglizismen als Verhunzung durch ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Diese vielen Anglizismen, die heute ganz ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1699253: Ja @Maxl, das ist auch meine Meinung ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Dudelsack: Was auch immer sie bewogen hat, es ist schade um ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Aufgrund der inzwischen langen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Dudelsack: OWL, jetzt ist es klar! Habe mich damals ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: IchDichAuch: Das mit dem Bett ins Krankenzimmer war auch ...
- Platz 1
2168 Fans - Serienwertung4 13174.33von 855 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Elyas schrieb am 21.11.2024, 23.06 Uhr:
Hey Schratt, ist dir eigentlich klar, dass du mit deiner Tour hier auch die Forumsleitung, sprich die Redaktion verarscht? Das ist kein Spielchen mehr, das du grinsend betreibst, das ist eine grobe Missachtung der Netiquette und den Regeln, an die sich alle User hier halten. Bist ein Outlow in diesem Forum und kannst einem leid tun.
User 1843097 schrieb am 21.11.2024, 23.02 Uhr:
Ich denke, ich lasse dem illustren, engen. Kreis der Kommentatoren hier mal das Feld, bevor auch ich mich (was ich zwar nicht glaube, da es immer die gleichen trifft) noch kopieren lassen und um nicht von mir verfasste Beiträge kümmern muss. Schade eigentlich. Großes Späßchen noch bis zum betreuten Schreiben und gut's Nächtle.
Gerry H schrieb am 21.11.2024, 21.55 Uhr:
Danke Elyas für die Info ! Diese Beiträge sind tatsächlich nicht von mir! Da wurde mir übel mitgespielt ! ich melde es gleich!
katinka1 schrieb am 21.11.2024, 20.01 Uhr:
Die Idee von einem Rückblick auf die Geschichte des Fürstenhofes fand ich heute gut umgesetzt. Werner ist der richtige Mann dafür.
Gerry H schrieb am 21.11.2024, 19.40 Uhr:
Lale und Miro passen meiner Meinung absolut nicht zusammen ! Miro muss erst mal wieder sein seelisches Gleichgewicht finden ! Er ist auch viel zu ernst und langweilig ! Lale braucht nen Jungen mit Pep und Feuer! Da sehe ich momentan niemanden! Die jungen Männer reissen keinen vom Hocker so wie ich das sehe!Mexi schrieb am 21.11.2024, 19.48 Uhr:
Da kann ich dir nur recht geben, Gerry. Miro kommt mir neben Lale wie ihr Vater vor. Lale hatte so einen flotten Partner (Theo), dagegen wirkt Miro wie ein alter Teddybär. Es wird wohl wieder eine kesse Type auf dem Füho aufschlagen, der Lale auf andere Gedanken bringt. Vincent ginge ja auch noch, falls alle Stricke reissen. Er und Lale zusammen, rein optisch gar nicht unmöglich.User40 schrieb am 21.11.2024, 21.30 Uhr:
Gerry und Mexi, ich muss mich Eurer Meinung anschließen. Eure Kommentare haben mich überzeugt. Ich war ja bislang der Meinung, dass Lale und Miro ein Paar werden könnten, da sie das gleiche Schicksal verbindet und damit eine gute, verständnisvolle Grundlage geschaffen würde - für´s Erste, denn es ist noch viel zu früh. Es ist richtig, nur ein Typ mit Feuer könnte Lale aus ihrer Lethargie reissen. Wir können gespannt sein, sicher kommt noch ein fescher Bursche. Miro wird auch noch einer netten Dame begegnen.Elyas schrieb am 21.11.2024, 21.59 Uhr:
User 40, stell dir vor, Miro und Lale zusammen, beide vom Schicksal mit dem Tod eines geliebten Partners geschlagen, nee, die würden sich gegenseitig in die Tristess runterreißen. Für Miro wäre mir früher die kesse Greta recht gewesen, aber die hat sich jetzt sowas von verändert, nee, so eine überkandidelte Person würde ihm nicht gut tun. Er und Lale sollen gute Freunde bleiben, Miro kann Lale sehr gut psychisch aufbauen, hat er schon mit passenden Worten getan. Auch optisch kann ich mir das Püppchen nicht neben dem gestandenen Mann vorstellen. Aber uns fragt eh niemand, liebe User40. Es komme was die Autoren ausbrüten.
Gerry H schrieb am 21.11.2024, 19.11 Uhr:
Die gute Tante Wilma Johanna Baronin von Thalheim ist grad im FH wieder auferstanden ( Wiederholung heut auf One) Sie ist mit einem riesengrossen orangenen Hut in die Lobby reinstolziert! Da hätte das Wienerle auch gestaunt wegen des Hutes! Vlleicht erinnert sich moch jemand aus der Community?Mexi schrieb am 21.11.2024, 19.51 Uhr:
Aber klar doch, Gerry, erinnere ich mich an Baronin Wilmas Ankunft am Füho. Ich hätte sie wursten können, so überheblich gab sie sich. Aber dann, immer mehr, lernte ich die "wahre" Wilma kennen und ich mochte sie. Ihr Tod hat mich sehr berührt, sie starb friedlich auf einer Bank inmitten der Natur. Hast Du es noch nie gesehen, Gerry? Ist doch erst kurz her?Gerry H schrieb am 21.11.2024, 19.57 Uhr:
Doch liebe Mexy ich hab es die ganze Zeit
genossen als die gute Wilma am FH war! Sie hat mir sehr gut gefallen die etwas eigensinnige unkonventionelle alte Dame mit dem schönen Dialekt! Ske hatte gleich eine ungewöhnliche Präsens und wird mir bestens im Gedächtnis bleiben!
Siri schrieb am 21.11.2024, 18.07 Uhr:
Ich hab grad gelesen, dass Maxi die Schwester von Pia Neubach ist ... kommt Maxis Schwester etwa auch noch an den Fürstenhof ???
Delia Luana schrieb am 21.11.2024, 18.03 Uhr:
SPOILERMorgen (falls gesendet) kommt der neue TM, zwar ganz ansehnlich, aber die Liebesgeschichten werden immer blöder.
Überhaupt Maxis steile Karriere - es wird immer schlimmer.
Und Werni kässt das Mauscheln nicht.Ich finde, Lale und Miro passen gut zusammen.Wienerle schrieb am 21.11.2024, 21.39 Uhr:
Miro schwärmt doch für Greta?
Luis und Greta harmonieren für mich nicht miteinander. Sie teilen sich zwar die Leidenschaft zur Fachsimpelei, aber sonst kommt nicht viel rüber.
Die Begegnungen zwischen Miro und Greta haben so was Leichtes an sich. Bis er dann es plötzlich eilig hat
User 1697868 schrieb am 21.11.2024, 15.22 Uhr:
Dieser Phillip ist so ein Depp! Und ein Milchbübchen. Ich hoffe immernoch, dass Anna das erkennt und reumütig zu Vincent zurück geht - obwohl ich ihr den aber nicht gönne !
😝User 1843097 schrieb am 21.11.2024, 16.13 Uhr:
Dass Vincent sie glücklich macht, würde ich nicht unterschreiben. Er ist ein sehr eifersüchtiger Mensch, das kann auf Dauer schon sehr anstrengend und eine Belastung für die Beziehung sein.Elyas schrieb am 21.11.2024, 22.16 Uhr:
User 169, Phili-Boy schaut wirklich neben Ana wie ein Milchbübchen aus. Optisch passen die Zwei nicht gut zusammen. Da wäre der stramme Vincent schon passender. Ich habe immer Angst, die Ana bricht ihrem künftigen Gatten mal einen Knochen, wenn sie ihn küsst. Sie wirkt so stark und stattlich neben dem langen dünnen Burschen. Nichtsdestotrotz, der Schauspieler gefällt mir punkto Aussehen nicht schlecht. Er wäre gut geeignet, einen Aristokraten zu spielen, auch einen von sich eingenommenen SS-Offizier. Aber never den Lover von Ana.
User 1797410 schrieb am 21.11.2024, 15.18 Uhr:
Yvonne misst mit zweierlei Maß. Sie betrügt ihren Hanskasperl vor der Hochzeit aber der Kuss von Nicole und Eric ist schwerwiegender...🤔
Gerry H schrieb am 21.11.2024, 09.10 Uhr:
Die meisten Szenen werden im Studio gedreht!
SDL hat meines Wissens keinen oder fast keinen Zugang zu dem hübschen Kasten!
Der Kommentar bezieht sich auf den User ,der dieSolarpaneelen ins Spiel gebracht hat!
Meistgelesene TV-News
- "Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare für elfte Staffel
- Programmänderungen zum Tod von Günther Maria Halmer
- Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
- "Ninja Warrior Germany": Das neue Moderations-Trio steht fest
Neueste Meldungen
"The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama
"Only Margo" mit Elle Fanning frühzeitig für zweite Staffel verlängert
Update "Boys of Tommen": Amazon verfilmt beliebte Romanreihe, erste Besetzung gefunden
Quoten: "70 Jahre Bravo"-Doku überzeugt, alter "Tatort" gewinnt trotzdem
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Boys of Tommen": Amazon verfilmt beliebte Romanreihe, erste Besetzung gefunden](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Hauptcast-Von-Boys-Of-Tommen-Stellt-Sich-Vor_303577.jpg)