Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.08.: Neue komplette Folge: Folge 126 (MagentaTV+)
- 03.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Joyn PLUS+)
- 03.08.: Neue komplette Folge: Der Antrag (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Folge 122 (MagentaTV+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die ganze Wahrheit (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 576 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 575 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 574 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 573 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 572 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 571 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 567 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 566 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 565 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (ORF 2)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Kurzer Prozess (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wut und Enttäuschung (Joyn PLUS+)
- 31.07.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum - und DAS ist das neue Traumpaar: Beliebte ARD-Telenovela ist seit 20 Jahren auf Sendung
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1338) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1340) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1339) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1337) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1336) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1335) (ARD Mediathek)
- Platz 3
1927 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Hosenträger schrieb am 17.05.2023, 22.43 Uhr:
Seltsam, um nicht zu sagen ominös, dass ich deinen Usernamen hier so wenig gesehen habe wie meinen. Jede Wette, dass dein Zweitprofil so schnell wieder verschwunden ist wie mein Erstprofil, wenn mal gesagt wurde, was gesagt werden musste.
Hosenträger schrieb am 18.05.2023, 16.31 Uhr:
Noch so eine Lachnummer! Hab meine Wette schneller gewonnen als gedacht: User "Ominös" hat seinen Text gelöscht, obwohl er "Ich bleibe" verkündet hat. Bezog seinen Usernamen wohl auf den "ominösen Berti", den "Soapfreakin" erwähnt hat. So kommt eins zum andern...
Beitrag entfernt
Hosenträger schrieb am 17.05.2023, 23.42 Uhr:
Soapfreak(in): Tu bitte dir und mir einen Gefallen und schau nochmal genau nach, ob er oder sie. Nur zwecks der präzisen Ansprache. Wenn's irgendwas dazwischen wäre oder noch zu korrigieren gäbe - kein Problem, frei heraus, bin absolut tolerant. Heute Abend hat z.B. der großartige Axel Milberg eine Dragqueen gespielt - umwerfend!
Beitrag entfernt
Katja NDS schrieb am 17.05.2023, 21.04 Uhr:
Sorry, ich picke Dich jetzt einfach mal heraus, ohne, auf Deine eigentlichen Zeilen einzugehen. Du bist auch einer von Denen, die nicht aufhören können. WAS SOLL DAS? Wollt Ihr hier wieder den Zensor haben? So, dass Beiträge nur einmal am Tag veröffentlich werden?
Tut mir leid, aber ich schreibe hier gerne; bin nur mit meinen 62 Lenzen zu alt für die Kita!
Katja NDS schrieb am 17.05.2023, 20.27 Uhr:
Ich glaube ja, dass Eleni und Leander sich jeden Morgen eine Valium-Tablette teilen!
Anders ist ihre 'Spielleidenschaft' nicht zu erklären.Chefkritiker schrieb am 17.05.2023, 23.13 Uhr:
nee, ist schon recht so, auch der Leander wirkt irgendwie oft unter Valium, besonders wenn er mit seiner Valiumprinzessin zusammen ist. Es gibt kaum ein besseres Einschlafmittel, als die Szenen mit Eleni und Leander in Endlosschleife abzuspielen.
grumpy schrieb am 18.05.2023, 13.44 Uhr:
🙂Servus, Chefkritiker. Peter Alexander Werner und Sugar Mouse passen zusammen wie Arsch auf Eimer! Die Blicke sagen alles: Nämlich NIX! Und dazu noch diese grausame Musik von Pink? Warum Frau Pink noch nicht nicht Klage wegen Missbrauchs eingereicht hat? Unglaublich, was bei diesem "Albtraum-Paar" abgeht! Die sollten mal nach Berlin fahren, und richtig die SAU raus lassen. Wenn Elenchen durch die Gegend tigert, kann man echt den Eindruck gewinnen, dass sie mal ein Clown war, allein ihre komischen Bewegungen und ihr Gesichtsausdruck... Naja, und wenn se böse ist, dann wird aus dem kleinen braunäugigen Rehlein ein wilder Tiger! Aber das soll nicht unser Problem sein! Ich denke immer, dass die "NEUE GENERATION" der Schwachsinn AG eine absolute Fehlbesetzung ist. Wohin sie passen könnte, ist ne ganz andere Frage?!? Mir fällt leider nischt ein...🕺🏼🙂🍾
Katja NDS schrieb am 17.05.2023, 20.15 Uhr:
@Hosenträger
Ich antworte mal so auf Deinen Kommentar, da ich Deinen Beitrag nicht finde.
Frank (Direktion) und ich sind beste Freunde und entfertn Berufskollegen. Wir telefonieren regelmäßig und neulich fragte er mich (lese hier schon ewig mit),
ob ich nicht sein Profil übernehmen möchte. Tja, so geschehen.
Er ist hier ja schon länger raus, weil es ihm zu kindergartenmäßig wurde (was ich nachvollziehen kann). Dies hierzu.
Und bitte keinen Kommentare zu Frank und mir. Widmet Euch lieber der Serie, was ich jetzt auch wieder tun werde.
Frank hat auch Kotakt zu einer der Mädels hier, aber dazu weiß ich zu wenig, um drüber schreiben zu können.
Hoffentlich ist Deine Neugier (und die der Anderen) jetzt befriedigt.Hosenträger schrieb am 17.05.2023, 22.11 Uhr:
@"Katja", besten Dank für die plausible Erklärung. Aber eigentlich war ich gar nicht neugierig, hab mir die "Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen" im Bichlheimer Forst lang genug aus dem Hochsitz angesehen. Mit dem Opernglas betrachtet: Dein Freund Frank/Direktion war der Spezl von Berni, der seinen Friseursalon gegen einen Soapfreak-Blumenladen eingetauscht hat. Berniboy war best friend von "ein lächeln", bis......hüstel....bis das Lächeln erstarrte und zum Deja-vu-Erlebnis wurde. Mögen sich schon lange wieder. Süße Geschichte, nicht wahr? Und nicht mal aus der heißen Luft gegriffen.
Katja NDS schrieb am 17.05.2023, 22.40 Uhr:
Also – wer hier grnau und mit wem wieviel; keine Ahnung.
Dass aber Frank und Bernie zusammen 'kungelten', das weiß ich. Vom Lesen her und auch von Frank.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer, dass ich es sehr schade finde, dass hier nicht zur Serie geschrieben wird, wenn Befindlichkeiten im Spiel sind.Katja NDS schrieb am 17.05.2023, 23.01 Uhr:
Soooo, mein Lieber!
Jetzt interessiert mich doch schon mal, wer Du bist. Deinen Namen lese ich heute zum ersten Mal. Da Du Dich hier sehr gut auszukennen scheinst,
weshalb dann ein neuer Nick?
P.S. Blümchengrüße an alle Unentspannten :)Katja NDS schrieb am 17.05.2023, 23.28 Uhr:
Naaa guuuut, ich will Dir mal glauben, lieber Hosenträger!
Obwohl ich ja für mein feines, kleines Näschen bekannt bin :)
Hauptsache, Du bist nicht Bernie! (Sorry, Frank) ich verstehe nicht, was er an dem gefunden hat,
ein Schleimer vor dem Herren!Hosenträger schrieb am 18.05.2023, 08.17 Uhr:
Ohoh, dieses böse Wort ist öfter mal gefallen. Zum Glück ist Berni (ohne e am Ende) nicht mehr im Forum, da versteht er keinen Spaß. Busserl, Schmuserl, Schmalzerl... ach war das schön, wie er und 'ein lächeln' sich gegenseitig zum kitschigen Höhepunkt gebracht haben, bis....tja.
Dein bester Freund Frank, von dem du leichtsinniger Weise zuerst das Profilbild übernommen hast (war er nicht Werbetexter?), hat sich ab und an zum flotten Dreier dazugesellt. So war das, liebe Katja, wir wissen wovon wir reden.Katja NDS schrieb am 18.05.2023, 08.37 Uhr:
Was heißt 'leichtsinniger Weise'? Soll ich mich für ihn schämen? Tztztzz
Frank ist Werber & Grafiker. Ich bin Produkt-Designerin.
So haben wir uns bei XING kennengelernt. Kontaktbörse halt :)))
Und ich bestätige Dich nun offiziell, als Nicht-Berie :)
Solltest Du es dennoch sein, fahre zur Hölle!
Katja NDS schrieb am 17.05.2023, 19.54 Uhr:
Kindergarten?
Grundschule?
Weiterführende Schule?
Erwachsenenalter?
IHR NERVT!
(Ja, ich schreie heute mal).
Leckerchen schrieb am 17.05.2023, 18.33 Uhr:
Also wenn ich sehe dass ein Beitrag ewig lang ist überspring ich den einfach. Ist doch eh nur laberlaber.
Bei einigen Profilbildern weiss man doch dassdas Zeitverschwendung ist.
Also cool bleiben, nicht lesen und erst recht nocht drauf reagieren.
Damit trifft man die am meisten.Hosenträger schrieb am 17.05.2023, 19.12 Uhr:
An und für sich ist die Drüberspringen-Idee ja gut. Als ich unten über die vier aufeinander folgenden Tiger-Profilbilder springen wollte, ist mir aber was Übles passiert: Ich hab's nicht ganz geschafft und bin nach Profilbild zwei schon abgestürzt. Mitten im Soap-Sumpf! Nur mit letzter Kraft konnte ich mich wieder an Land retten. Also bitte aufpassen beim Drüberhüpfen.
Beitrag entfernt
grumpy schrieb am 17.05.2023, 18.59 Uhr:
💘Servus, Soapfreak! Schnösel hin, Schnösel her! Auch wenn ich gestern schon geschrieben habe: Helene und Günther sind für mich das neue Paar! Da hat man doch schon das erste Knistern gespürt - ganz im Gegensatz zum "Traumpaar" : Sugar Mouse & Dream Doc! Die beiden sind so langweilig, wie eine Wahl in Berlin. Und was kommt raus? Nichts! Endlich vielleicht einmal ein wenig Knistern im Herzen & nicht nur immer: WER gehört zu WEM? Das kann noch wirklich interessant werden. So stirbt die Hoffnung zuletzt! Auch wenn jetzt schon wieder jemand gegen Dich oder gegen mich schießen sollte: Ich bin für eine wunderschöne Romanze (oder auch mehr?) für Helene und Günther... Herzliche Grüße nach Österreich, aus Berlin. Deine treue Freundin. 🙂
Hosenträger schrieb am 17.05.2023, 19.39 Uhr:
Klar doch, Hauptsache drei, vier, fünf User haben Spaß. Den müden Rest kann man ignorieren. Doch bevor es launig weitergeht, definieren wir alle zusammen mal das Wort SPASS. S wie Stuss, P wie Plappern, A wie Absurd und Doppel-S wie Sinnfreies Soapgeschreibsel.
katinka1 schrieb am 17.05.2023, 18.21 Uhr:
Beim letzten Besuch von Günther hatten doch Alfons und Hildegard Geld gegeben, war es die Rückzahlung eines Kredites?
Der gelbe Pullover von Noah gefällt mir. Aber in der Werkstatt, da macht er sich doch schnell dreckig.
LadyPerle schrieb am 17.05.2023, 17.25 Uhr:
Isabell, Deinem Post von 17.20 Uhr kann ich nur zustimmen: Genauso
ist es!!
Delia Luana schrieb am 17.05.2023, 14.18 Uhr:
Zum Glück haben sie mit Günther den alten Darsteller genommen. Der Darsteller ist mir sympathisch.
Na, da hat ja Eleni wieder mal gepetzt. Weil der Nicht-mehr-Papa mit der Mama weiterhin schnackseln will, und der Erzeuger Papa deshalb nicht mehr mit der Mama schnackseln will, erzählt sie ich ihm alles und macht dem Nicht-mehr-Papa alles kaputt. Christoph hat übrigens seinen gefährlichen Blick wieder. Beide sollen es der Lügenbaronin Alexandra mal richtig geben. Die Frau besteht nur aus Lügen.
Trotz des Affentheaters um Klein-Arthurs Mutter fände ich es grundsätzlich gut, dass das Mutterwerden mal thematisiert wird, wenn da nicht die blaue Decke wäre, die schon wieder auf ihren Einsatz wartet. Mit der großen WG von Mutter-Geliebten und Erzeuger wird es wohl auch nichts werden, davon ist keine Rede mehr.
Das Postboten-Thema von dem Förster und seiner Hutmacherdame wird, fürchte ich ,leider nicht mehr zur Sprache kommen, obwohl ganz interessant - Dexter Torrence der Vater -. Vielleicht käme auch dann Constanze wieder. Leider glaube ich, dass das nur ein Kurzbesuch vom Förster war, was ja an und für sich schon erfreulich ist.
grumpy schrieb am 17.05.2023, 09.11 Uhr:
🍾Liebe Väter, oder die es noch werden wollen! Zu Eurem morgigen Ehrentag wünsche ich Euch alles Gute, einen angenehmen Tag mit Spaß und guter Laune (trotz ohne SDL) und weiterhin Erfolg & Zufriedenheit! EIN PROSIT AUF DEN "STURM" & DASS DIE "LIEBE" NIE VERGEHT!🙂🎇🍺
Katja NDS schrieb am 16.05.2023, 22.35 Uhr:
Endlich ist die Geheimniskrämerin um Eleni vorbei.
Vanessa nervt nur noch.grumpy schrieb am 17.05.2023, 07.18 Uhr:
👑Wenn dieses "Affentheater" um Prinz Arthur I. so weitergehen sollte, kann doch die Sonnbichler-Lamprecht-Richter Geburtsvorbereitungsbande doch eine liebe E-Mail an König Charly senden. Vielleicht wird er ja der "Patenonkel" von Vanessas Ableger... Ich sehe ihn schon in seiner modänen goldenen Kutsche mit Zepter, Reichsapfel, Krönchen und natürlich Schwert in der Hand vorm Fürstenhof Palace vorfahren. Und Vanni wird sofort nach der Niederkunft Ehrenbürgerin von London! Die "Königin der Herzen" wird se jedenfalls nicht! Have a pleasant trip! ✈️🫅🏼🤺
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.