Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.10.: Neuer Kommentar: twinny: Ich bin der Ansicht, dass die Rolle des Christoph ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: twinny: Die „Bude“ muss auch nicht abbrennen, denn der ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Fette Wachtel: Ungepflegt, schmuddelig, verfiltzt - so ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bei SDL laufen die Uhren eben anders. ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1581278: Geht mir genauso mit diesem Stoppelbart ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: also die Kiefer hat mich in den letzen ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: wie bereits erwähnt wer erpressbar ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: die Kiefer und der Schöfer werden sicher ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: immerhin hat der Fritze schon den in SdL ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: Tansania also, für die Alexandra der ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: Heute ist die Erik-Yvonne-Wohnung also ...
- 10.10.: Neue komplette Folge: Genug Zeit für eine Aussprache (TV-Paket Lifestyle)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Charlotte lässt sich untersuchen (TV-Paket Lifestyle)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Genug Zeit für eine Aussprache (Sat.1 emotions)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Charlotte lässt sich untersuchen (Sat.1 emotions)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Michael träumt (Sat.1 emotions)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Marlene nimmt Michaels Antrag an (Sat.1 emotions)
- 10.10.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Gaga-Szene der Woche: "Wir müssen nur ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Naja, wenn die Bichlers ihn als 2. Alfons ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Kritisiert du, dass sich die Stimme im Alter ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Maxi weiß um die Erpressung, aber nicht womit, ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: ach du, man muß nicht alles glauben ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Nö, ich finde Maxis Verhalten noch ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Also mir wird dieser röchelnd-krächzende ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Ich freue mich auf die nächste Folge. Es ist ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Theda: Maxi ist weder überheblich noch frech. Sie ist eine ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Ah geh Wienerle, so ein Schlankele bist wie Alex? Na ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Es ist kein Spoiler Delia, nur eine Vermutung von ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das scheint so bei so mancehn lang laufenden ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, schlechte Buchführung halt. Andere sind ...
- Platz 1
2012 Fans - Serienwertung4 13174.34von 845 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ananas schrieb am 28.06.2023, 21.30 Uhr:
Werner röchelt und pfeift aus dem letzten Loch, ich vermute auch mal, dass man vergessen hat, ihm einen Text zu schreiben.
Roberts Redeschwall auf ihn ist unerträglich.
Die kindische Imani eiert tatterig auf dem Drahtesel rum, einfallsloses Kinder-TV.
Mit Otto tut es allen wieder so unsäglich leid, tausend mal gehört. 🙄
Was war das denn für ein spezielles Literatur-"Quiiiiß" (O-Ton Doc.) Müssen ja wohl alle vom Literatur-LK kommen. Man muß ja betonen, wie überaus gebildet man ist.
Jetzt setzen sie wieder dies schwülstige Saxophon ein, wenn Robert und Nicole zusammentreffen, damit wir Doofen auch merken, dass es um Erotik geht😴🤪 Robert ist sowas von doof beim flirten, führt sich wie ein Depp auf und ist dabei sooowas von unsexy.🥱
Wirklich peinlich und zum absoluten Fremdschämen ist, dass diese altbackene Kaschemme zu den 500 weltbesten Hotels gehören soll. Lachkrampf hoch drei🤣. Beim Billardtisch kann man kaum aneinander vorbeigehen, wirklich Weltklasse, und in den Wahnsinnszimmern pennte Otto, na lecker! Das hat Klasse!
katinka1 schrieb am 28.06.2023, 19.41 Uhr:
Dass Mobbingopfer beim Sturm nie ernst genommen werden, das ist mir seit Jahren klar. Und ich finde es schrecklich. Aber dass ausgerechnet Noah diesem Otto auch noch Geld gibt, setzt allem die Krone auf.
Werners Ansprache an Max fand ich sehr lustig. Wie schnell die Kinder groß werden! Das sehen wir ja an Fabien, Valentina und Leander.Janny schrieb am 28.06.2023, 20.26 Uhr:
Das war mir eigentlich klar, dass dem Otto alles verziehen wird. Friede-Freude-Fürstenhof, so isses nun mal. 🤢 Der hat doch wohl reiche Von-Und-Zu-Eltern?? Naja, wahrscheinlich verarmter Adel und wir werden noch eine Leidensgeschichte von Otto erfahren. 😥😥 ... aber nein, ich bin nicht traurig ... lach mich wech 😁😁
Außerdem ist doch das mit dem Internat mind. 10-15 Jahre her?? 🤔 ... ach, was, die Geschichte ist so abstrus ...
Delia Luana schrieb am 28.06.2023, 18.54 Uhr:
Eleni scheint ja auf einmal viele Klamotten, sprich Winterjacken zu haben, heute - verzeiht mir, dass ich den Spoiler weglasse, trägt sie sogar einen Mantel.
Wenn Imani Fahrrad fährt, kommt es mir vor, als führe sie auf einem Kinderfahrrad.
Günni - kann plötzlich nicht kommen, da hätte ich als Yvonne sofort wieder die Krise gekriegt - von wegen Papi, der alles wiedergutmachen will.
Robert auf Brautschau im Bräustüberl - lächerlicher geht es nicht. Der Typ, hätte mich sowas von abgetörnt. Genauso wie der liebestolle Max. Die Neue - muss man abwarten. Aber ich sag jetzt schon: Eva - komm zurück.Grünzeugverächter?? schrieb am 28.06.2023, 23.36 Uhr:
vor allem diese Schuhe, mit denen Imani das erste Mal Fahrrad fuhr, hochhackig und nur die schmale Vorderfußleiste passte auf die Pedale, das sah schon vom Zugucken sehr gruselig gefährlich aus und das dann bei einer absoluten Fahrradanfängerin? Unglaublich!
Krokus47 schrieb am 28.06.2023, 15.45 Uhr:
Ihr schreibt mir aus der Seele! Da kann ich meinen Senf nicht auch noch dazu geben, ich musste so viel lachen. Auch die übertriebene Art von Doc marvelous und Robert der Starkoch nerven mit der übertriebenen Gestik in ihrer midlifecrisis 😳 😬. Ich kann auch nicht mehr Fahrradfahren, ich glaube, ich buche mal Fahrradkurse im Fürstenhof, aber den Maxl küsse ich ganz bestimmt nicht zum Dank, sollte ich keinen Unfall bauen… 🙈🤣🤣🤣. Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, dass gewisse Personen verschwinden… 👍
Kolampo schrieb am 28.06.2023, 18.15 Uhr:
Tschack, da muss ich widersprechen. Wir sind nicht hilflos ausgeliefert. Es gibt da einen Knopf am TV Gerät....
Wenn du drückst hört sogar die Blaskapelle sofort auf zu spielen.
Lucia schrieb am 28.06.2023, 15.43 Uhr:
Einen schöneren Namen hätte Vanessa für den kleinen Kerl wohl nicht finden können darüber wird er später sicher sehr glücklich sein.
Rosenstiel schrieb am 28.06.2023, 12.28 Uhr:
Stimmt, dieser Max geht mir auch sowas von auf den Geist.
Janny schrieb am 28.06.2023, 14.13 Uhr:
Den Max empfinde ich als aufdringliche, unangenehme Person. Der hat irgendwie nix Liebenswürdiges an sich und seine angebliche Verliebtheit nehme ich ihm nicht ab. Nur monotones Gesabbel ohne jegliche Sympathie. Selbst wenn er Baby Arthur auf dem Arm hat oder in den Kinderwagen schaut 👀 läuft´s mir kalt über den Rücken. 🥶
Lucia schrieb am 28.06.2023, 09.56 Uhr:
Also dieser Max, dieser Schleimer ist kaum zu ertragen und mit der grauen Wollmütze sieht er besonders doof aus. Mir würde er nicht fehlen, wenn er verschwinden würde, egal wohin.
Rosa.Linde schrieb am 28.06.2023, 11.42 Uhr:
Das war ein Treffer, Tschack! Diese wilden Phantasien würden einen noch den letzten Nerv kosten - wenn wir welche hätten. Die stupiden Ergüsse können nur aus Schubladen kommen. Merkt man auch an dem Schubladendenken, das oft genug bedient wird. In Schubladen herrscht anscheinend besondere Unordnung, denn da sieht sie keiner, also wird wahllos rausgekramt, was grade - vor dem ungeistigen Auge - zum Vorschein kommt. Wie bei einem Messie müsste mal dringendst ausgemistet werden.
katinka1 schrieb am 27.06.2023, 19.19 Uhr:
Ich finde furchtbar, wie der Sturm mit dem Thema Mobbing umgeht. Das gefiel mir schon bei Annika und Lukas sowie bei Ragnar und Tina überhaupt nicht. Mobbing hat schwere Auswirkungen auf das Opfer, das bügelt man mal nicht so einfach aus.
Wieso fordert niemand Otto auf, mal zu arbeiten für Geld. Als Kellner, Zimmerboy oder am Gestüt ist bestimmt eine Stelle frei. Will er sich ewig so durchschnorren?
Nun sehen wir mal einen hellen Kinderwagen. Die bisherigen beim Sturm waren immer dunkel.
Die Abspanne in dieser Woche gefallen mir!
Meistgelesen
- "Promi Big Brother": Vorbelasteter Reality-Star zieht heute freiwillig in den "Fernseh-Knast"
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- Weihnachtskomödie mit Mariele Millowitsch statt "Helene Fischer Show"
- "Taunuskrimi": Termin für neuen Zweiteiler mit neuer Besetzung verkündet
Neueste Meldungen
- "Dinner for One"-Prequel: An diesem Tag startet "Miss Sophie"
- Update Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Jossi": Jannik Schümann und Nilam Farooq in neuer Culture-Clash-Comedy
- "GZSZ"-Schock: Diese Figur stirbt den Serientod
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.