Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Elyas.🤣 .
- 03.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Wer ohne Rechtschreibfehler werfe die erste ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich finde es eigentlich nicht gerade nett, ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Ich bin mal gespannt, wann Erik Klee von ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Domino : Very sweet! Müssen nur aufpassen, dass sie keinen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Domino : Gute Nacht 927! Bei mir gibt's ab sofort keine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Domino : Alles funktioniert wieder! Hoffe bei den ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Katinka total sooo süß. Aufrichtige Annäherung, ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: katinka1: Es ist richtig, dass Lale Fritz von ihren Ängsten ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Bärin: Olivia war anfangs so fröhlich und nett, jetzt nur ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: ....927, aber ja doch. Trotz On/Off Schalter für ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, hoffe dass Somino bald wieder blüllt ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Somino, fu bist fel Blüllel 😂😂😂
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1918927: Ich mag Gerry 😘
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1918927: Diese Rechtschreibfehler sind nicht mehr zum ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Ich denke, Landmausi, da entfaltet sich ein Herzchen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Chefkritiker! Höchstens ein Strychninkeksi ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Liegt nicht an fen Useln, immel mehl Suchstasen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Schleckliche Usel in diesem Folum 🙄
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Oh, fehlt fir ein "n"? Vielleicht lautet fein ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: wemm sie micht schom fül Yammick ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Es geht hier um individuelles Recht. Hier muss ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Eulen: HHMM, abel vielleicht will Malon die dülle, ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Muss mich leifer wieser abmelfen. Erstmal kaputten ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Wo befindet sich bei Gerry der Abschaltknopf? ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Wemm Marlom vom Fammy abserviert ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Genau, das rote Helfersyndrom 🆘️
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: allein für das immerwährende zwischen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Bei 6 Chefs werden der Vertretung ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Oje Somino, das ist natürlich blöd, wenn die ...
- Platz 2
2141 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Krokus47 schrieb am 28.06.2023, 15.45 Uhr:
Ihr schreibt mir aus der Seele! Da kann ich meinen Senf nicht auch noch dazu geben, ich musste so viel lachen. Auch die übertriebene Art von Doc marvelous und Robert der Starkoch nerven mit der übertriebenen Gestik in ihrer midlifecrisis 😳 😬. Ich kann auch nicht mehr Fahrradfahren, ich glaube, ich buche mal Fahrradkurse im Fürstenhof, aber den Maxl küsse ich ganz bestimmt nicht zum Dank, sollte ich keinen Unfall bauen… 🙈🤣🤣🤣. Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, dass gewisse Personen verschwinden… 👍Kolampo schrieb am 28.06.2023, 18.15 Uhr:
Tschack, da muss ich widersprechen. Wir sind nicht hilflos ausgeliefert. Es gibt da einen Knopf am TV Gerät....
Wenn du drückst hört sogar die Blaskapelle sofort auf zu spielen.
Lucia schrieb am 28.06.2023, 15.43 Uhr:
Einen schöneren Namen hätte Vanessa für den kleinen Kerl wohl nicht finden können darüber wird er später sicher sehr glücklich sein.
Rosenstiel schrieb am 28.06.2023, 12.28 Uhr:
Stimmt, dieser Max geht mir auch sowas von auf den Geist.Janny schrieb am 28.06.2023, 14.13 Uhr:
Den Max empfinde ich als aufdringliche, unangenehme Person. Der hat irgendwie nix Liebenswürdiges an sich und seine angebliche Verliebtheit nehme ich ihm nicht ab. Nur monotones Gesabbel ohne jegliche Sympathie. Selbst wenn er Baby Arthur auf dem Arm hat oder in den Kinderwagen schaut 👀 läuft´s mir kalt über den Rücken. 🥶
Lucia schrieb am 28.06.2023, 09.56 Uhr:
Also dieser Max, dieser Schleimer ist kaum zu ertragen und mit der grauen Wollmütze sieht er besonders doof aus. Mir würde er nicht fehlen, wenn er verschwinden würde, egal wohin.Rosa.Linde schrieb am 28.06.2023, 11.42 Uhr:
Das war ein Treffer, Tschack! Diese wilden Phantasien würden einen noch den letzten Nerv kosten - wenn wir welche hätten. Die stupiden Ergüsse können nur aus Schubladen kommen. Merkt man auch an dem Schubladendenken, das oft genug bedient wird. In Schubladen herrscht anscheinend besondere Unordnung, denn da sieht sie keiner, also wird wahllos rausgekramt, was grade - vor dem ungeistigen Auge - zum Vorschein kommt. Wie bei einem Messie müsste mal dringendst ausgemistet werden.
katinka1 schrieb am 27.06.2023, 19.19 Uhr:
Ich finde furchtbar, wie der Sturm mit dem Thema Mobbing umgeht. Das gefiel mir schon bei Annika und Lukas sowie bei Ragnar und Tina überhaupt nicht. Mobbing hat schwere Auswirkungen auf das Opfer, das bügelt man mal nicht so einfach aus.
Wieso fordert niemand Otto auf, mal zu arbeiten für Geld. Als Kellner, Zimmerboy oder am Gestüt ist bestimmt eine Stelle frei. Will er sich ewig so durchschnorren?
Nun sehen wir mal einen hellen Kinderwagen. Die bisherigen beim Sturm waren immer dunkel.
Die Abspanne in dieser Woche gefallen mir!
Poppy schrieb am 27.06.2023, 18.34 Uhr:
Der kleine Gauner und Erpresser liegt im Hotelzimmer und erholt sich von den Strapazen.
Die Hotelierstochter macht's möglich, während ihr Vater sein Küchenpersonal per Nummer anschreit.
Magalie schrieb am 27.06.2023, 18.10 Uhr:
Habt ihr euch in der SdL Mediathek das Video über die Fantage am vergangenen Wochenende angesehen?
Profilius schrieb am 27.06.2023, 16.48 Uhr:
Man muss die Autoren auch mal loben. Sie sind immer wieder in der Lage, alte Geschichten mit neuen Gesichtern wieder aufzulegen. Erst hatten wir Shirin, die als Mobberin entlarvt wurde, jetzt ist sie weg, da kommt der Otto mit der gleichen Story daher. Und ganz sicher wird sich herausstellen, dass er ein ganz lieber Kerl ist. Wäre ja schön, aber ist auch nicht wirklich spannend. Alles vorhersehbar. Und wenn es dann wirklich mal etwas ganz Neues und Überraschendes gibt, dann ist es Anteilseigner Werner, der eigenhändig den Münzautomaten in der Waschküche leert. Ob er den Erlös mit den anderen Anteilseignern geteilt hat, bleibt offen. Wenn die Rolle Werner nicht mehr hergibt als so eine dumme Geschichte, dann sollte man sie wirklich auslaufen lassen. Einen altgedienten Darsteller so zu entwürdigen ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.Janny schrieb am 27.06.2023, 17.07 Uhr:
Die Autoren haben es aber auch nicht leicht. Es war ja alles irgendwann schon mal dagewesen. Da braucht man schon recht viel Fantasie, um uns hinterm Ofen vor zu locken.
Na ja, und das Urgestein von SdL spielt bis zum Umfallen. Die können oder wollen (noch) nicht aufhören zu spielen, aber irgendwann wird es peinlich. 🤔🧐User 1779041 schrieb am 27.06.2023, 17.17 Uhr:
Das Haus in dem einige Angestellte wohnen gehört Werner allein und keinem der Anteilseigner, also braucht er nicht zu teilen. Wer richtig aufgepasst hat, hat gesehen, dass er das Geld Max gegeben hat, da kleine Kinder mehr Sachen brauchen als Frauen.Freude schrieb am 27.06.2023, 17.29 Uhr:
🎇Das war doch absolut lächerlich & menschenverachtend: Mit zwei Euro "Waschgeld" kannste keine Welt retten! Mensch, Wörni: Schwing Dich an Deine Autobahn, Mikado, Halma, oder was auch immer: Solch ein arroganter Auftritt in DEINER Waschküche ist ein ganz schlechter Abgang im Sturm! Auch wenn ich jetzt gelöscht werde! Das ist der Höhepunkt von Respektlosigkeit! Flieg einfach in Deiner tiefen "Depression" zu Ondree! Dort kriegste Tag und Nacht: Cognac, Pudding, Rotwein! Dazu Golfen, Schach, Auto-Rennen, Mikado & alles was Dein Herz begehrt! Ganz schlechter ABGANG! Hoffentlich kommt bald Charlotte zum TSCHÄRRITY Event des Jahrtausends, und überredet ihn, den EDEL-TEMPEL zu verlassen!😎
Janny schrieb am 27.06.2023, 16.27 Uhr:
Was war das denn heute??? In gefühlten 30 Minuten der Sendezeit lernt Imanini Roller- und Fahrradfahren und Mäxchen 👀 dazu mit seinem grenzdebilen Grinsen. 😲
Christopf durfte sich ein Glas Wasser einschenken, um zu sagen: Davon weiß ich ja nix.
Werni verteilt die Einnahmen der Waschküche an in Not geratene Eltern.
Otto von und zu Lügenbaron ... sagt er jetzt die Wahrheit?? Logiert Im Hotelzimmer, kriegt irgendwann einen Job im FH und wird dann Geschäftsführer. 😂😂😂Ananas schrieb am 27.06.2023, 16.46 Uhr:
Ja, das war heute wieder eine Steigerung von grauenvoll. 🙄🙃 Unendlich langweilig. Aber man kann's ja doch nicht lassen, echt krank. 😅Janny schrieb am 27.06.2023, 17.13 Uhr:
jo, Ananas, das ist schon irgendwie ein Phänomen SdL (und auch RR) TROTZDEM zu schauen. 😎 Jemand nannte es mal "absurde Faszination", die magisch anzieht, die Serien zu schauen UND auch im Forum zu schreiben. (ich glaube User Flyer war das 🤔)
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)