Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1933

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51933 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• LadyPerle schrieb am 18.02.2022, 15.03 Uhr:
    Zusammengehörigkeit im Forum?Nein!
    Es braucht User, die tolerant auf ihre Wortwahl achten. Dann fühle ich mich wohl!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Reiner_Zufall schrieb am 18.02.2022, 13.20 Uhr:
      Die Personen und die Handlung des Films sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig. Aber wie durften wir schon alle erfahren....die schönsten Geschichten schreibt das Leben.
  • Reiner_Zufall schrieb am 18.02.2022, 12.24 Uhr:
    Ich fange an mich in Siri zu verlieben. Ich gewöhne mich so langsam an ihren derben Charme. Wäre das keine gute Idee für die nächste Staffel? Charmanter Mann, der im Grunde sein Single Leben genießt verliebt sich in rabiate Frau die vom Leben nicht immer verwöhnt worden ist und sich deshalb eine harte Schale angeeignet hat, hinter ihrer robusten oft ruppigen Art versteckt sich im Grunde ein weibliches, zartes und liebenswerte Geschöpf. Es könnte einfach sein, gäb es da nicht den bekannten zwischen Mann, der um seine Kiez Prinzessin kämpfen will und auf seinem 2 Rad aus Belfast angereist kommt. Die etwas dominante und redegewandte Mutter der Traumfrau reist ebenfalls an um die Hochzeit zu verhindern. Am Ende heiratet sie Werner und bringt noch die uneheliche Tochrer Anni an den Sterne Koch....es könnte eine schöne und spannende Geschichte werden...Rollenbesetzungs Vorschläge werden gerne schriftlich angenommen...
    • Reiner_Zufall schrieb am 18.02.2022, 13.37 Uhr:
      Die Personen und die Handlung des Films sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlich Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig. Aber was wissen wir alle, aus eigener Erfahrung...die schönsten Geschichten schreibt das Leben.
    • Reiner_Zufall schrieb am 18.02.2022, 21.11 Uhr:
      Der gute alte Ryderbyte, ja das waren noch Zeiten. Er wäre in der Tat der perfekte Zwischen Mann...gab es einen besseren Serien Kenner als ihn? Niemand hat so viel Zeit und Energie in die Serie, ihre Darsteller und Handlung investiert als er das getan hat. Gut, Anjali vielleicht, sie verfügt auch über sehr viel Insiderwissen...wäre aber kein Zwischen Mann, sondern die Zwischen Frau...seine Bewunderung für eine spezielle Dame im Forum war ja auch kein Geheimnis ...und da seine grenzenlose Bewunderung für Denise leider aussichtslos blieb, würde ich ihm gerne eine 2 Chance gönnen. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass er gerne und viel Rad fährt...ich sehe ihn quasi am Fürstenhof einradeln...Hosenklammern an den gestärkten Bundfalthosen, gestreiftes Hemd und ein lachs farbenes Sacko...nach so einem Auftritt kann Gerry mit seinem Rasen Traktor einpacken..ich glaube die Schwiegermutter wäre mit dem Zwischen Mann sehr einverstanden...Serien Kenner unter sich. Man feiert Silvester zusammen, diskutiert und redet Std lang über Werner, Christoph, Robert und Ariane. Man könnte glatt neidisch werden. Am Ende gewinnt die Liebe, und Alfons und Hildegard werden Trauzeugen. Mir kommen die Tränen bei so viel Romantik  ....
    • Reiner_Zufall schrieb am 19.02.2022, 11.04 Uhr:
      Ja, ich denke gern an ihn zurück...ich habe selten jemanden erlebt, der so für eine Sache gebrannt hat...im Grunde wie unser Lauti...und ist dir nicht aufgefallen, dass die Beschreibung es ganz gut getroffen hat ...ein moderner Karl...Belfast und Bad Tölz trennen ca 2000 Kilometer....auf seinem 2 Rad müsste er ca 120 durch radeln...ok das schafft kein Mensch....ob er es bis zur nächsten Staffel schafft ist unsicher, zur übernächsten ganz sicher. Ich muss gestehen...ich würde mich freuen....
    • Hurzz schrieb am 19.02.2022, 21.31 Uhr:
      Der gute alte Ryderbyte, ja klar, ja freilich. Erkennbar am Enthusiasmus und an seiner liebenswerten "das" und "dass" Schwäche. Die hat er von Sethos übernommen. Damals wurde der Begriff "Geschwurbel" in den Sprachgebrauch eingeführt. Hurzz, ein bisschen Nostalgie muss sein!
  • cathi64 schrieb am 18.02.2022, 11.41 Uhr:
    Dieses verhalten ist absolut lächerlich,ich werde  diese Rubrik  nicht mehr aufsuchen
    • User 1716694 schrieb am 18.02.2022, 11.51 Uhr:
      ...na, dann lass es doch 🤣
    • Resi Berghammer schrieb am 18.02.2022, 18.55 Uhr:
      Welche Rubrik ??????? 🤣
    • Hurzz schrieb am 19.02.2022, 21.03 Uhr:
      Das kann nur die Rubrik "Fundsachen" sein. Dort findet man immer Sinn- und Gedankenloses. Aber auch intellektuelle Beiträge wie meine.
  • User 1716694 schrieb am 18.02.2022, 11.23 Uhr:
    🤔Was muß man eigentlich verbrechen, damit ein Kommentar gelöscht wird?
    • Resi Berghammer schrieb am 18.02.2022, 18.58 Uhr:
      Einfach NUR einem anderen User, meistens Userin nicht gefallen, die meldet es, und Kommentar verschwindet. Leider 😱
  • Beitrag entfernt
    • Bianca schrieb am 18.02.2022, 14.22 Uhr:
      @Kanoppke, das hätte man nicht besser formulieren können.
    • Bonnewitz schrieb am 18.02.2022, 16.10 Uhr:
      Gibt es tatsächlich Zuschauer, die neben SdL sich auch noch Rote Rosen antun? Und beide Foren mit Kommentar bedienen? Oh Gott, soviel Zeit möchte ich haben. ;-)
    • Rizz schrieb am 18.02.2022, 18.36 Uhr:
      Wenn du wie so viele nur die Kommentare liest, dann geht das relativ zügig :-)
    • Resi Berghammer schrieb am 18.02.2022, 19.00 Uhr:
      Siri, hast Du jetzt einen neuen Job bei der Forumspolizei bekommen?
  • Faberfan schrieb am 18.02.2022, 10.59 Uhr:
    Merkwürdig, bestimmte Kommentare bleiben hier, obwohl unangemessen, andere werden gelöscht. So hat man keine Chance, sich zu verteidigen. Schade.

Ich bin auch der Meinung, dass Constanze besser zu Paul passt, statt Josie. Sie erinnert mich ihrem Verhalten nach nicht nur an einen Pinguin, sondern inzwischen auch an einen Wackeldackel, weil sie ständig mit dem Kopf wackelt.. Dabei muss ich schon die Darstellerin kritisieren, denn sie setzt ja die Rolle der Josie um. Man könnte sie meiner Meinung nach besser verkörpern. Keine gute Casting-Auswahl diesmal.
  • Beitrag entfernt
    • Luise4482 schrieb am 18.02.2022, 14.31 Uhr:
      Vor ca.6 (sechs) Jahren bin ich hier im Forum SDL. und RR. wegen der lustigen Kommentare (und auch ein paar gehässige waren darunter.)😂😉hängen geblieben.
      Damals konnte man noch miteinander Kommonizieren....👍
      Und ich habe mich manchmal in den Schlaf gelacht..so witzig und nett waren die User Beiträge.
      Aber plötzlich kamen die schwarzen Ritter..denen das gar nicht gefiel..
      Und plötzlich...wurde der Ton gehässig ..😈
      Da sperrte
      der Oberadmin
      Das ganze Forum.Keiner konnte mehr miteinander oder über einander schreiben..
      So Schade...😢🥺Die schwarzen Ritter sind noch da.
      Sie haben nur das Gewand gewechselt ,aber ihre Schwerter sind immer noch scharf.
      So dümpelt ein Jeder so vor sich hin.
      Friede, Freude ,Eierkuchen.😂😂😇
  • Beitrag entfernt
    • Teddy_Baer schrieb am 18.02.2022, 23.01 Uhr:
      Ja Resi, wird dann mal ein Post veröffentlicht, steht er nicht mehr an der passenden Stelle und ergibt vom Zusammenhang her keinen Sinn mehr.
      Sehr komisch, was die Redaktion hier macht.
  • cathi64 schrieb am 18.02.2022, 09.30 Uhr:
    AHA hier darf man also nicht kritisch seinen kommentar abgeben,und ich dachte immer das hier wäre eine COMMUNITY,sehr merkwürdig
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Reiner_Zufall schrieb am 18.02.2022, 09.35 Uhr:
      Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn Resi nicht wieder bestens informiert wäre ...darf man den Namen der netten Userin erfahren?
  • cathi64 schrieb am 18.02.2022, 08.51 Uhr:
    Zum Glück KANN man Constanze von und zu  mögenMUSS es aber nicht!!!!Die Josie kommt hunderte mal mal viel viel sympatischer rüber und wie man im trailer sieht kommt sie schluss endlich mit Paul zusammen.
  • Reiner_Zufall schrieb am 18.02.2022, 08.41 Uhr:
    Ich hätte mir gewünscht, dass Konstanze sich im Laufe der Staffel zu einer sympathischen und modernen Frau entwickelt hätte und am Ende die Frau an Paul 's Seite wäre. Für mich sehr viel wahrscheinlicher als diese hyperaktive und oft nervige Josefine...ich kann gut verstehen, dass Konstanze es nicht gerade toll findet, dass Josefine wie eine Klette an ihm hängt. Ziemlich unwahrscheinlich dass eine Auszubildene sich innerhalb weniger Tage zur besten Freundin des Geschäftsführers entwickelt und ihn selbstverständlich mit dem Vornamen anspricht und zu seiner Geheimis Trägerin wird. Aber es ist wie es ist, im Leben und im Forum...das Leben ist kein Wunschkonzert.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt