Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Danke euch für die guten Wünsche 🙂🙂🙂 Mich hats ...
- 28.11.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Joyn PLUS+)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Abgekühlte Emotionen (Joyn PLUS+)
- 28.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Galileo, vielen Dank 😊
- 28.11.: Neuer Kommentar: Galileo11: Lale und Fritz paßt wie die Faust aufs Auge. ...
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2694: Wo ist „Mr. Wrong“? (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2695: Der Kuss (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2696: Trennungsschmerzen (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2697: Abschied von Anker (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2698: Die zwei Streithähne (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2699: Der Unfall (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2700: Die Versöhnung (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2701: Eine impulsive Aktion (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2702: Sorge ums Baby (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2703: Das Gelübde (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2704: Voller Wut (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2705: Davids Abschied (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2706: Das Schachspiel (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2707: Mordgedanken (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2708: William, ich bin dein Vater! (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2709: Ein neuer Auftrag? (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2710: Verliebt! (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2711: Geldfragen (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2712: Erotische Träumereien (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2713: Der Pass (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2714: Der Racheplan (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2715: Die Verbündeten (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2716: Überraschungsbesuch (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2717: Der Video-Blog (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2718: Windpocken (ARD Plus)
- Platz 2
2043 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Faberfan schrieb am 23.05.2022, 16.55 Uhr:
Warum raffen die Autoren einfch nicht, dass es langweilig ist, wenn man schon weiß, wer zusammenkommen wird. Die ganze Geschichte um das Traumpaar ist so zum Einschlafen.Laura_4 schrieb am 23.05.2022, 17.13 Uhr:
Das war doch schon immer so und es wird sich auch nicht mehr ändern.Tiffy02 schrieb am 23.05.2022, 18.33 Uhr:
Ja, und das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass Zuschauer(wünsche) überhaupt nicht wahrgenommen werden. Es wäre mal eine Abwechslung, wenn am Ende Paul und Josie nicht zueinander fänden.Faberfan schrieb am 23.05.2022, 19.48 Uhr:
Wieder ein Tod wie bei Romy? Nee, das wagen sie nicht. Aber recht hast du. Immerhin gab es 2 Traumpaare, die nicht auf ewig verbunden waren: Roberto - Mirian; Roberto- Eva.
Vielleicht sollte man auch mal den Vorspann abändern. Die Traumfrau neben Andre, oder Christoph, der Traummann neben Hildegard oder Carolin, ein Zwischenmann neben Vanesa. Die Traumfrau verliebt sich nicht gleich, sondern mag den Traummann überhaupt nicht. Wenn es in einer Serie nicht zu stressig wäre, warum nicht wie bei Tim/Boris eine Doppelrolle der Traumfrau? Ach es gäbe genug Vorschläge.Und die Traumfrau sollte reifer sein - warum nicht Constanze? Als Opfer des Heuchlers Paul, der ihr Liebe vorheuchelt, hätte sie doch mal den Richtigen verdient.Tiffy02 schrieb am 24.05.2022, 00.15 Uhr:
Paul heuchelt eigentlich nicht wirklich. Er benimmt sich eher merkwürdig und Constanze müßte längst merken, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Aber sie ist im Moment verständlicherweise in einem seelischen Ausnahmezustand, eher auf sich fokussiert und froh, dass Paul da ist. Sie wird es sicher demnächst merken.Tiffy02 schrieb am 24.05.2022, 00.20 Uhr:
Das mit Romy war sicher etwas Einmaliges. Aber Paul könnte z. B. jetzt merken, dass ihm Constanze doch mehr bedeutet als Josie. Aber auch das wird nicht passieren, da die große Story der Rivalinnen noch aufgelegt werden muss.Faberfan schrieb am 24.05.2022, 07.02 Uhr:
Constanze merkt es bereits und SPOILER so wie sich Paul heute benehmen wird - mehr als heuchlerisch geht nicht.Genök schrieb am 24.05.2022, 13.03 Uhr:
Recht hast du, man mag es gar nicht mehr ansehen. Selbst wer Paul mag, kann das nicht akzeptieren. Dann wird sie wohl in den nächsten Tagen ihre Beine bewegen können und es für sich behalten. Die alte (wieder aufgelegte) Geschichte.Bonnewitz schrieb am 26.05.2022, 17.08 Uhr:
Es wäre wohl besser, wenn Paul klipp und klar zu Constanze sagen würde: "Tut mir leid, ich habe für dich keine Gefühle mehr, da ich mich in eine Andere verliebt habe. Erwarte also von mir keine Hilfe mehr und seh zu wie du ohne mich fertig wirst. Solltest du jetzt in Depressionen versinken, dann ist das ganz alleine deine Sache. Und Tschüss".
Das, na wer schon, hier sich sowas wünscht, erfüllt mich mit Grauen.
Luise4482 schrieb am 23.05.2022, 15.23 Uhr:
Da hat Ariane den FH.Eignern ein kuckuksei ins Nest gelegt.😉
Ein fremder Miteigner mit Geld,da müssen Werner und Christoph sich wohl anpassen.
Alfons gibt schon wieder seinen ..Senf..dazu.🙈🙄
Gerry ist auch zurück..(voll Erwachsen.)😉
Faberfan schrieb am 23.05.2022, 11.50 Uhr:
Angeblich testet die ARD neue Formate aus - wenn SDL UND RR pausieren. Statt dessen kommt jetzt Hirschhausen. Na, das macht mich aucht nicht glüücklich.Lektor1 schrieb am 23.05.2022, 18.55 Uhr:
Aber ehrlich: Hirschhausen, Pilawa. Alexander Bommes, Kai Pflaume und die vielen anderen Quizsendungen, Kochsendungen usw. haben doch sehr überhand genommen seit CORONA. Alles irgendwie langweilig; die haben wenig noch anzubieten. Weiß aber nicht warum, denn die GEZ Gebühren fließen ja weiter! Da könnte das Porgramm vielfältiger sein.Boomer schrieb am 23.05.2022, 20.00 Uhr:
Die diversen Quiz- und Kochsendungen nehmen doch nicht erst seit Corona überhand. Die waren vorher ganz genauso häufig vertreten, nämlich außer Hirschhausen wochentäglich und ab und an samstags eine große Show. Ich sehe Hirschhausen gern, aber täglich muss es nicht sein. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Herr Hirschhausen sich das antut und sich auf dieses Niveau begibt.Faberfan schrieb am 24.05.2022, 07.11 Uhr:
Eine Quizsendung wird es wohl nicht sein, aber ich kann Hirschhausen täglich auch nicht ab und schon gar nicht die Quizsendungen. 2 immer dieselben Typen (Elton,...) verdienen ihr Geld beim Beantworten von Fragen, dann die Jäger bei Bommes.
Ach wo sind die Tage dahin als es noch schöne Serien gab - a la Ich heirate eine Familie, die Schwarzwaldklinik, 3 Damen vom Grill oder Western, Daktari etc. Selbst .Marika Rökk in Berlin (Die Schöngrubers) war noch unterhaltsam. Jetzt ist alles so ideenlos.
Teichmolch schrieb am 23.05.2022, 00.33 Uhr:
Ich muss mich nochmal aufregen,es ist
bekanntlich in keiner JVA Praxis unbeobachtet Besucher mit Haftinsassen alleine zu lassen,noch dazu,dass es bei Ariane um Untersuchungshaft handelt,selbst wenn außerhalb eine Kamera angebracht ist,wer mutet dasden aufmerksamen Zuschauer zu?Katja NDS schrieb am 23.05.2022, 00.37 Uhr:
Irgendwie muß Ariane doch ihre Besucher erpressen … mit Kameraüberwachung wääre das schwer :PChefkritiker schrieb am 23.05.2022, 11.35 Uhr:
diese ständig sich wiederholenden Szenen mit Ariane und Christoph - "ich habe Pläne, die werden dich vernichten!" - "ich bin aber schlauer als du, wenn du wüsstest dass ich..." - "du hast mir schon x-mal gedroht, aber bist nie an dein Ziel gelangt" - "eines Tages bist du fällig und das wird schon sehr bald sein" - "ich bin nur hier, um zu sehen wie schlecht es dir geht" - "mir bist du nicht gewachsen, niemals!"
Immer wieder diese austauschbaren Sätze von beiden hin und her und immer wieder das hämische Grinsen und auf der anderen Seite dann kurz fragendes Gucken und dann der nächste Kontersatz....gääähn, wie langweiligTiffy02 schrieb am 23.05.2022, 19.47 Uhr:
Ich verstehe nicht, warum Christoph nun unbedingt Ariane im Knast aufsuchen mußte. Es mußte ihm doch vorher schon klar sein, dass er bei ihr nichts erreicht. Aber da müssen ständig die dümmsten Stories erfunden werden, um gewisse Personen im Spiel zu halten. Christoph sollte sich lieber um seine stark wachsende Hotelkette kümmern und aufpassen, dass Ariane ihm nicht wieder Brandstifter oder Ungeziffer in seine Hotels schickt. Ich würde es begrüßen, wenn die neuen Anteilseigner, wenn es sie denn tatsächlich gibt, Werner und Christoph Feuer unterm Allerwertesten machen würden. Die zwei könnten das durchaus auch mal gebrauchen. Im Moment habe ich beide gefressen. Und für uns wäre das doch mal eine schöne Abwechslung.
Teichmolch schrieb am 22.05.2022, 23.45 Uhr:
Ich muss mich nochmal negativ äußern,schon wieder wird Ariane ohne Bewachung mit Christoph in der Zelle alleine gelassen,es pennen Sachen übergeben werden oder Ges praeche zu ihrem Vorteil geführt werden,was denken sich dabei die Autoren,denn in der Praxis gibt's das nicht.
Katja NDS schrieb am 22.05.2022, 18.47 Uhr:
Habt Ihr es gelesen? Ende Juli gibt es eine Sturmpause von ca. 4 Wochen …Teichmolch schrieb am 22.05.2022, 23.54 Uhr:
Na ja,die wollen ja auch Mal Urlaub machen,da wird eben 4 Wochen später die ohnehin nicht mehr anspruchsvollen
Folgen ausgestrahlt,dass Endre ist durch den Vorspann
Sowieso klar(Hochzeit mit Paul und Josie)dann ein neues Paar und wieder von vorne der gleiche Quatsch,mit Respekt gesagt
Huhu huKatja NDS schrieb am 22.05.2022, 23.57 Uhr:
Hoffentlich entgleitet mir innert der vier Wochen nicht mein Lebenssinn!Laura_4 schrieb am 23.05.2022, 07.28 Uhr:
Schade, kommen da aber dann nicht die alten Folgen so wie früher?Faberfan schrieb am 23.05.2022, 08.11 Uhr:
Bei der Lindenstraße ging das gegen Ende genauso. Es entstanden große Pausen. Da die Darsteller zwischendurch Urlaub machen können - immer dann z.B. wenn Werner Golfen fährt oder Hildegard zu Marie reist oder Alfons zu Melli ndd Clara - wann verreist Josie - verheißt das nichts Gutes..Die alten Folgen brauche ich nicht. Laura - ich will nicht nochmal sehen wie Paul Manu überfährt, den Magic Moment bei Josie und bei Paul und wie sie zusammen in der Almhütte übernachten. Sehenswert fände ich höchstens wie Karl wieder auftaucht.Chefkritiker schrieb am 23.05.2022, 11.23 Uhr:
wieso vier wochen Pause? ist doch gar keine Olympische Spiele oder Fussball WM im Juli vorgesehen.
Also reine Sparmaßnahme, um die letzten beiden Staffeln zu strecken - weniger Folgen je Staffel bedeutet ja weniger Kosten.
Neue Zuschauer wird man sowieso nicht mehr an diese Serie binden können, die "alten" Dauergucker werden nach vier Wochen Pause ja eh weiter gucken denken die sich - die Serie wird abgewickelt und wir erleben es mitGenök schrieb am 23.05.2022, 12.17 Uhr:
Gab es eine derart lange Pause schon einmal, und wurde nicht für 23 eine weitere Staffel angekündigt? Es gibt 3 DarstellerInnen, die schon ziemlich betagt sind, evtl. muss ihnen Rechnung getragen werden. Das wäre verständlich.Faberfan schrieb am 23.05.2022, 13.16 Uhr:
Hildegard und Alfons machen wahrlich genug Urlaub während die Staffel läuft. So oft wie Hildegard nach England fährt oder als Gemeinderätin nach Finnland - gibt es gar nicht. Wemn nicht, ist sie wieder bei ihrer Schwester Käthe oder gewinnt ieinen goldenen Schneebesen, Alfonsswar jetzt schon 2mal in Japan oder fährt mit Alexander Motorrad.Lektor1 schrieb am 23.05.2022, 18.58 Uhr:
Vielleicht tragen die Darsteller im HERBST/WINTER dann mal Sommerkleidung :-)))Lektor1 schrieb am 23.05.2022, 19.01 Uhr:
Mein Tip an Laura_4: Also, wenn bei Dir dann ein Entzug entstehen sollte: Die alten Folgen kann man doch auf etlichen Regionalsendern ansehen, aufnehmen oder in der Mediathek schauen!
Faberfan schrieb am 22.05.2022, 15.41 Uhr:
Erik verdächtigt Yvonne, das Geld geklaut zu haben.
Hat er mal daran gedacht, dass er einen Finanzbetrug gemacht hatte?Irgendwie beide Kleingauner, er . aber beide das Kind liebende Eltern.Zu spassig, ihre kleinen Wortgefechte. Einfach gut gecastet.Auch Carolin, obwohl die meiner Meinung nach nicht zu dem Doc passt.
Bonnewitz schrieb am 22.05.2022, 15.17 Uhr:
Eines verstehe ich nicht: Warum macht Chris diese Yvonne zu seiner Assistentin? Die hat doch von seinen Geschäften null Ahnung. Er hätte doch Paul einweihen können, der hätte bestimmt den Mund gehalten und hätte ihm viel besser zur Seite stehen können.Tiffy02 schrieb am 22.05.2022, 15.50 Uhr:
Das sehe ich auch so. Außerdem macht Werner jetzt so dicke auf Familie, dass er auch ihn hätte einweihen können.
User 1731292 schrieb am 22.05.2022, 13.23 Uhr:
Hallo könnt ihr mir bitte Helfen ich suche 2 Bestimmte Drehorte möchte meiner Frau eine schönen Heiratsantrag machen und sie liebt die Serie über alles besonders der Baum und der See haben es ihr angetan. zum ersten der See mit dem Steg.
zum Zweiten der Baum von Maja und Florian.DankeFaberfan schrieb am 22.05.2022, 13.50 Uhr:
Ich würde mit der Produktion Kontakt aufnehmen.
Ich kann dir jetzt nur eine Stelle sagen, wo du vielleicht eine Antwort bekommst, bin mir aber nciht sicher;
Bavaria Fiction GmbH
Pressestelle Sturm der Liebe
Bavariafilmplatz 7
82031 Geiselgasteig
Tel.: 089/6 49 90 (Zentrale)
Früher, als es noch das Forum DAS ERSTE gab, uurde man noch an eine entsprechende Stelle verwiesen, die ich aber leider nicht mehr weiß.
Ansonsten googeln.
Faberfan schrieb am 21.05.2022, 18.22 Uhr:
Paul begegnet Josie beim Joggen wie der böse Wolf Rotkäppchen - buh wie seinerzeit Ariane zu Lia. Was das sollte, wo er gerade Schluss mit ihr gemacht hatte, entzieht sich meiner Kenntnis.Papa und Mama wollen Josie aufheitern mit einem Kartenspiel, bei dem jeder von beiden mit gefälschten Karten spielt. Die sind wirklich zum Schießen, die beiden. Nur das arme Kind lässt sich nicht trös.ten. Josie sitzt dabei wie ein kleines Mädchen, das man den Teddybären weggenommen hat.Paul-Paul-Paul.
Aber ich muss sagen, Erik ist ein toller Vater und Yvonne auf gutem Wege zur prima Mutter.Tiffy02 schrieb am 21.05.2022, 19.04 Uhr:
Wäre schon schön, wenn sich da eine kleine Familie findet. Ivonne ist zwar im Moment an Christophs Seite, aber das ist wohl eher eine Zweckgemeinschaft.Isabell schrieb am 22.05.2022, 07.41 Uhr:
Ja, da war Josie zu naiv und sich zu sicher mit Paul. Aber da sie wusste, dass er mit Constanze zusammen war, und vor allem nach ihrem schweren Unfall, hätte sie mit Pauls Reaktion rechnen können. Oder zumindest damit, dass sich unter den gegebenen Umständen eine Trennung einfach ein bisschen hinziehen kann. Auch ohne Unfall hat er es ja nicht gewuppt, sich von ihr zu trennen.
Warum reden eigentlich jetzt beide von Schluss machen? Paul war doch nur dafür, die "Sache mit uns" (oder so ähnlich) "auf Eis zu legen"? Das ist doch nichts Endgültiges?Faberfan schrieb am 22.05.2022, 10.58 Uhr:
Ich kann zwar Josies Reaktion verstehen, aber hat sie eigentlich je daran gedacht, dass es für Constanze ähnlich scmerzhaft sein kann? Nur, du musst es ihr sagen und okay, jetzt geht es noch nicht.Auf Eis legen bedeutet z,B,, dass sie nachts nicht mehr heimlich in einer Almhütte miteinander schlafen können oder sich knutschen.Genök schrieb am 22.05.2022, 11.53 Uhr:
Paul hat von beenden gesprochen und auch zu Max gesagt, dass er sich von Josie getrennt hat. Das hörte sich schon sehr endgültig an. Nun leiden sie beide.Bonnewitz schrieb am 22.05.2022, 15.13 Uhr:
Es fällt ihm halt schwer zu lügen. Und er möchte es Josie auch nicht zumuten allen etwas vor zu schwindeln. Hochanständig, der Junge. Nur leider haben es die Anständigen immer schwerer im Leben als die, die sich selber am nächsten sind und sich einen Dreck scheren um die Mitmenschen.Chefkritiker schrieb am 23.05.2022, 06.12 Uhr:
der anständigste Bursche in der Serie ist doch der Sommelier Henning, der als Zwischenmann und Platzhalter für Gerry aber von Shirin nach Strich und Faden veräppelt wird - allerdings ist Henning nicht der Hellste wenn er das nicht merkt, vor allem weil Shirin mit ihrer "hab auf Zitronen gebissen" Mimik geradezu einlädt ihr die Unwahrheiten aus dem Gesicht zu lesenFaberfan schrieb am 23.05.2022, 08.28 Uhr:
Der Anständigste , Herbie, ist Gerry. Henning auch, er ist nicht so naiv, um nicht zu sehen was abläuft, vor allem bei Josie und Paul, aber er will immer noch glauben, dass da nichts dran ist, bzw. hat keine Beweise, deshalb hat er bis jetzt der Constanze nichts weitererzählt. Wenn er außerdem Paul und Omi den Tod der Schwester verzeiht, dann nenne ich das Großmut.Paul hat auch einen guten Charakter, aber er leistet sich Dinge, mit denen er dann fertig werden muss (z.B. uneheliches Kind , Entführung von Annabelle, Tod von Manu) und , ist dazu, was Constanze betrifft, bedacht, sie nicht allzusehr zu verletzen.
Eigentlich bräuchte er noch mal eine Erscheinung von Romy. Romy, bist du es? Ja, mein Lieber, und ich sage dir jetzt wo es langgeht. Nimm das Dessertmädchen - da kriegst du immer Desserts und keine Paragraphen. Und besuche endlich mal die kleine Luna - was für ein Vater bist du eigentlich , lässt dich nie bei ihr sehen.Chefkritiker schrieb am 23.05.2022, 11.39 Uhr:
Gerry läuft doch außer Konkurrenz - der heilige Gerry kann ja nicht anders als gut und korrekt zu sein, sonst würde ihm ja der Rasenmäher explodieren und der Heiligenschein platzenGenök schrieb am 23.05.2022, 12.35 Uhr:
Alle Kinder am FH, egal wer Mutter oder Vater ist, sind aus den Augen aus dem Sinn. Ab und an ein Telefonat, das war es dann auch schon. Alfons und Hildegard kümmern sich. Paul ist ein guter Vater, allerdings lebt seine Luna mit Mama und Stiefvater im Ausland und er kann nur telefonieren und Geschenke schicken, was er ja auch immer wieder mal macht. Die Aufzählung, was Paul sich alles leistet, ist merkwürdig, so als wären es mutwillig herbeigeführte Verbrechen. Ein Vergehen war aber nur die Entführung und die war mehr als verständlich.Bonnewitz schrieb am 23.05.2022, 12.49 Uhr:
So ist es, Genök.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, er sei der Anständigste, verstehe deshalb die Berichtigungen nicht, dass es noch mehr Anständige gäbe.
Morieke schrieb am 20.05.2022, 18.52 Uhr:
Die beste Rolle hat Werner: wenig Text ... und hier ein Pudding ...und da eine Süssspeise ... und hier und da ein Schlückchen ...Isabell schrieb am 21.05.2022, 17.41 Uhr:
Mir ist nach wie vor ein Rätsel, dass der Mann so schlank geblieben ist, bei seinen Dessert-, Cognac- und Weinverkostungen. Und dass er anscheinend null Leber- oder Gefäßprobleme hat.Teichmolch schrieb am 23.05.2022, 00.03 Uhr:
Na dafür ist Werner in Wirklichkeit schon an die 80 und Hilde 84,da muss man nicht mehr grosse Texte abends im Hotel oder zu Hause lernen,wenn aber Mal beide weg-
Fallen,wird uns was fehlen,oder?
katinka1 schrieb am 20.05.2022, 17.55 Uhr:
Das war doch eine echte Androhung: Ariane wird Christoph weiter verfolgen, das glaube ich auch. Selbst wenn sie im Gefängnis bleibt, sie findet Mittel und Wege, um ihm und dem Fürstenhof zu schaden.
katinka1 schrieb am 20.05.2022, 17.53 Uhr:
Es wird Frühling in Bichlheim - überall so schöne Frühblüher!
Trobanerin schrieb am 20.05.2022, 17.17 Uhr:
Liebe Ausstatter, könnt ihr dem lieben Andre nicht mal einen neuen Wintermantel gönnen? Er sieht aus wie ein Penner,
ausserdem passt der dicke Bauch nicht unter den Mantel und
bei diesem furchtbaren Muster fällt das extrem auf.
Eine Vogelscheuche ist dagegen schön.
Auch die Rolle von Konopka wird immer lächerlicher und
primitiver. So was von unrealistisch!skunkrocker schrieb am 20.05.2022, 17.35 Uhr:
Eigentlich klingt das fast ein bisschen gemein und ich sollte nicht lachen - musste ich aber trotzdem. :) Der hier häufig diskutierte Mantel ist wirklich nicht sehr vorteilhaft...
Aber wenn André mal wieder bei Werner kündigt, findet er mit dem Mantel wenigstens noch einen Job auf einem Maisfeld. ;)
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
- "Sissi" nicht mehr im Ersten: Wo und wann die Film-Trilogie zu Weihnachten 2025 läuft
Neueste Meldungen
Update "Doctor Who"-Spin-off um "Homo Aqua" bestätigt Starttermin, bringt neuen Trailer
Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
"Queenstown Murders": Neuseeländische ZDF-Krimi-Koproduktion für zweite Staffel verlängert
SerienChecker-Podcast: "Smillas Gespür für Schnee": Ist die neue Serie ein Reinfall?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Doctor Who"-Spin-off um "Homo Aqua" bestätigt Starttermin, bringt neuen Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-War-Between-The-Land-And-The-Sea-Mit-Gugu-Mbatha-Raw-M-Als-Salt.jpg)