Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Statt Cathy Hummels wünschte ich mir mal einen ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja. Elyas, meine Mutter ist auch schon über 90 ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Oh jeh Delia! Schon wieder wird man eingebremst mit ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Die Schwangerschaft beunruhigt Elena (Joyn PLUS+)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Nataschas Unschuld ist bewiesen (Joyn PLUS+)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1359) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich las gerade, Mitte September müssen wegen ...
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1358) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1357) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1356) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1355) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1354) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1353) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1352) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jetzt weiß ich woher Fanny ihren Tick hat, mit ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wo ist eigentlich die Mexy ? Schon lange nichts ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich habe das nicht gesehen, Krokus - war vor ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: War eine interessante Frage, Gerry. Wäre ich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Elyas, sleep well und das schnell.🤣 Das wäre ...
- 12.08.: Neue komplette Folge: Elena besucht den Fremden (MagentaTV+)
- 11.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Toll, die Antje Hagen! Das neugierige Hildchen ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Huch, ich komm hier rein wie geölt. Dann gleich ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Arbeit hält jung! Siehe Frau Antje Hagen! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Herzlichen Glückwunsch und dass sie weiter ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Respekt in dem Alter noch arbeiten!
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Danke für die Aufklärung Elyas und ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: 2511: Antje Hagen hatte gestern, 10.08. ihren ...
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1351) (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 585 (ARD Mediathek)
- Platz 4
1935 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Reiner_Zufall schrieb am 18.02.2022, 08.41 Uhr:
Ich hätte mir gewünscht, dass Konstanze sich im Laufe der Staffel zu einer sympathischen und modernen Frau entwickelt hätte und am Ende die Frau an Paul 's Seite wäre. Für mich sehr viel wahrscheinlicher als diese hyperaktive und oft nervige Josefine...ich kann gut verstehen, dass Konstanze es nicht gerade toll findet, dass Josefine wie eine Klette an ihm hängt. Ziemlich unwahrscheinlich dass eine Auszubildene sich innerhalb weniger Tage zur besten Freundin des Geschäftsführers entwickelt und ihn selbstverständlich mit dem Vornamen anspricht und zu seiner Geheimis Trägerin wird. Aber es ist wie es ist, im Leben und im Forum...das Leben ist kein Wunschkonzert.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Rosa_Rot schrieb am 17.02.2022, 19.08 Uhr:
Siri, sie sind schon ein ganz besonderes Herzchen :-) Sie können es einfach nicht lassen...andere Menschen in ihre Schranken zu weisen und ihnen aufzuzwängen, sich nach bestimmten Regeln zu verhalten ( ihren Regeln...die mit Verlaub nicht jedem gefallen ) Pardon...gleich erscheinen natürlich wieder die Beiden unermüdlichen Freundinnen um ihre....sagen wir mal...schlechte Kinderstube zu verteidigen...wahre Freundinnen würden einfach auch mal sagen...langsam muss auch mal gut sein...aber nein...immer wieder schön neues Benzin ins Feuer schütten und schuld sind natürlich wieder mal die anderen...Ihre Umgangsformen lassen wirklich sehr zu wünschen übrig.
?ND♤ schrieb am 17.02.2022, 16.29 Uhr:
Ich find Constance cool.
Tüdlüü
?ND♤ schrieb am 17.02.2022, 15.59 Uhr:
Wer es gar nicht erwarten möchte, kann den morgigen Teil schon heute in der Mediathek von das Erste.de gucken.
Oder macht Sport. Ganz viel ;-D
Chefkritiker schrieb am 17.02.2022, 15.11 Uhr:
heute statt RR und SdL: Eiskunstlaufen und Katarina Witt heult vor laufender Kamera, die Tränen wollen gar nicht mehr aufhören - ganz großes Kino, keine schlecht gespielte Tränen aus SdL, sondern echt und voller Gefühl - da verzichte ich tausendmal gerne auf eine Folge von SdL (die ja nicht verloren geht, die Folge wird eben nur einen Tag später gesendet)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
ijustcametosayhallo schrieb am 17.02.2022, 15.01 Uhr:
die beiden sendungen umfassen nichtmal zwei stunden.
JimPanse schrieb am 17.02.2022, 21.01 Uhr:
Sportübertragungen können im öffentlichen TV in z i g Sendern übertragen werden - es gibtgenug davon und man muß dazu kein Bezahlt-TV nutzen. Diese weiteren öffentlich-rechtichen Fernsehsender kann jederaufrufen.Es ist nicht nötig, derartige Veranstaltungen dauernd in der ARD (das Erste) und im ZDF zuübertragen. Meine Meinung,
?ND♤ schrieb am 16.02.2022, 17.58 Uhr:
Also wenn das Verhalten von Josi natürlich ist, dann kann sie nie eine TF werden. Diese Omnipresenz in jeder Lebenslage und diese Dummdüdelei hält doch kein Mensch aus.
User 1715108 schrieb am 16.02.2022, 16.58 Uhr:
der Dampfnudel möchte ich nur sagen, dass wir keine separaten Faschingskanäle, dafür aber Sportkanäle haben - ich wäre für die Nutzung derselben.
Faberfan schrieb am 17.02.2022, 11.51 Uhr:
Die Kinder wurden ja auch in einen speziellen Sender verbannt - warum nicht auch die Sportfans? Gehören die Kinder nicht zur Gesellschaft.?
Von mir aus kann die Serie mal ausfallen, aber bei Olympia gibt es ein tägliches Hin und Her. Bei der Lindenstraße kam die Serie früher zu ihren Hochzeiten eben zu einer anderen Sendezeit, aber fiel nicht aus.
Die Pauss gibt aber den Darstellern Zeit, sich mal zu entspannen. Früher gab es dafür 2 Wochen Pause, in denen Zusammenschnitte früherer Folgen gezeigt wurden - war auch unbefriedigend.
So oder so - man muss es wohl hinnehmen. Aber es gibt noch Leute, die nicht sportbegeistert sind. Die Öffentlichen Kanäle haben schon lange ihre Faszination verloren.Bonnewitz schrieb am 17.02.2022, 12.45 Uhr:
Dieses Gejammere und Sich-benachteiligt-fühlen, das verstehe ich nun überhaupt nicht. Bei der flachen, sich immer wiederholenden Geschichte macht es nichts aus, wenn man sich in der Mediathek alte Folgen anschaut, wenn die Sucht es nicht erlaubt mal einen Tag auf den Einheitsbrei zu verzichten. Besser wäre es jedoch mal an die frische Luft zu gehen oder sich mal mit der netten Nachbarin auf ein Käffchen zu treffen. Es gibt noch ein Leben neben SdL, und sogar ein schöneres. Man muss es nur zulassen.
ijustcametosayhallo schrieb am 17.02.2022, 15.00 Uhr:
Was machen eigentlich User in diesem Forum
die die Telenovela derart ablehnen?
Ja gut, ich kann mich auch nicht übermäßig dafür begeistern. Aber die Novela hat bei uns Tradition. Zu der Zeit gibt es auch immer Kaffee und Kekse
auch aus diesem Grund fehlt uns die Sendung.Chefkritiker schrieb am 17.02.2022, 15.19 Uhr:
Bonnewitz, stimmt genau, dieses Gejammere ist wirklich nervig - entweder ist es nur ein Mittel um hier Aufmerksamkeit zu erheischen oder...naja, ich sag es lieber nicht, damit der Beitrag nicht gelöscht wird.
Es würden auch nicht mehr Folgen pro Staffel gedreht werden, wenn die ARD jeden Mo.-Fr. SdL sendet ohne Ausnahmen, selbst an Heiligabend, Silvester (sofern auf Wochentag) und Ostermontag und Pflingstmontag auch noch dazu - nein, die Staffel wäre einfach nur früher fertig und wir hätten dann vermutlich keinen nahtlosen Übergang zur nächsten Staffel, sondern "so liebe ZuschauerInnen, die nächste Staffel beginnt in sieben Wochen" - dann wär aber das Heulen und Zähneklappern der SdL-süchtigen nicht mehr zu überhören *IronieFaberfan schrieb am 18.02.2022, 11.22 Uhr:
Aha, aber zu Feiertagen kommen ja Michl und Pippi in der ARD und im ZDF. Dann werden die Kinder wohl nicht geschützt. Jeder kann sich eine Suppenschüssel aufsetzen oder dem Papa eine heißes Bügeleisen auf den Bauch setzen. Wohl bekomms..😀
Ich habe als Kind nur die Sendungen im öffentlichen Sender geguckt und es hat nicht geschadet. Es obliegt uuallererst den Eltern, die Kinder zu schützen.
Apropos kika, wenn man die vielen Comics sieht, dann fragt man sich ebenfalls, wer hier die Kinder schützt.
Ich plädiere jedenfalls auch für einen Sportsender. Aber zum Glück ist ja Olympia bald vorbei, dann können wir wieder vergnügt unsere Serie gucken - ach nee, dann kommen die Paraolympics und im Sommer wieder Radrennen.
User Kornblume schrieb am 16.02.2022, 10.56 Uhr:
Alfons sanfte Reaktion auf Gerrys Idee mit eigenen Hotel war Gerry gegenüber wieder einmal schlecht.
Fast alle haben doch schon erlebt, dass Gerry solche Dinge ernst meint und womöglich beginnt irgend etwas anzuleiern. Alfons hätte ihm erklären müssen, dass es für sie beide unmöglich wäre, ein eigenes Hotel zu bauen und zu betreiben. Versteckter Humor wird von Gerry nicht verstanden.
Würde man öfter ernsthafter mit Gerry reden, würde ihm das sicher helfen. Er würde es verstehen, denn er ist nicht dumm.
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "XY history": Neue Folgen des "Aktenzeichen XY"-Ablegers bestätigt
- "Grill den Henssler": Abschied von Reiner Calmund nach 18 Jahren
Neueste Meldungen
- "Task": FBI-Serie mit Mark Ruffalo von "Mare of Easttown"-Macher findet Starttermin
- "The Connection": Neue Sat.1-Quizshow mit Matthias Opdenhövel in Sicht
- "Werwölfe": Neue ARD-Gameshow mit Comedian Michael Kessler findet Termin
- Update "Only Murders in the Building": Frischer Trailer und Starttermin für fünfte Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.