Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2045

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12045 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Landry schrieb am 28.12.2021, 12.23 Uhr:
    Sind es nun 25 oder 35 %  Anteile, die Christoph ergaunern konnte? Es gibt da unterschiedliche Aussagen. Christoph redet immer von seinen Hotels in Spanien, wie konnte er sie ohne Geld schon kaufen? Ich bin irritiert, kann mich da jemand aufklären?! Irgenwann muss ich etwas verpasst haben.
    • Couch potato schrieb am 28.12.2021, 13.40 Uhr:
      Christoph, der vorher 10 Prozent Anteile hatte, hat nun mit 25 Prozent erpressten 35 Prozent. Vorher hatte er schon einen Kredit erhalten, weil der FH unter die 500 besten Hotels gekommen ist.
      • Luise4482 schrieb am 28.12.2021, 15.30 Uhr:
        Super Potato ..Potato..😂..👍🥔
      • Luise4482 schrieb am 28.12.2021, 15.32 Uhr:
        Super Potato ..Potato..🥔😂👍
    • Landry schrieb am 28.12.2021, 14.03 Uhr:
      Ok, danke.
    • Nundenn schrieb am 28.12.2021, 18.35 Uhr:
      Denke schon. Auf jeden Fall aufmerksam. Allerdings ist seit der ConstanzeAuferstehungsJuristenstory wohl nichts mehr ungewöhnlich und nichts sollte so genau hinterfragt werden.
  • Paderwalli schrieb am 28.12.2021, 11.21 Uhr:
    Shirin scheint auch nicht gerade die hellste zu sein
    • Siri 007 schrieb am 28.12.2021, 11.33 Uhr:
      Dann passt sie doch zum Gerry😎
    • Landry schrieb am 28.12.2021, 15.02 Uhr:
      Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer, ob da einer der hellsten Köpfe in diesem Forum unterwegs ist.
    • Til Sit schrieb am 28.12.2021, 16.34 Uhr:
      Was für eine Frage!
  • Paderwalli schrieb am 28.12.2021, 11.20 Uhr:
    Dieser Blick von Josie wie sie jeden anstarrt der nervt gewaltig
    • Landry schrieb am 28.12.2021, 14.05 Uhr:
      Ich finde den Josie Charakter super. Die Darstellerin macht ihre Sache sehr gut.
      • Alexa_27 schrieb am 29.12.2021, 09.48 Uhr:
        Guten Morgen, Nundenn,
        sehe ich auch so.
        Freue mich darauf, wenn sie Ihre Verwandlung zur Prinzessin vollzogen hat. Was stört, muss weg:
        - überflüssige Pfunde
        - Brille
        - Leberflecke
        zusätzlich
        - entsprechende Frisur und Kleidung.
        Somit steht dem Ritt in den Sonnenuntergang nichts entgegen.
        ich liebe "Aschenbrödel Variationen".
    • Til Sit schrieb am 28.12.2021, 16.39 Uhr:
      Sehrr ausdrrucksstarrkes Starren verrät die Prrofi-Darrstellerrin.
    • Couch potato schrieb am 28.12.2021, 19.40 Uhr:
      Sie starrt nicht nur, sondern ist auch starrsinnig.
  • User Kornblume schrieb am 28.12.2021, 10.04 Uhr:
    Der WG-Wohnraum der Jungs sieht richtig gut aus. Das olle Sofa und die Kommode unter dem Fenster fehlen nicht. Sofa und Stühle sind Pauls Möbel. Da Max total überrascht war, hat Paul wohl gehandelt ohne das mit Max abzusprechen. Kann er das einfach allein bestimmen? Wer ist denn jetzt Hauptmieter der Wohnung?
    Wobei es in ein paar Tagen, dank dem Schlamperverhalten von Max, wieder ähnlich aussehen wird, wie zuvor - bis auf die Möbel.
    • Siri 007 schrieb am 28.12.2021, 10.57 Uhr:
      Ich fand den neuen Look der Männer WG auch super 👏👏👍
    • Chefkritiker schrieb am 28.12.2021, 23.54 Uhr:
      nur diese komische Fotos an der Wand sind doch etwas albern bis altmodisch. Sowas kenne ich nur aus der Wohnung meiner alten Tante, dass da die Babyfotos und dergleichen von der ganzen Verwandtschaft an der Wand hängen. Passt irgendwie nicht in eine "Jungs-WG".
    • Teddy_Baer schrieb am 29.12.2021, 22.35 Uhr:
      Die Wohnungen in dem Haus sind für Mitarbeiter des FH gedacht. Das Haus hatte seinerzeit Werner gekauft. Ich glaube nicht, daß es da einen Hauptmieter gibt. Ich denke, daß für die Wohnungen der FH als Vermieter verantwortlich ist und sich die Bewohner nur unter sich einigen müssen, wer mit wem zusammenzieht und in welcher Höhe ein Mietanteil zu zahlen ist.
      Aber so richtig aufgeklärt wird man hier nicht und es sieht bei dem dauernden Wechsel der Bewohner auch immer so aus, daß die alles unter sich ausmachen können/dürfen.
      Wenn da jemand mehr weiß, bitte um Mitteilung.
  • User 839871 schrieb am 27.12.2021, 20.35 Uhr:
    Götz Zastrow morgen (28.12.) 20:45 Uhr in "Hubert und Staller" auf Servus tv
    • Siri 007 schrieb am 28.12.2021, 10.58 Uhr:
      Ich hätte ihn lieber bei Sturm der Liebe gesehen   :(
  • katinka1 schrieb am 27.12.2021, 19.28 Uhr:
    Über soviel Naivität habe ich mich heute sehr gewundert.
    Christoph ist sonst so abgezockt gewesen. Noch vor der Unterschrift steckt er Ariane die Wahrheit. Das ist ein Anfängerfehler.
    Ariane redet von Brasilien und schreckt auf, wenn Robert die Polizei erwähnt. Dämmert Robert nicht langsam, dass Ariane sich nicht geändert hat?
    Wenn Josie eine Idee zum Projekt hat, sollte sie die Paul oder Christoph mitteilen.
    • Landry schrieb am 28.12.2021, 13.15 Uhr:
      Ich finde es gut, dass Christoph nicht auf ganzer Linie gesiegt hat. Karl hatte recht als er (sinngemäß) meinte, dass die zwei sich in nichts nachstehen. Es würde mich nicht wundern wenn die beiden irgendwann gemeinsame Sache gegen Werner und Robert machen, um alle Anteile zu ergaunern. Beide würden die eigene Mutter verscherbeln, um zu gewinnen.
    • Chefkritiker schrieb am 28.12.2021, 23.58 Uhr:
      alle paar Monate werden irgendwelche Prozentpakete anteilsmäßig verschoben zwischen den vier Parteien (Christoph, Ariane, Werner und Robert), das ist schon so offensichtlich wie ausgelutscht langweilig. Ab und an bekommen manch andere Familienmitglieder, echte oder unechte Saalfelds, einen kleinen Prozentanteil, den sie aber bald wieder an eine der vier Partien abgeben oder verlieren.
  • katinka1 schrieb am 27.12.2021, 19.20 Uhr:
    War doch klar, dass Christoph Karl die Tropfen gab. Sonst hätte er sofort einen Arzt aufs Hotelzimmer gerufen. Denn ihm kann nicht am Ableben von Karl gelegen sein.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Couch potato schrieb am 27.12.2021, 16.37 Uhr:
    Hallo Neptun, habe jetzt einige deiner Beiträge gelesen. Bei Fernsehserien.de scheint es tatsächlich zu klappen, dank Resi.
    War schon vor Monaten stinksauer, weil immer wieder die Beiträge gelöscht wurden.

Zu Siri: Tatsächlich fällt Christoph wieder mal auf Ariane rein.

Josie macht sich viel zu wichtig im Büro. Sie glaubt wer weiß wer sie ist. Auch eine Bürokauffrau muss manchmal niedere Arbeiten machen,  Unterlagen einscannen oder kopieren. Aber nein, sie will gleich Manageraufgaben übernehmen. Ich kann bald die Abneigung von Constanze gegen sie verstehen, auch wenn die sich arrogant ihr gegenüber verhält.
    • Siri 007 schrieb am 28.12.2021, 10.55 Uhr:
      Ich find's für mich schwierig, wenn du dauernd deinen  Namen änderst ... muss das sein?
    • Couch potato schrieb am 28.12.2021, 11.10 Uhr:
      Bei der WG von Paul fandest du eine Veränderung auch gut,  Siri. Ich bleibe trotzdem die Gleiche. Auf den Inhalt meiner Sabbelei kommt es an, der ist genauso inhaltslos wie immer. Andere wechseln auch ihren Namen. Vor einigen Monaten hatten meine Namen eine Aussage, weil meine Beiträge gelöscht wurden und ich keine andere Möglichkeit sah, meinen Unmut zu äußern, Jetzt scheint ja Abhilfe gefunden zu sein. Trotzdem hatte ich Lust, mal wieder einen neuen Namen anzunehmen..

Nochmnal zu Josie - Bürokauffrau ist zwar etwas Höheres als Sekretärin, aber muss sie sich derart aufspielen? Und ihre Idee von einem Golfplatz als Gemeinsamkeit der Hotels ist nun wirklich kein so genialer Gedanke.
    • Nundenn schrieb am 28.12.2021, 15.14 Uhr:
      Es ist völlig in Ordnung, wenn man als Bürokauffrau auch sog. niedere Tätigkeiten ausführen muss. Es ist allerdings nicht in Ordnung, wenn man nur darauf reduziert und ansonsten nicht beachtet wird. Josie ist schließlich nicht der Fußabtreter von Constanze, diese Person ist wirklich widerlich.
    • Til Sit schrieb am 28.12.2021, 16.58 Uhr:
      Dass eine Bürokauffrau etwas Höheres als eine Sekretärin sein soll, ist mir so neu wie dein neuer Username, Ylvie Anjali. Warum du dir ausgerechnet einen negativen Nick auswählst, finde ich so merkwürdig wie einen SDL-Freak.
      • Frytag schrieb am 29.12.2021, 15.26 Uhr:
        Couch potato ist durchaus passend, finde ich. Und das kann jetzt jede/r interpretieren, wie er/sie will.
  • Siri 007 schrieb am 27.12.2021, 16.12 Uhr:
    Boeh, der Christoph mutiert immer mehr zum Chrisdoof   ....  checkt er nicht, dass Ariane ihm vor der Vertragsunterzeichnung   eine Falle stellen würde, nachdem sie ihm dauernd damit in den Ohren gelegen hat, dass sie den Karl nicht betäubt hat  ....
    ... er hat doch mitbekommen,  wie sie Hanno danach ausgefragt hat ....
    ... da hätten bei ihm doch 10 Kronleuchter aufgehen müssen,  als sie ihn vor der " VertragsUnterzeichnungsTür " wieder darauf angesprochen hat  ...
    ... aaaaber  ... soviel Dummheit muss bestraft werden  ....da hat  der Karl schon recht  ... Ariane und Christoph hätten sich verdient bei  ihrer kriminellen Ader 😂😂😂
  • User 1184409 schrieb am 27.12.2021, 14.33 Uhr:
    Hallooo Couch potato
    Nun Antworte ich Dir direkt.
    Habe eben einen Beitrag von den genannten Geschehen ein gestellt. Mal sehen was geschieht!? 14,33 Uhr 27.12.2021
    Gruß
    NEPTUN
  • User 1184409 schrieb am 27.12.2021, 14.22 Uhr:
    HABE MICH WOHL GEIRRT !!! ???
    Irren ist menschlich. Es ist mir nun passiert Wo von Couch potato am 22.12. und am27.12.2021 10.41Uuhr geschrieben hat. Bei Alexa habe ich mich bedankt und bei Couch potato habe ich mich Ihrer Meinung angeschlossen am 23.12.. Antworten angekommen. Direkt als Antwort. Am nächsten Tag WEG.
    Was soll das!?? . Werden wir Hier noch besser versch… aukelt. Als ?
    Dass ein Kommentar gelöscht wird, wenn er beleidigend oder in einer Art Persönlich wirkt, wäre ja in Ordnung. Damit soll ja der Zustand von 2015 vermieden werden. Nun stelle ich Den Beitrag ein. Um14, 22 Uhr am 27.12.2021
    Gruß
    Neptun
  • Couch potato schrieb am 27.12.2021, 14.03 Uhr:
    Hallo, liebe Antwortenden. Danke dafür und für die Ratschläge. Versuche es jetzt mal über Fernsehserien. Es betrifft hauptsächlich - und zwar schon länger, deshalb auch meine Namensänderungen vor einiger Zeit - wenn ich jemanden antworte oder 2x antworte. Egal, ob Spässchen oder nicht. Fernsehserien.de ist zwar nicht mein Favorit, aber werde es versuchen. Danke, Resi.
  • Couch potato schrieb am 27.12.2021, 10.41 Uhr:
    Liebe Krähe, Antwort wieder gelöscht., obwohl harmlos Wenn das so weiter geht, verabschiede ich mich für länger von diesem Forum, auch wenn das viele freuen würde.
    • Krähe schrieb am 27.12.2021, 13.03 Uhr:
      Keep cool liebe Ylvie! Hoffe, deine Antwort war auch ein kleines ironisches Späßchen. Gelöschte Beiträge werden in der Regel als "redaktionell entfernt" gekennzeichnet. Vielleicht schreibst du im Forum "tv wunschliste"? Dort erscheint oft der Text, wird aber trotzdem nicht veröffentlicht. Ein Wechsel zum Forum fernsehserien.de wäre dann ratsam.
    • Resi Berghammer schrieb am 27.12.2021, 13.46 Uhr:
      Hallo Couch potato 🤣,
      ich habe es vor kurzem geschrieben, das ist eine Störung im Programm. Die Antworten verschwinden, aber ein "neuer Beitrag" nicht. Wenn Du im gelben Forum schreiben würdest, bleibt alles da. Diesen Rat habe von Userin Nostalgie aus dem Tatort Forum.
    • User 1184409 schrieb am 27.12.2021, 14.42 Uhr:
      Hallooo Potato couch
      Habe eben einen Beitrag von den genannten Geschehen ein gestellt. Mal sehen was geschieht!? 14,40 Uhr 27.12.2021
      Gruß
      NEPTUN
    • User 1184409 schrieb am 27.12.2021, 15.09 Uhr:
      Hallooo Potato couch
      Habe eben einen Beitrag von den genannten Geschehen ein gestellt. Mal sehen was geschieht!? 14,40 Uhr 27.12.2021 Nun Wiederholung , denn vorher ist weg 27.12.2021 15,10 Uhr 2021
      Gruß
      NEPTUN
      • Frytag schrieb am 28.12.2021, 14.35 Uhr:
        Bei so viel muffigem, vergorenem Käse, der hier manchmal an den Mann/die Frau gebracht wird, wundert's mich kein bisschen, dass hier und da Beiträge "verschwinden". Das ist ja zum Mäusemelken!
    • Til Sit schrieb am 28.12.2021, 17.00 Uhr:
      Bei Käse kenne ich mich bestens aus!
    • Til Sit schrieb am 29.12.2021, 13.04 Uhr:
      Keine Sorge, meine Kommentare werden von Ed Amer und auch von Monsieur Camen Bert geprüft, löchrig wie die App En Zeller werden sie keinesfalls!
      • Frytag schrieb am 29.12.2021, 15.28 Uhr:
        Da gehts schon los mit den Löchern, lieber Til Sit. Hat sich Monsieur Camem Bert dir etwa nicht richtig vorgestellt? ;)
  • UnschuldvomLand schrieb am 27.12.2021, 08.09 Uhr:
    Es nervt total, dass alle Männer auf Ariane hereinfallen. Ist Karl als Arzt wirklich so dumm? Dass er sich wieder auf sie einlässt ist absolut hirnverbrannt. Wer lässt sich sowas nur einfallen.
    Ich kann ja nachvollziehen, dass Gerry einige Redewendungen aufgrund seines Autismus nicht versteht, allerdings ist er älter als Max und muss sie ja schon mal irgendwann gehört haben. Er hat ein ausgezeichnetes Gedächtnis, warum kann er sich die dann nicht merken? Es war eine gewisse Zeit lang amüsant, jetzt würde es reichen.
    • Siri 007 schrieb am 27.12.2021, 10.40 Uhr:
      Die Ariane hat eben die richtigen Dessous  .... da kann kein Mann widerstehen 😂😂😂
    • Til Sit schrieb am 28.12.2021, 17.03 Uhr:
      Tolle Frauen brauchen keine Dessous, es reicht ein Blick von ihnen.