Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wienerle, oder Pflegerin ??? 🤣
- 29.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Meyser, was ist mit dem los`? Ich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Resi, ja mach das. Vielleicht als ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, da war einiges an Bela dran. Seine ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Dafür war Felix im Gegensatz zu Emma ein dürrer ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: katinka1: Achtung SPOILER für Montag: Jetzt ist Leo nicht ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2693: Die Bergtour (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2740: Der falsche Shakespeare (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2765: Zwei neue Praktikanten (ARD Plus)
- Platz 1
2045 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Couch potato schrieb am 26.12.2021, 15.00 Uhr:
Ich wünsche mir, dass im nächsten Jahr nicht ständig meine Beiträge gelöscht werden. Die von anderen bleiben stehen, obwohl auch dort gesabbelt wird. Sehr, sehr merkwürdig.Krähe schrieb am 26.12.2021, 20.06 Uhr:
Hui, heißt das, du hast noch viel, viel mehr geschrieben? Könnte ja sein, dass maximal 10 Beiträge pro Tag möglich sind.Couch potato schrieb am 27.12.2021, 10.19 Uhr:
Ich sagte es schon mal: wenn ich auf einen Beitrag antworte, was legitim ist, wird er oft nicht publiziert.. Andere dürfen das, obwohl auch oft nur Scherze.
Stimmt, ja, ich bin ja ein Dauerschreiber. Ich hänge 'Tag und Nacht an der Nadel äh der Tastatur. Luise: Ja, finde Karl auch dumm, weil er sich wieder auf Ariane einlassen wollte. Neulich sagte er noch, es würde ihm nicht im Traum einfallen, nochmal eine Nacht mit ihr zu verbringe. So gesehen war es genial von dem hinterhältigen Christoph, ihn k.o. zu machen.Deine Kritik an Gerry kann ich gut verstehen, aber ich kenne mich mit Autismus nicht aus.
Katja NDS schrieb am 24.12.2021, 23.34 Uhr:
Heute ist die lange Weihnachtsparty
in der Pianobar!
Stimmung! Partyyyyyyy! :)Katja NDS schrieb am 26.12.2021, 06.59 Uhr:
Es war der Hammer!
Alle waren gut drauf, bzw. betrunken.
Erik hat womöglich Lia geschwängert und Ariane
hat sich an Andre herangemacht; sie interessiert
sich aber nur für seine Küchenmesser.
Gerry und Hanno sind jetzt zusammen.
Werner hat neun Desserts verdrückt, bis er platzte.
Christoph und Robert haben Brüderschaft getrunken
und wollen gemeinsam eine Pension am Fuße
des Ätna eröffnen.
Die Bichlers haben gestritten wie die Kesselflicker
und werden sich wohl scheiden lassen.
Und ich … bin in der Fürstensuite eingeschlafen …Alexa_27 schrieb am 26.12.2021, 08.47 Uhr:
Guten Morgen, Direktion,danke für Deine originelle gedankliche Entwicklung der Lage am FH. War ein schönes Geschenk zum Fest.
Lieber Gruß
AlexaCouch potato schrieb am 26.12.2021, 14.08 Uhr:
Haha bzw. ojemine, die Bichlers und Scheidung? 😀Da muss schon viel passieren, z.B. dass Alfons etwas an Hildegards Schweinsbraten auszusetzen hat.
Und Karl befestigt heimlich eine Tauchflasche am See, falls er dort wieder landet, für den Fall der Fälle. Außerdem operiert er Erik um - in Erika.
Cornelius trifft erneut am FH ein, hat sich wieder zurückoperieren lassen, in der Hoffnung, dass Selina ihn wieder liebt. Die hat sich inzwischen aber in Henning verliebt.
Constanze schläft sich nicht nur bei Paule, sondern auch noch bei Robert und Christoph hoch.
Josie vergiftet ein Dessert, das für Constanze bestimmt ist, das aber Paul versehentlich isst. Dann hat sie endlich seine Aufmerksamkeit - sofern er noch lebt.
Shirin hat endlich Kundschaft in ihrem Kosmetiksalon - jetzt haben alle Ausschlag.
Vanessa wird endlich schwanger - von Gerry.Deine Party war übrigens super, Direktion-Katja NDS schrieb am 27.12.2021, 01.05 Uhr:
Fast hätte ich den Höhepunkt der Feier vergessen:
Die Anteils-Tombola um Mitternacht :)Siri 007 schrieb am 27.12.2021, 11.47 Uhr:
Solange nicht EndlosWeihnachtswünsche oder Neujahrsgrüsse bis zum Umfallen ausgesprochen wurden, war doch für jeden was dabei:
Hanno und Gerry .... passt
Und Robert hat wahrscheinlich als Zeichen der Blutsbruderschaft mit Christopf ihm unter dem Siegel der Verschwiegenheit verraten, , dass er der Vater vom Eselkind is .... und weil die Tratschbichlers das mitbekommen haben, gab's soviel Streit um das Thema, dass sich jetzt beide scheiden lassen ???
Oh man .... nicht zu glauben, aber wie gut, dass die Glupschäugige die AnteilsTombola abgeräumt hat und nicht die Gutbichlers, die sonst immer und überall den ersten Preis machen😂
serien_kenner schrieb am 24.12.2021, 15.33 Uhr:
ich bin jetzt immer mehr davon überzeugt das Erika nicht der Vater von Josie ist,besonders nach dem Seltsamen Telefonat mit ihrer Mutter. Die ist gar nicht richtig auf die Neuigkeit ihrer Tochter eingegangen (richtig abgeblockt) wollte nur Geld von ihrer Tochter. Und vielleicht hat Christoph etwas mit dem Zusammenbruch von Karl zu tun.Er kennt ja den Geschmack von Karl und Ariane.
Schöne WeihnachtszeitLady bug schrieb am 24.12.2021, 16.10 Uhr:
Wir wissen doch bereits, dass Christoph Karl die K.O.-Tropfen gegeben hat.Warum sollte Erik nicht der Vater sein? Nur, weil die Mutter so reagiert? Die war doch laut Josie immer nicht die Mutter, die sie sein sollte, sondern eher egoistisch.Siri 007 schrieb am 24.12.2021, 18.47 Uhr:
Yvonne wird deshalb wahrscheinlich auch von Erik nachträglichen Unterhalt für Josie fordern ... denn sie scheint ja ewig in Geldnot zu sein 😎User Kornblume schrieb am 25.12.2021, 10.24 Uhr:
Ja, Christof hat doch an der Bar Tropfen in Karls Glas geschüttet, bevor die Getränke in sein Zimmer gebracht wurden.
Die Bösen dieser TN haben für alle Fälle stets ein Fläschchen irgendwelcher Tropfen dabei, die andere zumindest außer Gefecht setzen.
Vielleicht haben Chr. und Ariane die selbe Bezugsquelle. Wenn sie sich zusammen tun, könnten sie evtl. Mengenrabatt aushandeln. 😉Landry schrieb am 25.12.2021, 10.54 Uhr:
Nur Josie kann Unterhalt einfordern, denn er gehört ihr und sie ist volljährig.Couch potato schrieb am 25.12.2021, 13.20 Uhr:
Josie ist bereits 25 und hat schon eine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen. Ob er da noch zu Unterhalt verpflichtet ist? Im Büro verdient sie jetzt doch auch ein bisschen.
Wenn, dann hätte die Mama früher Erik suchen sollen. Meine Meinung.Ich finde, Josie spielt sich auch im Büro ganz schön auf.carlita2 schrieb am 26.12.2021, 00.55 Uhr:
Ich habe noch nie von einem Vater gehört, der Erika heißt. :-)
Rosa_Rot schrieb am 24.12.2021, 11.22 Uhr:
Ein gemütliches Zuhause, ein Gläschen Wein, ein guter Braten bei Kerzenschein. im Überfluss Zufriedenheit und eine frohe Weihnachtszeit. Frohe Weihnachten :-)
Laura_4 schrieb am 24.12.2021, 09.51 Uhr:
Ein schönes, friedliches Weihnachtsfest möchte ich Euch Allen wünschen. 🎄🎄🎁🥰🤗
Ich wünsche Euch, dass niemand heute alleine ist ,
Gesundheit und Frieden in euren Herzen. LG🤗🌠
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Lady bug schrieb am 24.12.2021, 11.11 Uhr:
Zumindest gefiel sie wohl besser als Lia. Vielleicht wird die in späteren Zeiten auch glorifiziert.
Ich mochte Eva, Miriam weniger.
Dafür, dass die Principessa nicht so weit weg studiert, könnte sie ruhig wieder mal in Erscheinung treten. Was die wohl zu ihrer neuen Stiefmama in spe sagen wird? Mit dem Opa verbünden?
Alexa_27 schrieb am 24.12.2021, 09.09 Uhr:
Weihnachten
Wundervolle Weihnachtszeit;
Herzen voll Glückseligkeit!
Schnee schenkt Winterherrlichkeit,
und Silvester ist nicht weit.
Ein Gebet für uns're Welt!
Frieden walte, der auch hält;
niemand leide; Hunger quält.
Dies geschehe, wo es fehlt.
© C.M. Beisswenger
Alles Liebe Alexa
Luise4482 schrieb am 24.12.2021, 06.50 Uhr:
Danke Ananas.
Ich wünsche auch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.🎄☃️🎊🎁
L.G.Luise..♥️🎉🍷🎄
Ananas schrieb am 24.12.2021, 01.18 Uhr:
Hat hier keiner mehr Sinn für Weihnachten?Auch wenn ich jetzt aus der Reihe falle🤷, egal.... Bin gerade in der Stimmung: wünsche euch allen ein gutes Weihnachtsfest in dieser merkwürdigen Zeit. Bleibt alle gesund! 🎄🎅🌟❄️ (Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder mißverstanden😬, ist nur nett gemeint🙂)
Grüße von Ananas. 🙋Lady bug schrieb am 24.12.2021, 11.01 Uhr:
Danke allen, und wünsche euch dasselbe.
Die Weihnachtsgeschichte vom Cornelius - Darsteller natürlich - fand ich lustig..Was das Forum betrifft, wünsche ich mir, dass es jetzt so bleibt wie es ist, zumindest länger..
Was die Serie betrifft, wünsche ich mir noch lange Erik, eine bessere Josie und spannende(re) Geschichten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1184409 schrieb am 23.12.2021, 19.38 Uhr:
Hallooo Redaktion S. d. L.
Danke für die "Umschaltung" zur alten Kommunikation.
Worum ich Sie höflich gebeten hab,. konnten Sie ja selber aus den Beiträgen einiger User des Öfteren selber sehen..
Bestimmt hat sich auch manch „Alter Hase“ Darüber gefreut.
Nochmals vielen DANK „ Selim der Feuerwächter ! “
Gruß
NEPTUN
Lady bug schrieb am 23.12.2021, 16.02 Uhr:
Das Lied hat Altenkpf aber schön auf der Gitarre gespielt und dazu gesungen.
Ehre, wem Ehre gebürt.
Rosenkavalierin schrieb am 23.12.2021, 16.01 Uhr:
Bin mal gespannt, wie heraus kommt, dass Ariane den DNA- Test manipuliert hat...
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.