Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.11.: Neuer Kommentar: Tiroler Frisurenstüberl: Suchmeldung! Könnts uns helfen, ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Resi, aber nein doch 🤣 Du musst nur Schach können ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wienerle, oder Pflegerin ??? 🤣
- 29.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Meyser, was ist mit dem los`? Ich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Resi, ja mach das. Vielleicht als ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, da war einiges an Bela dran. Seine ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Dafür war Felix im Gegensatz zu Emma ein dürrer ...
- Platz 1
2046 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Lucia schrieb am 26.10.2021, 11.54 Uhr:
Kann diese infantile nervige Trulla Maja mit ihrem häßlihen Putzwollenkopf nicht mehr sehen. Fand sie mit ihrem albernen Waldschrat vom ersten Tag an unsympathisch.
Maja muss immer flache Absätze tragen, da das Waldbauernbübchen kleiner ist als sie.
Der absolute Schwachsinn war seine dämliche unglaubhafte Krankengeschichte. Werde mir die Hochzeit nicht anschauen, die bringt es fertig und springt den Forrstmann noch im Brautkein an. Nein danke.
Hoffentllich wird die neue Staffel besser, sonst steig ich aus.
Belfast schrieb am 26.10.2021, 09.24 Uhr:
Mich nervt dieser Golfquatsch mittlerweile wie der depperte "Golfprofi"
Gerry Richter immer mehr... geht ja wohl nicht an, das hier eine ganze
Menge Leute mit feudal-dekandentem sog."Sport" abgenervt werden,
nur damit Trottel Gerry mit seinem Rasenmäher, den er gar nicht mal
fahren darf den Golf-man spielen kann.Corg schrieb am 26.10.2021, 18.10 Uhr:
Wie kann man nur so unsensibel und kaltherzig sein, die Rolle Gerry als "deppert" und "Trottel" zu bezeichnen? Das war mal wieder ein Belfast-Beitrag der Marke "Völlig daneben"!Chefkritiker schrieb am 26.10.2021, 20.27 Uhr:
das Gegolfe nervt mich viel weniger als die Tatsache, dass diesem Forrest Gump für Arme, also dem Gerry, immer alles gelingt und er nun wo die neue Traumfrau bereits feststeht auch sicherlich die Shirin irgendwann für sich haben wird - das wäre ja nicht auszudenken, wenn dieser begriffsstutzige mit tausenden Inselbegabungen gesegnete Junge ausgerechnet bei seiner Angebetenen kein Land sehen sollte. Aber ganz sicher wird noch mindestens eine Staffel vorbeigehen, mit all den zu erwartenden Ringelreihen und Kapriolen, bis wir dann irgendwann nur noch rätseln müssen, ob die beiden nach Mannheim oder München ziehen werden. Wie gesagt, das Golfspiel nervt mich weniger, das ist in spätestens ein paar Wochen durch mit dem Golfturnier, das (auch ohne in die Vorschau zu gucken) ganz sicher "unser Gerry" gewinnen wird, wer denn auch sonst?!carlita2 schrieb am 26.10.2021, 22.41 Uhr:
Jeder Golfspieler wird hier von der ARD einfach nur verar.....! Ekelhaft.Mia, die Biene vom Hausfeld schrieb am 29.10.2021, 23.46 Uhr:
Auch kein Blitzgneisser, gö?
Wenn Sie nach 16 J. nicht geschnallt haben, dass diese Serie unter fiktiv-fiktional fällt, ... auch egal. Sagt nur aus, dass Sie nicht informiert sind.
Nachdenkpause.Aja, Ihrer Wortwahl zufolge, haben Menschen mit Behinderung (Handicap) kein Label in Ihrer Gesellschaft. Weshalb sich die Macher u. Ghostwriter dieser Serie gerade jetzt diesem Thema widmen, wissen wir Zuseher nicht. Ich denke es war schon höchste Zeit.
In welchem Jh. leben SIE denn?Ylvie Anjali schrieb am 04.11.2021, 07.45 Uhr:
Ich sehe ja die Figur Gerry positiv, ein Trottel ist er sicher nicht - aber - ich habe es schon öfters gesagt - es ist riskant, eine solche Figur mit Handicap zu zeigen. Die Gefahr, dass man ihn als deppert bezeichnet, ist immer gegeben.. Kein Mensch kann auf Anhieb so toll Golf spielen. Und seine Marotten - heute (SPOILER) sein Beschützen der Ameisen - sind nun mal solche, dass man entweder lachen muss oder nur den Kopf schütteln.
Für eine Frau wie Shirin wäre es sehr anstrengend, einen solchen Mann zum Freund zu haben. Dazu braucht es viel Geduld.
Siri 007 schrieb am 26.10.2021, 06.32 Uhr:
Erik und Gerry ... zum Schreien die Beiden 🤣🤣🤣
Wie bei Dick und Doof 🤣🤣🤣
Franzi673 schrieb am 25.10.2021, 21.42 Uhr:
Ich kann es nicht fassen. Was ist nur mit dem armen Drehbuchautor los? Ist es etwa eine Psychose oder viel schlimmer eine manifeste Geistesgestörtheit. Da wirft er eine neue Böse in die Serie. Sie mordet, sie vergiftet, sie verzerrt die Wirklichkeit, kein Mann kann ihrem Glaukom Blick widerstehen. Sie möchte den Fürstenhof sprengen, Christof, Werner und wen noch alles töten und dennoch, immer heiter weiter mit der Kalenberg Farce. Jetzt Lia und Robert noch zu entzweien, irre. Zu guter Letzt zerstören wir abschließend noch das junge Glück von Florian und Maya durch die Schwangerschaft Constanzes, mir vergeht hier alles. Ich wünsche Ihnen gute Besserung und einen ausgezeichneten Psychiater.Ylvie Anjali schrieb am 26.10.2021, 10.02 Uhr:
Stimmt das? Ist Constanze schwanger? Woher weißt du das? War ja bei Jessica und Paul auch so. Keine schlechte Idee mit dem Psychiater. Irgendeiner der Autoren scheint seine morbiden Phantasien auszuleben. Allerdings ist er/sie sicher schon lange dabei, denn alle Bösen werfen nur so mit Mord und Totschlag, Intrigen und Betrug um sich, am längsten die Heidenberg.Die Kalenberg war besonders pervers, als sie Karl im See versenkte und dabei bitterlich weinte.
FancyFranzi schrieb am 25.10.2021, 21.08 Uhr:
Was Ostmarkts mit dem armen Drehbuchautor los. Es muss sich doch bereits um mehr als eine Perversion gepaart mit sonstigem Irrsinn handeln. Da wirft er eine neue Böse ins Blickfeld, die ungestraft, mordet, vergiftet, in die Luft sprengt, gesunde Menschen als lebensmüde dastehen lässt etc. Die Leiche ihres Manneswird auch nicht mehr gefunden, dürfte auch mittlerweile verwehst sein. Ach ja und dann ist die Kalenberg mit dem Glaukom Augen auch noch so unsagbar anziehend, das ein über alle Maßen in Lia verliebter Robert, nicht an ihr schwächelnd in Liebe stürzt. Und dann noch der absolute Kracher, Florian und Maya sind glücklich und dann ist die kleine eiskalte Schwester vom Herzkönig schwanger. Irre kranke Fantasie ist wirklich kaum noch zu ertragen. Ich wünsche baldige Genesung nebst gutem Psychologen.
Siri 007 schrieb am 25.10.2021, 17.02 Uhr:
Und wieder hat die Krallenberg das richtige Medikament in der Tasche und kann es ungesehen in Lias OSaft schütten 🤣🤣🤣
Ylvie Anjali schrieb am 25.10.2021, 16.55 Uhr:
Jedermann weß, dass die beiden M und F bald abdüsen. Warum also erst wieder alles so kompliziert machen?
LadyPerle schrieb am 25.10.2021, 16.36 Uhr:
Nein, ich hab's nicht mit den Ohren, aber ich verstehe Maja manchmal nicht, weil sie so schnell spricht. Jetzt kommt noch der JUNGGESELLENABSCHIED und die Hochzeit. Meinetwegen können die beiden schon morgen abdüsen.....und können die Kalenberg gleich mitnehmen!
UnschuldvomLand schrieb am 25.10.2021, 15.39 Uhr:
Ich hab jetzt schon wenig Angst, wenn nach der derzeitigen ONE-Staffel Adrian und Clara die Duttputzen folgen. Da bin ich dann wohl raus.. das war für mich der real gewordene Albtraum.
UnschuldvomLand schrieb am 25.10.2021, 13.38 Uhr:
Ich gucke derzeit die alten Folgen auf ONE. Tina schaut ständig wie ein angeschossenes Reh. Der leidende Blick zieht sich durch sämtliche Staffeln.
Wann ist das Thema Kahlenberg endlich erledigt? Ich kann sie nicht mehr ertragen. Diese aufgesetzte künstliche Fröhlichkeit ist absurd und auch noch übertrieben schlecht gespielt.
R58 schrieb am 25.10.2021, 12.54 Uhr:
Hallo Herbert_Hessen, das Mopped Model könnte eine „California“ sein….. sagt mein Man😜…. ein älteres Modell. 🙋🏻♀️
Ylvie Anjali schrieb am 25.10.2021, 12.53 Uhr:
SPOILER: Herbert: Der neue Thalheimer, Henning, wird Sommelier. Vermutlich also der Wauters, d.h. der Gerry die Shirin wegschnappt.
Dazu kommt ein Unternehmer, wohl Hugo, der vor ca.20 Jahren, schon mal am FH war, und will Geschäftsführer werden. Ob das ein Saalfeld ist, weiß ich nicht, Lia wurde ja auch plötzlich aus dem Hut gezaubert als alte Bekannte.Wer weiß, vielleicht ist es tatsächlich ein weiterer Sohn von Werner. Der muss ja noch ein Dutzend vollmachen. Jedenfalls kennen die Autoren da keine Grenzen. Ehe ich aber wieder Gerüchte verbreite - ich weiß es wirklich nicht. Ich war beim Erzeugen nicht dabei.
Ananas schrieb am 22.10.2021, 22.02 Uhr:
Merkt denn keiner der Fürstenhofler, dass die Kalenhexe total künstlich, aufgesetzt und schleimig fröhlich agiert?? Ist ja nicht zum aushalten.
Florian packt einen RUCKSACK zum auswandern!!!😳 Hä?
Von der heiligen Hildegatt mußte ja "Die Zeit heilt Wunden" kommen....finde ich nicht, eher: sie deckt sie nur zu.
Vor Hannes im Gespräch mit Constanze konnte man echt Schiß kriegen, der hatte voll den Psycho-Gesichtsausdruck mit den unheimlichen Augen...
Ylvie Anjali schrieb am 22.10.2021, 17.35 Uhr:
Es geht ja sso einfach, einfach mal ins Ausland zu fliegen. Muss Florian nicht ein ESTA-Formular ausfülen? Nein, er packt einfach nur seine Sachen. Mieter zu sein, ist auch egal.Na, wenigstens ist das TP jetzt endlich zusammengekommen. In Kürze wird die Hochzeit stattfinden. Da setze ich keinen Spoiler, denn das ist gesetzt.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.