Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.11.: Neuer Kommentar: Tiroler Frisurenstüberl: Suchmeldung! Könnts uns helfen, ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Resi, aber nein doch 🤣 Du musst nur Schach können ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wienerle, oder Pflegerin ??? 🤣
- 29.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Meyser, was ist mit dem los`? Ich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Resi, ja mach das. Vielleicht als ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, da war einiges an Bela dran. Seine ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Dafür war Felix im Gegensatz zu Emma ein dürrer ...
- Platz 1
2046 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Chefkritiker schrieb am 01.11.2021, 20.22 Uhr:
Dexter Torrence, quasi Harrison Ford und Tom Cruise und Tom Hanks in einer Person, dieser Dexter ist auf du und du, ist bester Kumpelfreund von den Sonnbichlers? Oh ja, ein wunderbares Märchen, dieses SdL mal wieder.
Ich freu mich vielmehr, dass Paul zurückkommt. Paul? Ja klar, Paul, wer denn sonst.Ylvie Anjali schrieb am 02.11.2021, 17.49 Uhr:
Yesss, Gerüchten zufolge soll Paul zurückkehren. Mal was Positives, hoffentlich ist es nicht nur eine Stippvisite, sondern er bleibt für länger.
Krokus47 schrieb am 01.11.2021, 15.59 Uhr:
Die Kalenberg/Lia Story ist auch nervig, es nimmt kein Ende…. Und der doofe Filmstar, der kann getrost wieder nach Hause fliegen🤪
anja00 schrieb am 01.11.2021, 15.25 Uhr:
Dexter was spricht der dämlich.Teddy_Baer schrieb am 02.11.2021, 18.53 Uhr:
Der spricht nicht nur dämlich, der sieht auch dämlich aus, wie der zurecht gemacht wurde. Eine richtige Deppenfrisur haben sie diesem kantigen Gesicht verpasst! Keinerlei Gespür dieser Praktikenten-Clique von Machern!Chefkritiker schrieb am 03.11.2021, 21.06 Uhr:
Dexter wurde gebraucht, um dem TP einen überraschenden Abgang zu ermöglichen. Aber hallo, wie idiotisch ist diese Story denn, dass ein Hollywoodstar zufällig nach Bichelheim kommt, zufällig einen eigenen Wald besitzt und zufällig in Florian seinen Waldhüter in spe erkennt und ernennt. Zum Fremdschämen idiotisch solche an den Haaren herbeigezogene Geschichten aus dem kalifornischen Wald...
Ylvie Anjali schrieb am 01.11.2021, 10.20 Uhr:
Hello again.
Wieso kauft Shirin auf eigene Kosten die Zutaten für die Schnitzeljagd. Kein Wunder, dass sie nichts verdient. Das müsste doch der FH bezahlen.Chefkritiker schrieb am 02.11.2021, 19.15 Uhr:
kommt drauf an - wenn sie diese dienstleistung als Selbständige anbietet, dann ist es ihre Sache. Ich habe auch nicht mitbekommen, dass die Kinderbespaßung ein Angebot des Fürstenhofs wäre - wenn ja, dann würde Shirin ja nicht großartig von Zuverdienstleistung reden. Fürstenhof stellt Material und sie macht es in ihrer Arbeitszeit, wozu sollte sie deswegen mehr Gehalt bekommen. Nee, die wollte das ja in ihrer Freizeit auf eigene Faust als Zubrot verdienen. Die Apfelcidre-Produktion und die Hutmanufaktur laufen ja auch nicht auf Kosten und Rechnung des Fürstenhofs, sondern sind geistige Ausgeburten unternehmerischer Art von unterforderten Zimmermädchen des Fürstenhofs.Ylvie Anjali schrieb am 03.11.2021, 10.10 Uhr:
Die Cidre-Produktion und die Kopfdeckelmacherei haben nur entfernt was mit dem FH zu tun, hier aber erbringt Shirin eine Dienstleistung FÜR den FH, indem sie auf die Golfkinder aufpasst. Frt Fürstenhof würde in seiner Homepage angeben - die Gäste können beim Golfen gern ihre Kinder abgeben - für sie wird durch unsere Animateurin gesorgt.Mich wundert aber allegemein, wie Shirin damit die Ablöse für den Beauty-Salon zahlen will. Die ist bestimmt weit höhre.
Ylvie Anjali schrieb am 31.10.2021, 12.56 Uhr:
Es wird gemunkelt, dass Paul zurückkehren wird, ob besuchweise oder für längeroder ob überhaut, keine Ahnung.
Mich würde es aber freuen.
Siri 007 schrieb am 30.10.2021, 08.31 Uhr:
Natüüürlich bringen die Gutbichlers wieder mal diiiie Attraktion mit aufs Sommerfest 🤮🤮🤮
Mia, die Biene vom Hausfeld schrieb am 29.10.2021, 22.05 Uhr:
Seit meinem Pensionsantritt, bis dato viel nachzuholen. Tgl. 4 Folgen. Bin bei Folge 2616 angekommen.
Resümee: Böses gibt's im Märchen, sogar da werden böse Taten vergolten. Bei dieser Serie, wenn überhaupt dabei, wird die Kripo zu 98% für unfähig hingestellt. Das spricht sich auch in labilgestrickten Milieus herum. Man kann..., und wird eh nicht bestraft. Die kümmert's nicht die Bohne, dass es sich um fiktiv u. fiktional geschriebene Drehbücher handelt.
Na, wenn solche Taten eh nie bestraft werden, dann mach ich's auch!
Der Titel "SdL" kann vom Beginn weg schlicht nur ein Arbeitstitel gewesen sein. In dem Sturm überwiegt, der Quote wegen, nur die kriminelle Energie der vielen Rollen.
Nur wenige Abgänger finden den Anschluss in die Genres der Film- u. Fernsehgesellschaft.
Ylvie Anjali schrieb am 29.10.2021, 20.14 Uhr:
Jetzt ist also der Freund der Bichlers da, Hollywood-Star Dexter Torrence . Plötzlich so überaus nett - hatte er doch das letzte Mal sich ungeniert geraubtes Geld (wie ich glaube) an sich genommen. Leider funktioniert mein Gedächtnis nicht mehr so gut.
Und jetzt dicke Freunde? Obwohl er Alfons in blau-weißer Unterhose filmte? Den würde Alfons normalerweise nicht mehr mit dem verlängerten Rücken anschauen.
Natürlich gilt sein erster Besuch den Bichlers. Scheint jetzt usus geworden zu sein, dass alle alten Bekannten zuerst die Bichlers besuchen nach dem Motto: Keiner kommt an Gott (nein, den Bichlers) vorbei.(außer Libuda). Möglicherweise auch der Hugo. Dexter hat übrigens einen heftigen Akzent, damit man auch ja weiß, der kommt aus Hollywood.
Trotzdem haben sie dann vorsichtig versucht, ihn loszuwerden, damit sie auf die Party gehen konnten. Und der Dexter geht gleich mit. Erinnert mich ein bisschen an David Hasselhof, der muss auch immer irgendwo mitwirken.
Die Constanze hat sich natürlich gleich an ihn rangemacht. Ziemlich unverfroren, aber so ist sie. Mir ist noch nicht ganz klar, wie sie sich entwickeln wird. Die Böse der 18.Staffel nach Ariane oder doch eher nicht? Jedenfalls ein ziemlich ausgekochtes Luder. Will gleich mal für Hannes den Vogt-Wald, womit sie aber recht hat.
Ylvie Anjali schrieb am 29.10.2021, 16.10 Uhr:
Das Traumpar entschließt sich zu bleiben, um 14 Tage später doch die Düse zu machen. So ein Käse.
Siri 007 schrieb am 29.10.2021, 09.09 Uhr:
Sag bloß, der Robert hat gemerkt, dass die Krallenberg die nächste Frau an seiner Seite sein will 🙄😳
Janny schrieb am 28.10.2021, 17.32 Uhr:
in Kürze ? 🤔 .... ist Weihnachten 🌲. Ich wünsche mir bis dahin ... viele lustige Beiträge 😎😊😊😊
Ylvie Anjali schrieb am 28.10.2021, 16.29 Uhr:
Also dieses ständige Geknutsche des Traumpares geht mir jetzt langsam auf den Sack. Sie können einem auch nichts recht machen: bei denen einen kommt nichts rüber, bei mir ist es nur die Fortsetzung des Teenager-Gehabes. Wenn sie schon was auffressen wollen, wie wäre es mit Napoleon oder Chantal?Chantal selbst frisst gerne weiße Schokolade. Deshalb hatten die Bichlers auch keine Einladung und deshalb hätte es fast Gerede über Hildegard gegeben, wenn sie sich beschwert hätte. Alfons rächte sich, indem er den ...hubers oder wie immer seinen Grill nicht leihen wollte, zum Glück haben sie den dann doch gekriegt, sonst hätten sie die Pagodenpavillons umsonst aufgestellt. Du meine Güte, was für ein Theater um nichts. Die Nachbarn hätten ja bei dem Schaftkopfabend nur einmal fragen müssen: Wie steht es, kommt ihr zu unserem Fest? Aber nein, sie spielen den ganzen Abend Schafkopfen ,verlieren und verlieren auch kein Wor Komische Nachbarn.
Ylvie Anjali schrieb am 28.10.2021, 11.55 Uhr:
Nicht, dass ich darrüber etwas in der Vorschau gelesen hätte, es ist also reine Spekulation, aber bei den Mitteln, deren sich die Dunkelhex bedient, Pap-Test eingeschlossen, würde es mich nicht wundern, wenn sie demnächst wieder eine Schwangerschaft vortäuscht. Alles schon mal dagewesen. Heute ist die Dunkelhex tatsächlich in Wald, also Tomcz, geh bitte nicht in den Bichlwand.Florian plant einen Baumwipfelpfad für den ihm so heiligen Wald. Ach nee, am besten im BaHnwald.
Laura_4 schrieb am 27.10.2021, 21.29 Uhr:
Leider weiß ich nicht, ob die Schreiber hier ab und zu reinlesen. Ich würde es mir wünschen, denn schließlich sind wir die Zuschauer und es sollte in ihrem Interesse sein, dass der Zuschauer zufrieden ist und sich gut unterhalten fühlt.
Ich hätte zwei Anliegen:
1. Die Kalenberg soll so schnell wie möglich weg, die spielt so schlecht, ich kann sie nicht mehr sehen.
Die Verbrechen von der Hexe sollen aufgeklärt werden.
2.Schickt die Hildegard und den Werner endlich in Rente.Eine Abfindung wäre vielleicht eine gute Idee.
Die haben ihre Sache gut gemacht, aber es reicht.
Danke
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.