Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Stimmt genau Schnokus, es war viel Zeit übrig, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, ganz einfach: Mexi ist eine liebe alte ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das Lachen wird euch noch vergehen,als ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnokus (oh Mann, wieder ein neuer Nickname), Warum ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag seid ihr alle weg.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nicht ganz Wienerle,Es war in Ladenburg am ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ganz toll Gerry, vom Bichlheimer Wald?
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mich interessiert in erster Linie, wie lange man ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na du kennst dich aus... Kobold war doch die ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab da heut beim Radeln ein kleines Kunstwerk ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: 23690, verlogen bist auch noch. Kannst nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hab ich nir gleich gedacht. Gruß ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schade, hoffe, sie taucht unter anderem Nick ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Interessant, dass die Spielchen wider Erwarten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: 😂😂😂😂
- 05.04.: Neuer Kommentar: Feli2511: 🥱
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Schon blöd das ihr sie jetzt noch so ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr könnt eh nicht mal reiten.😂😂😂 Ihr ...
- Platz 5
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
katinka1 schrieb am 03.02.2022, 19.08 Uhr:
Robert hat komplett den Verstand verloren. Wenn er Ariane nun noch heiratet, dann ist er total verloren.
Dieser Henning wird mir nie sympathisch werden. Erst waren es seine Kumpels, jetzt sind es seine Eltern. Wenn er es mit Shirin ernst meint, dann muss er das seinen Eltern sowieso sagen.
Diese Eltern scheinen sich auch für etwas Besseres zu halten. Gut Thalheim wurde verkauft. Sie aber scheinen noch eine Menge Geld zu haben.Faberfan schrieb am 03.02.2022, 19.20 Uhr:
War das so schlimm mit dem Mobbing, dass die Eltern gleich so aufgebracht reagieren würden, wenn Henning mit Shirin zusammen ist? Viele Eltern wissen doch überhaupt nichts vom Mobbing ihrer Kinder, geschweige denn, dass sie sich einmischen würden.
Scheinen ja ziemliche Helikopter-Eltern zu sein. Aber was für ein Hasenfuß ist Henning. Der sollte einfach zu der Frau stehen,, die er liebt.
katinka1 schrieb am 03.02.2022, 18.59 Uhr:
Ich hoffe, Erik fängt nicht wieder etwas mit Yvonne an. Die weiß doch, dass er nicht arm ist.
Wann merken Vanessa und Max endlich, dass sie nicht zusammen passen?
User Kornblume schrieb am 03.02.2022, 17.42 Uhr:
Tja Robert, reingefallen. Arianes Plan - ich gehe und ziehe mein Kind allein groß, schnief - ist voll aufgegangen.
Faberfan schrieb am 03.02.2022, 17.14 Uhr:
Paul ist schwer gestört wegen seiner Schuld. Kann denn der Geist von Romy nicht helfen? Der ist doch früher auch schon mal aufgetaucht. Oder der Geist von Manuela? Es gab doch schon so viele Geister bei SDL - die hl. Alda, Romy, der Geist vom Fürstenhof, der kopflose Reiter....
Jedenfalls braucht er dringend eine Therapie, am besten ein Schuldeingeständnis.
Constanze ist übrigens sehr hübsch - wenn ihre Ohren verdeckt sind.Bonnewitz schrieb am 03.02.2022, 17.36 Uhr:
Paul sollte Christoph fragen. Der findet garantiert, zwar nur mit fremder Hilfe, eine Möglichkeit , das alles Ariane in die Schuhe zu schieben.....
Aber ich vergaß: dazu ist Paul zu anständig.Laura_4 schrieb am 03.02.2022, 22.01 Uhr:
Wenn jetzt wieder ein Geist kommt, dann wirds lächerlich. Bitte nicht.😁
LadyPerle schrieb am 03.02.2022, 15.41 Uhr:
Erik: Liebe kommt und Liebe geht. Wie wahr!Kanoppke schrieb am 03.02.2022, 18.05 Uhr:
Ein Teufelskerl, dieser Erik: sagt, was Tausende schon zuvor als Binse verkündet haben.Reiner_Zufall schrieb am 03.02.2022, 18.34 Uhr:
Steht bei mir heute in der Apotheken Umschau ....Weisheit des Tages
Rosenkavalierin schrieb am 03.02.2022, 15.26 Uhr:
Robert kommt von links, sagt, er müsse ZURÜCK in die Küche -, und geht nach rechts ab.
Oh Mann, was für ein unfähiger Regisseur!Bonnewitz schrieb am 03.02.2022, 17.05 Uhr:
Was sollte denn der Satz von Rosalie zu Lia, als die zugab nicht erfreut zu sein als sie Erik mit Yvonne gesehen hatte: "Würde Natascha mit Robert rummachen, dann wäre ich auch sauer". ? Da war sie wohl im falschen Film.
Und auch da hat der Regisseur geschlafen. Anzeichen dafür dass SdL so langsam den Bach runtergeht?User Kornblume schrieb am 03.02.2022, 17.39 Uhr:
Dazu kommt er im Anzug. Da sich Wohnung und Arbeitsplatz im selben Haus befindet, würde er bestimmt in seiner Kochmontur in die Küche gehen. Oder zieht er sich dort in der derzeit sehr stark frequentierten Wäsche (Besen)-Kammer um?Kanoppke schrieb am 03.02.2022, 18.36 Uhr:
Mein lieber Scholli, ich bin ein großer Freund von Richtigstellungen. Umso mehr, wenn sie richtig sind.Bonnewitz schrieb am 03.02.2022, 19.18 Uhr:
Da liegen also zwei auf der Lauer um Zuschauer zu berichtigen? Meinetwegen, wenn's Spaß macht.
Zu meiner Entschuldigung soviel : gesagt mag sie haben 'Michael', im Untertitel stand 'Robert'. Da ich heute den Ton runtergeschaltet hatte, kam es zu dem Irrtum. Asche auf mein Haupt.:-(
Paderwalli schrieb am 03.02.2022, 14.31 Uhr:
kritik kann die ARD wohl nicht ab meine Beiträge sind schon bei geringster Kritik weg
LadyPerle schrieb am 03.02.2022, 11.14 Uhr:
Ich finde ja die Versuche der durchgeknallten Yvonne Klee an Geld zu kommen recht amüsant.
Also, auf ein Dinner im Wintermantel draußen hätte ich nun gar keine Lust. So heiß kann Paul nun auch nicht sein.
User Kornblume schrieb am 03.02.2022, 10.38 Uhr:
Wie lange dauert eigentlich die Reha von Max und Gerrys Mutter noch?? Das geht ja schon monatelang. Gerry müsste doch eigentlich so langsam wieder heim zu Muttern fahren. Ist der Rasenmäher flott?
Katja NDS schrieb am 03.02.2022, 09.08 Uhr:
Jetzt ist Robert reif für die Anstalt … ein Antrag … ich breche gleich!
Inuit schrieb am 03.02.2022, 01.03 Uhr:
Wieso steht im Cast zu dieser Folge Mika Wrage als Paul Lindbergh?
Ist wieder mitten in der Staffel ein Darstellerwechsel geplant?
Oder habe ich die Szene mit Mika Wrage übersehen?
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.