Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schade, hoffe, sie taucht unter anderem Nick ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Interessant, dass die Spielchen wider Erwarten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: 😂😂😂😂
- 05.04.: Neuer Kommentar: Feli2511: 🥱
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Schon blöd das ihr sie jetzt noch so ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr könnt eh nicht mal reiten.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Kommentiert so lange ihr noch könnt.🤣🤣😂 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Interessante Kommentare schreibt ihr muss ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Es hat schon bedenkliche Züge, wenn ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Vielleicht ist es den Usern auch einfach nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Klar Schnokus, aber bis dato ist die Scharade ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1836610: @Buschwindröschen kann es sein, dass du 1-2 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, leider ja. Warum auch immer... Mein ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Stella: Landmausi... Das merkste, wenn du keinen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Wo kann man erfahren, wenn man gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Elias. In den Immenhof-Filmen wurde ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: "..Elyas/Berni und sonst nix mehr".... dachte der ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: warum sollten sie auch gehen vorher? ...
- Platz 1
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Marlon39 schrieb am 31.01.2022, 20.19 Uhr:
Es ist wirklich unglaublich.Es gibt mittlerweile keine einzige Szene in der Josie nicht auftaucht wenn Paul ins Bild kommt.
Die Frau ist ja nicht mehr zurechnungsfähig sobald Paul auch nur in der Nähe ist.Ananas schrieb am 31.01.2022, 22.03 Uhr:
Warum machen sie die arme Josie nur so plump, in ihrem Mantel sieht sie ja richtig schwanger aus mit dem umgeschnallten Gürtel bzw Rucksack. Wie soll sie denn später ruckartig erschlanken, oder muß sie etwa die ganze Staffel das Körperdings anhaben?
Aber Recht habt ihr, immer und überall kommt sie um die Ecke oder lauscht, sowie Paul nur eine leichte Duftwolke vorausweht.
?ND♤ schrieb am 31.01.2022, 20.06 Uhr:
Ja, Jenny, die meine ich. Würde die ständig um mich scharwenzeln, würde mich das sehr nerven.Bonnewitz schrieb am 01.02.2022, 14.19 Uhr:
War es denn anders in den vorigen Staffeln? Kaum kam der Förster ins Blickfeld, schon tauchte Maja am Bildrand auf. Zum Glück werden wir jetzt nicht zu jeder Gelegenheit mit dem dusseligen Lovesong vollgepustet. Obwohl... der jetzige gefällt mir viel besser als der Vergangene....noch.
?ND♤ schrieb am 31.01.2022, 19.08 Uhr:
Also ich finde die neue Hauptdarstellerin kommt talentmäßig gleich nach der MarleneHauptdarstellerin . Und der Pauldarsteller braucht meiner Meinung nach auch Nachhilfe in Schauspiel. Sorry, daß ich da viele Meinungen nicht teile.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1715108 schrieb am 01.02.2022, 08.52 Uhr:
selbstveständlich ist der nicht echt! Irgendwann wird sie dieses für sie völlig unsinnige Kind wieder verlieren, jetzt aber dürfte es hilfreich sein, um klein Prinzchen Eisenherz zu täuschen. Bin gespannt auf das nächste Drehbuch! Übrigens eine sehr treffende Zeichnung!
Luise4482 schrieb am 31.01.2022, 18.39 Uhr:
Super Idee von Erik..
Er lässt Lia in die Chef-WG einziehen.👍😁
Robert ist not Amoused..😠
Ariane merkt langsam,dass die Familie zusammen hält.🥰
Nun muss . VALENTINA..ran.
Sie wird ihrem Vater schon die Meinung sagen.😬
Opa Werner rausschmeißen ...geht gar nicht.🙄
Da wird Ariane wohl keine guten Karten haben..obwohl sie ..Robert doch sooo liebt..💘Süß wie Gerry Opa Werner aufmuntert.🍷🧁🧁👍Paulchen...Jetzt weiss er ,dass ein Kind durch Ihn zu Tode kam.
Oma hat Schuld..🥺
Bin Gespannt auf die Reaktion von den Talenbergs.
Laura_4 schrieb am 31.01.2022, 18.22 Uhr:
Jetzt kommt die Ariane mit einem Schwangerschaftstest ums Eck. Noch nie habe ich im TV jemanden weniger gemocht als diese Person.Luise4482 schrieb am 31.01.2022, 18.47 Uhr:
Diese Hexe ist mit allen Wassern Gewaschen.😈 Laura 4
Im Testaten verdrehen ist Ariane Meisterin.
Der Schwangerschaftstest ist bestimmt geklaut .👎
Faberfan schrieb am 31.01.2022, 17.32 Uhr:
Killer-Oma, das trifft es. Was ist das für eine Oma? Lässt das Kind Paul ans Steuer und lässt dann das tote Kind feige liegen, weil ja die Enkelkinder nicht alleine gelassen werden dürfen. Das ist Fahrerflucht mit tödlichem Ausgang.
Und kaum weiß der Enkel davon, wird ihr übel, so dass er aufgibt sich zu stellen. So kann man sich auch der Verantwortung entziehen.User Kornblume schrieb am 31.01.2022, 17.49 Uhr:
Da hatte ich mich doch getäuscht. Ich dachte zunächst, Klein-Pauli hätte sich damals vorwitzig an´s Steuer gesetzt. Dass die Oma ein so kleines Kind an´s Steuer gelassen hat, weil er es ja sooo gerne wollte.... - Ich fasse es nicht. Und dann stellt sie fest, dass dem Mädchen nicht mehr zu helfen war (ist sie Ärztin?) und haut mit dem Enkel ab. Rettungswagen rufen - nö, wozu? Sie hat ja festgestellt, dass es eh´zu spät war.
Zur Polizei ging sie nicht um Paul und auch Alicia zu schützen... Aha. In erster Linie wohl eher um sich selbst zu schützen.
Und heute bekommt sie dann genau rechtzeitig einen Schwächeanfall. Den hätte ich an ihrer Stelle jetzt wohl auch bekommen.
Ananas schrieb am 31.01.2022, 16.58 Uhr:
Erik war wieder der Burner, zu Yvonne wegen ihrer Schulden: "Schon gut, ich mach's, was BIN ich nur für ein WEICHEI geworden, seit ich weiß, dass ich Vater bin!!" Herrlich!
So blöd wie ich Erik zuerst fand, aber mit der Zeit hat der sich super schauspielerisch eingerockt.
UnschuldvomLand schrieb am 31.01.2022, 15.51 Uhr:
Negroni a la Yvonne... das war kein Negroni, das war ein SmoothieLadyPerle schrieb am 31.01.2022, 16.27 Uhr:
Du kennst dich gut aus. Der Negroni ist aus Gin, Wermut und Campari.....sehr lecker. Haut aber auch ordentlich rein. Mehr als einen empfehle ich nicht. Hab da so meine Erfahrungen.🍸
Rosenkavalierin schrieb am 31.01.2022, 15.34 Uhr:
So ein Quatsch. Pauls Oma wäre nicht ins Gefängnis gekommen. In Deutschland muss man dafür schon eine Bank ausrauben
Rosenkavalierin schrieb am 31.01.2022, 15.17 Uhr:
Der schöne Sandro denkt wohl, es sei hohe Schauspielkunst, die er da als Reaktion auf seine Erinnerung zum besten gibt. Aber das ist einfach nur peinlich überzogenJanny schrieb am 31.01.2022, 15.21 Uhr:
Viel zu viel Theatralik und dazu diese merkwürdigen, weit ausholenden Körperbewegungen ... nicht schön anzuschauen 😖Bonnewitz schrieb am 01.02.2022, 13.26 Uhr:
Zwei, die mit hängenden Armen rumstehen, das wäre deutlich zu viel.....
UnschuldvomLand schrieb am 31.01.2022, 15.09 Uhr:
Was muss denn Paul noch alles durchmachen? Er hat doch wegen Romy schon so gelitten :-(
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.UnschuldvomLand schrieb am 31.01.2022, 15.12 Uhr:
Vielleicht liegt es auch daran, dass Ariane tatsächlich gemordet hat und auch einige ihrer Mordanschläge vereitelt wurden?Bonnewitz schrieb am 01.02.2022, 00.31 Uhr:
Dass SdL die Seelen der Zuschauer beschädigt, das glaube ich keineswegs.
Wenn ich die Ansichten hier lese, dann sind dabei einige, deren Seelen schon beschädigt waren bevor sie schauten. Denn soviel Einfluss kann eine leichte Unterhaltung gar nicht haben, dass Menschen so den Sinn für die Realität verlieren. Und es scheint wirklich ein Frauending zu sein, dass das Äußere eines Mannes mehr wiegt als der Charakter. Darum schwärmen in USA immer noch soviele Frauen für den Donald, nein, nicht Duck. ;-)
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.