Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hallo, Elyas, die Landschaftsaufnahmen finde ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Sunny69: Die Social Media Kompetenz einiger hier lässt sehr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Dich selber erschießen wäre vielleicht eine ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Guten Morgen Fans! Die Sonne scheint endlich - ich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Und jetzt auf nett machen. Unglaublich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das ist es ja. Das zeigt wie homophob ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Leo und Elias sind nur Rollen in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ich hab nicht gesagt das ich mit jemandem ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag fliegt ihr alle aus dem ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Einfach nur lächerlich seid ihr alle.🤣🤣😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bin mir nicht sicher... so extrem ordinär und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Wie kommst du auf die Idee, dass wir mit dir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Ich freue mich auf Dienstag. Da fliegen hier ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Doch, es funktioniert, egal, wie oft du es ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Hier hat aber jemand ein hohes Bildungsniveau, ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Haha. 😂😂😂 Lächerlichster Kommentar von ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Haha.🤣🤣🤣 Lasst euch ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Buschwindröschen: Lese hier mal seit langer Zeit ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ein ernsthaftes Problem habt ihr ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein weil ihr gestört seid.😂😂😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein das werdet ihr sein😂😂😂
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein funktioniert leider nicht. Aww ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Haha. Lächerlicher Kommentar.😂😂😂 Aber ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Goldösel, sorry, aber ich verstehe dein Post ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Leute, ich muss gestehen, ich konnte nicht anders - ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Du findest unsere Kommentare interessant und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Du bist einfach nur ein granatenmäßiger ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Weil wir es können.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Gerry, verwende deine Worte: schaun mer mal ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Es scheint sich zumindest angesprochen zu fühlen ...
- Platz 1
2141 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Reiner_Zufall schrieb am 16.01.2022, 11.44 Uhr:
Das geht mir ähnlich. Ich schaue die Serie mal mehr und mal weniger. Das ging mir vor Jahren schon so mit der Lindenstraße...die habe ich auch immer sehr gerne geschaut ....sie wurde aber auch nur 1 x die Woche ausgestrahlt und nicht 5 x die Woche. Irgendwann ist man sicher ein wenig Serien müde und ja die Storys wiederholen sich und es fällt sicher auch den Drehbuch schreiben schwer, immer wieder neue Geschichten zu erfinden. Da wird aus einem ernsthaften, zuverlässigen Arzt ein Clown gemacht. Wahrscheinlich sind die Darsteller froh überhaupt eine Anstellung und ein festes Einkommen zu haben...gerade in der Pandemie Zeit, wo viele ohne Arbeit da stehen. Die Lindenstraße wurde Irgendwann eingestellt, die Story und die Qualität der Serie hatte mit den Jahren auch immer mehr abgenommen. So ähnlich sehe ich es beim Sturm der Liebe. Ich drücke den wirklichen Fans die Daumen, dass es noch eine Weile dauert...und ich wünsche dem Forum ein freundliches Miteinander und keine Beiträge die eher RTL 2 Format haben...ich drücke euch die daumen, dass dieses kindische Verhalten keine Konsequenzen haben wird und ab montag wieder heißt...betreutes schreiben und endlos warten auf einen Kommentar....der einzige Vorteil wäre, dass es dann keine dümmlichen Kommentare unter neutralen Kommentare geben würde.
Ananas schrieb am 16.01.2022, 11.10 Uhr:
Ich finde, SDL schauen bzw zu ertragen ist sehr von der persönlichen Tagesform abhängig. Mal läßt man sich einfach nur berieseln und bedullern, kann dabei schön das Hirn ne Weile abschalten und ist sowas wie altersmilde, mal regt es einen mächtig auf, was da für Blödsinn verzapft wird und man poltert hier dann schon mal los. Und es gibt auch Tage, wo einige Szenen richtig gut sind und man loslachen kann (speziell zur Zeit bei Erik). Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein🤔. Schönen Sonntag noch✌️
Nudel68 schrieb am 16.01.2022, 10.49 Uhr:
jawasdennnu am 15.01.2022 19:15
Da kann ich nur zustimmen.
Auch ich bin erst kurz hier dabei.
Ist wirklich ein anderes "Gesprächs"-Forum als im geschlossen ARD-Forum.
Jeder hat seine Meinung über die Geschehnisse. So soll es sein und ein aktives Forum lebt davon.
So sollten wir uns um die gewünschten Umgangsformen bemühen und uns an die vorgegebenen Regeln halten.
Die sind sehr großzügig ausgelegt, wenn ich hier diese "Zickereien" lese. Sehr schade.
ARD-Plattform für einen inhaltlichen Austausch ist geschlossen und so sollten wir uns hier über diese Möglichkeit freuen / erfreuen ☝️
Dies ist nur meine Meinung 😁
Schönen Sonntag 😉
User Kornblume schrieb am 16.01.2022, 10.46 Uhr:
Lesen lohnt sich hier derzeit nicht mehr. Tagelange gegenseitige Anfeindungen einiger User/innen.
Was soll das? Ich dachte bisher hier soll es um SDL gehen. Hier geht es aber fast schlimmer zu, als am FH.
Laura_4 schrieb am 15.01.2022, 21.12 Uhr:
So einen Blödsinn will ich mir nicht mehr durchlesen.
Ich hoffe, hier wird diese Person gesperrt.
Verdient hat sie es.
Allen anderen viel Spaß bei der nächsten Folge.
Nudel68 schrieb am 15.01.2022, 10.48 Uhr:
Pauls Verhalten zu Josie finde ich mittlerweile merkwürdig.
Er interessiert sich für alles von ihr bis hin zu Umarmungen. Finde ich übertrieben.
Früher mochte er sich gar nicht.
Und dann immer die gleichen Gestik. Es hatte schon ein anderer User bemerkt.
Constanze bräuchte sich gegenüber Josie nicht so aufführen wäre sie sich als Freundin von ihm sicher. Die nächste Intrigantin ist da!Nundenn schrieb am 15.01.2022, 14.26 Uhr:
Pauls Verhalten ist schon etwas grenzwertig. Er kennt Josie nicht wirklich, weiß nicht wie sie tickt. Das wird sicher nicht, aber es könnte ihm durchaus auch auf die Füße fallen. Josie ist Lehrling am FH, steht also im einen Abhängigkeitsverhältnis auch zu Paul. Ich könnte mir vorstellen, dass Constanze ihm dennoch einen Strick daraus dreht, wenn er sich von ihr abwendet. Bisserl dumm von Paul.
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.