Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Resi, aber nein doch 🤣 Du musst nur Schach können ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wienerle, oder Pflegerin ??? 🤣
- 29.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Meyser, was ist mit dem los`? Ich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Resi, ja mach das. Vielleicht als ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, da war einiges an Bela dran. Seine ...
- Platz 1
2046 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Belfast schrieb am 16.08.2021, 10.43 Uhr:
Weils ein User angesprochen hat... WIESO ich so am Traumpaar Denise/J festhalte...?
DAS ist immer eine gefühlsmässige Sache. Ich würde sagen, es war zur richtigen Zeit
die richtige Story mit dem richtigen Inhalt..ANDERE User präferieren dafür ein anderes
Traumpaar- oder auch eine andere BÖSE zum Beispiel. Ums ganz knapp zu formulie-
ren- Menschen sind verschieden, sonst wäre ja etwa dies Forum völlig sinnlos.
Belfast schrieb am 16.08.2021, 10.26 Uhr:
Zu @Löschmichnicht 12.8., 11.09 Uhr ... Der FH HAT offenkundig nur EINE Hütte, da
man immer dieselbe sieht [Sprachgebrauch: "Romatikhütte" oder" Karwendelhütte" ]
Für Hotelgäste ist diese Hütte vermutlich nicht wirklich gedacht, da man fast nie ei-
nen Gast darin sieht, dafür leben Angestellte und leitendes Personal/Anteilseigner pe-
netrant und ungeniert ihre Triebe aus. Man könnte da ein Schild befestigen : Zutritt
für Hotelgäste nicht gestattet...
Stille Treppe schrieb am 15.08.2021, 13.58 Uhr:
SDL und RR sollen auf der Kippe stehen, zumindest werden Einsparmöglichkeiten überlegt. Von mir aus könne sie an Gerrys einsparen.Ines_123 schrieb am 16.08.2021, 12.41 Uhr:
Sparen kann man eher an den Schauspielern, die am meisten verdienen, weil sie schon sehr lange dabei sind.
Da sind die Rollen André, Christoph, die Sonnbichlers, Werner, Michael, Robert, die wohl einiges an Gehalt bekommen.
Meinetwegen kann man da einsparen, nur Robert möchte ich behalten als Direktor des FHs, die anderen Rollen sind längst auserzählt und langweilen nur noch.
Ich wäre aber auch nicht traurig wenn man die Chose absetzen würde, es ist schliesslich seit der ersten Staffel immer die gleiche Geschichte die da abläuft....Chefkritiker schrieb am 17.08.2021, 18.29 Uhr:
Ach was, gerade den Robert kannste doch nach Italien schicken, ich würde dem kein Tränchen nachweinen mit seiner ständigen Theatralik und seiner Backfischliebe zur "Lia", die er gleich mitnehmen darf nach Italien.
Alles in allem glaube ich auch, dass es nur noch die vertraglich sichere nächste Staffel geben wird. Das wird die letzte Staffel sein - falls sie nicht doch Knall auf Fall diese Serie absetzen nach der Hutmacherin und dem Försterbuben.
Katja NDS schrieb am 14.08.2021, 23.11 Uhr:
Am Montag könnt Ihr wahlweise eine Schlaftablette nehmen,
oder SDL schauen …
Laura_4 schrieb am 14.08.2021, 22.04 Uhr:
Hallo Stille Treppe🙋🏼♀️ Warum nennst du dich Stille Treppe? Du hast ein , wie soll ich sagen, gesteigertes Mitteilungsbedürfnis.😂
Ein Scherz? Lg🙋🏼♀️
Stille Treppe schrieb am 13.08.2021, 21.55 Uhr:
Habe gerade die Vorschau gelesen. SPOILER Constanze - na, das ist vielleicht ein Früchtchen. Ob gut oder böse, weiß ich aer noch nicht., würde es auch nicht sagen.
Stille Treppe schrieb am 13.08.2021, 19.40 Uhr:
Traurig, traurig, traurig - pflegte Theo Lingen zu sagen. Ja, so ist es.Hildegard mag nicht Golf spielen - keine Lust.
Alfons muss Werner das erspielte Geld wiedergeben - Werner hatte geschummelt
Hannes macht der Biene einen Heiratsantrag - diesmal kein Ring aus dem Kaugummiautomaten wie noch bei Charlotte - armer Florian oder Glück gehabt?
Max will keinen Geburtstag feiern, wo die anderen ihn doch so beschenken wollen.
Erik soll kellnern und hat noch dazu die Nervensäge als Chefin, aber Robert bleibt hart - gute Szene im Geschäftszimmer. So bleibt Erik uns noch erhalten und darf weiterhin ins Bett von Ariane. Erik kann noch froh sein, Robert hätte ihn auch den Hof kehren und Koffer schleppen lassen. können. Über sein Talent siehe Montag.
Max will absolut kein Kind, ein altere Campingbus ist ihm lieber wenn das Vanessa wüßte.
Der Doc weiß immer noch nicht, ob er Onkel oder Großenkel ist. Aber Vater sein schätzt er sehr- - wo er sich jahrelang nicht um Debbie kümmerte.
Auch Rosalie mag keine Mami sein - Kinder von Emma hüten war ihr schon zu viel. Da verkauft sie lieber Versicherungen - gegen Holzwurm , Berufsunfähigkeit gegen alles. Immerhin wurde Emma mal erwähnt.
Auch hier.
Es ist alles soooooo traurig.
Stille Treppe schrieb am 13.08.2021, 16.23 Uhr:
Der überkorrekte Alfons, der keine Privatgespräche der Angestellten in der Lobby zulässt, beschäftigt sich in seiner Arbeitszeit mit Suche nach einer Golfausrüstung. Pfui.
Nicht, dass ich normal so kleinlich bin, aber - wie gesagt - Alfons darf alles.Florian hat die Biene in der Höhle aber schnell gefunden.
Stimmt so nicht schrieb am 13.08.2021, 16.11 Uhr:
Man, an dem Ausdruck Glubschauge habt Ihr Euch aber auch festgefressen,was? Sie hat nun mal Glubschaugen! Auch wenn Sie nichts dafür kann, Sie hat welche! Und das ich den Özil nicht Glubschauge nenne, hat einen einfachen Grund: ich hasse Fußball! Und deswegen ist mir der Typ total egal!
User 1612043 schrieb am 13.08.2021, 06.33 Uhr:
Nu hängen die Schlüpper schon in den Parkanlagen des Fürstenhofes...dass nenne ich mal Nachhaltig. Nu fehlen nur noch die Schlüpper von Hildegard, Alfons und Werner...und zwischen rosa Baby Strampler der Tanga von Shirin...I Like !Der Dr das olle Waschweib erzählt seiner Holden prombt dass Max vielleicht Vater wird...war da nicht mal was mit Schweigepflicht ?....Kein Baby....schade...hatte mich schon auf eine dunkel haarige Puppe mit Locken gefreut die wieder durch die Gegend getragen wird...Schönes We ....genießt die Sonne :-)
Stille Treppe schrieb am 12.08.2021, 16.01 Uhr:
Ich dachte, auch der zweite Eingang wäre verschüttet. Aber Florian kann rein.Erik muss kellnern. Das wird bestimmt lustig.Traumszene mit zig Strampelhosen und 1 Kind oder 1 beweglicher Puppe für Drillinge. Vanessa träumt schon von einer glücklichen Mutterzeit, aber Max will nicht. Vanessa ist sauer - zu Recht. Er hätte ihr das sagen sollen, dass er noch kein Vater sein will. Aber so bleibt uns wrnigstens die blaue Decke wieder erspart.
Luise4482 schrieb am 12.08.2021, 15.49 Uhr:
Meine Güte...klebt dieser dusseligen Rosalie den ..Mund zu..
Wie lange muss man ...der ihrGesabbel... noch ertragen..??
Ohne Punkt und Komma...😵😵MAJA 's..Hannes stirbt..OmG.🥺🥺Hoffendlich werden die Zwei Rechtzeitig gefunden.👍
LadyPerle schrieb am 12.08.2021, 15.33 Uhr:
Die Situation in der Höhle so was von nervig, völlig unrealistisch!
Hannes hatte sich doch am Hinterkopf verletzt und viel Blut verloren.
Maja hat nichts getan um die Blutungen aufzuhalten, aber heute geht's Hannes schon wieder besser...wie geht das denn?
UnschuldvomLand schrieb am 12.08.2021, 14.52 Uhr:
Kann es nicht mal EINE Folge ohne die Sonnbichlers geben?
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.