Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Stimmt genau Schnokus, es war viel Zeit übrig, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, ganz einfach: Mexi ist eine liebe alte ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das Lachen wird euch noch vergehen,als ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnokus (oh Mann, wieder ein neuer Nickname), Warum ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag seid ihr alle weg.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nicht ganz Wienerle,Es war in Ladenburg am ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ganz toll Gerry, vom Bichlheimer Wald?
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mich interessiert in erster Linie, wie lange man ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na du kennst dich aus... Kobold war doch die ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab da heut beim Radeln ein kleines Kunstwerk ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: 23690, verlogen bist auch noch. Kannst nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hab ich nir gleich gedacht. Gruß ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schade, hoffe, sie taucht unter anderem Nick ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Interessant, dass die Spielchen wider Erwarten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: 😂😂😂😂
- 05.04.: Neuer Kommentar: Feli2511: 🥱
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Schon blöd das ihr sie jetzt noch so ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr könnt eh nicht mal reiten.😂😂😂 Ihr ...
- Platz 5
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri 007 schrieb am 30.12.2021, 07.36 Uhr:
Der Erik wieder, als er den Gerry beim ^ Spielem" am Küchentisch der Bichlers sieht :
^ Is dir langweilig ?"
Gerry :" Ja , woher weißt du das ?"
Erik :" Ach weißt du, ich hab da so ganz feine Antennen ..."
😂😂😂
Nundenn schrieb am 30.12.2021, 00.05 Uhr:
Es gibt unter jedem Kommentar einen Antwort Button. Es scheint gewünscht zu sein, dass man zu einem Kommentar auch eine eigene Meinung kundtut. Wenn diese dann auch Kritik beinhaltet ist das, für mich zumindest, auch in Ordnung, solange man sich nicht arg beschimpft.
Teddy_Baer schrieb am 29.12.2021, 22.16 Uhr:
Zu den ganzen gegenseitigen Kommentaren der User, wie Schmipfwörter, Beleidigungen der Darsteller usw. möchte ich mal bemerken, daß man einen Kommentar lesen, aber nicht dauernd seinen eigenen Kommentar dazu angeben muß bzw. den Scheiber r ü g e n muß.Dazu gibt es in diesen Forum eineR E D A K T I O N ,die entsprechende Kommentare zensiertund löscht! Ich denke das ist ausreichend.Wenn das Hick-Hack unter den Usern so weitergeht, werden wir hier bald wieder
die unerwünschte Zensur haben.Til Sit schrieb am 30.12.2021, 09.14 Uhr:
Prinzipiell dienen Foren zum Meinungsaustausch. Wer hier schreibt, muss damit rechnen, dass seine Meinung hinterfragt und auch kommentiert wird. Sofern es denn eine "Meinung" ist und nicht eine Beleidigung. Dann kann die Diskussion auch mal über den Tellerrand der Serie hinausgehen. Warum soll man alles lammfromm hinnehmen, was einem so textlich serviert wird und gegen den eigenen Strich geht? Manche Schreiberlinge nutzen das freie Schreiben weidlich aus. Um deren ausartende Beitragsinhalte geht es, auf die deutlich reagiert und hingewiesen wird! Sicher löscht eine Redaktion die schlimmsten Entgleisungen, aber sie gibt keine Erklärungen dazu ab. Wir User können dagegen auf individuelle Art begründen, warum uns dieser oder jener Beitrag missfällt. Das hat mit interner Zensur oder Belehrung nichts zu tun, sondern mit dem persönlichen Verständnis von Anstand und Fairness.Morieke schrieb am 30.12.2021, 16.33 Uhr:
Hier wird doch nicht sachlich kommentiert, hier wird gemeckert, beschimpft und beleidigt. Ich glaube nicht, dass hier unangemessene Kommentare gelöscht werden. Denn dann wäre das Forum ja fast leer. Mir würde es schon reichen, wenn die Textlänge etwas limitiert werden würde.
User 1184409 schrieb am 29.12.2021, 21.48 Uhr:
Noch eine Boshafte Bemerkung
Zu SCHOENHEIT : Was nutzt ein schoener Topf, wenn Nix drin ist.´!
Gibt selten -was , wozu ich kene Bemerkung habe.
Man hat mich schon gefragt, : Ist er ein Klouwn?
In Etwa. Ein Guter Clouwn lacht noch im Weinen. Gruß
NEPTUN
User 1184409 schrieb am 29.12.2021, 21.29 Uhr:
Hallooo kriti käse 21,30 Uhr.
Es ist schön dass wir einer Meinung sind.
Wiederholung: Habe auch schon „gesagt“, Wir Reden hier über die „Figuren“ und nicht über die Person. Zu Erik habe ich gesagt „ Miese Ratte “…! Das war ganz Klar. Damit war nicht der Schauspieler gemeint, sondern die Rolle die Er spielt.
Und es ist nicht (Wiederholung xxx) Die Schauspielerin, Den , Schauspieler, zu Erniedrigen.
Sehe Dir meinen Bericht 28.12.2021 20.15 Uhr an.Gruß
NEPTUN
katinka1 schrieb am 29.12.2021, 19.22 Uhr:
Über Karls Abreise bin ich auch traurig.
Vanessa und Max passen doch gar nicht zusammen. Er will lieber mit ihr in den Urlaub fahren anstatt sie bei ihrem Olympiatraum zu unterstützen. Sie will mit Macht ihren Kinderwunsch durchsetzen, wo sie doch sieht, dass er keine haben will.
Wieso sagt Josie Paul nicht einfach die Wahrheit? Was kann denn passieren? Jetzt ist sie Constanzes Launen doch voll ausgeliefert.
Derzeit finde ich Christoph gut. Wer wenn nicht er soll denn Ariane das Handwerk legen?
Selina und Cornelius sind füreinander bestimmt. Selina mit ihrer Moral hatte sich doch sehr von Christoph entfernt.
UnschuldvomLand schrieb am 29.12.2021, 19.15 Uhr:
Ach, jetzt langweilen die Duttputzen auf ONE wieder. Diese ständig beleidigte, prüde, moralinsaure Ella mit dem Schnarchblick ist dermaßen fad und öde.Hupsala schrieb am 30.12.2021, 08.30 Uhr:
Ja, man schaut ONE -Wiederholung und ich habe schon abgeschaltet. Schade um Beatrice Hofer. Doch diese beiden Duttputzen sind noch schwerer zu ertragen als Blödadrian mit seiner Clara. Also, habe ich meinen roten Knopf an der Fernbedienung hocherfreut wieder gefunden .
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1184409 schrieb am 29.12.2021, 20.35 Uhr:
Hallooo kritikäse
Es ist schön dass wir einer Meinung sind.
Wiederholung: Habe auch schon „gesagt“, Wir Reden hier über die „Figuren“ und nicht über die Person. Zu Erik habe ich gesagt „ Miese Ratte “…! Das war ganz Klar. Damit war nicht der Schauspieler gemeint, sondern die Rolle die Er spielt.
Und es ist nicht (Wiederholung xxx) schön, Die Schauspielerin, Den , Schauspieler, zu Erniedrigen.
Sehe Dir meinen Bericht 28.12.2021 20.15 Uhr an.Gruß
NEPTUN
katinka1 schrieb am 29.12.2021, 19.14 Uhr:
Gerry hat Shirin sehr schön verdeutlicht, dass sie und Henning überhaupt nicht zusammen passen. Ich finde es heftig, dass Henning erwartet, dass Shirin die Bücher liest, die ihm gefallen. Erzählt sie etwas von sich, wird Henning schnell abwertend wie bei ihren Cremes. Dieser Henning ist mir mittlerweile extrem unsympathisch.
Zumindest hat Karl die Beweise nicht vernichtet. Vor Ariane kann er nie sicher sein.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Rosa_Rot schrieb am 29.12.2021, 19.03 Uhr:
Ich komme sehr gerne ins betreute Wohnen, lass uns doch einfach eine Wg gründen...oder wir ziehen zu Werner in die Saalfeld Wohnung...Platz ist in der kleinsten Hütte...und einziehen darf jeder...mit kleinen oder großen Makeln...langem Gesicht, großen Ohren, schiefen Zähnen oder gar keinen mehr :-)
Vielleicht gesellt sich der ein oder andere noch dazu,
Ach was wird das herrlich, Dessert essen bis zum abwinken...Schach spielen mit Werner, Angeln gehen mit Alfons. Unsere kleinen Wehwehchen behandelt Michael, der Arzt dem wir alle vertrauen, Max schaut dass wir fit bleiben und Hildegard versorgt uns mit ihrem legendären Schweinsbraten.Hupsala schrieb am 30.12.2021, 08.38 Uhr:
@
Hals_über_Kopf
Bin kein Spaßvogel, wurde immer in den Keller zum lachen geschickt, weil die "Spaßvögel meinten sie wären sehr sehr lustig.....
Rosa_RotJau, und die trutschige Muddi von der trutschigen Clara versort mit
ihren legendären Guggelhupf unsere Geschmacksknopsen noch mehr. Bin auch dabei.....darauf ein EierlikörchenTil Sit schrieb am 30.12.2021, 11.24 Uhr:
Hupsala, bist du nun eine Spaßbremse oder ein verhinderter Spaßvogel? RR gibt genug her für Witz, Nonsens, Comedy. Mit mehr als einem Eierlikörchen bringst du dich viell. in Form?Hupsala schrieb am 30.12.2021, 12.45 Uhr:
@Til Sit, ich schaue schon lange keine Rosen mehr und jetzt halt auch nicht mehr des abends das Stürmchen. Um das ertragen zu können müßte ich mir Abends den Hausfrauenblick ansaufen - und das lohnt nicht! Sturm habe ich nur wegen diese Beatrice Hofer am Abend geschaut, doch so stark ist mein Nervenkostüm leider nicht um die beiden Duttputzen zu ertragen. Ja, es nervt wenn jemand sich hier zu Wort meldet der beide TEEÄÄNS nicht mehr schaut aber mitredet. Kann ich nachvollziehen und bitte untertänigst für Verständnis.
User Kornblume schrieb am 29.12.2021, 17.57 Uhr:
Es ist oder wäre für Jeden gut, sich körperlich fitt zu halten und sich gesund zu ernähren. Wie Michael das macht ist allerdings genau so nervig, wie seine ganze Art in letzter Zeit. Die Figur wird leider immer lächerlicher geschrieben. Ebenso nervt sein Rosalinchen mit ihrem Gehüpfe und Gekichere.
Couch potato schrieb am 29.12.2021, 17.52 Uhr:
Habe aus Versehen Jawasdenu für Nundenn gehalten. Tut mir leid, aber die Namen sind einfach ähnlich.
Nundenn schrieb am 29.12.2021, 17.45 Uhr:
Ich bin kein Gutmensch und habe auch keinen moralinsauren Auftrag. Aber ich kann meine Meinung hier äußern wie andere auch. Und warum? Weil ich es kann! Und weil ich nicht genug Gutmensch bin, um alles hinzunehmen, was hier geschrieben wird. Das Problem hat da wohl jemand anderes!? Nichts für ungut und einen schönen Abend noch.
Katja NDS schrieb am 29.12.2021, 17.24 Uhr:
@Nundenn:
Wo ist eigentlich Dein Problem?
Gehörst Du zu den Gutmenschen, welche mir regelmäßig auf den Zeiger gehen?
Verfolgst Du einen moralinsauren Auftrag?
Ich empfinde meine Wenigkeit als normalaussehend.
Auf jeden Fall, habe ich mehr Glück gehabt, als andere :)
Aber auch mit viel Phantasie, wird aus mir kein Herr Clooney, Beckham oder Gere.
Nundenn schrieb am 29.12.2021, 16.30 Uhr:
Genau das meine ich. Ich bin der Meinung, dass hier auch nicht über das Aussehen von DarstellerInnen diskutiert werden sollte. Aussagen wie "Die Glubschäugige", "Frankenstein" usw. gehören hier nicht hin, schließlich möchte kein Mensch, auch DarstellerInnen nicht, so etwas hören. Es ist so verletzend und prallt sicher nicht an den Personen einfach so ab. Wenn über die oft seltsame Kleiderwahl gefachsimpelt wird, ist das etwas anderes. Dafür kann niemand und für die Zeichnung eines Charakters auch nicht. Auch schlechtes Schauspiel muss Kritik vertragen, wobei das bei keinem Darsteller durchgehend der Fall ist.Couch potato schrieb am 29.12.2021, 16.56 Uhr:
Jawasdennu: Ich persönlich habe Glubschäugige und Frankenstein als Ausdrücke hier nie unterstützt. Ich wollte damit nur sagen, dass Menschen, die hier oft äußerlich kritisiert werden, lt. der untenstehenden Definition auch Traumfrauen sein müssen.Wir sprechen hier eigentlich immer nur von einer Traumfrau in jeder Staffel: Franzi, Maja usw. Eine Frau, deren Gedanken wir auch hören, die also die Hauptrolle hat. Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden: Dir gefällt sie, mir nicht.Nun wird die Von und Zu wieder mit ihrem Ex zusammenkommen. Finde eigentlich die Geschichte mit ihr ziemlich sinnlos: in der letzten Staffel war sie in Christoph verliebt, aber Ariane stand dazwischen. Nun ist es plötzlich wieder der Ex. Von mir aus Tschüss und ein gutes Leben in England.
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.