Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.11.: Neuer Kommentar: Luise2.0: Dr.Niederbühl soll wieder kommen so ein ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ah dank, konnte momentan mit dem Namen nix ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sie meint wohl den Vater von Fanny, Dann ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Wer ist Andreas 🤔?
- 30.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- Platz 2
2046 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 06.01.2021, 18.09 Uhr:
Der Doc hat sich in der heutigen Folge wieder mal unmöglich benommen - man macht einem Patienten in der Öffentlichkeit keine Vorwürfe, nur weil der sich einen Kuchen bestellt hat, und auch nicht der Verkäuferin, also Rosalie. Finde ich jedenfalls.Strandlaeufer schrieb am 07.01.2021, 10.13 Uhr:
Der Doktor nimmt manche Dinge des Lebens, die Spaß machen, viel zu ernst...Jeder, aber Jeder darf ein Stück Kuchen genießen, er sollte dabei nur schmunzeln und es begrüßen. Außerdem, wie kann er den armen Mann wie kleines Kind in der Öffentlichkeit tadeln ?Ylvie_Anjali schrieb am 07.01.2021, 17.45 Uhr:
Begrüßen braucht er es gar nicht. Aber er könnte ihn das nächste Mal in der Praxis darauf ansprechen, dass Kuchen Gift für ihn ist. Aber nicht in der Öffentlichkeit.
Jeder Diabetiker könnte sich nicht mehr wohlfühlen, wenn er mal doch zu was Süßem greift und argwöhnen muss, dass hinter ihm der Doktor steht und ihn zur Rechenschaft zieht. Man trägt ja eine gewisse Eigenverantwortung und will auch noch leben.
Luise4482 schrieb am 06.01.2021, 15.52 Uhr:
O.Mei ..Hildegard ist wieder da.!!🤩Siri 007 schrieb am 06.01.2021, 16.55 Uhr:
.... und sie muss natürlich als erstes wissen, was sie am Fürstenhof verpasst hat🤣🤣🤣Ylvie_Anjali schrieb am 07.01.2021, 17.49 Uhr:
Es gibt solche Frauen, die nur kurz weg, sich in der Wohnung umschauen, ob ja alles in ordnung ist. Aber sonst hast du recht.
ich finde es auch ein bisschen übertrieben, dass dieser Joellll Wauuuuters täglich aus den USA mit seiner Lucy telefoniert. Naja, wenn er es sich leisten kann.
Siri 007 schrieb am 06.01.2021, 15.44 Uhr:
Der größte Witz vom FitnessZwerg heute : ' Der Sonnbichler wird doch nicht tratschen ...." 🤣🤣🤣
Luise4482 schrieb am 06.01.2021, 15.41 Uhr:
Die Träumerei hört nicht auf.
Wie schön, dass wir die Gedanken hören können...( wäre in der Wirklichkeit manchmal auch nicht Schlecht.)😉😁
Annalotta schrieb am 06.01.2021, 15.40 Uhr:
Meine Güte, warum wird Michael so zum Deppen gemacht.
Und die Untertitel sind falsch, es wurde statt Christoph immerzu Werner geschrieben.....
Ylvie_Anjali schrieb am 06.01.2021, 14.47 Uhr:
weiß jemand zufällig, wen Jacques Breuer in Staffel 7 verkörperte? Er ist der Ex von der Wedekind (Ariane), die ja auch als Ärztin Friederike Breuer schon mal mitspielte.Siri 007 schrieb am 06.01.2021, 16.51 Uhr:
Dr. Leopold Huber ist der erste Arzt, der Moritz van Norden nach seinem Brückensturz behandeltJanny schrieb am 06.01.2021, 17.28 Uhr:
Ylvie, das war der Doc Huber, der damals die Gesichts-OP bei Moritz gemacht at 😷👨⚕️User 839871 schrieb am 06.01.2021, 17.59 Uhr:
Sturm der Liebe (TV Series)
Leopold Huber - Jacques Breuer
- Moritz und Kristin sagen Ja - Episode 1564 (2012) ... Leopold Huber
- Elena imponiert Nils - Episode 1563 (2012) ... Leopold HuberStrandlaeufer schrieb am 06.01.2021, 20.13 Uhr:
Meine Güte, Ylvie, wie lange ist es her...Ich glaube, er war ein College Michaels, der nur ein paar Mal aufgetreten ist.
User 1612043 schrieb am 06.01.2021, 08.45 Uhr:
Ich finde die neue Traumfrau gar nicht so verkehrt. Über ihr Aussehen lässt sich streiten, Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich und dass ist völlig legitim. Ich finde es sehr angenehm, dass nun nicht ständig Gespräche mit der besten Freundin über das Liebeschaos geführt werden. Sie scheint doch einen aufrichtigen Charakter zu haben und hat sich weder von Werner noch von Eric erpressen lassen. Ich denke zu Franzi auf jeden Fall eine Steigerung, und moderner wirkt sie auch.Ariane nervt mich nur noch, ebenso dieser hormongesteuerte Fitness Zwerg, sorry welche Frau nimmt diesem Männlein denn bitte schön den Womenicer ab? Zu Rosalie sage ich nichts mehr, dass tut meinem Blut Druck nicht gut.Ylvie_Anjali schrieb am 06.01.2021, 12.49 Uhr:
Die beste Freundin kommt doch noch oder hat sie schon mit Lucy. Zudem hat sie ja ihre Mutter. Beide fragen sie doch ständig über ihr Liebesleben aus. Dies ist überhaupt wieder gerade im Übermaß der Fall, dass ständig über das Liebesleben gesprochen wird. Rosalie und Frau Holle tauschen sich aus, der Fitnesstroll und Amelie und die Sonnbichlers sind auch immer dabei.
LadyPerle schrieb am 05.01.2021, 17.36 Uhr:
Erik entwickelt sich...."Was hälst du davon" höre ich in jeder Folge mehrfach.Luise4482 schrieb am 06.01.2021, 14.53 Uhr:
Ich traue dem ..Erik.. nicht.
Der linkt seinen eigenen ..Bruder..mit seiner Doppelmünze.
Auch sonst ist Erik ein Betrüger.,immer auf seinen Vorteil bedacht.Er und Ariane passen gut zusammen...
Ylvie_Anjali schrieb am 05.01.2021, 17.35 Uhr:
Für die Frisur-Kritiker eine Neuigkeit:Ein Lockenkopf ha jetzt Federn gelassen - Nataschas Darstellerin trägt jetzt einen Long Bob.
Ylvie_Anjali schrieb am 05.01.2021, 17.09 Uhr:
Franzi und Tim haben sich dauernd geküsst, wieso diese Zickerei von Alfons? So viele Angestellte haben sich durch den FH gefunden - Romy und Paul, Paul und Michelle, der Doc und die Diva, etc. Was soll das also, wenn sich Amelie und Max mal küssen?.
derScout schrieb am 05.01.2021, 16.10 Uhr:
Es ist kaum zu glauben, aber das "Niewooh" ist weiter auf dem Weg Richtung Nullpunkt...
Das "Dämlichste" in Kürze: Die "arme Selina", deren Gesicht in Nahaufnahme (HD) jetzt schon einer Mondlandschaft ähnelt, wird sich künftig mehrmals mit giftigem Puder behandeln... Pickeldi und Christoph?
Der struppige Fitneßtroll hat eine Stalkerin ;-(( - genial war der (ungewollte) Schnitt von Blondie zur Ziege ;-)) Frau Holle macht beim verblödeten Allzwecktherapeuten Miederwühl eine "Antizwinker-Therapie" ;-(((
Ylvie_Anjali schrieb am 05.01.2021, 15.20 Uhr:
Was geht das die Biene eigentlich an, was die zwei Brüder mit ihrem Waldgebiet machen? Gar nichts. Das ist deren private Angelegenheit.
Aber erneut zeigt sich hier das Gutmenschentum der sogenannten Traumfrauen sprich Einmischung in die Angelegenheiten anderer.
Und der Förster verteidigt sie auch noch.
User 1612043 schrieb am 05.01.2021, 08.29 Uhr:
Langsam geht mir nicht nur Rosalie auf den Senkel sondern auch Ariane mit ihren ständig gleichen Rache Plänen und diesem eintönigen Blick. Irgendwann müsste doch selbst der friedlichste und gutgläubigste Schreiberling merken, dass die Handlung ausgezählt ist.Ananas schrieb am 06.01.2021, 13.20 Uhr:
Die Kamera halt bei Ariane immer extra lange auf ihr spöttisch grinsendes Gesicht mit dem immer rotgetünchten Mund. Mag das auch nicht mehr sehen, ständig zückt sie irgendwas Seltsames aus dem Ärmel, als wär's das Normalste schlechthin. Von Rosalie mag ich gar nicht schreiben😝.derScout schrieb am 07.01.2021, 15.06 Uhr:
Eigentlich gingen einem die schlampig erstellten "Charaktere" auch in vorangegangenen Staffeln nach kurzer Zeit auf den Keks ;-(( Dieses Mal sind sie aufgrund der besonders dümmlichen "Handlung" jetzt schon kaum noch erträglich, besonders "Dauergäste" wie "Ariane das Rabenaas" ;-(((
Freddy#114 schrieb am 05.01.2021, 08.08 Uhr:
Hallo mit User, wie passt den das zusammen, das dieser Erik immer den feinsten Zwirn anhat, aber nie Socken??????????Alexa_27 schrieb am 05.01.2021, 18.26 Uhr:
... freddy,das soll "cool" sein. Die Machos gehen immer barfus in Slippern, natürlich noch mit Goldkettchen auf der behaarten Brust :-)Lieber Gruß
Alexacarlita2 schrieb am 05.01.2021, 22.41 Uhr:
... na jaaaa ... die sind aus Baumwolle ... als Waldbesitzer geht das wohl nicht. Oder ... ach, ich weiß es auch nicht. :-))))Ylvie_Anjali schrieb am 06.01.2021, 13.02 Uhr:
ich denke, mit Mode hat das bei Erik nichts zu tun. Es wird einen anderen Grund haben, von dem wir noch nichts wissen. Es kommt ja nach und nach seine Vergangenheit zum Vorschein. So wurde jetzt bekannt, dass er seinem Bruder das Leben gerettet hatte, deshalb auch die Abhänigkeit seines Bruders von ihm bzw. Schuldgefühle.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.