Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Joyn PLUS+)
- 03.08.: Neue komplette Folge: Der Antrag (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Folge 122 (MagentaTV+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die ganze Wahrheit (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 576 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 575 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 574 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 573 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 572 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 571 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 567 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 566 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 565 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (ORF 2)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Kurzer Prozess (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wut und Enttäuschung (Joyn PLUS+)
- 31.07.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum - und DAS ist das neue Traumpaar: Beliebte ARD-Telenovela ist seit 20 Jahren auf Sendung
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1338) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1340) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1339) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1337) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1336) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1335) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 564 (ARD Mediathek)
- Platz 3
1927 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 05.10.2020, 17.05 Uhr:
Der Quatsch hört nimmer auf.
Der Doc mit Rosalie auf der Titanic.🛳
Und Konopka als Kapitän..🤮
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll, bei so viel Unsinn.
Christoph ist auch nicht
mehr zu helfen.!! Immer der selbe Scheiss.🙄
Jetzt beklaut er auch noch ne Stiftung um den FH.zu retten.Nur..Die..SAALFELDS...haben dasRecht diesen ..Schuppen zu besitzen.🤪🤪🤪
Auch ein Wunder ...musste noch geschehen.!!
TIMMI..trifft der Schlag.😱
Aber er wurde gerettet...
Der arme Junge musste schon viel überstehen
Alles für den ..Fürstenhof...🤩
Laura_4 schrieb am 05.10.2020, 15.43 Uhr:
Wären doch die Sonnbichlers doch im Ruhestand geblieben. 🤔
Auch Werner ist schon längst abgelaufen. 😂😂
Ich kann auf diese Oldies gern verzichten. Sogar meine Mutter ( und die ist noch weit jünger) findet es unpassend ( freundlich ausgedrückt)😄.Es wird Zeit für neue Schauspieler. 👍Resi_Berghammer_2 schrieb am 06.10.2020, 08.57 Uhr:
Neue Schauspieler, Laura??? Eher wird es Zeit für eine NEUE SERIE.
Soeckchen schrieb am 05.10.2020, 15.18 Uhr:
Das ist doch total bescheuert. Andre will seinem Bruder helfen und der fällt ihm so in den Rücken. Wer solch eine Familie hat, brauch keine Feinde mehr.
hin_und_wieder_weg schrieb am 05.10.2020, 14.32 Uhr:
Glaube gelesen zu haben...
... das diese Staffel erst im Dezember endet.
Es braucht also Geduld.
Strandlaeufer schrieb am 05.10.2020, 13.10 Uhr:
Selina von Thalheim sollte in dieser höchst unangenehmen Situation bei ihrer Familie sein und an Ort und Stelle eine Lösung gemeinsam finden. Wie will sie ihr adliges Erbe retten mit einem Job bei der Stiftung ?
Belfast schrieb am 05.10.2020, 10.39 Uhr:
Wobei ich finde, fast immer gehen die Falschen... Ich hätte es mehr begrüßt,
wäre der total ausgelutschte und zudem ultranervige Doc statt Natascha ge-
gangen, auch Eva ist irgendwie ein Verlust an Substanz... Irgendwie scheint
es mir, da sind die Uralt-Stars[Werner, Sonnbichler, Andre, Doc, Robert] die
leider unantastbar sind...Aber deren Lack blättert GERADE in dieser mißrate-
nen Staffel unaufhaltsam ab. Wichtige Supports [Fabien, Valentina, Eva, Jes-
sica, Paul] verließen die Serie-Folge: Verlust des stabilen Gleichgewichtes....Siri 007 schrieb am 05.10.2020, 15.31 Uhr:
Auf jeden Fall scheint es endgültig zu sei, auch der Vorspann is jetzt ohne die Diva und den Triathlet .... mal schaun, wann's den Werner erwischt 😎
Belfast schrieb am 06.10.2020, 10.04 Uhr:
Der bleibt, solange Galuba noch Lust hat und fit bleibt, SIRI. Ich mag diesen Ty-
pen auch nicht besonders... aber das er unverzichtbar und somit gesetzt ist,
leuchtet mir schon ein. Nein, ich kann mir die Serie schlecht ohne ihn vorstell-
en, eher schon ohne die Sonnbichler. Denen gehört ja der Kasten auch nicht.
Belfast schrieb am 05.10.2020, 10.17 Uhr:
Tatsächlich, Paul scheint "raus" zu sein... Schade, obwohl ich den "taffen" Paul
NICHT immer mochte, weil er zwei Gesichter hatte( ein arrogant-perfektionis-
tisches und ein jungenhaft-charmantes) bedaure ich diesen Verlust sehr... mal
wieder ein Verlust an Substanz für die Serie...deren Personalkarussel ich nicht
mehr nachvollziehen kann. Bereits 11(!) Neuzugänge[ohne 4 x Mini-cast], dazu
13 Abgänge, 4[!] davon kamen erst in der laufenden Staffel... Ich bin zwar im-
mer für Bewegung...aber eben nur im richtigem Maß und im richtigem Tempo.
Laura_4 schrieb am 04.10.2020, 18.22 Uhr:
Ich finde Selina und Christoph würden gut zusammen passen. Sie ergänzen sich, sie gut und der andere verschlagen.
Epazebuc.37 schrieb am 04.10.2020, 00.56 Uhr:
Als ich diese Community hier vor einigen Monaten entdeckt habe, habe ich hier erstmal die Kommentare interessiert gelesen, bevor ich irgendwann auch mal selbst wenige, auch kritische, Kommentare geschrieben habe. Um dann eigentlich relativ schnell nichts mehr mitteilen mochte. Die erste Staffel habe ich unregelmäßig verfolgt. Ab der 2. Staffel täglich. Die Mediathek macht inzwischen einiges einfacher. Die Soap hat sich in den 15 Jahren entwickelt. Da hakte es natürlich hier und da. Vor allem die in die Länge gezogenen Staffeln und die durchaus überzogene Boshaftigkeit der Bösen. Kritik ist auch völlig in Ordnung und auch angebracht. Soweit so gut.
Wenn man hier aber die Kommentare liest, dann fällt mir dazu auch nicht mehr viel ein. Alltägliche Ausbrüche über die Schauspieler und die Handlung. Andauernd der Hinweis wie bescheuert die Soap ist und das man sie nicht mehr ansehen mag. Ich bitte euch:“ DANN SEHT EUCH DIESE SOAP NICHT MEHR AN, ES ZWINGT EUCH NIEMAND DAZU“. Ich glaube, ich muss hier endlich einmal, schon fast entschuldigend, eine Lanze brechen FÜR diese Soap. Allen täglichen negativ „Schreiberlingen“ noch einmal sagen, dass ich wirklich gerne diese Soap sehe. So, jetzt könnt ihr euch auslassen.Bianca schrieb am 06.10.2020, 14.50 Uhr:
Als ich diese Community hier vor einigen Monaten entdeckt habe, habe ich hier erstmal die Kommentare interessiert gelesen, bevor ich irgendwann auch mal selbst auch kritische Kommentare geschrieben habe. Um dann eigentlich relativ schnell zu verstehen, WAS die Zuschauer an dieser Serie mittlerweile und immer mehr nervt ...
XXL schrieb am 03.10.2020, 14.31 Uhr:
Paul und Michelle sind weg. In Österreich würde man sagen: Papa und foallts net. Beide waren ohne jedweden Charisma und es haben sich die richtigen farblosen gefunden. Das betrifft auch die Darsteller.
Teichmolch schrieb am 03.10.2020, 13.18 Uhr:
Wo ist die Leiche vom EX der Ariane,normalerweise würde sie trotz eines Gewichtes,(es war ein Stein,wenn ich mich nicht irre)lange an die Oberfläche kommen und vor allem war es ein vorsätzlicher MORD und A. mußte Lebenslänglich bekommen, wenn es überhaupt noch raus kommt. Ich glaube nicht mehr ,daß es bekannt wird, mittlerweile ist der Brand gelegt ,auch nicht aufgeklärt,was folgt noch?
Ylvie_Anjali schrieb am 03.10.2020, 11.33 Uhr:
Zum Abspoann: Tim fällt um.
Du meine Güte, als Traummann hat er es am meisten abbekommen: ThalassoFieber hat ihn umgehauen, Nadja hat ihn umgehauen, Ariane hat ihn niedergeschlagen, dann seine Kalkschulter mit Spontanheilung und jetzt? Ein bisschen übertrieben.IIch staune auch immer, wie sich die Patienten immer selbst aus dem Krankenhaus entlassen. Heututage kann man froh sein, wenn man nicht auf Knall und Fall hinausgeschmissen wird, weil sie das Krankenbett brauchen-Bianca schrieb am 05.10.2020, 10.11 Uhr:
Nicht zu vergessen Franzi, deren Anblick Tim auch immer wieder umhaut.
Er ist scheinbar nicht sehr standfest. Steht rollenkonform auf sehr wackligen Beinen und gerät immer wieder ins Wanken.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ylvie_Anjali schrieb am 05.10.2020, 13.09 Uhr:
hey Crestor, you don't say (was du nicht sagst.😀
ich glaube, das Eingangslied (Why.... stay) ist wohl eher an die Zuschauer gerichtet, die weglaufen wollen. Verzweifelter Hilferuf: Bleibt doch bitte.Epa: An der tatal negativen Meinung mancher hier lässt sich leider nichts ändern. Es herrscht Meinungsfreiheit.Zu Frau Wedekind (Ariane) muss ich mal was Positives sagen. Sie gefällt mir als Böse nicht so, wegen Äußerlichkeiten und weil ich sie mit Bea als sympathischste Böse vergleiche und an die kaum nur Barbara heran. Aber sie hat eine sehr sympathische Stimme, die sie als Ariane bei Selina einsetzte, die sie ja mag, und bei Hildegard bei der Verabschiedung. Den wahren Charakter von Fr. W. kenne ich zwar nicht. aber bei Ariane unterstreicht das ihre Falschheit und Durchtriebenheit.Ein Pluspunkt für ihre Darstellung.Paul bzw. Kirchel , XXL, fand ich meistens gut, nur in letzter Zeit gefiel er mir nicht mehr so, zu unterwürfig gegenüber Michelle.Frau von Thalheim: Da stimme ich Herbert Hessen, im Allgemeinen zu. Sie wirkt nicht wie eine Dame vom Adel, eher tatsächlich wie eine Gestütshelferin, trotzdem wirkt sie sympathisch.
Chefkritiker schrieb am 02.10.2020, 19.43 Uhr:
jetzt ist also auch Paul raus(geschrieben worden), wieder einer meiner Lieblinge weg, schade! Kleine Hoffnung, dass er vielleicht mal wiederkommt, den Serientod ist er ja nicht gestorben. Ging ein bisschen plötzlich, das mit dem "sensationellen Angebot" aus München, aber immer noch eine bessere Verabschiedung der Rollenfigur als diese unsäglich dumpfen Abgänge von Eva und Natascha.
Nun werden wir die Schicksale von der betrügerischen Nervensäge Rosalie und der zwinkernden Frau Holle verfolgen müssen, beide Figuren sind mir unsympathisch. Die Thalheim gefällt mir auch nicht, eine Fehlbesetzung weil sie sich darstellt eher wie eine Gestütshelferin als eine Dame von Adel - sie sieht höchstens durchschnittlich aus, hat keinen Modegeschmack und auch sonst keinen prägnanten Stil. Aber vielleicht besser so, als noch so eine "isch bin immer äährlisch" Ikone wie Apfelfranzi, die von jedem die Wahrheit einfordert aber selbst lügt dass sich die Balken biegen (in Bezug auf die Steffen-Tim-Konstellation).
Christoph im Anzug ist mir viel lieber als im "Graumann" wo er doch lächerlich aussieht als Haustechniker.
Lilli166 schrieb am 02.10.2020, 15.59 Uhr:
Diese Rosalie ist ja nicht zu ertragen. Impertinente Person. Ich kann da garnicht hinschauen ohne Fremdschämmoment.😩 ...und jetzt die Geschichte mit Werner 🙄 Dämlicher gehts ja nicht . André setzt sich für seinen Bruder ein und er überträgt alles an Rosalie . Als ob....Mir fehlen die Worte. Irgendwie macht es keinen Spaß mehr das zu sehen.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.