Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Joyn PLUS+)
- 27.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Folge 123 (MagentaTV+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Joyn PLUS+)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- Platz 6
1885 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ylvie_Anjali schrieb am 02.09.2020, 15.56 Uhr:
Aha, jetzt drehst du den Spieß um, nachdem wir dich entlarvt haben. Was deine Anschuldigungen betrifft, so wasche ich meine Hände in Unschuld bis auf das Leberwurstrot.
Da bekenne ich mich schulig.
Mit dem Omelett habe ich auch nichts zu tun, das könnte ich selbst gebrauchen, Hatte mir neulich den Arm gebrochen, jetzt ist aber alles fast wieder gut.
Apropos, Leb. und Om.: soll Bela den Fresskorb im Flugzeug mitnehmen? Da braucht er ja 3 Sitze, einen für den Korb und zwei für sich selbst. Hah, nun habe ich auch gelästert, shame on me.
Ylvie_Anjali schrieb am 01.09.2020, 17.33 Uhr:
Belfast darf sich freuen. Ein von ihm "geliebter" Charakter räumt das Feld., u.a. auch blitzschnell sein Zimmer. Geht alles bei SDL. Wäre interessant zu wissen, wie Tims Arm auf dem Röntgenbild aussieht, nach der Spontanheilung.
jCor?Knot schrieb am 03.09.2020, 08.56 Uhr:
Immer wieder faszinierend, die Leute kommen und gehen mit einem Köfferchen, null Problemo. Ich weiß nicht, warum ich bei jedem Um- und Wegzug so viel Zeug mit mir schleppe.
Ylvie_Anjali schrieb am 03.09.2020, 16.31 Uhr:
Ganz recht, Dokumente brauchen sie nicht, viel Kleidung auch nicht, auch Erinnerungsstücke werden nicht mehr benötigt, Zimmer können schnell geräumt werden. Mal sehen, wer als nächstes in Pauls WG einzieht.
Franzi und Lucy haben sich ja angeblich verkleinert, trotzdem ist noch Platz für Amelie.
Luise4482 schrieb am 01.09.2020, 15.49 Uhr:
Luzi geht mir mit ihrer Art ( hippelig und aufgeregt ) 😡 auf den Senkel.Ewig mit ihrem Bela getue..! 🏯Sajonara...wie schön für Bela ...weit weg nach ..Japan🥋..Die freuen sich bestimmt auf so ein Bayrisches Urgestein.
Ylvie_Anjali schrieb am 01.09.2020, 13.58 Uhr:
Ariane hat also das Geld im Spind im Personalraum versteckt direkt in der Öffentlichkeit also. Normalerweise stehen doch am Spind die Namen der jeweiligen Personen, wenn ich mich nicht orre. Sicher ist das Versteck nicht, haben doch schon zu oft Figuren die Spinde anderer geöffnet, z.B. Christoph. Naja, zur Abwechslung mal nicht im Wald.
WLuise4482 schrieb am 02.09.2020, 14.23 Uhr:
Na in den Wonzimmer Kissen ,ist das Geld auch nicht sicher Ylvie. Da braucht ja nur ..Einer ..mal ein bisschen rum zu pulen, an diesen Pailetten.
(Schwupps hat man einen Fuffi in Händen.) 🤣🤣🤣
Belfast schrieb am 01.09.2020, 12.18 Uhr:
Die Angestellten vom FH brauchen keine Kündigungsfrist einhalten... IWIE läch-
erlich, was man dem Zuschauer zumutet, oder für WIE blöd man den hält. Am
FH herrscht Personalmangel... und trotzdem läßt das Management einen MA
ohne Einhaltung einer Frist nach Japan abgehen.. Fahrt euch mal an den Kopf!Ananas schrieb am 01.09.2020, 13.55 Uhr:
Die sog. Chefportierin hat den zauseligen Bela doch noch ordentlich rundgemacht mit "Herrr Moserrr, SO geht das nicht", als er dringend was wegen seines neuen Traumjobs erledigen mußte.
Das reicht am FH völlig aus. Nun darf er gehen. Er trifft bestimmt auf Clara und Melli😂😂Ylvie_Anjali schrieb am 01.09.2020, 14.07 Uhr:
Naja, dem Abspann zu folge, geht das nicht ohne Einspruch über die Bühne, aber bis jetzt hat es jeder geschafft.
Man sollte mal die Arbeitsverträge des Personals einsehen - Urlaub wann immer und wie lnge man will, dafür jederzeit Einsatzbereitschaft, Kündigungsfristen gibt es nicht. Hildegard hat einen lebenslangen Arbeitsvertrag, die Anteilseigner müssen sich eine WG teilen, die Küchenmitarbeiter müssen sich mit Nummern anreden lassen und ihre Köchtöpfe im Stich lasenPause einlegen, wenn Andre und Werner etwas miteinander zu streiten haben. Sie müssen auch dulden, dass in der Küche gegessen wird, wenn Hildegard und Andre es wollen. habe noch ni gesehen, wie Hanno etwas in der Küche essen durfte.
Ylvie_Anjali schrieb am 01.09.2020, 10.38 Uhr:
Natürlich, Bela kann schon am nächsten Morgen den FH verlassen. Kündigen geht immer schnell am FH.Dabei besteht Personalmangel.
Epazebuc.37 schrieb am 31.08.2020, 23.13 Uhr:
Ich kann darüber hinaus Lokonda völlig zustimmen. Guter Beitrag 👍🏼
Epazebuc.37 schrieb am 31.08.2020, 23.04 Uhr:
Jeder hat seine Meinung. Tim&Franzi als nichts-sagendes Paar zu betiteln ,oder als Tim&Struppi, finde ich für mich persönlich unplatziert . Ich habe mich über „fast“ jede neue Folge gefreut. Über die Länge der Staffel brauchen wir hier gewiß nicht zu debattieren. Das hatten wir schon zu genüge. Wir alle wissen nun „in der Kürze liegt in der Würze.“ Ich finde auch, dass Bela ganz der Alte ist. Aber im positiven Sinn. Natürlich kann man in so kurzer Zeit nicht über eine Trennung hinwegsehen. Er schaut nach vorne und geht weg. Das sollte doch plausibel sein. Überdies sollte das doch die „Bela– nicht Fans“ freuen. Ariane kann ich noch nicht richtig einschätzen. Es bleibt wie immer sehr spannend.
Claudio242, ich hoffe du hast Glück 🍀und findest eine passende „Verrückte“ für deine Pläne den „Fürstenhof“ einmal anzusehen. Ich drück dir die Daumen ✊✊✊✊✊. Halte uns bitte auf dem laufenden......
Janny schrieb am 31.08.2020, 20.38 Uhr:
oohhh mannnn, erst die heilige Alda, dann Wunschbrunnen und Liebesquelle ... und jetzt .... die RossKathrein, oder besser gesagt: die RossFranzi. Die heilt erst das Ross und jetzt wahrscheinlich mit dem Amulett den Reiter ... 🐴🤣🤣🤣🤣
Alexa_27 schrieb am 31.08.2020, 18.45 Uhr:
Endlich wieder Esoterik in der Serie. "Alda" läßt grüßen!
Mir gefällt die Geschichte mit dem Zauberschmuckstück - Tim wird "gerettet"!
Nervig für mich das Gewundere um das "Ökozertifikat". Werner soll diesen Unsinn endlich beenden.
Die Grinse****** von Ariane ist nicht mehr zu ertragen.
Wann taucht nun endlich Karl auf und belastet diese durchtriebene, kaltblütige Mörderin umfassend?
Rosalis "Gehüpfe" stört mich auch ungemein. Kann sie sich nicht normal bewegen - scheußlich.
Ganz davon abgesehen hat sie aber einen wohlgeformten Po. Nach meiner Einschätzung der schönste Po von allen Mädels und Frauen in der Serie. Evt. hätte Natascha noch mithalten können.Bis morgen,
Alexa
Stern53 schrieb am 31.08.2020, 18.30 Uhr:
.... macht kein Spass mehr zu schauen. Langweilig, nur noch Kindereien und das mit Ariane zieht sich auch alles hin. Auch das ganze ewige hin und her mit den Paaren. Dieses ganze Getue nervt einfach nur noch.
Ylvie_Anjali schrieb am 31.08.2020, 17.23 Uhr:
Ein magisches Amulett - langsam hört es auf. Und funktioniert auch noch dank der Rosskathrein sprich Franzi. Die hl. Alda war schon too much und dann der Wunschbrunnen und der magische Spiegel. Sind wir jetzt am FH oder in Franzis Wunderland?Den Job der Diva hat Rosalie schon mal.
UnschuldvomLand schrieb am 31.08.2020, 16.24 Uhr:
Falls jemand die derzeit auf ONE laufende Staffel mit Pauline und Leonard verfolgt.... die ist genauso nervig. Ich liebe Dich, ich liebe Dich nicht, ich liebe nur Dich, ich kann Dir nicht mehr vertrauen, ich liebe Dich ewig.....
Warum bitteschön wird bei der geringsten Kleinigkeit, die nicht mal bewiesen ist, immer die GROSSE Liebe in Frage gestellt?
Dieses Auf und Ab ist schon seeehr anstrengend.Ylvie_Anjali schrieb am 01.09.2020, 11.50 Uhr:
Bei Tim und Franzi waren es aber keine Kleinigkeiten, Uvl.- Wenn jemand mir die Existenz raubt, mich als Mörderin verdächtigt, eine andere heiratet, und ngeblich noch einen Großkunden abspenstig macht, dann sind das Hämmer. Bei Leonard und Pauline war es hauptsächlich die Tatsache, dass Leonard durch eine Heirat seine Familie absichern wollte.
Lills_1907 schrieb am 31.08.2020, 16.04 Uhr:
Ich finde die Antagonisten in den Serien nur noch erbärmlich! Ständig Intrigen und Lügen, die nie aufgedeckt werden. Ich würde gerne wieder eine Frau haben, die nicht krankhaft verliebt ist oder nur auf's Geld hinaus ist. So wie Katharina aus Staffel 1.
Sie habe ich wirklich gemocht, obwohl sie die "Böse" war, wollte sie einfach nur ihre Liebe zu Alexander verteidigen und war dabei sogar die meiste Zeit fair.
Einfach nur schade, dass die Autoren nur noch intrigante, kranke Weiber an den Fürstenhof bringen und niemanden, der wirklich liebt.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.