Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.11.: Neuer Kommentar: Luise2.0: Dr.Niederbühl soll wieder kommen so ein ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ah dank, konnte momentan mit dem Namen nix ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sie meint wohl den Vater von Fanny, Dann ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Wer ist Andreas 🤔?
- 30.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- Platz 2
2047 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ylvie_Anjali schrieb am 07.12.2020, 09.01 Uhr:
hallo, lieber Jurek, schön, dass auch du dich mal meldest.
Ponisch essen könnte man auch am FH, aber Lucy will das bestimmt nicht, weil Pony ihr gelibtes Pony ist, und das ist das Einziege im Stall.
Liebe Grüße an deine Frau - Hildegard und Robert benötigem tatsächlich dringend Hilfe. Nur muss sie darauf gefasst sein, dass sie dann nicht mehr-Marta heißt, sondern Nummer 9 wird.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ylvie_Anjali schrieb am 07.12.2020, 12.46 Uhr:
Nun, man kann schon sagen, dass Selina nicht mit ihrer adeligen Herkunft protzt, sondern sich eher bescheiden gibt, da hast du Recht.hin_und_wieder_weg schrieb am 07.12.2020, 13.52 Uhr:
von Gummelsbach
Was sind denn Standesunterschiede?
Mensch ist Mensch dachte ich immer
Adel hat in einer aufgeklärten Gesellschaft nichts mehr verloren ;)
Selina von und zu
möge sich
auf und davon
machen
Denn sie langweilt mich sehr. Eine Liebelei mit Christopf ändert daran nichts.
User 799061 schrieb am 06.12.2020, 13.04 Uhr:
Ich mag es, wenn die Männer keine Socken tragen, vor allen Dingen wenn die Füße braungebrannt sind.... Ich gehen auch von April bis fast Oktober ohne Strümpfe oder Socken ...Ylvie_Anjali schrieb am 07.12.2020, 12.52 Uhr:
Ich frage mich, ob Erik das genauso sieht oder vielleicht aus Erinnerung keine trägt bzw. weil da eine wichtige Sache in seinem Leben war.. Manche lassen sich ja auch deswegen ein Tattoo stechen. Angelina Jolie z.B.hat sich die Geburtsdaten ihrer Kinder stechen lassen - damit sie wohl ja nicht vergisst, wessen Mutter die ist. Andere ihre Liebsten - dumm nur, wenn diese es dann nicht mehr sind - Silbereisen/Fischer. Mit ohne Socken käme ich besser klar, als die Exen meines Partners auf seinem Körper zu lesen. Werner müsste schon total tätowiert sein , bei seinen vielen Affairen. 😀
Ylvie_Anjali schrieb am 05.12.2020, 09.50 Uhr:
Heute Nacht - konnte nicht schlafen - hatte ich plötzlich eine Idee - völlig verrückt, weil abwegig und doch nach SDL-Maßstäben nicht abwegig. Bitte nicht weiterlesen, wenn ihr nichts davon hören wollt, und ich setze auch keinen Spoiler, weil es ausschließlich auf meinen Mist gebaut ist. die aktuellste Vorschau kenne ich auch noch nicht.Betrifft: Alt mach neu oder The MASKED BEAUTY-DOCIhr wundert Euch, warum Karl nicht schon längst aufgetaucht ist - ich wünsche mir seine Rückkehr.
KARL IST SCHON LÄNGST WIEDER AUFGETAUCHT - ER IST SCHON MITTEN UNTER DEN FH-LEUTEN UND SEHR AKTIV..Zunächst das KONTRA: Karl NEU sieht jetzt anders aus und hat einen Bruder. Karl ALT war bewusstlos, als er unterging. Wie hätte er überleben sollen?
Bis jetzt überlebte auch noch kein Opfer, obwohl ich mir das immer wünschte.DAFÜR spricht aber:Moritz wurde von seinem Bruder ins Wasser gestoßen, hatte eine Gesichts-OP und kehrte dann unerkannt an den FH zurück. Bei SDL möglich. Karl ist nicht umsonst Beauty-Doc, der kennt bestimmt jemanden, der ihm zu seinem neuen Gesicht verhalf.
Es gibt erstaunliche Parallelen zwischen Karl 'ALT und Karl NEU:
Beide sind fasziniert von Ariane, ihr geradezu verfallen, werden deshalb beide zu Komplizen, bleiben aber doch noch menschlich, gehen nicht so weit wie sie. Beide warnen sie deshalb auch.
Beide suchten/suchen das Geldversteck.
Karl NEU ist von kräftiger Statur er trug Tim zum Versteck. Vielleicht hätte er sich befreien können.
Auch die fehlenden Socken mögen eine versteckte Anspielung sein- wer trägt schon im Wasser Socken?Es ist nahezu unwahrscheinlich, dass es so ist, aber warum nicht? Ich finde den Charakter von Karl NEU mittlerweile interessant, weil sein Verhalten doch auffällig ist. Er hat definitiv etwas vor, wie ich neulich schon mal sagte - warum sucht er nach einem 'Geldversteck?
Die Sache mit dem Försterbriuder ist das Einzige, was mir schleierhaft. ist.Ylvie_Anjali schrieb am 07.12.2020, 18.00 Uhr:
Moritzkarl gibt es leider nicht, Tommy, aber Moritz ging es vielleicht genauso wie Seekarl. Aus Altkarl, wurde erst Seekarl, dann Landkarl und Neukarl und jetzt Erik.
Aus Altmoritz wurde Seemoritz, dann Landmoritz, und Neumoritz,
Abwarten, ob aus Altandre auch Neuandre wird.
derScout schrieb am 05.12.2020, 02.54 Uhr:
Ich möchte mich offiziell bei "Chucky der Mörderpuppe" entschuldigen ;-))
Gegen Ariane das Scheusal ist sie ein Kuscheltier...
XXL schrieb am 04.12.2020, 17.14 Uhr:
Frage mich warum man sich diese Serie noch ansehen sollte. Ist ja nur noch mord und totschlag. Das krieg ich beim Tatort Oder bei Filmen genau so serviert und besser obendrein. Mit Sturm der Liebe hat das mittlerweile absolut null zu tun. Erschreckend wie das Ganze ins Krimifach abgedriftet ist.
Ylvie_Anjali schrieb am 04.12.2020, 16.39 Uhr:
zum Abspann - was, wenn Erik Karl findet, als er ins Wasser sprang?Strandlaeufer schrieb am 04.12.2020, 18.07 Uhr:
Hab ich auch sofort gedacht, Ylvie, als Erik ins Wasser sprang. Er wird sein Wunder erleben, wenn er das grüne " Ding aus dem Sumpf " trifft...carlita2 schrieb am 06.12.2020, 22.28 Uhr:
... dann hat er ein Skelett ... oder so .... entdeckt. Wird auch Zeit. Ich fand es allerdings richtig lustig, dass alle Protagonisten immer die passende Kleidung/Ausrüstung im Gepäck haben. In diesem Fall: Tauchanzug und karierter Anzug. :-))))))hin_und_wieder_weg schrieb am 07.12.2020, 12.33 Uhr:
Ist er denn überhaupt am Steg ins Wasser gesprungen?
Ylvie_Anjali schrieb am 04.12.2020, 16.22 Uhr:
komisch, als Robert und Werner in Bedrängnis waren, hatten die Kinder kein Geld zur Unterstützung, bei Tims Entführung schon.
Strandlaeufer schrieb am 04.12.2020, 16.01 Uhr:
Wie amüsant die Szenen zwischen Ariane und Erik ! Sie behandelt ihn wie hochnäsige, gelangweilte Königin einen gehorsamen Untertanen...Sehr gut gespielt, Fr. Kalenberg...
moses99 schrieb am 04.12.2020, 14.58 Uhr:
Und Moritz hat sich an der Sammelaktion nicht beteiligt? Und wieso Gregor und Samia?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ylvie_Anjali schrieb am 04.12.2020, 17.23 Uhr:
Das ist nett, dass du uns Auskunft über den Adel gibst.
Ich finde nur, dass das uns bei SDL nicht weiterhilft, ob die Von und Zu nun vom falschen Adel ist oder nicht. Niemand hat das infrage gestellt, selbst Christoph nicht, der nur bei seiner eigenen Fmilie von den echten und falschen Saalfelds spricht.
Wenn wir uns respektlos gegenüber der Von und Zu samt Töchterlein äußern, dann auch bestimmt nicht, weil sie adelig ist, sondern es geht darum, wie sie sich verhalten, manche kritisieren auch das Äußere, wobei mir das völlig wurscht ist, ob Maja der Franzi gleicht oder nicht..Resi_Berghammer_2 schrieb am 04.12.2020, 18.28 Uhr:
In einem CZ Film heißt der Hund eines Dorf-Arztes Karl von Bahnhof, weil er ihn dort gefunden hat. Ist es ein echter oder falscher Adel ???User 1612043 schrieb am 07.12.2020, 07.39 Uhr:
Unbedingt echter Adel und ich bin sehr froh darüber das unser Adels Experte diese wichtigen Fragen aufklären kann, ich hätte sonst schlaflose Nächte.Ylvie_Anjali schrieb am 07.12.2020, 09.18 Uhr:
In gewisser Hinsicht hast du recht. ich bin weder Forumssprecherin, Anspruch auf Nachhilfeunterricht auch nicht. Aber warum die Info über den falschen Adel? Spielt doch in der Serie überhaupt keine Rolle. Niemenad in der Serie hat gesagt: Selina, du bist eine dumme Kuh,
und vom falschen Adeln noch dazu.
hin_und_wieder_weg schrieb am 04.12.2020, 13.53 Uhr:
Franzi wittert aber auch alles
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.