Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1885

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61885 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Kekser schrieb am 25.08.2020, 14.02 Uhr:
    Belfast, auch wenn ich von Steffen nicht viel halte, kann ich ihn in diesem Punkt sogar verstehen. Denn Franzi lässt regelmäßig Meetings, welche wichtig für die Firma sind, saußen, weil Gott und die Welt mal wieder wichtiger sind (Tim, Pferd, Lucy,...). Die sollte sich mal entscheiden, ob sie noch in der Firma sein will oder nicht. Aber in diesem Punkt ist sie genauso wie die meisten anderen am FH, heute ganz euphorisch, morgen alles hinschmeißen.
  • Belfast schrieb am 25.08.2020, 09.35 Uhr:
    Der Baumgartner-Zwischendödel kapiert aber auch genausoviel wie vor kurzem
    der BelaBlöd ...Ist doch klar, das sie ihre Unabhängigkeit nicht aufgeben will, das
    sollte Er sich selber sagen. Der Typ ist einfach besitzergreifend, genauso wie
    früher Henry. Darum merkt er auch nichts, für IHN wäre das Normal gewesen...
    • Strandlaeufer schrieb am 25.08.2020, 14.10 Uhr:
      Dass man als Cidre - Produktion Unternehmerin weniger unabhängig ist als Zimmermädchen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich wäre im siebten Himmel, wenn mein Traumberuf endlich Realität wird, gut läuft und würde jede Minute darin investieren...
    • moses99 schrieb am 25.08.2020, 14.29 Uhr:
      Der besitzergreifendste Mann ist aber immer noch Chrisdoof Saalfeld, der hat aber trotzdem einen unerschütterlichen Fanclub.
    • Alexa_27 schrieb am 25.08.2020, 18.37 Uhr:
      Ja, Moses, hat er und "unerschtterlich" ist eine gute Wortwahl.
      Lieber Gruß
      Alexa
    • Belfast schrieb am 26.08.2020, 09.25 Uhr:
      Mir hat aber mein Gefühl direkt gesagt, das es DARUM geht und NUR darum...
      @Kekser und @Strandläufer. Ich selber wollte in dieser Situation auch nicht
      meine berufliche Unabhängigkeit aufgeben wollen. Das Resultat, hätte sie
      "Es" angenommen wäre doch , das sie in bestimmten Situationen-und nicht
      nur beruflichen- fragliche Kompromisse schließen müßte.
    • Janny schrieb am 26.08.2020, 09.43 Uhr:
      moses, da verwechselst du jetzt etwas. Der "unerschütterliche" Fanclub von Christoph ist in einem anderen Forum. Da schenken die sich nichts. Hier wird ziemlich moderat über Christoph geschrieben!! 😛
    • Strandlaeufer schrieb am 27.08.2020, 18.24 Uhr:
      Franzi hat oft bewiesen, mindestens in ihrer Beziehung mit Steffen, dass sie autoritär und durchsetzungsstark sein kann. Die Rollen sind schon bekannt: Sie regiert, er entschuldigt sich.
  • FixundFoxi schrieb am 25.08.2020, 07.13 Uhr:
    Franzi geht mir nur noch auf den Senkel, selbst Steffen die fleischgewordene Schlaftablette schnallt so langsam dass er immer nur eine Notlösung war...
    Der Dr, die durchgeknallte Engel und der Koch werden wohl eine Kommune gründen, gemeinsames kiffen, philosophieren über den Sinn des Lebens, der Liebe und des Seins oder Nichtseins...natürlich auf dem fliegendem Teppich...wenn`s gut läuft, steht irgendwann mal das Fenster auf und sie fliegen davon...
    Robert und Vanessa gefallen mit eigentlich gut zusammen, Michele und Paul auch...wenn Paul klug ist, sollte er sich Michele schnappen und mit ihr eine Weltreise machen, Michele ist im Gegensatz zu Lucy eine attraktive junge Frau mit Werten...
    Schnitzeljagd...wo sind die 3 Millionen...5 Meter nach links...12 Meter nach rechts...was für ein Schwachsinn...
    • Ylvie_Anjali schrieb am 25.08.2020, 11.47 Uhr:
      Wie der Schönheitschirurg Ariane nach dem Versteck ausgefragt hat, das war ja so offensichtlich, dass selbst bei einem Idioten die Alarmglocken klingen mussten.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 25.08.2020, 12.59 Uhr:
      Steffen muss sich immerzu entschuldigen. Der sollte sich lieber mal für die Intrige, die er gegen Tim gesponnen hat, entschuldigen. Und Franzi für die gewaltigen Lügen, die sie ihm und sich selbst aufgetischt hat.
    • Repeat schrieb am 25.08.2020, 16.53 Uhr:
      Endlich konnte ich alles ablegen - nicht die Klamotten, sondern die Vorurteile gegen die Serie und dortige Akteure. Das verdanke ich dem ganzheitlichen Konzept von Rosalie. Ihr beeindruckender Tatendrang hatte mich zu einem befreienden Akt motiviert: Alle Möbel sind bereits entsorgt (soziale Einrichtung), meine Partnerin ist auch weg (unbekanntes Ziel). Fleischlos glücklich... giere ich im Yogasitz nach Gemüse und Obst (gibt's noch Brombären?).
      Heute lerne ich allerdings von Rosalie, dass Ying und Yang zusammengehören. Ying ist noch da (meine Schmusedecke), aber wo ist Yang?? Falls jemand eine schwarze Kulturtasche sieht mit Aufschrift "Crestor privat, öffnen verboten!" bitte dringend melden! Hat meine Partnerin aus Versehen - oder mit voller Absicht - mitgenommen!
    • Feli schrieb am 26.08.2020, 09.37 Uhr:
      Sehr schön, Crestor! :-)
      Köstlich und treffend war aber auch Michaels Ergänzung "Hü und Hott".
    • Ylvie_Anjali schrieb am 26.08.2020, 11.26 Uhr:
      Wenn jemand die Kulturtasche findet, könnte darin ja auch etwas Gefährliches sein - K.O.-Tropfen, Gift, Pistole usw. Bei Ariane stets in ihrer Handtasche. Öffnen verboten ist übrigens ein starkes Motiv, dass Gegenteil zu machen.
      Wünsche deinem Rücken alles Gute.
      Übrigens solltest du Rosalie etwas geben dafür, dass ihr Konzept an dir erfolgreich war. Ein vierter Wohltäter nach Klaus, Joachim, Peter? würde sie sicherlich immens erfreuen. Du solltes bloß nicht an den FH kommen..
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 26.08.2020, 11.56 Uhr:
      Brombeeren sind aus, Werni hat sie mit dem Pudding ausgelöffelt :-(
      Aber ich habe zuhause einen Brummbären 🙂.
    • FixundFoxi schrieb am 26.08.2020, 12.41 Uhr:
      Man munkelt dass Yang mit der Partygemeinde abgereist ist, ihm wars dann doch zu langweilig und wer will schon immer nur mit sich im reinen sein...das mit deinen Möbeln kann ich nur gut heißen, man sollte sich von Ballast trennen um sich wieder frei zu fühlen...Meinem Ying würde es ganz gut tun, wenn man uns endlich von diesem endlos Liebes/Drama/Langweiler Paar befreien würde.
      Ein altes Chinesisches Sprichwort sagt: ** Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne **...im Bichelheimer See spiegeln sich noch ganz andere Dinge...vorzugsweise entsorgte Ehemänner...
    • Ananas schrieb am 26.08.2020, 23.48 Uhr:
      Ist da ein Klappspaten drin?
    • Ananas schrieb am 27.08.2020, 13.29 Uhr:
      Ich meine Crestors Kulturtasche...
    • Repeat schrieb am 27.08.2020, 14.35 Uhr:
      Danke für eure rege Anteilnahme! Ohne Kulturtasche und ohne SdL ist man ja nur ein halber Mensch. Was wäre Fix ohne Foxi, Tim ohne Struppi, Ana ohne nas, Kar ohne wendel, Bichl ohne heim, Saal ohne feld, Zick ohne Zack, Ruck ohne Zuck, Anja ohne li...um nur einiges zu nennen. Alles unbedingt notwendig wie Bei ohne spiele!
    • edefix2 schrieb am 29.08.2020, 23.46 Uhr:
      Crestor, wie immer - sehr amüsant Deine Beiträge zu lesen. Du hast aber auch immer Ideen!👍👍👍
  • Ananas schrieb am 24.08.2020, 22.42 Uhr:
    Bela im Abspann mit "Kollege" Christoph eingesperrt -, herrlich!😂
    Und natürlich lauert Ariane hinterm Baum. Schlimm, wie der Beauty-Karl verzweifelt gebuddelt hat, barfuß-blaß mit seinen Bommeltretern an... 😂
    • Ylvie_Anjali schrieb am 25.08.2020, 11.35 Uhr:
      Bela ist ja ganz schön respektlos gegenüber Christoph. Der war schließlich früher sein Chef. und er könnte wirklich mal an seiner Aussprache üben.
    • UnschuldvomLand schrieb am 25.08.2020, 17.02 Uhr:
      Obwohl ich früher Bela-Fan war, muss ich nun leider sagen, dass er faul und frech ist.
    • Repeat schrieb am 26.08.2020, 16.32 Uhr:
      Schreib doch sowas nicht, Unschuld vom Land! Bela teilt sich seine Arbeit nur gut ein, andere am FH haben überhaupt nichts einzuteilen.
      Frech finde ich ihn auch nicht. Wenn der frühere Zampano zum Haustechniker degradiert wurde, gibt es keinen Standesdünkel mehr.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 24.08.2020, 17.32 Uhr:
    SPOILER für morgige Folge: OMG, ist das pervers!!!!!
    • Janny schrieb am 25.08.2020, 11.12 Uhr:
      Ylvie, meinst du die Folge von heute? geschrieben gestern, wo wir uns morgen drüber unterhalten können, wenn der Post übermorgen erscheint ?? 🤣🤣
      Hat bestimmt was mit Ariane und Karl zu tun!!
    • UnschuldvomLand schrieb am 25.08.2020, 15.02 Uhr:
      Allerdings Ylvie-Anjali, ich war auch platt.
      SPOILER
      wie will jetzt Christoph noch erfahren, dass Ariane ihre Mutter umgebracht hat?
    • Siri 007 schrieb am 25.08.2020, 16.12 Uhr:
      Der einzige Mitwisser geht nu auch baden  😎
    • Ylvie_Anjali schrieb am 25.08.2020, 16.57 Uhr:
      Ach, Janny, für die verspätete Veröffentlichung kann ich leider nichts, deswegen setze ich halt einen Spoiler. Wenn mein Post am nächsten Tag nach der Folge erscheint, ist es kein Spoiler, vorher ein Spoiler.
      Mir scheint, es geht einigen genauso, dass sie sich auf die in der Mediathek vorab veröffentlichte Folge beziehen.. Ob die Posts erscheinen (übermorgen oder nächste Woche oder in 10 Jahren😀, ist, wie ob er aber über Oberammergau, oder aber über Unterammergau, oder ob er überhaupt nicht kommt nicht gewiß. M. E. ziemlich willkürlich. In letzter Zeit erschienen einige Posts am 'Wochende, letztes WE nicht.
      Ja, ich meine Arianes Mord an Karl, jetzt kann ich es ja sagen, Ich wünschte, die Ermordeten wären gar nicht tot, sondern kämen quicklebendig wieder zurück, aber dies war bisher nur bei Tim der Fall. Ariane beweint Karl, während sie ihn tötet. Das ist in meinen Augen pervers.
      übrigens die gleiche Mordmethode, wie Annabelle sie für Denise ausgedacht hatte, aber das wisst ihr ja.
      UvL: Das kommt irgendwann noch ans Licht.
      Siri: Zur Abwechslung kein Totschlag im Wald, aber hatte die keine Angst, dass sie am Steg gesehen wird?
    • UnschuldvomLand schrieb am 25.08.2020, 17.03 Uhr:
      richtig Janny, das nervt. Man kann die Beiträge den Folgen nicht mehr richtig zuordnen.
    • Janny schrieb am 26.08.2020, 09.28 Uhr:
      Hallo Leute, mir fehlt die spontane "Unterhaltung" 😥😥😥😥
    • Bianca schrieb am 26.08.2020, 10.19 Uhr:
      :-))) Die Folge von gestern, geschrieben vorgestern, wo wir uns heute drüber unterhalten ... also, die kann man echt pervers nennen - haarsträubend, abartig, einfach nur absurd, Karls Ableben. Und Christoph soll dafür büßen, dass Ariane ihn in die ewigen Jagdgründe geschickt hat. Wie pervers sind die Hirne der Kritzler?
    • UnschuldvomLand schrieb am 26.08.2020, 11.27 Uhr:
      Die Bösewichte werden in dieser Serie nie bei ihren Tagen beobachtet.
      Woher hatte Ariane eigentlich so schnell die Feuerschale zum Verbrennen von Karls Sachen?
      Immer alles parat... Schäufelchen, Waffen, Gift...…….
      … und immer alles im Wald mit Pumps! Das mache ihr mal einer nach (obwohl Denise und Konsorten stöckelten auch schon immer zu ihren Tatorten)
    • Siri 007 schrieb am 27.08.2020, 11.58 Uhr:
      Die Feuerschale hat sich Ariane von dem Trödler besorgt,   an den  die Rosalie Nataschas  Sachen verscherbelt hat   .... und die passt wie der Klappspaten und die KO Tropfen perfekt in ihre DesignerTasche 😎
  • Siri 007 schrieb am 24.08.2020, 16.52 Uhr:
    Christoph motiert immer mehr zum Chrisdoooof  :  Erst sieht er in der Lobby ,  wie Ariane ihrem Ex hinterher schleicht und dann merkt er nicht mal, dass sie hinterm Baum steht und ihm und dem Karl  beim Graben zuschaut   .....  bissl den Gehirnkasten einschalten , Christoph Stringer .....  das war doch klar,  dass sie sehen will,  was ihr Ex  macht   ... boeh  .... und wer vergräbt schon Geld im Wald ??? Naja ,  wahrscheinlich nur die Ladys,  die nen Klappspaten in ihrer Handtasche haben  😎
  • Feli schrieb am 24.08.2020, 14.03 Uhr:
    Hallo, gerne hätte ich meine Identität verschleiert und mich jetzt als Leonie (aus der Familie der Felidae) zu Wort gemeldet, aber ich weiß nicht, wie das geht.
    Zu Lucys Wunsch an Paul habe ich eine abweichende Meinung: ich finde ihr Verhalten in dieser speziellen Situation (vermeintlich letzte Chance, bevor es zwischen Paul und der Blondine wirklich ernst wird) sehr mutig und emanzipiert!
    Christoph als Handwerker hat mir auch gefallen. Er hat trotz allem seine Würde behalten, wohl auch weil er überzeugt war, am Schluss die Oberhand zu gewinnen. Er hatte seine Emotionen im Griff und war sich als Mann der Tat nicht zu schade, auch einfache Arbeiten ordentlich zu erledigen.
    • Belfast schrieb am 24.08.2020, 15.06 Uhr:
      Hallo, Feli, schön das du wieder zurück bist(Ich bin Ex-Ryderbyte) Lucys Ansinnen...
      schwierig. Sie steht unter Druck, kein Zweifel. Nein, ich glaub, das ist kein probates
      Mittel, eher kontraproduktiv. So gewinnt man keinen seriösen Partner. LG, Feli
    • Feli schrieb am 24.08.2020, 16.21 Uhr:
      Ja, schwierg. Lucy hat alles riskiert und erst einmal verloren, weil sie Pauls Gefühle falsch eingeschätzt hatte.
      Eine gemeinsame Nacht, das kann ja viel bedeuten, nicht nur sexuelle Verführung, sondern auch gute Gespräche, vielleicht kleine Zärtlichkeiten, die so stark wirken, dass das Leben einen anderen Lauf nimmt.
      Lucy tat mir leid, nachdem sie so abgeblitzt ist, aber das war eben das Risiko.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 24.08.2020, 16.34 Uhr:
      Wenn du von Würde sprichst, wo bleibt die bei Lucy? Sich für eine Nacht anzubieten, mag emanzipiert sein und auch mutig, aber als letzte Lösung? Nein, das ist würdelos .
    • Alexa_27 schrieb am 24.08.2020, 22.10 Uhr:
      Feli,
      habe eben Deinen Kommentar von 7 auf 8 positiv bewertet. Stimme Dir voll zu. Gleichzeitig sind die 6 roten Daumen erschienen. Weiß nicht wie das geschehen konnte? Sie sind nicht echt. Ich möchte dies richtig stellen. Wer macht das? Weg mit dem " Daumengedöns"! Endlich weg damit. Nur noch nervig.
      Ich kann jedem User antworten.
      Lieber Gruß
      Alexa
    • Ylvie_Anjali schrieb am 25.08.2020, 11.29 Uhr:
      Wenn das so wäre, warum hat sie ihn nicht zu einem Tagesausflug überredet? Wenn man jemanden eine gemeinsame Nacht anbietet, ist doch offensichtlich, was gemeint ist.
    • Feli schrieb am 25.08.2020, 17.58 Uhr:
      Danke, Alexa, für die Klarstellung. :-)
    • Feli schrieb am 26.08.2020, 09.51 Uhr:
      Ylvie, klar ist etwas anderes gemeint als eine Aussprache bei Tag.
      Ich finde, es macht aber einen Unterschied, mit welcher Körpersprache die Bitte vorgebracht wurde, nämlich nicht mit verführerischem "Schlafzimmerblick" und auch nicht bettelnd. Beides hätte ich auch würdelos gefunden. Ich fand Lucy vielmehr offen und ehrlich, ohne Spielchen und Weibchengehabe.
      Aber das ist Ansichtssache, zugegeben.
    • Alexa_27 schrieb am 26.08.2020, 21.30 Uhr:
      Freut mich Feli, dass Du meinen Hinweis gefunden hast.
      Sei lieb gegrüßt von
      Alexa
  • Belfast schrieb am 24.08.2020, 12.21 Uhr:
    "Ballermann" am FH, gutes Stichwort von Scout. Wieso jucken mich die "Party-Gäs-
    te" sowenig? Antwort: Weil Gäste in dieser Serie nicht zählen, sie sind nur Staffage,
    die leider notwendig sind und ab und zu "sichtbar" sein müssen. Die Hauptsache in
    dieser Soap sind die Besitzer, deren Familien und das Personal. "Gäste" aber nicht.
  • Belfast schrieb am 24.08.2020, 11.45 Uhr:
    Oh, Polarstern.... Das sie aber auch immer in der Vergangenheit leben... wenn die
    Erwachsenen über Scouts Niedergangsszenarien diskutieren, könnten sie ruhig
    solange ihre Bilderheftchen lesen- statt sich nachträglich über meine Beiträge die
    das Ex-Traumpaar betreffen zu entrüsten.
  • UnschuldvomLand schrieb am 24.08.2020, 08.50 Uhr:
    Ich finde es extrem lächerlich, wie Steffen immer ins Bild "spring". Er läuft nicht einfach um die Ecke oder geht normale eine Treppe rauf und runter. Bei ihm hat man ständig das Gefühl, er wartet kampfhaft auf seinen Einsatz und stürmt dann los. Manchmal fürchte ich, dass er fällt.
  • XXL schrieb am 22.08.2020, 14.09 Uhr:
    Es kann nur eine Zukunft geben die zufrieden stellend ist. Eva kehrt zurück und kommt mit Christoph zusammen. Sie haben ja auch ein gemeinsames Kind. Robert mit Vanessa wäre auch perfekt. Beide emotional und ehrgeizig. Und Paul mit Lucy. Alles andere wäre Stumpfsinn
  • Ylvie_Anjali schrieb am 22.08.2020, 10.20 Uhr:
    Ergänzung. ähnliches haben sie mit Paul und Bela gemacht.
    Ich finde das jetzt langsam auch nicht mehr lustig, sondern respektlos gegenüber Homosexualität-
    • Ylvie_Anjali schrieb am 25.08.2020, 11.58 Uhr:
      Da hatte ich noch nicht gelesen, dass auch Paul und Bela als schwules Traumpaar hingestellt wurden. Aber irgendwie kann ich Ihnen auch nicht widersprechen, denn bei der Vorstellung von Doc und Andre als TP muss ich schon lachen. Das hatten wir schon mal. Also meinetwegen war ich respektlos, da Sie ja immer nach Negativem in jedem Post suchen.
      Dirk und Andre als TP - finde ich auch respektlos. Warum sucht man immer nach einem schwulen TP? Es gibt viele schwule Menschen, aber das Gros ist immer noch heterosexuell und schöner als das Paar Boris- Tobias konnte man das Thema nicht darstellen. Normans Mutter dagegen fand ich grauenvoll.
      Außerdem kritisiere ich die Art und Weise, wie die Schreiber. eine Behauptung aufstellen, die dann gleich wieder ad absurdum geführt wird. Ich lese solche Artikel eigentlich nur, um Neuigkeiten zu erfahren, in diesem Fall, wer das neue TP wird.
    • Cor?Knot schrieb am 25.08.2020, 13.01 Uhr:
      Bei derart vielen Kommentaren ist Übersicht bewahren mehr als schwierig. Seien Sie nachsichtig
  • Ylvie_Anjali schrieb am 22.08.2020, 10.15 Uhr:
    diese Schreiber wieder - im Internet steht ein Artikel, in dem angekündigt wird, dass es in der nächsten Staffel ein männliches Traumpaar geben wird. Man liest gespannt,und dann stellt sich das wieder als Scherz heraus: Dirks Darsteller hatte ein Bild von ihm und Andres Darst. neben einem Rosenbusch gepostet mit der Bemerkung: Darf ich vorstellen? Das neue Traumpaar. nach L. Wiegmann und ...
    Mann, oh Mann, da will man Neues aus Bichlbusch erfahren, hier wer das nächste TP wird, und dann wieder so was. Erst heiß machen,und dann...
    Außerdem ist ja schoon der Doc als männlicher Partner vom Koch gesetzt-😀 Jetzt wäre der beste Zeitpunkt für eine Reunion, weil beide frei sind.
  • User 1598920 schrieb am 21.08.2020, 22.55 Uhr:
    Man staunt doch immer wieder über unkorrekte Szenewechsel. Franzi hat den x-ten Plattenam Fahrrad und klar, dass Tim bei strahlendem Sonnenschein im Joggingoutfit daherkommt. Nett schleppt er die beiden Körbe, er hätte ja das platte Fahrrad samt Körbe schieben können, damit bide schneller vorankommen.
    Am Fürstenhof treffen beide bei leichtem Regen mit Fahrrad und Gemüse ein - Tim inzwischen in Jeans und Jacke und nicht mehr im Joggingoutfit.
    Hat er sich vorher am Gestüt umgezogen? Erinnert mich an eine alte Waschmittelwerbung - aufgezeichnet im Dezember laut Schriftzug und im Hintergrund der Blick aus dem Fenster in einen vollerblühten Garten.
    Schön wäre auch, wenn die hellblaue Gardine im Wohnzimmer der Saalfelds mal gebügelt werdenwürde, denn in einem 5-Sterne-Hotel wäre so ein knautschiger Lappen ein Unding.
  • Alexa_27 schrieb am 21.08.2020, 18.27 Uhr:
    Bin enttäuscht!
    Christof haut nicht auf den Tisch. Bittet um Rückgabe seines Eigentums ??? Was ist das denn?
    Da kann er bei dem Gangsterpärchen lange warten.
    Ich wäre sofort zur Polizei - Anzeige gestartet. Alle Flughäfen und Bahnhöfe kontrollieren lassen, Personenbeschreibung hinterlassen, da sicherlich falsche Pässe vorhanden.
    Den Beiden eine Frist gesetzt von 3 Tagen. Geben sie das Geld nicht heraus, erfolgt Zugriff! Natürlich mit der Polizei die 3 Tagefrist zwecks gütlicher Einigung abgesprochen.
    Nein, Christoff hat es nicht mehr drauf. Was ist mit ihm passiert? Sonst konnte er sich überall durchsetzen.
    Karl wird noch viele Nasen richten müssen, wenn er für den Hotelbrand zur Verantwortung gezogen wird. So ein Heini. Was finden die Männer an Ariane? Mir sträuben sich sofort die Nackenhaare, wenn sie im Bild erscheint - gruselige Frau.
    Bis Montag, schönes Wochenende :-)!
    • Ylvie_Anjali schrieb am 24.08.2020, 11.49 Uhr:
      Christoph will in erster Linie seine Anteile und sein Geld wiederhaben. Das Geld wrde ihm angeblich von einem Gangster geklaut (Scheindiebstahl). Ariane selbst kann er nichts nachweisen, nur Karl. Deshalb bringt ihm der Gang zur Polizei nichts,, außer dass Karl im Gefängnis landet. Seine Hauptgegnerin ist Ariane.
    • Gregory schrieb am 24.08.2020, 12.08 Uhr:
      Dann kann sich Christoph gleich mitverhaften lassen. Spart Transportkosten so eine 
      Dreiercombo nach Stadelheim.
    • derScout schrieb am 24.08.2020, 15.54 Uhr:
      Wie gewöhnlich - schwachsinniges Drehbuch!
    • Bianca schrieb am 25.08.2020, 12.33 Uhr:
      Die Steigerung von schwachsinnig ist leersinnig. Ein leersinniges Drehbuch mit leersinnigen Handlungen. Und die Schauspieler, von denen anfangs der ein oder andere vielversprechend schien, lassen sich inzwischen kollektiv runterziehen. Geistiges Niveau unter Null.