Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neue komplette Folge: Folge 123 (MagentaTV+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Joyn PLUS+)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 530 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 529 (ARD Mediathek)
- Platz 6
1885 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 18.08.2020, 17.43 Uhr:
Na Sowas ,da knutschen Tim und Amelie rum ,als gäbe es ..Corona..nicht.!!
Dieser Tim ist auch nicht Echt.Erst wuselt er mit Franzi rum und schon kommt die Nächste.
Hoffendlich meint er es mit Amelie Ernst.😉Ariane hat ihren ersten Trick gemeistert.👍
Die Billig- Busse bringen die ersten Gäste..
Hamburger /Pommes/Hot-Dog's sind jetzt der Renner.😆😆😆
Werner weiss nicht wie er ( sein) Hotel retten soll.
Da ja auch der liebe Robert lieber rumknutscht,
Gehtalles drunter und Drüber.😆
Repeat schrieb am 18.08.2020, 17.27 Uhr:
Heute am Fürstenhof:
Doc Mähnewühl reißt die Vergangenheit buch-stäblich in Fetzen.
/Schnitt/
Tim und Amelie würfeln (würfeln!)..Nüsschen..kicher-kicher...süßholzraspel...kicher...
/Schnitt/
Amelie zu Lucy: "Heute sind wir zusammen ausgeritten". Das haben wir früher anders formuliert.
/Schnitt/
Franzi zu Amelie: "heuchel-heuchel". Amelie zu Franzi: "heuchel-heuchel".
/Schnitt/
SimuLand-Flucht! Ergreifender Brief: "Ich hab mein Herz in Bichlheim verloren". Keine Ähre im Leib, dieser Dirk!
/Schnitt/
Amelie zu Tim: "Ich muss dir was sagen." Himmel, hätte ihr die Beichte nicht beim Bettgeflüster einfallen können.
/Schnitt/
Vorschau-Szene: Wird Rosalie den Doc auf die Matte legen? Rein ätzoterisch gesehen, ich bin verspannt...Ylvie_Anjali schrieb am 19.08.2020, 08.42 Uhr:
Köstlich Crestor, besonders heuchel, heuchel. So habe ich auch empfundenWas Dirk betrifft, frage ich mich, ob man so einfach seinem Sohn, der vom Brauwesen keine Ahnung hat, seine Vrauerei überschreiben kann. r. Obwohl, Dirk hatte ja auch keine Ahnung. Alles läuft eben von selbst-
Chefkritiker schrieb am 18.08.2020, 17.20 Uhr:
Tim mal wieder, er lässt keine Gelegenheit aus! Das wird ja toll werden für das Apfelmädchen wenn sie diesen Herrenreiter ehelicht, der guckt doch ständig wie ein Jäger auf neues Wild. Dabei ist Amelie ja nun bestimmt keine Schönheit bei der man "Verständnis" dafür haben könnte wenn er da schwach wird - und von wegen er hat Franzi im Herzen, wenn das so wäre, dann krallt er sich nicht die erstbeste Pferdepflegerin die ihm schöne Augen macht. Wir werden jetzt noch eine Weile dieses "Ach ich hab ja meinen Steffen!" und nun auch "Ich bin jetzt mit Amelie...."(im Bett oder was?) Gedankengesülz aushalten müssen. Vielleicht haben die Kritzler aber Erbarmen und die "Entzauberung" der Zwischenpartner kommt eher früher als später - denn der Coup des Cidre-Panschens wird ja schon noch rauskommen...
Jetzt ist Düüürk also weg, irgendwie fast schon schade, da der Schauspieler seine "Grillhahn-Bräune" die er zu anfangs hatte nun in eine annehmbarere Normalgesichtsfarbe hat auswachsen lassen.
Mit den beiden "Neuen" kann ich überhaupt nichts anfangen, diese Damen sind mir zu hohl - die Spiritual-Tusse ist ja eine "Jessica light" mit ihrem Gegackere und die andere als Hausdame mit Bio-Fimmel geht mir ebenfalls schon direkt auf den Keks und nebenbei gesagt finde ich beide nicht attraktiv (Jessica war schon eine Vorzeigbare!)
Zum angeblichen Gerücht, dass Christoph den SdL verlässt: wenn das tatsächlich passiert, dann bin ich hier weg! Ich fiebere schon mit, dass er endlich "aus Thailand" zurückkommt und Ariane demontiert....
Siri 007 schrieb am 18.08.2020, 15.50 Uhr:
Diese dumme Amely :" Tim und ich sind gestern das erste mal aus geritten ... und das nicht nur auf dem Pferd ...."
Hihihi .... wie dämlich :((
Siri 007 schrieb am 18.08.2020, 15.44 Uhr:
Natürlich landen Tim und Amily in einem Fürstenhof Hotelzimmer wie in ner billigen Absteige .... und dann .... auf nach Baden Baden zum KinderPoloTunier🤣
Morieke schrieb am 18.08.2020, 15.42 Uhr:
Was soll Lucys Anbiederei? Sie ist doch von Bela getrennt. Hoffentlich bleibt Bela konsequent und fällt nicht wieder auf das Freundschaftsgetue rein. Franzi macht sich und Steffen immer noch was vor ... sie weiss doch ganz genau, dass sie noch was für Tim empfindet und Steffen eigentlich nur noch verarscht. Und die neuen Damen sind sowas von langweilig.
Schade, dass Natascha so einen merkwürdigen Abgang bekommen hat. Der passt überhaupt nicht zu ihr und zu ihrer bisherigen Vorgeschichte. Naja, wem soll hier auch noch was Spannendes einfallen ?
Hasenmeise schrieb am 18.08.2020, 13.50 Uhr:
Ob Tim inzwischen über Verhütung Bescheid weiß? Oder kommt jetzt wieder eine evtl. Schwangerschaft, diesmal mit Amelie, dem Happyend mit Franzi in die Quere? Bitte nicht, das verlängert das Leiden der Zuschauer nur weiter und würde die Phantasielosigkeit der Autoren nur untermauern
Belfast schrieb am 19.08.2020, 15.29 Uhr:
Bitte nicht schon wieder so ein Schwall über nicht "stattfindende" Verhütung am
FH generell und beim Feldwebel a.d. Tim speziell. Ich würde meinen, wir leben
in einer modern-hedonistischen Welt, nicht im Mittelalter oder der Zeit vor der
Pille, die Anfang Sechziger aufkam.. .Eine lediglich vorgetäuschte Schwanger-
schaft (wie die von Nadja) hat mit Nicht-Verhütung rein gar nichts zu tun.Bianca schrieb am 20.08.2020, 17.26 Uhr:
@Belfast, natürlich hatte Nadjas vorgetäuschte Schwangerschaft etwas mit Verhütung oder nicht zu tun. Hätten sie verhütet, hätte Tim eine Schwangerschaft zumindestens stark angezweifelt. Hat er aber nicht, also haben sie wohl ungeschützt geschnackselt.
@Hasenmeise, das war auch mein Gedanke, ob Tim wohl inzwischen aufgeklärt ist ...
Belfast schrieb am 18.08.2020, 11.22 Uhr:
GOODBYE, Grillhahn, Wenigstens hattest Du immer die Haare schön...
Ylvie_Anjali schrieb am 18.08.2020, 10.39 Uhr:
Ich hoffe, mein Post wird erst nach der heutigen Folge veröffentlicht, sonst müsste ich SPOILERN. Wieso kann Dirk jetzt ohne Rollstuhl das Hotel verlassen? Die Hotelangestellten wissen doch noch nichts von seinem Betrug, es sei denn der Flurfunk war wieder blitzschnell. Der Doc hätte sich auch mal bei Konopkachen entschuldigen können, schließlich hat er ihm auch nicht geglaubt und ihn ganz schön niedergemacht.
Köchlein, jetzt bloß nicht so schnell Blinda verzeihen. Sie kennt zwar jetzt die Wahrheit, aber d.h. noch lange nicht, dass sie dir wieder vertraut.
FixundFoxi schrieb am 18.08.2020, 07.49 Uhr:
Rosalie sah auch mal besser aus, diese unechten Haarextensions sehen schon sehr preiswert aus, manchmal ist weniger mehr. Ich fing gerade an Vanessa sympathischer zu finden, nun beginnen die Spielchen wieder von vorne...ich liebe dich, ich liebe dich nicht...wozu? Ist das wirklich nötig...wieder einmal eine Story die grundlos künstlich in die Länge gezogen wird. Wie würde Koschinski´s alter Kumpel Rory sagen...bull shit...oder um noch eins drauf zu setzen...Trump_Shit.
Belfast schrieb am 18.08.2020, 11.01 Uhr:
Na, das ist doch nichts Neues, das die Storys bei SDL wie Gummi rausgezogen wer-
den.. J und Denise brauchten "nur" 185 Folgen bis zum Ziel, Alicia und Viktor aber
199, und die derzeitige Hauptstory läuft seit 206 Folgen, man kann nur flehentlich
hoffen, das es für Tim und Franzi bald klappt -noch im zeugungsfähigem Alter.Ylvie_Anjali schrieb am 18.08.2020, 14.40 Uhr:
So jung ist Rosalie (N.Wilson) auch nicht mehr, 42 Lenze.Bei den vielen Liebesstürmchen bekommt der Zuschauer bzw. zumindest ich auch langsam Ermüdungerscheinungen. Vanessas Vortäuschen einer Liebe zu Paul, ihre Eifersucht wegen Lia - wer kürzt denn den Namen Cornelia so ab? - , und Michelles Ansage an Vanessa: Lass die Finger von Paul , und schließlich die verliebten Blicke, die Amelie Tim zurwirft - das alles muss nicht sein. Die Beziehung oder Nichtmehrbziehung zwischen den Miederwühls und Robert und Eva fände ich interessanter, aber diese Handlungsstränge hat man ja rigiros durchschnitten..
Belfast schrieb am 19.08.2020, 09.33 Uhr:
Das [am Schluß) ist doch nur noch Festklammern an einer untergehenden (SDL)-
Welt, Ylvie. man wird sich wohl was dabei gedacht haben . es ist eben so, auch
in SDL stehen die Uhren nicht still... man hat in BEIDEN Fällen "kurzen Prozeß"
gemacht... und wie ich schon sagte, gewiß nicht ohne Gründe.
Domspatz schrieb am 17.08.2020, 20.09 Uhr:
Diese Linda hat so einen an der Klatsche, mit 15 cm hohen Hacken in Wald und Wiese zum Picknick latschen... Oh Frau.....
Alexa_27 schrieb am 17.08.2020, 18.34 Uhr:
Jetzt ist die Katze aus dem Sack ...
Dirk läuft!.
Lange genug hat er ja "herumgezaubert"!Rosali, na geht so. Die Hausdame mag ich gar nicht. Aussehen, Auftreten, Sprache,, Ausstrahlung.
Völlig daneben. Sie soll wieder kündigen.Jim_Bim schrieb am 18.08.2020, 10.43 Uhr:
ja, die neue Hausdame wirkt irgendwie nicht...
auch Amelie sehe ich kritisch
die neue Flamme von Paul scheint annehmbar
Bilde ich es mir ein oder sind die (relativ) neuen Darsteller ein bisschen sehr dünn?
Vanessa wirkt ja schon wie ein Wurm aber die neuen Mädels erinnern an Störche...
Vanessas Aussprache sollte sich auch langsam mal "beruhigen"
und Rosalie...ist natürlich älter geworden.
Ananas schrieb am 17.08.2020, 17.59 Uhr:
Geht gleich zu Anfang wieder los. Franzi "Ich hab wirklich Glück mit meinem Freund" und Steffen "Du kannst dich immer auf mich verlassen"🙄🙄🙄
Davon krieg ich auch Löcher in meiner Aura.
Hatte schon Angst um Paul, es sah so aus, als würde Vanessa gleich ihr Gebiss in ihn schlagen, meine Güte, so ein doofes Getue. Ihre Sprechweise nervt mich zusehends.
Nun angelt Konopka mit Bela an der Copa Bavaria, wie einfallsreich. Ein Fisch gegen Lucy, okay...🤔wenn's hilft🤷
Dann ein britisches Picknick, aha, dazu trägt man hohe Haxen... Und der Grillhahn kratzt sich am Schenkel😂
Uuund das Bertl und die Lia beleben ihre Freundschaft neu, ja mei, ist das toll!!
Ylvie_Anjali schrieb am 17.08.2020, 17.19 Uhr:
Schade, jezt geh es mit Dirk zu Ende, er hat es sich bei Linda endgültig verdorben. und ich dachte, sie kämen schlussendich zusammen. Ich werde den Darsteller vermissen.
Katja NDS schrieb am 17.08.2020, 16.44 Uhr:
Die ersten Ballermann-Touristen checken im FüHof ein …
jetzt ist Schluß!Ylvie_Anjali schrieb am 18.08.2020, 11.08 Uhr:
Und ausgerechnet Max ist auch dabei. Hätte zu gern gewusst, was er sich dabei dachte.
Belfast schrieb am 18.08.2020, 11.40 Uhr:
Ja, krass...Das ganze sieht aus wie eine Kulisse für "Hartz-Rot-Gold" oder sowas.
Die Proleten sind da, Schluß mit Eleganz und elitärem Habitus.Gefragt sind jetzt
nicht mehr Trüffel und Kaviar, sondern Cheeseburger, Pommes , Currywurst. Vor
dem FH eröffnet zur Entlastung der Hotelküche eine Frittenbude.Ylvie_Anjali schrieb am 18.08.2020, 12.46 Uhr:
ikke Hüpfgold kommt aber nicht, der ist béi PBigBrother.
Hasenmeise schrieb am 18.08.2020, 15.46 Uhr:
Köstlich, wie Werner die Ballermänner musterte, wie Kakerlaken, die in die Küche einfallen. Sehr herablassend und unfreundlich war er aber zum treuen Max, der sich etwas gönnen wollte, letztendlich sind in Bar und Restaurant ohnehin keine Gäste mehr zu sehen
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.