Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Joyn PLUS+)
- 27.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Folge 123 (MagentaTV+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Joyn PLUS+)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- Platz 6
1885 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Marie2020 schrieb am 20.08.2020, 16.18 Uhr:
Linda hatte heute wieder das hässlichste Kleid der Serie an, oh mein
Gott!
Bei akutem Personalmangel bekommt Luzie wegen Liebeskummer Urlaub, gehts noch? Ich glaube, so langsam macht am Fürstenhof jeder was er will, der Ruf ist schon lange im Eimer!
Wi soll das weitergehen?Luise4482 schrieb am 20.08.2020, 19.25 Uhr:
Dieses Kleid von Linda ist wirklich das..Letzte.Marie 2020
Es zippelt an den verkehrten Stellen .Vokohila .ist doch out.🤪
Sie ist zu klein (auch wenn sie immer ihre Stilettos trägt.)Für diesen Fummel .😫😫Aber mein Lichtblick...Christoph ist wieder da. Chic und Gepflegt wie immer.👍😂❣Marie2020 schrieb am 21.08.2020, 16.17 Uhr:
Danke Luise, für Deine Unterstützung mit dem Kleid, heute hatte sie es schon wieder an, so doof!Ja, Christof weiß jetzt, woran er ist und man wünscht ihm trotz aller seiner auch nicht immer guten Taten, dass er wieder an die Spitze vom Fürstenhof kommt, denn Robert ist so Kasperle geworden und Papa Werner hat auch nicht mehr den Biss!Wir sind gespannt auf die nächsten Folgen und auf die neue Staffel!Unsere Apfeltante hat wohl Schwierigkeiten beim Denken, sie braucht immer sehr lange, bis was angekommen ist und gleich antworten geht nicht, erst Durchzug machen, also Mund auf und zu u.s.w.
Boa, schade......
Siri 007 schrieb am 20.08.2020, 15.39 Uhr:
Warum müssen die Saalfelds die Konventionalstrafe zahlen und nicht die Ariane .... schließlich hat sie alles verbockt?
Und warum wird die Lia deshalb entlassen .... sind schon alle senil am Fürstenhof?
Wenn alle wegen Personalmangel mit anpacken müssen, warum die Ariane nicht?
Statt dessen müssen die Tattergreise ran 🤣
Epazebuc.37 schrieb am 20.08.2020, 01.52 Uhr:
Die heutige Folge in der Mediathek „Herzschmerz“, 👍🏼.
Nach wie vor sollte Linda nicht unbedingt high heels tragen, ähnlich wie damals Xenia. Man kann gleich erkennen, dass diese Damen privat nicht unbedingt mit diesen Schuhen unterwegs sind.
Steffen geht mir jetzt aber wirklich auf die Nerven. Nicht nur mit seinen merkwürdigen „Stakseleien“. Er sagt Franzi nun permanent was sie zu tun und zu lassen hat.
Was André Melli angetan hat, ist mir bekannt. Trotzdem finde ich dieses siezen albern, seitens Alfons.
Das Zimmer von Ariane ist.... Raubtiere an der Wand und diese rote Polyester Bettwäsche......ohne weitere Worte
Tim hat im Augenblick die absolute Weitsicht( ich sehe alles ganz klar). Er sieht genau was Ariane vor hat und tritt ihr wirklich souverän entgegen.
Robert und Werner scheinen blind zu sein für die merkwürdigen Dinge die plötzlich am Fürstenhof passieren.
Die beste Situation heute war, als Linda&Tim dieTreppe im Eingang hinauf kommen und Ariane&Carl von oben herunter. Der anschließende Blickaustausch zwischen Tim und Ariane sagt eigentlich alles. Gänsehaut.
Hier zeigt sich Ariane wie sie ist. Eiskalt.
Zum krönenden Abschluss kam dann auch noch Christoph zurück . Mit natürlich entsprechender Ansage gegenüber Ariane .......Gut, dass Christoph wieder da ist 👌🏻
Alexa_27 schrieb am 19.08.2020, 20.29 Uhr:
"Party Peaple" wohin ich schau ...Nicht nur in der Republik, nun auch am Fürstenhof. Schaurig.
ImWesten gar nichts Neues - schade.Mir steht der Sinn in einer Seifenoper nach Romantik, Gefühl und einem Hauch von Luxus. Das vorherrschende Elend mag ich nicht sehen. ich will mich wegträumen.
Bekommt sie aber nicht.
Ylvie_Anjali schrieb am 19.08.2020, 19.36 Uhr:
Dreht Lucy jetzt völlig durch? Er ist mit Michelle zusammen und sie offeriert ihm eine Nacht mit ihr? hat die überhaupt keinen Stolz?Die Hausdame feiert mit den Partygästen und macht mit ihnen Polonaise Blankenese durch die Lobby.. Ja, sie will doch nur ablenken. Trotzdem ist ihr Verhalten einfach einet Angestelltem eines 5-Sterne-Hotels unwürdig. Das sehe ich genauso wie der Dessertopa.
derScout schrieb am 19.08.2020, 16.20 Uhr:
Wer soll sich diesen gequirlten Blödsinn eigentlich noch ansehen?
Ballermann am Fürstenhof - die beknackten Zimmermädchen in Endlosschleife - Lug und Trug sämtlicher Knallchargen - spiritistische Rituale seniler "Uraltdarsteller" - sämtliche Idioten streifen hin und wieder sinnlos durch den Bichelheimer Forst - für Slapstick ist das viel zu dämlich - Fernsehen für Ohnhirne ;-(((Hauptsache das ganze Gelumpe aus der Apothekenrundschau verkauft sich im anschließenden Werbeblock...
...beim schnellen Vorspulen landet man dort jedenfalls sehr zügig!
Giulietta schrieb am 19.08.2020, 15.59 Uhr:
Wieso hat sich Natascha eigentlich schon wieder vom Doc getrennt?
Die beiden hatten sich doch gerade erst versöhnt.Bianca schrieb am 20.08.2020, 17.14 Uhr:
Giulietta, wer nicht fragt, bleibt dumm? Oder wie?
Schaust du die Serie, ab und zu, dann und wann, immer mal wieder - oder relativ regelmäßig? Oder liest du hier im Forum, ab und zu, dann und wann, immer mal wieder - oder relativ regelmäßig? Bei Letzterem (wenn man sich das antun will) weißt du die Antwort, warum Natascha sich "schon wieder vom Doc getrennt" hat!Ylvie_Anjali schrieb am 20.08.2020, 21.53 Uhr:
weil sie sich angeblich in einen anderen Mann verliebt hat bzw. weil die Darstellerin lieber mit ihren neuen Partner Zeit auf Malta verbringen will als am FH.
Ylvie_Anjali schrieb am 19.08.2020, 13.44 Uhr:
Ich denke mir, es wird recht schwierig sein, dem Zuschauer glaubhaft zu machen, dass der Doc wieder zu seiner Mitte in Verbindung mit seinem höheren Selbst findet, nachdem er und die Diva angeblich eine so innige Liebe hatten. Altenkppf als Doc ist nicht zu beneiden. Mich hätte interessiert, was er zu dem Ausstieg von M. Wiegmann gesagt hatte. Pantane hatte bei Kargels Ausstieg angeblich Tränen vergossen.
Ich kann leider nicht so schnell darüber hinweggehen wie Frau Wiegmann - .Doc. wisch und weg. Statt Luft und Liebe, nur noch Luft.
Habe ich es nicht schon gesagt? Es macht aus der ganzen Beziehung, die ja nun mehrere Staffeln dauerte - eine einzige Lüge. Ich denke es hätte Frau Wiegmann nicht viel gekostet, wenigstens für ein paar Folgen noch einmal von Gozo nach Bayern zu kommen, dann einen Auftritt auf einer Bühne hinzulegen, durch eine Falltür zu fliegen (wie bei Charade, und Mörder Ahoi ) und sich das Genick zu brechen, gerade als sie sang: I am through with love. Dann hätte sich der Doc tränenreich verabschieden können.UnschuldvomLand schrieb am 21.08.2020, 09.31 Uhr:
Sehr dramatisch Ylvie-Anjali :-)…. aber schöner Gedanke. Ich finde den Abgang nach vielen Jahren fürchterlich. Man weiß natürlich nicht, ob sich die Produktion und Frau Wiegmann einvernehmlich getrennt haben. Die Tatsache, dass sie es der Produktion überlassen hat, darüber zu informieren deutet zwar darauf hin aber ob man sich nun wirklich im Guten getrennt hat... man weiß es nicht. Vielleicht wollte bzw. durfte sie auch keine weiteren Folgen spielen?
Hasenmeise schrieb am 19.08.2020, 10.06 Uhr:
Werden die Neuzugänge nach Lebendgewicht gecastet? Die Damen sind durch die Bank bleistiftdünn und essen bestimmt nur Salat ohne Dressing. Spart sicher Catering am Set.
Unverschämt, dass Billigtouristen derart prollig dargestellt werden, auch Menschen ohne dicke Brieftasche können sich durchaus benehmen, oft sogar besser als die, die auf dicke Hose machenFixundFoxi schrieb am 19.08.2020, 12.32 Uhr:
Hasenmeise da kann ich dir nur zustimmen, die Damen am Fürstenhof sehen alle nicht aus wie das blühende Leben ( wenn man fair ist, hat Hildegard sich noch am besten gehalten ) der neuen Hausdame würden 5 Kilo mehr gut zu Gesicht stehen ( vielleicht auch etwas von der Nase ablenken ) Rosalie sieht auch nicht unbedingt so aus, als habe sie ihre Mitte gefunden...ihre Augenringe deuten eher auf durchtanzte Nächte mit den Ballermann Urlaubern...wenn man nach einem Coaching mit ihr so ausschaut, verzichte ich gerne. Die Rosalie aus älteren Zeiten, war auch sehr viel besser gekleidet, Heute erinnert sie mich eher an die Gattin von Al Bundy. Die neue Hotelchefin kann mit ihrem erschrockenen Blick auch niemanden verführen, Luyc, Vanessa, Franzi und Amelie...was würde Koschinski`s alter Freund Rory sagen...fucktramped, where are the pretty women with a lot of wood in front of the huts...Man kann von Eva halten was man will, sie hatte Stil und Ausstrahlung....nur Michele ist ein kleiner Lichtblick.
Bianca schrieb am 19.08.2020, 14.21 Uhr:
Ich finde die neuen SdL-Damen auch megadünn. Da haben ja sogar Heidis Möchtegern-Models mehr auf den Rippen. Die Maskenbildner*innen machen auch keinen guten Job, indem sie die Magerkeit noch betonen und außerdem den Mädels Frisuren zum Fürchten verpassen - siehe zB Cornelia. Die würde mit einer "richtigen" Frisur ganz anders aussehen. Warum muss man sie als Frl. Rottenmeier verkaufen? Warum lassen sich viele Darsteller so negativ präsentieren (ist ja bei Bela nicht anders!)?
Alexa_27 schrieb am 19.08.2020, 20.33 Uhr:
Hasemeise,
teile Deine Meinung nicht.
Die Touristen wurden genau richtig dargestellt. Naja evt. etwas überzogen. Übertreibung ist ja bekanntlich die beste Kritik.
Das Thema passt überhauptnicht. Die Stänker sollen alle verschwinden.Jim_Bim schrieb am 20.08.2020, 12.07 Uhr:
Vergleiche ich diese Staffel mit der auf 9ten auf one...
...da waren wenigstens noch hübschere/niedlichere Mädels. Und gut gekleidet waren die auch.
Die neue Hausdame (Deborah Müller) scheint, sehe ich mir ihre Mundpartie an, an Bulemie zu leiden. Dafür das sie keine 40 Jahre alt ist, wirkt sie alt. Da war Beatrice deutlich ansprechender in ihrem "Amt und Alter".
Die Qualität hat im Laufe der Jahre offensichtlich abgenommen. Und jetzt ist Dirk auch noch weg... den ich doch ganz ansehnlich fand.Schluchz
Lass diese Staffel an mir vorüber gehen. Ich freue mich auf eine NeueYlvie_Anjali schrieb am 20.08.2020, 21.57 Uhr:
Freue dich, solange sie noch nicht da ist, sonst könnte sein, dass du auch in dieer enttäuscht wirst.
Ylvie_Anjali schrieb am 21.08.2020, 11.13 Uhr:
Denjenigen, die nach wood in front of the huts lechzen, empfehle ich promi big brother oder einschlägige realityy shows zu gucken. Da finden sicc sich einige, auf die das zutrifft.Aber ich stimme dir zu, wo sind die hübschen Mädels geblieben? Eine Denise war wenigstens vom Gesicht her eine Augenweise und eine Eva auch, obwohl hierzuforum als Schnuteneva bekannt. Rosalie,naja nun älter - das Recht des Alterns muss man ihr zugetehen - aber unmöglich in punkto Outfit. Und dann trippelt sie auch immer noch so herum.
FixundFoxi schrieb am 19.08.2020, 08.41 Uhr:
Nachdem sich die Zielgruppe der Reisegäste am Fürstenhof ja nun sehr verändert hat, finde ich sollte das Management dringend reagieren und sich auf die neue Situation einstellen.Lucy und Bela ( die Creme de la Creme ) aller Werbetexter sollten sich dringend an die Arbeit machen und ein neues Konzept erarbeiten, dass zur neuen Zielgruppe am Fürstenhof passt.Morgens ab 10 Uhr im blauen Salon **Frühschoppen**...ab 12 Uhr **Happy Hour**...nehme 2 Cidre/Bier/Sangria zahle nur 1...Schnellstmöglich muss ein Außenpool her, mit weißen, preisgünstigen Gartenliegen aus Kunststoff, damit die Urlauber wie gewohnt, ab 5 Uhr Morgens ihre Liegen mit Handtüchern reservieren können. Vanessa und Paul bieten ab 11 Uhr ein Unterhaltungsprogramm am Pool bezw. dem Fürstenhofgartens an...wahlweise...Dosenwerfen, Sackhüpfen, Hütchenspiele oder Eimertrinken...Das Animationsprogramm übernehmen Andre, Werner und Franzi...Andre gibt seinen Welthit...ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner...zum besten...gefolgt von einem Matley das Werner zum besten gibt...aber bitte mit Sahne, ich war noch niemals in New York und das sind keine 20 cm lieber Peter...die gröhlende Menge ist nicht mehr zu halten, als Franzi in einer weißen Spitzenbluse zum rose farbenen Faltenrock den Ballermannhit...10 nackte Frisösen zum besten gibt, die gröhlende Menge tanzt und singt lauthals mit und fordert als Zugabe....du hast die Haare schön...Ab 14 Uhr bieten Robert und Hildegard den Gästen ein love cooking am Pool an, man reicht den Gästen Hotdogs, Hamburger und Currywurst...sie sind begeistert...Den Abschluss bildet eine Polonaise, angeführt von Alfons, der alle Gäste in den Bichelheimer Wald führt und echte Fürstenhof Fan`s wissen, aus diesem ist so manch einer nicht mehr wiedergekommen...Tja, dass wars dann mit dem neuen Konzept...es könnte so einfach sein!
Ylvie_Anjali schrieb am 19.08.2020, 11.33 Uhr:
All you can eat - nicht zu vergessenDu scheinst dich ja am Ballermann gut auszukennen, Fix und Foxi. Da bin ich ja ganz Fix und Fertig. .
Epazebuc.37 schrieb am 19.08.2020, 02.25 Uhr:
Pommes und 🍔 im Fh, 😬. Ariane versucht wirklich alles.
Ich finde Hanno unglaublich herrlich in dieser Situation.
Den schlimmsten Augenkrebs verursacht für mich persönlich nicht das Karohemd/Baumfällerhemd. Übrigens die Mode der 80ˋziger nicht der Anfang 20ˋziger.
Nein, Augenkrebs verursacht bei mir der Anblick der „Schüchen“ ohne Socken von Dr. Kahlenberg ; auch noch mit solchen „Bommeln“ versehen. Rosalie hat wirklich sehr unnatürliche Haarteile. Ich hoffe, dass sie nicht die nächste Frau an der Seite von Dr. Niederbühl sein soll. Da bekomme ich sonst auch Löcher in meiner Aura 😅. Zum Übergang und zur Unterhaltung nach der Trennung von Natascha, in Ordnung. Aber bitte nicht mehr. Das hatten wir zu genüge. Eine neue Liebe wäre schön für den netten Doktor.
Was mich persönlich auch echt nervt, ist, dass der Alfons den André siezt. Andre war sein Schwiegersohn und hat im Haus der Sonnbichlers gewohnt. Hildegard geht da deutlich besser mit um.
derScout schrieb am 18.08.2020, 22.20 Uhr:
Der blühende Schwachsinn nimmt seinen Lauf: langweilige, unglaubwürdige bis hanebüchene "Handlung", zappelige talentfreie Laiendarsteller, endlose Landschaftsaufnahmen und ständig wiederholte "Traumsequenzen" der Knallchargen um Zeit zu schinden...
Hase_2019 schrieb am 19.08.2020, 07.56 Uhr:
Ich bin der gleichen meinung. Unerträglich und unglaubwürdig..... So doof kann kein Mensch sein dieses nicht zu durchschauen.
Ich finde auch es wird zu sehr in die Länge gezogen..... Vor allem aber absolut keiner ahnt überhaupt etwas.... Ich rege mich nur noch auf.. Kann es nicht mehr sehen.Belfast schrieb am 19.08.2020, 11.09 Uhr:
Es wäre für mich wirklich mal eine Überraschung, wenn sie schreiben würden, SDL
sei voll auf der Höhe... Nun weiß fast Jeder, das das nicht stimmt... Allerdings: Wir
brauchen auch Niemanden, der das in JEDEM Beitrag in die Welt hinausposaunt.
Also vielleicht mal eine neue Schallplatte, @Scout...Bianca schrieb am 20.08.2020, 17.18 Uhr:
Belfast, wer ist "Wir"? Bist du zum Sprecher des Forums gewählt worden?
Krabbenfischer schrieb am 21.08.2020, 06.07 Uhr:
Na, da sollte Belfast sich erst einmal an die eigene Nase fassen, von wegen "repetieren". Die ewig gleichen zuckersüßen Lobhudeleien auf die immer selben SdL-Damen (oder auch ehemals Herren) müssen andere auch ertragen. So hat jeder seinen Stil.
Andere wiederum besenfen jeden Beitrag und hinterlassen den Eindruck, dass es außer Soaps schauen und das Forum zutexten keinen anderen Lebenssinn gibt. Beides ist nervend oder auch erschreckend und muss hingenommen werden.
Janny schrieb am 18.08.2020, 20.26 Uhr:
Jetzt ??? wird es aber langsam unglaubwürdig mit Arianes Aktionen und die Saalfeld-Hofer-Konopka-Deppen merken nix und obendrein ist alles sooooo langweilig. Aus den letzten 20 Folgen hätte man eine Folge machen können. Nur noch Füllstoff und die Rosalie brauche ich auch nicht. Die peppt das Ganze auch nicht mehr auf ...Ich habe inzwischen meine Mitte gefunden und mit meinem höheren Selbst verbunden ... und da merkte ich ... ich hatte einfach nur Hunger 🤣🤣🤣
Alexa_27 schrieb am 18.08.2020, 20.25 Uhr:
Für mich war Dirk heute der Beste. Gelungener Abgang:
"Bella Figura"! In jeder Hinsicht.
Schlank, lange Beine, schönes Haar, nicht "gegrillt"; schicke Garderobe.
Sehr atraktiv. Er braucht Linda nicht. Da "klebt" ganz schnell ein tolles Frauchen an. Das Geschenk für Steffen kann sich ebenfalls sehen lassen.Vorschlägefür die weitere Handlung:
- Rosalie macht sich an Karl ran und entlockt ihm wichtige Informationen. Diese werden dann über Andre'/Werner/Robert/Christoff strategisch ausgewertet und umgesetzt. Damit könnte der "Dämon" gestoppt werden. Ich freue mich darauf.
Turnschuh- u. /Rucksacktouristen im FH - gruselig. Das wird noch was geben.
Jetzt noch eine Anmerkung zur Hausdame.
Sie hat eine tolle Figur - kann sich sehen lassen. Bei der Frisur ist noch ausreichend Potenzial hinsichtlich Verbesserung. Ich mag sie dennoch nicht. Die Wunderei mit den Pralinen heute - einfach nur ...
Tschüß bis morgen.
Ananas schrieb am 18.08.2020, 19.19 Uhr:
Da war es wieder: "Es tut mir so leid". Grrrr. 😬 Reue in Dauerschleife.
Linda zu Dirk: "Wenn du noch einen Funken Würde hast, dann GEHST du jetzt" während er davon rollt. Wie passend. Konopka hatte einen guten Rat. Aber war klar, dass Linda sich wieder ankötelt.
Unterhaltung Franzi/Amelie: "Wars schön?" "Ja, war schön." "Cool" - hohler geht's nicht mehr. 😐
Amelie im rosa Bettjäckchen, ach wie niedlich.
Michaels Verzweiflung und Wut war gut rübergebracht, finde ich. Die Story um Divas Verschwinden ist so unnötig und vollkommen unlogisch. Aber der Doc + Rosalie - beide haben die Haare schön!
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.