Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1884

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51884 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Siri 007 schrieb am 17.08.2020, 16.07 Uhr:
    Linda ist aufgewacht  .... Linda hat nachgedacht  😎
  • UnschuldvomLand schrieb am 17.08.2020, 13.02 Uhr:
    Ich mag diese gruselige, aufdringliche Amelie in ihrem immer gleichen Karohemd nicht. Warum muss sie Tim ständig mit Geschenken überschütten. Das nervt, wie sie sich anbiedert.
    • Belfast schrieb am 17.08.2020, 14.56 Uhr:
      liebe UVL, das Baumfällerhemd nervt mich auch langsam, wie die rote Win-
      terjacke von Lucy. OBWOHL sich Amelie so anbiedernd-harmlos gibt> was
      sie spricht und WIE -das weist sie nicht grade als Dummkopf aus, in jedem
      Fall nicht Durchschnitt, sondern drüber. Ihr Verhalten in der Sache "Pansch-
      cidre " sagt alles. Das Weib sollte man keinesfalls einfach unterschätzen.
    • User 1594275 schrieb am 17.08.2020, 18.46 Uhr:
      Da hält ja kein Zuschauer aus: Jetzt stottert die graue, unscheinbare Amelie auch noch. Ähm… Ich….würde..ääää…sagen..hmmm.. dann…äähh.. ist ja alles gut. Mann o Mann. Ist so was ansteckend? Ach nein, ich habe vergessen, daß auch solche Beiträge die Sendung strecken!😫👎
    • UnschuldvomLand schrieb am 18.08.2020, 10.51 Uhr:
      Richtig Belfast, die mutiert irgendwann noch zum Amokläufer.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 18.08.2020, 11.11 Uhr:
      Vielleicht auch in einer Zeitkapsel, die Amelie dann gefunden hat?😊
      Komisch, angeblich hat sie ja kein Geld, aber Geschenke kann sie sich immer leisten. Und die Pferdeallergikerin kann sie plötzlich auch umarmen.
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 18.08.2020, 13.14 Uhr:
      Das trägt jetzt aber Michi Mohr in seiner Privatzeit :-)
    • Siri 007 schrieb am 18.08.2020, 17.57 Uhr:
      .... aber ihr rosa Rüschenkleid  heute  war auch  .... ähm .... sehr gewöhnungsbedürftig    :((
    • UnschuldvomLand schrieb am 19.08.2020, 08.51 Uhr:
      Das mit der Umarmung ist mir auch aufgefallen. Da hat die Regie wohl mal kurz die Allergie vergessen.
  • Luise4482 schrieb am 17.08.2020, 08.51 Uhr:
    Wie dumm..,😂😂wenn man immer ..Zwinkern
    muss.,..wenn man die Unwahrheit sagt.
    So manch Einer..., Zwinkert dann den ganzen Tag.🤣🤣🤣
    Könnte ja auch als Aufforderung angesehen werden.😉😉
  • Marie2020 schrieb am 16.08.2020, 11.12 Uhr:
    Sollte Christof wirklich ausscheiden, wünschen wir ihm, dass er seine geliebte Eva wiederfindet und sie eine glückliche Familie werden..... oder hat jemand was dagegen?
    • Ylvie_Anjali schrieb am 17.08.2020, 10.50 Uhr:
      ja, ich. Soweit scheint es mit der Liebe nämlich nicht her zu sein. Für sie ist R. die Liebe ihres Lebens, er verliebte sich in Ariane.
    • UnschuldvomLand schrieb am 17.08.2020, 13.00 Uhr:
      Noja liebe Marie, war ich bisher auch immer der Meinung aber:
      1. möchte ich, dass Christoph bleibt (wenn die Sonnbichlers, Werner, der Eoc und Konopka so lange da sind, warum nicht auch er?)
      2. ich finde es nicht ok, dass Eva einfach so gegangen ist. Sie nimmt dem Kind den Vater, der sich sicher gerne kümmern würde (sonst muss er wie bei Tim später evtl. wieder was gutmachen)
      3. wünsch ich ihm eine unbelastete Liebe, die nicht verlogen ist (sollte das nicht klappen, kann er sich gerne mal bei mir melden :-)
    • Bianca schrieb am 17.08.2020, 13.23 Uhr:
      Die Hardcore-Christoph-Fans geben keine Ruhe. Es hat sich bei Christoph doch längst ausgeliebt mit Eva. Also: Warum sollte er sie wiederfinden (wollen) und eine Familie mit ihr werden (wollen)???
    • Alexa_27 schrieb am 17.08.2020, 18.26 Uhr:
      Nein, Marie,
      ganz und gar nicht.
      Nur schade, dass er dann für uns verloren ist. Ich sehe ihn so gern. Mein "Held"!
      Süß, wie er sich immer über Emilios Körbchen gebeugt hat.
    • Alexa_27 schrieb am 17.08.2020, 18.27 Uhr:
      UvL,
      Du gehst ja ran ...
    • User 1594275 schrieb am 17.08.2020, 18.47 Uhr:
      Karwendel: Na ja, wenn Christoph erfährt, daß er der Vater von Emilio ist, würde er bestimmt wieder den Kontakt zu Eva suchen.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 17.08.2020, 19.11 Uhr:
      Christoph ist mit der Zeit zahmer geworden Und seine Kinder liebt er.
      Warum sollte man ihn weiter am Boden liegen sehen. Dann ist man nicht besser als Ariane.
      Er hat mehrmals Pech in der Liebe gehabt. Gebt ihm doch mal eine tolle Frau an die Seite, vielleicht wird er dann noch geläuterter. Einige Fehler hat er ja schon eingesehen. Eva sollte es aber nicht sein. Sie hat ihm schließlich auch sein Kind vorenthalten.
    • Strandlaeufer schrieb am 17.08.2020, 20.04 Uhr:
      Mindestens die Baby-Vater-Geschichte müsste man lösen, wie will man uns sie servieren nach Jahren ? Außerdem passt das garnicht zu Eva, dass sie buchstäblich verschwindet und Robert hat sich damit einigermaßen gut abgefunden ohne seinen Emilio...Nicht mal einen Anruf, wo sie ihre Privatsphäre verteidigt und ein bißchen über Emilio informiert, dann wäre es etwas glaubhafter.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 18.08.2020, 09.40 Uhr:
      Wenn ich durch meine leersinnie Glaskugel schaue, vermute ich, dass Robert und Christoph eines Tages gemeinsam gegen Ariane vorgehen werden und Robert dann Christoph über seine Vaterschaft aufklärt.
    • UnschuldvomLand schrieb am 18.08.2020, 10.53 Uhr:
      Tja Alexa, bevor andere es tun ;-)
    • Frau_Sonnenbichler schrieb am 18.08.2020, 18.06 Uhr:
      Nein, gar nicht. Und dann sollen die beiden wieder zum FüHof kommen und Bertl und die Hausdame können gern nach Thailand auswandern
  • Epazebuc.37 schrieb am 16.08.2020, 01.52 Uhr:
    Ich fand Werner mit rosa Schürzchen auch witzig. Da hat er vorher einen kleinen Cognac gesüppelt, damit die Arbeit ein wenig beschwingter von der Hand geht, könnte ich mir bei ihm auch vorstellen. Das Dessert gab’s dann später nach getaner Arbeit. 😋 Als der Beauty–Doc nach der einen Schublade für sich fragte, in dem „riesigen“ Schreibtisch von Michael, 😅oh man. 
    Die Linda scheint ja qualitativ hochwertige Torten anzubieten, wenn zwei absolute Laien wie Tim und Amelie mal eben Torten für das Café backen und niemandem fällt das auf 🙄
    • Ylvie_Anjali schrieb am 17.08.2020, 09.19 Uhr:
      womöglich auch noch eine Haselnusstorte und dann noch 7 Torten - absoluter Blödsinn.
    • Belfast schrieb am 17.08.2020, 11.23 Uhr:
      In der Tat, ihrem letzten Satz kann ich nur zustimmen. Man hält uns bei der Pro-
      dukltion onehin für Geistig träge, hab ich ziemlich oft das Gefühl. Die" Kondito-
      rin" ist sowieso neben ihrem Grillhahn und ihrem Panscher-Sohn eine der echt
      unpassendsten Figuren, die nur noch vom BelaBlöd übertroffen werden.
    • FixundFoxi schrieb am 17.08.2020, 11.38 Uhr:
      Nicht zu vergessen....in einer Wg Küche ( also die Torten, wir pfeifen auf die Hygienevorschriften...im Cafe Liebling nimmt man es ja auch nicht so genau damit *g...) und dann ruck zuck 7 Torten, bei den Menschenmengen die jeden Tag das Cafe Liebling besuchen auch dringend notwendig :-)
    • UnschuldvomLand schrieb am 17.08.2020, 13.01 Uhr:
      eben.... und wenn schon, warum sind sie nicht in Lindas Backstube gegangen?
    • Siri 007 schrieb am 17.08.2020, 15.47 Uhr:
      .... weil es die gar nicht gibt  😎
    • Repeat schrieb am 17.08.2020, 16.59 Uhr:
      Spätestens nach meiner 4. Folge SdL habe ich mir die schönen Fragewörter "wieso, weshalb, warum" nie mehr gestellt.
    • Hasenmeise schrieb am 17.08.2020, 17.36 Uhr:
      Weil in der bisher unsichtbaren Liebling Backstube Franzi das Geturtel nicht mitbekommen hätte, und wir nicht das zweifelhafte Vergnügen gehabt hätten, dass der Apfellady alles aus dem Gesicht fällt
    • User 1594275 schrieb am 17.08.2020, 18.48 Uhr:
      Nicht jeder kann z.B. Dinge für den Verkauf herstellen; das regeln schon die Gesundheitsvorschriften der Aufsichtsbehörde! Was für ein Mist, so eine Szene.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 17.08.2020, 19.13 Uhr:
      damit Franu sie beim Küssen erwischen kann
    • Ylvie_Anjali schrieb am 18.08.2020, 14.45 Uhr:
      haha, Siri, recht hast du😀.
  • Hasenmeise schrieb am 15.08.2020, 10.04 Uhr:
    Absolut nur noch lächerlich, der alte Saalfeld mit Schürzchen als Zimmermädchen und die dauerturtelnden Sonnbichlers. Die lassen auch alles mit sich machen. Schäm, was für ein Schmarrn.
    Ich möchte Kasper Robert nicht ein drittes Mal als Traummann erleben, der ist nur kummervoll ohne sein Gezappel einigermaßen erträglich.
    Sieben hausgebackene Kuchen leichthändig von Amelie in das leere Café geliefert. Wozu?
    Rosalie wird hoffentlich etwas Schwung in die lahme FH Bude bringen
    • Bianca schrieb am 15.08.2020, 16.35 Uhr:
      Werners Schürzchen sieht aus wie ein Lendenschürzchen :-o)
    • moses99 schrieb am 16.08.2020, 13.39 Uhr:
      Engel als Ersatz für Schweitzer husch pfusch reaktiviert, der Rollentypus bleibt derselbe, 2 Frauen, die mehr sein wollen, als sie sind, ich halte beide nicht aus.
    • Repeat schrieb am 17.08.2020, 16.24 Uhr:
      Die "soooo coole" Rosalie betreibt Crowdfunding auf ihre Art, zockt mal ganz cool gleich drei Männer ab.
      Jetzt habe ich so viele Ideen bei SdL gesammelt, dass ich demnächst meine Betrugsagentur eröffnen kann. Wenn sich jemand am Erfolg beteiligen möchte... Straffreiheit wird auf jeden Fall zugesichert!
    • User 1594275 schrieb am 17.08.2020, 18.50 Uhr:
      Der Wernilein könnte sich auch endlich in den Ruhestand verabschieden.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 18.08.2020, 14.47 Uhr:
      dem macht es aber noch Süass.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • edefix2 schrieb am 15.08.2020, 21.24 Uhr:
      Kokoschinski: Klasse Beitrag 👍👍👍 Ich habe mich hingeschmissen vor Lachen, als Amelie auf dem Roll-Board Polo Schlage geübt hat.🤣 Hallo, blöder geht nimmer!!! Habe soeben auch mal aktuelle Darsteller gegoogelt. Also, wenn es mit SdL mal aus mit dem Mähnen-Doc ist, könnte er sich inzwischen glatt bei den Oberammergauern Festspielen als Jesus bewerben. Ein doch älterer und kleiner Mann mit solchen Haaren (die er sich permanent aus dem Gesicht wischt - was nervt) wirkt äußerst ungepflegt und ist für mich ein No Go. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
    • Mauseohr schrieb am 16.08.2020, 17.29 Uhr:
      so ist das, wenn man aus dem Zusammenhang gehoben, nur eine oder 2 Folgen anschaut. Es ist etwas vermessen, etwas zu verurteilen, das man gar nicht richtig kennt,
    • RosaRot schrieb am 17.08.2020, 08.11 Uhr:
      Sehr schade dass ihr Freund Rory wieder das Land verlassen hat, ich hätte ihn sehr gerne kennengelernt und mich an weiteren Kommentaren erfreut... leider hat man solche Männer nie für sich alleine und muss ihn mit diversen zwischen Frauen teilen...tja, das Leben ist kein Ponyhof wie wir ja nun alle wissen 🐎
    • User 1594275 schrieb am 17.08.2020, 18.52 Uhr:
      Mauseohr, schreib doch bitte, zu welchem Beitrag Dein Post gehört. So kan man ihn beim besten Willen n i c h t zuordnen/verstehen.
    • RosaRot schrieb am 18.08.2020, 10.05 Uhr:
      Lieber Kokoschinski :-)
      Richte deinem Freund Rory bitte aus, dass ich mich geschmeichelt fühle. Mein Herz schlägt nicht nur für Rebellen und gegen den Strom Schwimmer, sondern auch für kernige und bodenständige Menschen. Sagt man Iren nicht nach, Trinkfest, rau, kämpferisch und hart im nehmen zu sein? Alles Eigenschaften die mir gut gefallen würden...übrigens fällt mir gerade ein, so ein Mann wie Rory würde dem Fürstenhof ganz gut tun, neben denen doch recht weich gespülten und meist leidenden Männern.
      Was die Zwischen Frauen angeht...weiß ich nur zu gut, dass man einen echten Mann nicht an die Kette legen darf, ihm seine Freiräume lassen muss und er auch gerne alleine in den Pup gehen darf um seinen Whiskey oder Guiness zu trinken...zufällig habe ich erfahren, dass die Iren auch sehr gerne Cider trinken, was mich nun auf die Idee brachte, Franzi könnte doch mit ihrem Tim nach Irland auswandern, ( vielleicht nach Belfast ) vielleicht hätte Rory auch das ein oder andere Pony/Pferd über, dass er Tim zur Verfügung stellen könnte. Wäre doch eine schöne Lösung und wir wären wieder alle etwas entspannter und Neugierig auf die Dinge, die dann kommen würden.
      Allerdings sollte Rory sich im klaren sein, Zwischen Frauen dulde ich nur bis zu einem gewissen Punkt...meine Oma sagte immer...Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause...
    • Not Moose schrieb am 18.08.2020, 10.19 Uhr:
      @User ...275
      Was ist denn an Mauseohrs Beitrag nicht zu verstehen? Ist doch glasklar, auf welchen Post in diesem Thread sich der Beitrag bezieht. War wohl doch nicht "der beste Wille"
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 18.08.2020, 13.21 Uhr:
      Darf ich die Autogrammkarte haben??? Möchte sie dem Belfast zu Weihnachten schenken.
      Schicke Dir dafür 2kg Weißwürscht mit süßem Senf und 5 Brezen :-)
    • Bianca schrieb am 19.08.2020, 13.37 Uhr:
      RosaRot, die Franzi kann mit dem Tim nicht nach Irland auswandern. Sie haben schon IRRland gebucht, und aus der Nummer kommen sie nicht mehr raus!
      Einen nicht weichgespülten Mann gab es bis vor ein paar Monaten im FH, nämlich den Christoph - auch wenn ich kein großer Fan von ihm war. Leider ist der dann auch im falschen Fach gelandet. Oder es wurde für ihn das falsche Waschmittel benutzt: "Eva wäscht so rein, reiner geht's nicht".
  • Ananas schrieb am 14.08.2020, 20.32 Uhr:
    Was ist denn das für eine Kombi-Praxis, wo die Docs sich den Schreibtisch teilen (wie im Chef-Büro), kann ich diese Schublade haben?! 
    Franzi trägt jetzt Tortenspitze und die Rüsche ist nun auch bei Pferde-Amelie angekommen.
    Jetzt fängt Vanessa Nichte von Herrn Sonnbichler auch an, zu träumen🙄...
    Dieses Nachrichtengetippe ist auch so eine Sache, man muß ganz dicht an den Bildschirm ran, braucht man aber eigentlich doch nicht, da es sowieso immer gleich wieder gelöscht wird. 
    Die zwinkernde Lia sieht irgendwie komisch aus und es ist albern, dass Robert sie nicht wiedererkannt hat. 
    Ein Drama wieder wegen des Kusses Amelie/Tim! Ich kann Franzis Überlegungen nur noch schwer ertragen. Mann o mann.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 15.08.2020, 12.50 Uhr:
      Wieso ist das albern? Ich habe meinen Bruder mal 2mal nicht gleich erkannt. Hatte ihn zu lange nicht gesehen. Manche kennt man sofort, manche nicht.
      Was sieses Texten angeht, bin ich der gleichen Meinung. Gilt auch für Untertitel.
  • Repeat schrieb am 14.08.2020, 18.54 Uhr:
    ACHTUNG! Vorsicht! Zum ersten und letzten Mal kommt von mir ein SPOILER! Überlegt euch, ob ihr das lesen wollt, manchen könnt's das Wochenende verhageln (je nachdem, wann's veröffentlicht wird). Haltet die Taschentücher bereit, es heißt stark bleiben - oder jubeln, je nach Präferenz.
    Noch habt ihr Zeit, das Textfeld zu überspingen! Fünf, vier, drei, zwo, eins:
    SPOILER!!
    Christoph/Bach wird aus SdL ausscheiden! Gerade und zufällig gelesen auf der Website nordbuzz. Warum, wieso, weshalb steht nicht dabei. Soll bitte niemand schreiben, dass ich nicht vor dem Lesen gewarnt hätte.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 15.08.2020, 12.53 Uhr:
      Dann schiebe ich einen SPOILER hinterher -
      er sagte ja mal, das würde, wenn, mit einem Knalleffekt geschehen. Demnach stirbt doch jemand, aber nicht Wernilein.
      ich hoffe, du hältst heute nicht für den 1. April. Christoph - aussteigen? Das überleben manche Zuschauer nicht, zumindest in einem anderen Forum.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 15.08.2020, 13.00 Uhr:
      Glaube ich noch nicht. Jetzt kommt doch erst noch seine große Liebe.
    • edefix2 schrieb am 15.08.2020, 21.26 Uhr:
      Ob's auch wahr ist, das Ausscheiden von Christoph??? Wird sich zeigen.
    • moses99 schrieb am 16.08.2020, 13.52 Uhr:
      Solche Gerüchte gibt es doch seit eieneinhalb Jahren alle 2-3 Monate. Wenn er rausgeschrieben wird, dann geht er hoffentlich für seine Verbrechen in den Bau, er soll büßen, nicht einfach sterben.
  • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 14.08.2020, 18.05 Uhr:
    Costa - Bavaria. Blöder und einfallsloser geht es nicht mehr mit den beiden Uraltdarstellern. Nur noch geschmacklos, wie die Beiden vorgeführt werden.
    • Siri 007 schrieb am 15.08.2020, 08.58 Uhr:
      Geschmackloser  fand ich noch  den Werner in rosa Schürzchen steifbeinig beim Betten beziehen  .... und dann der Spruch  :"  Nun geh schon rein ...."😇😂
  • Ludwig Dankwart schrieb am 14.08.2020, 17.52 Uhr:
    Die schlimmsten Figuren in der Serie sind eigentlich diese psychisch gestörten notorischen Lügnerinnen, wie Franzi, Lucy und Vanessa, die mit ihrem toxischen Hin- und Her von Nachstellung und Zurückweisung ihre gesamte Umgebung permanent gaslighten und in den Wahnsinn treiben. Man sollte wirklich mal ne Lügen-Strichliste machen; da kommt in jeder Folge ganz schön was zusammen.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 15.08.2020, 09.06 Uhr:
      Sehr gut ausgedruckt, Ludwig - Nachstellung und Zurückweisung genauso isses. Gaslighting😀
    • Hasenmeise schrieb am 15.08.2020, 10.05 Uhr:
      Stimmt. Dieses alberne Gestottere der Genannten ist unerträglich
  • Ylvie_Anjali schrieb am 14.08.2020, 17.20 Uhr:
    Rosalie und Natascha haben eines gemeinsam - sie spinnen ein bisschen oder ihren esoterischen Faible. Coaching, um die Mitte zu finden, mit dem Höheren Selbst verbunden zu werden. Falls Rosalie bleibt, könnte es durchaus sein, dass sie die nächste Frau Dr. wird.
    • Repeat schrieb am 14.08.2020, 19.49 Uhr:
      Während des Lockdowns habe ich meine Mitte leicht gefunden - hatte mir ein kleines Bäuchlein angefuttert.
      Für dich Ylvie, eine kurze kostenlose Esoterik--Einführung: Fühle das Nichts, schließe die Augen beim Schreiben von Forumbeiträgen, enstpanne dich vom großen Zeh bis in die Haarspitzen, spüre die Sonnbichlerstrahlen, die warm durch deine Venen fließen, werde ruhig und immer ruhiger ohne störende Sätze und Geräusche von SdL, schiebe alle bösen Gedanken an Ariane, Dirk oder Steffen beiseite, wasche deine Hände in Unschuld, werde immer gelöster von deiner Mitte aus, und nun bist du mit allen Fasern bereit für den erlösenden Teil der Übung: Fühle den großen, den überwältigenden großen - Leersinn.....oommm.
    • Siri 007 schrieb am 15.08.2020, 09.03 Uhr:
      Warum nicht Ylvie  .... die Rosalie is doch genauso ne klasse Frau wie die Diva .... Doc Wallemähne scheint auf so nen Typ Frau zu stehen  .... aaaaber  .... erst muss ne Fernscheidung alá  Werner/Charlotte  und  Ondree/ Melli  her 😎
    • Ylvie_Anjali schrieb am 15.08.2020, 18.01 Uhr:
      Danke für deinen gutgemeinten und überaus hilfreichen Tipp, Crester, wie man das NICHTS, den Leersinn erspüren kann..
      Ich habe nur einen Einwand. Wozu diese ermüdende Anstrengung des Augenschließens? Für NICHTS uund ABERNICHTS?
      Damit hätte ich dann die Mitte mit meinem höheren Selbst verbunden, mit dem Resultat Leersinn?. Nein, vielen Dank, dafür brauche ich diese esoterische Übung nicht. ich schreibe nämlich , wie schon jemand (du?) sagte. immer und überall nur Leersinn, auch ohne ommmm. Deshalb auch die vielen roten Daumen. Und bei SDL spüre ich auch ohne Esoterik noch etwas anderes als Leersinn, nämlich Blödsinn,, Unsinn, Blödsinn - ob nun mit und ohne ommm.
      Aber gratuliere, Crestor, die Nachfolgerin von Natascha wäre somit gefunden, Rosalie obsolet.Klangschalen sind auch noch vorhanden. Du benötigst nur noch eine klitzekleine Geschlechtsumwandlung Dafür empfehle ich dir die Praxis Kalenberg-Niederühl. Und nichts stünde deinem Esoterik-Coaching mehr im Wege. Der Doc wird begeistert oder vielmehr entgeistert sein, wenn du dich auf ihn legst, um ihn das NICHTS intensiv einzuhauchen und um so eifriger die Treppe hinter dir hochspringen, um die Gunst der Stunde zu nutzen. NICHTS, GAR NICHTS könnte ihn davon abhalten.
      Nebenbei: Wie stellst du dir das vor - ich soll beim Schreiben die Augen schließen? Dann wäre ich ja blind wie Blinda. Im Ernst. ich habe in der Reha mehrmals Autogenes Training mitgemacht - habe aber nicht viel gespürt, eigentlich sogar NiCHTS. So gesehen, mögest du doch wieder recht haben.
    • edefix2 schrieb am 15.08.2020, 21.29 Uhr:
      Crestor: Ist doch schön, dieses Forum. Was habe ich soeben über Deinen Beitrag lachen müssen. Herrlich geschrieben. Der Abend ist gerettet. LG🤣🤣🤣
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 17.08.2020, 16.32 Uhr:
      Crestor for president !!!!!!!!!
      Oder Kokoschinski?Vielleicht beide :-)
    • Repeat schrieb am 17.08.2020, 16.53 Uhr:
      Liebe Ylvie, schon wieder eine Geschlechtsumwandlung, jetzt, wo ich mich an den Ist-Zustand einigermaßen gewöhnt habe? Außerdem fehlt mir das Grundvertrauen in Niederbühl/Kalenberg. Ernsthaft dementiere ich, dass vielleicht ich geschrieben hätte, du würdest "immer und überall LEERSINN" schreiben - den Begriff benutzt du so gut wie nie! Der Wortschöpfer wird auch nicht mehr zu ermitteln sein, außer man schaut fleißig die gelöschten Beiträge durch. Erfreulich ist dein letzter Satz, selten höre ich, dass ich mal recht haben könnte. Als Dankeschön dafür verrate ich dir: Wenn du bei SdL die Augen geschlossen hältst, dann hörst du den Leersinn umso deutlicher!
      edefix2, weil die Seriennachmittage ohnehin nicht zu retten sind, müssen wir die Abende umso mehr nutzen.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 18.08.2020, 09.54 Uhr:
      Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich dich verdächtigte, dass
      du der Urheber des Leersinns bist. Somit ist da Loch in der Aura, die ich bei dir gesehen habe, wieder gestopft und ich kann beruhigt wieder nach meiner Mitte suchen.
      Wenn Rosalie so weiter macht, wird sie für mich nervig. Sie ist für mich kein wirklicher Ersaz für die Diva ebensowenig wie die neue Bio-Tante für Eva Sie hätten sie vielleicht mal vorübergehend vertreten können, wenn Eva und die Diva krankheitsmäßig ausgefallen wären so wie Friedrichs Darsteller Gunther in Rote Rosen vertrat, aber als neue Charaktere und würdige Nachfolger, nein. Die Art und Weise , wie das abging war klasse und so ähnlich hätte das bei SDL auch ablaufen können.
      Die Wiegmann als Diva wäre mit dem lüsternen Michael die Treppe hinaufgegangen und Rosalie wäre als die Diva zurückgekommen und umgekehrt.
  • Siri 007 schrieb am 14.08.2020, 16.33 Uhr:
    Rosalie is soooo cool  ... endlich mal jemand,  der Tacheles redet😎
    • Marie2020 schrieb am 15.08.2020, 15.29 Uhr:
      Bin auch der Meinung, Rosalie ist cool! Hoffentlich bleibt sie länger, endlich kommt mal wieder ein Profi in die Serie, wir mögen sie!!
      Die hüpfenden, stotternden 4, Franzi, Licie, Amelie und Vanessa..... ab in den Kindergarten, sind die nicht erwachsen? Lachen ist ja nicht verboten, doch man darauf warten, dass sie hüfen, wie ein Kind, dass sich über Eine Eistüte freut, oder so.....
      Ihr versteht? Stilberatung bei Frisuren und Kleidung gibt es wohl auch nicht.
      Doch wir hoffen auf bessere Zeiten und Figuren vor allen Dingen.
      Bis denn.....
    • Ylvie_Anjali schrieb am 15.08.2020, 18.10 Uhr:
      Zu cool für meine Begriffe. Der Doc musste ja mit der verrückten Diva einiges durchleben, und dann erst mit Rosalie? Der wäre ja nur noch ein Nervenbündel, würde wieder süchtig, diesmal Spatzlsüchtig. Und Fabien? Der wwürde ob Crazy Rosalie nur den Kopf schütteln.
      Die Diva war ja schon immer recht egozentrisch - das sage ich, obwohl ich sie eigentlich erst richtig kennenlernte, als sie versuchte, zu verhindern, dass der Doc die Hochzeit von Marlene störte. Aber sie wurde zahmer und liebenswerter mit der Zeit. Rosalie war früher ein anderes Kaliber - sie war die BÖSE und hatte auch nachher immer nur ihre Interessen im Kopf. Warum man ihr jetzt so freundlich begegnet, verstehe ich nicht.
    • Marie2020 schrieb am 16.08.2020, 11.02 Uhr:
      Wo ist nur meine Zustimmung zu Siris „ Rosalie ist so cool“ geblieben???
      Naja.......
    • UnschuldvomLand schrieb am 17.08.2020, 13.14 Uhr:
      erstmal müssen die Löcher in der Aura vom Doktorchen gestopft werden... dann sehen wir weiter.
  • Luise4482 schrieb am 14.08.2020, 16.11 Uhr:
    Nun macht der 80jährige auch noch dieBetten.
    Werner hält sich fit..😂
    Wer hat denn noch gekündigt,dass so ein Personal Mangel besteht.🤔
    Die ..Böse Ariane..hat auch immer den gleiche verkniffenen Ausdruck im Gesicht.🤨
    Robert genießt das Allein sein.
    Die Verliebte Fechtmeisterin , ist total Eiffersüchtig...auf alle Frauen in Roberts Nähe..
    (So war es nicht verabredet.) 😪😫
    Das Beste war der ..Hasenzahn..🐰Rosalie...
    Wie sie dem Doc sagte ,dass er miiiieeeß aussieht.Von den langen Haaren ganz zu Schweigen...Hahaha...Sie spricht mir aus dem 💖.Ansonsten ..nix..Aufregendes am
    .Fürstenhof..
    SCHNARCH...😴😴😴
    .
  • Ylvie_Anjali schrieb am 14.08.2020, 13.42 Uhr:
    Werner als Zimmermädchen - löblich, dass der Chef mit anpackt, aber doch nicht der alte Tattergreis. Aber wer weiß, frisch gestärkt mit Cognac und Dessert aus der Küche ...
    Die Eifersucht von Vanessa regt mich auf - die neue Hausdame hat sich keineswegs schon an Robert heraneschmissen - vielmehr sie selbst.
    Cocobavaria - das war mir klar.
    Der Auftritt der Rosalie in der Praxis war unverschämt.
    • Siri 007 schrieb am 14.08.2020, 22.56 Uhr:
      Ich fand' sie mega  ....sie hat dem BeautyDoc mal  gezeigt,   wo der Hammer hängt 🤣
    • Ylvie_Anjali schrieb am 15.08.2020, 19.14 Uhr:
      Ariane dürfte es auch nicht leicht mit ihr haben. Sie ist mit allen
      Wassern gewaschen.