Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
151219201997 schrieb am 25.06.2020, 12.48 Uhr:
Tim ist wohl mit Abstand der unsympathischste Traummann, oder täusche ich mich?
Hasenmeise schrieb am 25.06.2020, 16.31 Uhr:
Nö, wenn ich den Typen in seinem ollen speckigen Mantel, stieren Blick und ewig um seinen Zossen rumnölen sehe, denke ich das selbe. Was für ein Langweiler, der toppt den Schreiner vorher noch
Siri 007 schrieb am 25.06.2020, 16.58 Uhr:
Eher ein Albtraummann .... ich kann nix Sympathisches an ihm finden ... mir fallen bei ihm nur negative Eigenschaften auf .... ich kann dir keine einzige positive nennen :(
edefix2 schrieb am 25.06.2020, 21.40 Uhr:
Yoko: Nein, Du täuschst Dich nicht. Tim: Diese Frisur – zum Kopf total unpassend-, der Blick und der immer halboffene, breite Mund mit den bläulichen Lippen (sind etvtl. so geschminkt?)– und erst die schrecklichen Klamotten in denen er rumläuft. Ein totaler Abturner, dies zumindest für mich! 😫
Ylvie_Anjali schrieb am 26.06.2020, 09.02 Uhr:
Doch, Christoph blieb er viele Jahre erspart.
Das ist jetzt gemein in Anbetracht seiner Historie, das gebe ich zu, aber was ist positives an ihm? Dass Franzi mal mit ihm reiten dürfte?
Leonard war Gold gegen ihn. Schade, als Boris machte Frowein noch eine gute Figur, bei Tim kann er nur verlieren.Jim_Bim schrieb am 26.06.2020, 11.16 Uhr:
Yoko,
der Tim ist wirklich zum abgewöhnen.
Das Traumpaar hat sich bereits gefunden. Franzi und ihr derzeitiger Lover.
Wie soll Tim den überbieten.
Mit seinen Mahlzahnkieferbewegungen?
Seinem Gammeloutfit?
Seiner Rhetorik?Ananas schrieb am 26.06.2020, 11.32 Uhr:
Tim hat sich ganz schlecht entwickelt. Wenn er auftaucht (jetzt ja oft im Wald, als Schrat??), bin ich genervt. Der Haarschnitt ist wirklich nicht so dolle + Klamotten. Es wirkt auch eher, als hätte er eine nichtssagende Nebenrolle.
Ylvie_Anjali schrieb am 26.06.2020, 12.30 Uhr:
Wie, Tim stamm von Frau Mahlzahn ab? Das ist mirrrr ssssehr neu.
Das ist alles richtig, aber Franzi stört das nicht.Ein Ritt mit Nero, ein Hexenbrett und es ward um sie geschehen. Steffen kann nur verlieren.Hasenmeise schrieb am 26.06.2020, 13.00 Uhr:
Franzi durfte mit ihm reiten? Meinst du Nero oder ist das zweideutig?. Bei den beiden kribbelt rein gar nichts
Jim_Bim schrieb am 26.06.2020, 13.03 Uhr:
genau Ananas, das Traumpaar hat tatsächlich eher ne Nebenrolle. Und ich finde es nichtmal schlimm so dürftig wie ich den Tim finde. Christoph ist auch völlig verblöded inzwischen und der Rest....
Annina Lena schrieb am 26.06.2020, 15.18 Uhr:
@Yoko: Das sehe ich absolut auch so! Bin froh, wenn diese Staffel vorüber ist . Auch die Franzi finde ich unterdurchschnittlich und dieser Steffen auch. Keine Ahnung, aber die bekommen wohl keinen gescheiten Schauspieler mehr für die Serie.
Belfast schrieb am 26.06.2020, 16.58 Uhr:
Aber IRGENDWAS muss der Tim doch an sich haben, weil die Apfelfranzi ihn
dem Steffen so vorzieht, SIRI und Ylvie. DER ist doch so, wie sie Tim immer
gerne wollte. Nur eben langweilig(Tim hat mehr Witz) und wohl mindestens
auch so eifersüchtig.(vermutlich...) Vielleicht gerade weil Tim so ungehobelt
ist. Oder das winzige Etwas, das auch Wissenschaftler nicht erklären können.Ylvie_Anjali schrieb am 26.06.2020, 18.53 Uhr:
Nicht immer gleich an das Eine denken😊 ich meinte wie sie sich kennenlernten, Tim nahm Franzi auf Nero mit
Ylvie_Anjali schrieb am 26.06.2020, 18.57 Uhr:
Wo die Liebe hinfällt. Was hatte Joshua, was Henry nicht hatte, was hatte der kriminelle Sebastian für Luisa, was hatte Niklas für Julia?
FixundFoxi schrieb am 26.06.2020, 19.30 Uhr:
Dem kann ich nur zustimmen, eine Alternative wäre vielleicht eine moderne Fokuhila Frisur wie sie seinerseits Dieter Bohlen getragen hat und ihm zu Ruhm und Reichtum verholfen hat...Alternative II wäre eine Frisur im Bruce Willis Style...die könnte Bela sogar zu Hollywood Ruhm verhelfen und macht zudem einen sehr schlanken Fuss 👴
User 1584732 schrieb am 25.06.2020, 01.06 Uhr:
... und wieder Vollmond, da scheinen die Mondphasen anders zu sein...
Auch die Blümchen wachsen anders als im restlichen Deutschland...
Viele Peinlichkeiten, als Schauspieler - Bela- würde ich mich gegen so ein Drehbuch verweigern, als Hotelpage mit dieser Frisur- da ist echt mal der Stylist gefragt- was dieser sich eigentlich denkt... So viele Fehler- Umschläge die theatralich geöffnet werden ( Valentina) sind mit einmal oben aufgeschlizt...
Frauen gehen auf Highheels aus der Hoteltür und kommen mit Wanderschuhen auf der andren Seite heraus... Matrix?
Die pikieren mini Pflanzen vegetieren nun im Gewächshaus alleine vor sich hin, ebenso wie das erkämpfte Pony...
Ein Sternekoch welcher schlacksig nur Tratscht und n Pudding serviert
Ein Pferd bricht sich die Schulter beim Zuschlagen der Stalltür, mit welchem blanken Hohn wird da veräppelt,
Staksige neue Schauspieler- welche Ihren Dialog vortragen wie abgelesen- Baumgartner jr- und coMit einem Spültuch wischt man den Boden und dann zurück ins Waschbecken.
Schade, sehr schade um diese schöne aufgebaute gutgemeinte Romantik Geschichte.
Eine schöne schnulzige Serie sieht anders ausBelfast schrieb am 25.06.2020, 09.58 Uhr:
Den Cidre-Keller des todlangweiligen Steffen nicht zu vergessen. War das Reiterho-
tel schon eine arge Potemkinsche Zumutung, so schlägt dieser Keller wirklich alles,
es fehlt nur, das dort Apfelbäume wüchsen. Selbst das aber würde einigen Zuschau-
ern wohl noch als selbstverständlich erscheinen.edefix2 schrieb am 25.06.2020, 21.35 Uhr:
Hi, ich schreibe hier schon lange nicht mehr, weil sich ja wirklich nix neues tut. Aber zu Bela’s Frisur möchte ich sagen, daß bei dieser wohl nicht der Stylist schuld ist. Das ist seine eigene Frisur seit er 20 Jahre als ist und sich so auch unter den Casting-Portalen anbietet. Offensichtlich will er keine andere Frisur, auch wenn ihn diese überhaupt nicht kleidet und seinen Kopf und das Gesicht kugelrund macht. Das ginge vorteilhafter.
Siri 007 schrieb am 24.06.2020, 17.01 Uhr:
Boeh .... dieses ewige Rumgeeiere um Valentina nervt .. sie ist kein kleines Kind mehr .... wie wär es mal damit, einfach die Wahrheit zu sagen ??? 🙄😳
Ylvie_Anjali schrieb am 25.06.2020, 10.12 Uhr:
zumal wenn die Frau mir nichts dir nichts samt Sohnemann spurlos verschwindet und Mann und Stieftochter im Stich lässt. Ein Mädchen, das mit Freund, obwohl noch ohne Schulabschluss, weitab von zuhause wohnt, kann auch die Wahrheit vertragen. Auch der Brief von Eva - was sollte das denn? Macht sie auch nicht schlauer. Abgesehen davon, ist ja meine Meinung bekannt Eva hätte sich von Robert trennen können, aber nicht auf diese Weise.Zu 32: Man kann 1000 Sachen finden, die einem stören, und das zu Recht - das mit dem Spültuch ist mir auch aufgefallen - t, aber man sollte auch einmal sehen, dass da eine Menge Leute am Set - Schauspieler, Kameraleute, Regisseure und Kostümbilder, unterhalten wollen, und das trotz Corona-Zeiten. Und das muss man auch mal loben. Auch wenn man natürlich Geld verdienen möchte, man hätte auch eine mehrmonatige Pause einlegen können. Ob das allen Meckerern hier,, die trotzdem immer wieder gucken, so recht wäre?
Das Drehbuch wurde rasch umgeschrieben. Valentina und Fabien haben sich gestern nicht umarmt, und auch Michael Fabien nicht. Beim Proben werden Masken getragen. Das ist auch alles andere als einfach. Deshalb auch von mir mal ein Lob.
Strandlaeufer schrieb am 24.06.2020, 16.25 Uhr:
Und nochmal heute beteuerte Tim : "Es kann zu Komplikationen führen", das ist mittlerweile sein Standardsatz über Nero. Dabei ist nur er, der zu der Situation (besonders seiner) Komplikationen zufügt, weil er nicht endlich seinen Weg geht. Aber, was sage ich da, Franzi lief ihm hinterher im Wald um wieder mal die Welt zu retten...
Hasenmeise schrieb am 24.06.2020, 14.08 Uhr:
Völlig Banane, dass eine Mutter den Kontakt zur Tochter abbricht, weil sie den Vater verlässt. Es gibt Handy und E-Mail. Und hallo, wir reden hier doch von Übermutter Eva. Ohne Spur? Die allmächtigen Saalfelds haben bisher jeden gefunden. Was uns das zweifelhafte Vergnügen des Besuches von Valentina und Fabien verschafft.
Doc Alleskönner kann seiner Frau nicht die Krampfadern ziehen? Na so was
FixundFoxi schrieb am 24.06.2020, 11.35 Uhr:
Die Sendung ist unglaublich spannend, der angebliche taffe und mit allen Wassern gewaschene Geschäftsmann entwickelt sich zum lahmen und naiven Schoßhund, seine farblose Geliebte soll uns eine raffinierte Böse verkaufen, die sich an Christoph rächen will. Man nimmt ihr weder die Böse noch die raffinierte Böse ab, da wünscht man sich ja fast schon Annabelle oder die Heidenberg zurück. Tim war für mich von Beginn an die falsche Wahl, als Boris noch erträglich, in der Rolle des Tims völlig fehlbesetzt, das aktuelle Traumpaar sowieso eine absolute Fehlbesetzung, in der ganzen Serie ist in keinster Weise Love is in the air, wenn überhaupt, dann noch bei den Sonnbichlers. Linda wird am Ende bei ihrem Dirk landen, Franzi bei Tim und Lucy bei Paul, welche Überraschung...Luna wird übrigens auch mit keiner Silbe mehr erwähnt...auch wenn sie nun bei ihrer Mutter lebt, ist und bleibt sie doch Pauls Tochter...nicht ein Wort zu ihr...aus den Augen aus dem Sinn...wie mit allen anderen Kindern vorher auch. Ich weigere mich an dem shitstorm über Bela teilzunehmen, es sind ja auch nur wenige User die sich auf ihn eingeschossen haben, aber dass was die Schreiberlinge aus dem Jungen machen, grenzt schon an Körperverletzung, man denkt doch ganz gleich welche Rolle er irgendwann wieder spielen wird ( man wünscht es ihm ) an einen ständig essenden und keuchenden Tollpatsch denken...die Szenen sind zum Teil so unappetitlich das man nicht hin schauen mag...dafür kann der Junge aber nichts, das machen die Schreiberlinge aus ihm...An Spannung nicht zu überbieten...der ganze Klimbim...
Hasenmeise schrieb am 25.06.2020, 16.46 Uhr:
Wieso siezt Ihr euch? Ihr seid doch die zwei Spaßfreunde mit der Vorliebe für lange Kommentare 👍😁👏
Belfast schrieb am 24.06.2020, 09.27 Uhr:
Diese millionenfachen Vorschau- Podcasts von Vorschau-Portal auf youtube
nerven einfach nur. Sie bringen nämlich quasi nichts Neues mehr, sondern
wärmen nur längst Bekanntes wieder auf. Total übertrieben, finde ich-und
die Macher halten die Fans jedenfalls für blöd oder dement.
Ananas schrieb am 23.06.2020, 23.44 Uhr:
Tim sollte sein Pferd heiraten.
Siri 007 schrieb am 24.06.2020, 08.28 Uhr:
... kann aber nicht mal seinen geliebten Nero selbst in die Klinik fahren ... hat wohl keinen Führerschein dafür ... ach nein .... ich Schussel vergaß, dass er ja nachkommen wollte, weil er noch ein paar Sachen zusammen packen musste .... ob Nero auch Zahnbürste, Rasierzeug, Handtücher, Unterwäsche und Morgenmantel in der Tierklinik braucht, oder will Tim bei seinem Pferd in der Klinik übernachten und an seinem Bett Hufe halten ??? 😳
Nordlicht? schrieb am 24.06.2020, 12.43 Uhr:
Mit Nero geht Tim auf jeden Fall liebevoller um als mit Franzi, deren Getue mit diesem kiefermahlenden Pferdeknecht nicht zu begreifen ist
User 1377952 schrieb am 23.06.2020, 23.10 Uhr:
Wenn ich die Vorschau lese, da kommen mir schon wieder viel zu viel neue Charaktere hinzu, das klingt, als ob bekannte Gesichter ausgetauscht werden. Wenn dies der Fall ist, hat die Serie für mich keinen Reiz mehr.
Ylvie_Anjali schrieb am 23.06.2020, 17.36 Uhr:
Auch wenn ich mich wiederhole, Evas Verhalten war unmöglich, besonders Valentina gegenüber. Sie kann nicht jeglichen Kontakt zu ihr abbrechen. Das Mädel tut mir leid.
Siri 007 schrieb am 24.06.2020, 08.37 Uhr:
Wird jemand aus der " Serie " raus geschrieben, verschwindet er auf Nimmerwiedersehen und bricht alle Kontakte ab, bei Charlotte und Melli war es doch auch so .... erst auf " Heile Familie und große Liebe " machen und dann nix mehr von sich hören lassen ...
Ylvie_Anjali schrieb am 23.06.2020, 16.36 Uhr:
Liebe macht blind. Aber dass ausgerechnet Christoph so auf Ariane hereinfällt, dass ist genauso unglaublich wie Werners zahlreiche uneheliche Kinder. Gerade wenn man sich erinnert wie Christoph an den FH kam und gleich mal den Tod Friedrichs fälschte. Er der Macher wird jetzt zum willenlosen Werkzeug einer rachsüchtigen Frau.Wie lange will Robert noch die Wahrheit verheimlichen? So ein Blödsinn.
UnschuldvomLand schrieb am 24.06.2020, 09.18 Uhr:
Hallo Ylvie_Anjali, hatte Christoph den Tod von Friedrich gefälscht? Das hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm :-0
Ananas schrieb am 24.06.2020, 10.46 Uhr:
Finde ich auch. Robert benimmt sich zudem wie ein Blöd-Mann, läßt das Konto krachen für seine Prinzessin, egaaal, was kostet die Welt!? Fuchtelt und gestikuliert albern, aber sein Papa hat ja nun doch vorzeitig (?) alles ausgeplaudert.
Christoph will Ariane mit aller Macht halten, schon dürftig geschrieben für seine Figur. Von jetzt an muß diese riesenäugige Dame ständig fies-gefährlich über anderer Leute Schulter in die Kamera bzw auf den FH glotzen, damit jeder kapiert, dass die was Böses will.Ylvie_Anjali schrieb am 25.06.2020, 11.40 Uhr:
Ja, aber Genaueres kann ich nicht sagen. Bitte Siri fragen.
Ylvie_Anjali schrieb am 25.06.2020, 11.48 Uhr:
Valentina tut mir leid - einen Vater, der sie übermäßig beschützen will und sie mit Gechenken überschüttet und eine Mutter, die abhaut, ohne eine Adresse zu hinterlassen. Allerdings hat Valentina doch schon einmal eine Eingebung gehabt - als Eva in den Karpaten war. Da müsste es ihr doch ein Leichtes sein, den Aufenthaltsort der Mama heruszufindenDie Gäste tun mir auch leid - lauter Krach zwischen den Eigentümern in der Lobb<, die Autos werden mit Zucker unbrauchbar gemacht, Kleidung und Dokumente sind vor den Zimmermädchen nicht sicher.Pony tut mir leid - es ward nicht mehr gesehen.
Nordlicht? schrieb am 23.06.2020, 13.19 Uhr:
Ab einem gewissen Kontostand muss man vorsichtig sein, Christoph hat jeden Instinkt verloren, Ariane ist doch eine unbekannte Person, und es ist offensichtlich, dass die was im Schilde führt.
Von Pferden haben die Autoren keine Ahnung, was tischen die uns hier für einen Verletzungskäse auf
Siri 007 schrieb am 23.06.2020, 10.21 Uhr:
Wie theatralisch ... der böse Steffen hat die Stalltür zugeschlagen und nun muss Nero eingeschläfert werden ... oh man 😎
Ylvie_Anjali schrieb am 24.06.2020, 09.56 Uhr:
Ich bin absolut kein Pferdekenner. Aber ein Polopferd, das gegen andere Pferde und Reiter antritt und dabei wilden Situationen ausgesetzt ist, , lässt sich durch eine Stalltür derart erschrecken, dass es sich lebensgefährlich verletzt? Bei Agatha Christie (Der Wachsblumenstrauß
?) war es ähnlich, nur dabei wurde eine Person ermordet. aber nicht das Pferd.Ananas: hat recht. Tim sollte das Pferd heiraten. Dem vertraut er blind und Nero ist sein Ein und Alles.. Sträußchen in den Schweif, Taifun gibt den Trauzeugen und Viktor den Standesbeamten..😊=
*Myrna schrieb am 23.06.2020, 07.18 Uhr:
Dieser Tim entwickelt sich immer mehr zum Kotzbrocken. Er hat weder Stil noch Benehmen. Suhlt such im Selbstmitleid und gibt anderen für alles die Schuld. Er torpediert die junge Liebe, wo immer er kann So einen Kerl kann man doch nur links liegen lassen. Die Franzi soll man den "Zwischenmann" gut festhalten. Mit ihm hat sie einen ausgeglichenen Partner an ihrer Seite, der die Interessen mit ihr teilt und der sie liebt und auf Händen trägt.
Was Lucy da mit Bela veranstaltet, ist nicht fair. Soll sie ihm doch sagen, dass sie ihn nicht will. Noch nie hat man sie sagen hören, dass sie ihn liebt. Er ist immer nur "süß". Bela merkt das wohl, denn nicht umsonst geht er so auf Paul los. Ist nicht richtig, aber er klammert sich an die Liebe zu Lucy, denn er hat's in der Damenwelt nicht leicht.
Welche Rolle mag Arianes Familie in Bezug auf Christoph gespielt haben? Da bin ich gespannt. Der beäugt Ariane misstrauisch und wird trotzdem in die Falle tappen. Das ist so gar nicht der Christoph, den wir kennen.....Ylvie_Anjali schrieb am 23.06.2020, 09.02 Uhr:
Sehr gut ausgedrückt, Myrna. Ich kann jedem Satz nur zustimmen.
Nur der Zwischenmann von Franzi wird denselben Weg gehen wie alle anderen zuvor. Und wenn es um Tim geht, wird alles andere untergeordnet. Bei allem Verständnis für Tims Vergangenheit, ein solcher Kotzbrocken geht gar nichtBelfast schrieb am 23.06.2020, 10.03 Uhr:
Der Tim ist mir widerwillig genug immer noch 1000x lieber als der Zwischendö-
del Baumgartner, der sich hier viel einbildet-und sich selber in Pauls WG einge-
laden hat. Der andere ist nicht nur eifersüchtig , sondern vor Allem auch total
neidisch auf Paul, weil der außer Lucys Liebe auch andere Attribute hat, die er
gerne HÄTTE, vor allem hohe Attraktivität bei Frauen. Klar, das kommt jetzt zu
Lucy dazu (oder andersrum).Das Wort "Freundschaft " trifft jedenfalls momen-
tan das Verhältnis nicht richtig. Es zieht sich was zusammen.Krabbenfischer schrieb am 23.06.2020, 10.16 Uhr:
Nach allem was passiert ist, wäre ich Franzi, würde ich um Tim auch einen Riesenbogen machen. Keine normale Frau, die noch alle fünf Sinne beisammen hat, würde diesem Typen eine neue (die wievielte?) Chance geben
Belfast schrieb am 23.06.2020, 10.43 Uhr:
Gerade die gemeinsamen Interessen (oder Neigungen) erweisen sich in dieser
Staffel als unwirksam, während sie früher Pärchen zusammenführten, Myrna.
So etwa Pferde oder Antiquitäten/Bilder. Diesmal aber braucht das Traumpaar
sowas nicht, Tim und Franzi packens auch so, während Steffen das Nachsehen
hat. Auch Bela zieht bei Lucy den Kürzeren gegen Paul-trotz Kreativ-Schwach-
sinns mit Lucy. Und Paul und Vanessa werden auch keineswegs ein Paar.Strandlaeufer schrieb am 23.06.2020, 14.45 Uhr:
Bin auch deiner Meinung, Myrna, Tim hat viel zu schnell aggressiv reagiert nach der Verletzung seines Pferdes. Dabei provoziert er auch seinen Cousin, der jedes recht hat sich angegriffen zu fühlen. Er soll endlich in seinem Stall bleiben und alle in Ruhe lassen.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.