Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Joyn PLUS+)
- 27.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Folge 123 (MagentaTV+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Joyn PLUS+)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- Platz 6
1885 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Stones schrieb am 15.05.2020, 21.16 Uhr:
Warum trägt Tim ständig dieses abgeranzte Outfit?
Poppy schrieb am 15.05.2020, 21.43 Uhr:
Er ist wohl zu faul um Shoppen zu gehen ,oder zu beschäftigt ?
Krabbenfischer schrieb am 15.05.2020, 22.25 Uhr:
Sicher sind einige Gäste erstaunt, derart nachlässig gekleidete "Gäste" herumlümmelnd in einem 5-Sterne Hotel vorzufinden, gerne auch mit Prügel- und Brüllattacken in Lobby und Park, von der ständigen Polizei Präsens im FH ganz zu schweigen. Entweder die denken an versteckte Kamera, nehmen es als Unterhaltungseinlage oder machen auf dem Absatz kehrt.
Gregory schrieb am 15.05.2020, 23.55 Uhr:
Oder es kippt jemand im Außenbereich vor den Gästen
wutentbrannt aus seinem Rollstuhl.
User 1377952 schrieb am 15.05.2020, 19.35 Uhr:
Ich hoffe so sehr, dass Robert und Eva wieder zusammen kommen und zusammen bleiben. Sie gehören einfach zusammen
151219201997 schrieb am 15.05.2020, 19.21 Uhr:
Ich liebe Dich
Ich Dich auch Du bist die Liebe meines Lebens,
wir sind eine Familie !Ich kann’s nicht mehr hören .......
Wie gehts Euch damit ?????Krabbenfischer schrieb am 15.05.2020, 20.11 Uhr:
Ein Paar, das sich ständig gegenseitig seiner Liebe versichern muss, ist sich in meinen Augen dieser Gefühle nicht mehr sicher. Ich kann es auch nicht mehr hören 🙉👎
Belfast schrieb am 15.05.2020, 17.41 Uhr:
Eingebildet, überheblich, besitzergreifend, egoistisch... Das waren eigentlich alle
sog. Zwischenmänner /Frauen in SDL. Die Cidre-Schlafpackung schießt nunmehr
den Vogel ab -meint er doch allen Ernstes, "Er" sei jetzt am Zug ..und Tim soll das
"einfach so" akzeptieren.. ansonsten...Diese Typen waren immer schon widerlich,
aber wenns dann noch ein Baumgartner ist- Annabelle, Goran, Henry, Bela -als
ob die nicht schon Strafe genug für Soap-Süchtige wären..Oh Mann!carlita2 schrieb am 15.05.2020, 18.19 Uhr:
Belfast, den Text kann man kopieren und für die nächste Staffel aufheben. :-)
Ylvie_Anjali schrieb am 15.05.2020, 19.09 Uhr:
Tim ist doch nicht anders. Er akzeptiert Franzis Trennung von ihm nicht und ist total eifersüchtig.
Belfast schrieb am 15.05.2020, 19.30 Uhr:
Na, den Tim mochte ich nie, aber wo er recht hat. Dieser Oberlangweiler
kommt daher, hält sich für unwiederstehlich ...und versucht sie mit seinem
Cidre-Sch....einzufangen, vielmehr zu kaufen. Der sollte mal schnell abdam-
pfen mit der ganzen Sippe. Diese Nullsummen-Profis braucht doch keiner.
Siri 007 schrieb am 15.05.2020, 16.05 Uhr:
Es ist soweit .... Eva verschwindet bestimmt demnächst mit Emilio vom Fürstenhof .... ihre kleine " Eselwelt " bricht nämlich grad über ihr zusammen 🙄
Jim_Bim schrieb am 15.05.2020, 16.51 Uhr:
Siri007, meinste die Eva macht ne Biege?
Wäre mir erstmal lieber, der Robert entspannt sich mal ausserhalb der Region.
Aber obwohl, irgendwie muß Eva mit dem Kind verschwinden. Die werden nicht extra nen Kleinkind casten. Oder sie schnürt die Atrappe noch über Jahre in eine Decke.Belfast schrieb am 15.05.2020, 17.00 Uhr:
Haha, SiRI. Eselwelt ist wirklich gut. Wer sein Kind "Emilio" nennt und dieses
megahäßliche Kinderbett benutzt, kann übrigens sowieso geistig kaum nor-
mal sein...Oder? Aber diese ganze Sippe ist eh stark unterbelichtet.Ylvie_Anjali schrieb am 15.05.2020, 17.27 Uhr:
Nein, dazu ist es noch zu früh. Offenbar ist Emilio erst 2 Monate alt, die Attrap e
und das Kind im Bettchen können also noch gut noch 1 Jahr herhalten. Wenn sie geht, kommt sie sicher wieder zurück.
SPOILER _ die morgige Folge ist wirklich sehr dick aufgetragen. Sehr schmalzig. Kaum erträglich. Aber über den Inhalt verrate ich nichts.Dafür kommen Natascha und der Doc wieder zusammen.Siri 007 schrieb am 15.05.2020, 17.55 Uhr:
Und, JimBim .... ich könnte mir nix anderes vorstellen, als dass EntenschnabelEva mit ihrem Eselkind die Biege zu ihrem Bruder macht, um mal endlich zur Ruhe zu kommen, ohne dass ihr dauernd jemand ein Ohr abkaut😎
Belfast schrieb am 15.05.2020, 18.10 Uhr:
Richtig, SIRI. Dafür braucht man wirklich keinen Spoiler. Dieselbe Ver......
wie damals bei der" Scheindemenz" vom Horchposten-Portier.
User 1570989 schrieb am 15.05.2020, 15.45 Uhr:
Was für eine traurige Taufe, da wird man alleine beim hinschauen schon depressiv...
Jim_Bim schrieb am 15.05.2020, 15.50 Uhr:
Ich war noch nie bei einer Taufe dabei. Ist man da fröhlich?
Siri 007 schrieb am 15.05.2020, 16.06 Uhr:
.... weil Hanno auf Männer steht .... er hat ihn sozusagen gerettet😎
Siri 007 schrieb am 15.05.2020, 17.18 Uhr:
Der Hannu macht mit dem Peter nachts in der PianoBar aber nur Table Dancing 😎
Deshalb is die Beatrice Stahl dort tot umgefallen, als sie die beiden dort in Aktion sah😎
Jim_Bim schrieb am 15.05.2020, 15.22 Uhr:
Regelmäßig
so gegen kurz nach drei, werde ich immer so müde.
Nur das Forum hält mich noch etwas wach.Der arme Dirk, tut mir langsam leid.
Bei Christoph dämmerts auch langsam
UnschuldvomLand schrieb am 15.05.2020, 11.29 Uhr:
Lustig, wie Franzi und Steffen ständig nach neuen Geschmacksrichtungen für den Cidre suchen und rumlaborieren in ihrem kleinen Kabäuschen. Was soll das bitte? Haben die überhaupt schon mal eine Flasche produziert?.. und wenn ja, verkauft?
Morieke schrieb am 15.05.2020, 10.31 Uhr:
Was haben die für komische Wohnverhältnisse ? Jede junge Familie möchte doch für sich sein und sein Kind nicht in einer Alten-WG aufwachsen lassen. Und Emilio scheint auch immer kleiner zu werden und wird immer noch als winzige Puppe an der Brust rumgeschleppt. Wie unglaubwürdig.
Ylvie_Anjali schrieb am 15.05.2020, 11.00 Uhr:
In den letzten Folgen war es wieder höchst auffällig, dass da kein Baby im Wickeltuch steckt. Das Baby, das uns immer in echt gezeigt wird, ist ja auch kein ganz kleines mehr, aber was da im Wickeltuch steckt, ist höchstens ein kleiner Kohlkopf. Als Kind würde ich auch brüllen, wennmeine Mutter mich so ersticken würde. Das grenzt ja schon an Körperverletzung. Das ist inzwischen schon total unverschämt, wie man die Zuschauer für dumm verkaufen will.Die neue Wohnung, die Robert sucht, ist auch eine Luftnummer. Eva ist gar nicht richtig dabei. Daraus wird mit Sicherheit nichts.. Bei den Wohnverhältnissen kann ich mir auch nicht vorstellen, wie Robert und Alexander dort aufgewachsen wären.
Siri 007 schrieb am 15.05.2020, 12.30 Uhr:
..... nicht mehr lange, wenn der Christoph so weiter macht 😎
Siri 007 schrieb am 15.05.2020, 13.11 Uhr:
Aber was die Wohnverhältnisse betrifft ..... da gab es doch noch die Wohnung vom alten Ludwig Saalfeld, in der mal Felix und später Cosima gewohnt hat ... warum zieht Robert nicht da mit seiner Family ein?
Ylvie_Anjali schrieb am 15.05.2020, 13.28 Uhr:
Christdoph als Liftboy oder als Koffer schleppender Page. Wäre mal was anderes.Aber in der WG kommt doch auch keine Gemütlichkeit zustande. Christoph geht meistens durch das Wohnzimmer in sein Zimmer, Werner liest meistens Zeitung, sonst mal Frühstück, Fernsehen gibt es anscheinend überhaupt nicht, ab und an liegt mal jemand auf der Couch.
Wie denn auch? Jetzt gibt es eine neue Fremde mit Ariane, mit der die anderen die WG teilen müssen.Ylvie_Anjali schrieb am 15.05.2020, 15.58 Uhr:
und innen drinnen steht der Text, den Werni aufsagen muss.
Ylvie_Anjali schrieb am 15.05.2020, 19.22 Uhr:
Ich glaube, in der Sonnbichler Diele gibt es noch ein loses Brett. Darunter ganz säuberlich die Aufzeichnungen/Chroniken von FH und von Bichlheim. Deshalb auch die Neugier von Alfons und Hildegard. Alfons als Nachfolger seiner Vorfahren vermerkt jedes Ereignis in diesem Buch genauso wie er ein Buch über seine Gäste hat. Deshalb entgeht ihm nichts. Schließlich heißt Bichlheim nach den Bichlers und die müssen für Zucht und Ordnung im Staate Bichlheim sorgen, jawoll.
Ylvie_Anjali schrieb am 16.05.2020, 11.01 Uhr:
Geheimloge ist gut. Ich sprach aber von einem BRETT. Du hast aber recht, deswegen ist das Bichler-Haus so eine riesige Kaserne.Die Verwandtschaft ist ebenfalls groß: Die Sonn- und die Mondbichlers, die Marsbichlers kommen sicher demnächst auch, dazu die Brüder Alfons und die unehelichen Kinder. Da muss man Vorsorge tragen. Seid allzeit bereit, die Bichlers kommen stündlich
Strandlaeufer schrieb am 15.05.2020, 07.04 Uhr:
Eva und Robert haben schon längst den Moment verpasst, diesen "Fürchtenhof" zu verlassen und das schöne Leben zu genießen.
Ylvie_Anjali schrieb am 14.05.2020, 19.27 Uhr:
Ich war schon seit vielen Jahren nicht mehr bei einer Taufe. Aber die am FH kommt mir reichlich komisch vor. Es müssen 2 Taufpaten sein - darunter geht es nicht. Die Mutter schlägt dem Kaplan die Fürbitten vor, die die Paten halten sollen, und der Vater (der angebliche Vater) muss eine Taufrede halten.Ist das so Ouzo bei Taufen? kennt sich da jemand aus?Natascha war wirklich dick angezogen mit ihrem Anorak? Und trotzdem verletzt sie sich beim Hinfalen so, dass sie alleine nicht mehr aufstehen kann?Vanessa muss jetzt wieder herhalten als diejenige, die den wohlgeordneten Haushalt der Bichlers in Unordnung bringt, damit diese wieder etwas haben, um den Kopf zu schütteln und sie in ihrem Sinne zu erziehen.
-resi_berghammer- schrieb am 14.05.2020, 20.06 Uhr:
Ja, die Autokorrektur macht die besten Witze !!! Prost !
User 1570989 schrieb am 14.05.2020, 21.29 Uhr:
....und ja Anjali es ist gar nicht so unüblich das Taufpaten Führbitten vorlesen und sich auch bei der Gestaltung der Messe einbringen...bei Kath. Taufen hat man in der Regel immer 2 Paten. Und es gibt ganz sicher auch anschließend den ein oder anderen Grappa 😉
User 1570989 schrieb am 14.05.2020, 21.40 Uhr:
Gute Idee Gaben, ich habe noch einen guten im Keller. Ich Teile gern
Ylvie_Anjali schrieb am 15.05.2020, 07.46 Uhr:
Kennst du nicht den alten Witz; Geht ein Mann in die Bank. Guten, Tag, ich möchte gern ein Gyroskonto eröffnen.
Dast ist bei uns nicht Ouzo.Ylvie_Anjali schrieb am 15.05.2020, 07.52 Uhr:
Danke, 89. Bei der Taufe vor vielen Jahren gab es nur 1 Taufpaten. Oje, das wäre ja entsetzlich, wenn das Kind nicht richtig getauft worden wäre Und doch immer noch so fromm istUnd Robert hätte doch einfach nur zu sagen brauchen: ich freue mich, dass Ihr zu der Taufe Emilios gekommen seid. Lasst uns auf ihn anstoßen.
Dann hätte er sich das Gesülze erspart und die Krise erstmal verhindert.
*Myrna schrieb am 14.05.2020, 18.06 Uhr:
Gibt's denn für Robert mal gat keinen Anzug in der Requisite, der ihm auch passt?
Dieses Ehepaar, einfach nur noch quälend anzusehen. Ihre gegenseitigen Liebesgeständnisse sind ermüdend!!!!edefix2 schrieb am 14.05.2020, 19.35 Uhr:
Myrna, dieser Anzug ist noch von Konoppkas hässlicher schwarz-weißer Wolljacke zu übertreffen, die er nicht mehr zu bringt bzw. die total über seinem Bauch spannt! Wo treibt man so ein schreckliches Teil auf? Altkleider-Container???
-resi_berghammer- schrieb am 14.05.2020, 20.14 Uhr:
Vielleicht tragen beide gespendete Anzüge vom Florian Silbereisen? Den ich WIRKLICH nur zufällig im TV gesehen hab, schaue nie im Leben Schlager Sendungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schwöre!User 1570989 schrieb am 14.05.2020, 21.23 Uhr:
Vorgeschobenes Becken ? Langsam machst du mir Angst Tom 😁Ich muss gestehen auf sowas habe ich noch nie geachtet, werde aber Morgen ganz speziel darauf achten.
User 1570989 schrieb am 14.05.2020, 21.39 Uhr:
Ne hör mir auf mit dat Vanessa...von der kann ich schon die Stimme nicht leiden, wenn sie durchs Zimmer schrillt, ergreifen meine Jungs mit eingezogenem Schwanz die Flucht, bei der hilft auch kein perfektes Becken mehr, da hilft nur abschalten...den Ton😎
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 14.05.2020, 21.50 Uhr:
Ganz meine Meinung, liebe Resi. Diese Schlagersendungen sind meistens grauselich.
User 1570989 schrieb am 14.05.2020, 22.00 Uhr:
Unbedingt...darüber muss ich jetzt erstmal nachdenken. Morgen früh kommt dann die Reinigungstruppe, und schwup di wupp ist wieder alles Blitz sauber. So als wäre nichts geschehen.
UnschuldvomLand schrieb am 15.05.2020, 11.22 Uhr:
absolut efefix, ich finde dieses spacke Fischgrätmäntelchen von Konopka auch schon lange lächerlich!!!
Belfast schrieb am 14.05.2020, 17.21 Uhr:
Dieser Steffen, Cidre-Langweiler vom Dienst, regt mich bereits tierisch auf...Ich
bin ja bestimmt kein Tim-Fan, ich finde ihn furchtbar. Aber Franzis Zuordnung
zu ihm ist mir lieber. Dieses penetrante Ranwanzen ist ekelhaft, da tut er auch
noch so, als wenn er mit Franzi fühle, in Wahrheit freut er sich drüber... hätte er
doch Ohne DAS gar keine Chance gehabt. Das Einzig gute ist für MICH, das der
seine Lektion noch kriegen wird...später... Wie der andere billige Abstauber.edefix2 schrieb am 14.05.2020, 19.40 Uhr:
Ja nun Kernseife, für so einen Mist werden sich viele gute Schauspieler wohl dann zu schade sein. Was die "Billigeinkäufe" können/leisten, sieht man ja leider Tag für Tag. Mehr kann man da nicht erwarten.
User 1570989 schrieb am 14.05.2020, 17.17 Uhr:
Ja, das mit den Daumen, das ist hier ein sehr wichtiges und rätselhaftes Phänomen, gerne werden mal Freunde eingespannt, die dann lustige Spiele spielen.Da bekommen plötzlich User 20 Daumen hoch, deren Beiträge gerne mal gelöscht werden von den Verantwortlichen ( erst gestern wieder...5 Beleidigungen in 4 Sätzen ) wie aus Zauber Hand 😁Ich habe jetzt den Kegelclub meiner Grossmutter angeschrieben, 12 rüstige Damen über 70. Alle noch sehr vital und große Sturm der Liebe Fans. Ok...große Werner Fans, aber damit muss ich jetzt leben...Sie eröffnen auch alle einen Account und verteilen dann kräftig Rote und schwarze Daumen, aber mal im Ernst...Rosen wären schöner. Außerdem finde ich es ganz schön gemein das nur Jim und Siri die Daumen bekommen und sie ihren Freund Rayder links liegen lassen.🤔
Belfast schrieb am 14.05.2020, 19.43 Uhr:
Ach, User 1570989, Ich bins gewöhnt, nur Rote zu kriegen, Alles gut!
edefix2 schrieb am 14.05.2020, 19.54 Uhr:
Nach welchen Kriterien Daumen vergeben werden, habe ich auch schon mal angefragt und erfahren, daß das so richtig keiner weiß. Und manche User werden das System tatsächlich nicht erkannt haben, denn sonst kann ich mir so ein Daumen-Wirrwarr nicht erklären. Mich wundert auch fast täglich, weshalb rote Daumen für sachliche und richtige Post vergeben werden. Versteh's wer will oder eben auch nicht. Ich selbst vergebe nur Daumen gelegentlich nach oben, wenn ich den Post gut fand. Gefällt mir einer richtig gut, schreibe ich was dazu. Daumen nach unten vergebe ich nicht, diesen Post übersehe ich. Mache mir wegen den Daumen keine Gedanken mehr!!!
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.