Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Nein, die Privaten mit all den unbekannten ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Na ja, zwischen der vermeintlichen Fake Delia ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: es ist tatsächlich ruhiger geworden, seit ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hatte nicht Natascha mit dem Doc "Luft und Liebe" ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Für mich Grölemeyer 😂
- 19.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Wesentlich merkfähiger ist auch die Knödelstimme ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Check 26: User 1937708❗️Es erinnert tatsächlich an ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1937708: O wie schön, der Beginn einer wunderbaren ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: da liegen Welten zwischen Udo und Altenkopf.Es ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Altendorf halte ich für einen durchschnittlich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Habe jetzt doch nochmal das Video "Unsere ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Naja, Mexi. Musik ist halt sein Leben ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Delia, Er war zu lahm gelegt mit dem Sturm. Schade! ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Mexi, ich weiß nicht, ob er bereit ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ich mache jetzt wirklich Sommerpause und schaue bei ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Check. Geht mir auch so mit Dir ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Delia, ich habe den Film gesehen. Johannes Krisch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Jetzt werden in den Zeiten von sdl frühere ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Klaro, wer kommt hinterher galoppiert und ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Check 26: CHECK zu diesem und jenem❗️ * Götz George hat ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du meinst "Dinner for One?" . Muss ich auch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Robert Mitchum identifizierte sich so sehr ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Das "wir" ist normale Ausdrucksweise bei ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Elyas❗️Abgesehen davon, dass du Besserwisserei ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: Wer will schon einen Serienmörder spielen? ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wirklich? Aber dann müsste seine Frau ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Serientaucher, Michael macht den ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich sah den Film nicht, zweifele aber auch, ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Das wird nie passieren, mir genügt SdL als ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Sollte die Taube jemals im Mensa Club ...
- Platz 2
2198 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
XXL schrieb am 07.01.2021, 09.21 Uhr:
Ich verstehe die verantwortlichen der Serie nicht warum man der total farblosen Darstellerin von Cornelia so viel Auftretungszeit gibt.Siri 007 schrieb am 07.01.2021, 14.04 Uhr:
.... weil sie wahrscheinlich die neue Frau an Roberts Seite wird ;)Rooney schrieb am 07.01.2021, 18.31 Uhr:
Die Holle soll aus der Serie rausgeschrieben werden.
Für mich ist die schon viel zu lange dabei und wird hoffentlich nicht Roberts Neue.
Das wäre in Sachen Frauen für Robert der absolute Abstieg - von Miriam über Eva zur Holle.
Die Holle Darstellerin ist so charismatisch wie ein Besen.Ylvie_Anjali schrieb am 08.01.2021, 17.46 Uhr:
Ich denke aber, es wird so kommen. Frau Holle wird die Neue an seiner Seite. Ihr Sohn wird demnächst wohl auch am FH aufschlagen, aber alles Spekulatius.
Dass du Miriam vor Eva nennst, das teile ich nicht. Eva harmonierte total mit ihm.Rooney schrieb am 12.01.2021, 20.07 Uhr:
Naja, Miriam war einfach die erste - nur deswegen habe ich sie zuerst genannt und meiner Meinung nach war sie eine sehr attraktive Frau und auch Eva war hübsch. Beide wirkten zudem sympathisch.
Holle dagegen finde ich weder attraktiv noch charismatisch oder sonst irgendwas. Sie wirkt verhermt und hat keine Ausstrahlung. Wenn ich sie sehe, denke ich, dass sie lediglich eine Hexe authentisch darstellen könnte.
Gräßliche Person. 🤢
XXL schrieb am 06.01.2021, 23.58 Uhr:
Also die neuen Nebendarsteller sind leider allesamt eine Vorgabe. Den Zwerg als womanizer zu deklarieren ist genauso ein Witz wie die Beziehung zwischen der charismalosen Cornelia und Robert. Irgendwie habe ich in den letzten Monaten das Gefühl die Drehbuchautoren machen das absichtlich um die Serie kaputt zu schreiben. Schaue jetzt nur noch alle 3-4 Folgen weil man das nicht mehr öfter sehen kann. Schade drumRooney schrieb am 07.01.2021, 18.37 Uhr:
Stimmt leider. Den Fitnesszwerg als Womanizer verkaufen zu wollen ist lächerlich, Holle und Rosalie völlig unnötig und die schlimmsten Frauenrollen momentan.
Schaue auch gerade nur noch alle 3-4 Folgen. Mehr muss gerade nicht sein.derScout schrieb am 09.01.2021, 00.37 Uhr:
"Womanizer", ist das jetzt der moderne Begriff für "Rammelmeier"? - Was ist denn aus dem guten alten "Fickfrosch" geworden?Ylvie_Anjali schrieb am 09.01.2021, 12.35 Uhr:
Wow, Scout, du scheinst dich ja gut auszukennen😀
nein, Max braucht es wirklich nicht in einer solchen Rolle, Aber der kommt mit allen durch. Klaut einmal so das Foto, das angeblich so schön ist, und schenkt es seiner Tralala (gebrauchte Shirley MacLaine in Das Apartment).
Was ist das eigentlich für ein Student? Studium des Womanizing bei Prof. Rammelmeier mit Abschluss: Master Fi:Fro.?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ylvie_Anjali schrieb am 07.01.2021, 17.39 Uhr:
Das mit der Tasche kann passieren und wer glaubt denn das, dass eine Freundin zur Todfeindin wird? Selbst eine, die nicht so naiv ist wie die Von und Zu, würde da nichts argwöhnen - außer Christoph. Das mit der Puderdose ist was anderes. Das müsste einem schon auffallen, dass es eine andere ist.Alexa_27 schrieb am 12.01.2021, 19.26 Uhr:
WEG-Ariane,hast einen guten Instinkt. Ich lasse nie einen anderen Menschen meine Utensilien aufheben, falls sie "abstürzen". Noch dazu fremd verschuldet. Nein, völlig richtig beurteilt. Die Autoren sollten doch einen Stuhlkreis bilden mit einer User-Abordnung. Wir benötigen mehr reellen Bezug. ver****** werden wir schon täglich genug. Seifenoper soll für das Wohlbefinden, Träumen, zum Streicheln der Seele sein. So, das musste jetzt raus.LG
Alexa
Ylvie_Anjali schrieb am 06.01.2021, 18.09 Uhr:
Der Doc hat sich in der heutigen Folge wieder mal unmöglich benommen - man macht einem Patienten in der Öffentlichkeit keine Vorwürfe, nur weil der sich einen Kuchen bestellt hat, und auch nicht der Verkäuferin, also Rosalie. Finde ich jedenfalls.Strandlaeufer schrieb am 07.01.2021, 10.13 Uhr:
Der Doktor nimmt manche Dinge des Lebens, die Spaß machen, viel zu ernst...Jeder, aber Jeder darf ein Stück Kuchen genießen, er sollte dabei nur schmunzeln und es begrüßen. Außerdem, wie kann er den armen Mann wie kleines Kind in der Öffentlichkeit tadeln ?Ylvie_Anjali schrieb am 07.01.2021, 17.45 Uhr:
Begrüßen braucht er es gar nicht. Aber er könnte ihn das nächste Mal in der Praxis darauf ansprechen, dass Kuchen Gift für ihn ist. Aber nicht in der Öffentlichkeit.
Jeder Diabetiker könnte sich nicht mehr wohlfühlen, wenn er mal doch zu was Süßem greift und argwöhnen muss, dass hinter ihm der Doktor steht und ihn zur Rechenschaft zieht. Man trägt ja eine gewisse Eigenverantwortung und will auch noch leben.
Luise4482 schrieb am 06.01.2021, 15.52 Uhr:
O.Mei ..Hildegard ist wieder da.!!🤩Siri 007 schrieb am 06.01.2021, 16.55 Uhr:
.... und sie muss natürlich als erstes wissen, was sie am Fürstenhof verpasst hat🤣🤣🤣Ylvie_Anjali schrieb am 07.01.2021, 17.49 Uhr:
Es gibt solche Frauen, die nur kurz weg, sich in der Wohnung umschauen, ob ja alles in ordnung ist. Aber sonst hast du recht.
ich finde es auch ein bisschen übertrieben, dass dieser Joellll Wauuuuters täglich aus den USA mit seiner Lucy telefoniert. Naja, wenn er es sich leisten kann.
Siri 007 schrieb am 06.01.2021, 15.44 Uhr:
Der größte Witz vom FitnessZwerg heute : ' Der Sonnbichler wird doch nicht tratschen ...." 🤣🤣🤣
Luise4482 schrieb am 06.01.2021, 15.41 Uhr:
Die Träumerei hört nicht auf.
Wie schön, dass wir die Gedanken hören können...( wäre in der Wirklichkeit manchmal auch nicht Schlecht.)😉😁
Annalotta schrieb am 06.01.2021, 15.40 Uhr:
Meine Güte, warum wird Michael so zum Deppen gemacht.
Und die Untertitel sind falsch, es wurde statt Christoph immerzu Werner geschrieben.....
Ylvie_Anjali schrieb am 06.01.2021, 14.47 Uhr:
weiß jemand zufällig, wen Jacques Breuer in Staffel 7 verkörperte? Er ist der Ex von der Wedekind (Ariane), die ja auch als Ärztin Friederike Breuer schon mal mitspielte.Siri 007 schrieb am 06.01.2021, 16.51 Uhr:
Dr. Leopold Huber ist der erste Arzt, der Moritz van Norden nach seinem Brückensturz behandeltJanny schrieb am 06.01.2021, 17.28 Uhr:
Ylvie, das war der Doc Huber, der damals die Gesichts-OP bei Moritz gemacht at 😷👨⚕️User 839871 schrieb am 06.01.2021, 17.59 Uhr:
Sturm der Liebe (TV Series)
Leopold Huber - Jacques Breuer
- Moritz und Kristin sagen Ja - Episode 1564 (2012) ... Leopold Huber
- Elena imponiert Nils - Episode 1563 (2012) ... Leopold HuberStrandlaeufer schrieb am 06.01.2021, 20.13 Uhr:
Meine Güte, Ylvie, wie lange ist es her...Ich glaube, er war ein College Michaels, der nur ein paar Mal aufgetreten ist.
User 1612043 schrieb am 06.01.2021, 08.45 Uhr:
Ich finde die neue Traumfrau gar nicht so verkehrt. Über ihr Aussehen lässt sich streiten, Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich und dass ist völlig legitim. Ich finde es sehr angenehm, dass nun nicht ständig Gespräche mit der besten Freundin über das Liebeschaos geführt werden. Sie scheint doch einen aufrichtigen Charakter zu haben und hat sich weder von Werner noch von Eric erpressen lassen. Ich denke zu Franzi auf jeden Fall eine Steigerung, und moderner wirkt sie auch.Ariane nervt mich nur noch, ebenso dieser hormongesteuerte Fitness Zwerg, sorry welche Frau nimmt diesem Männlein denn bitte schön den Womenicer ab? Zu Rosalie sage ich nichts mehr, dass tut meinem Blut Druck nicht gut.Ylvie_Anjali schrieb am 06.01.2021, 12.49 Uhr:
Die beste Freundin kommt doch noch oder hat sie schon mit Lucy. Zudem hat sie ja ihre Mutter. Beide fragen sie doch ständig über ihr Liebesleben aus. Dies ist überhaupt wieder gerade im Übermaß der Fall, dass ständig über das Liebesleben gesprochen wird. Rosalie und Frau Holle tauschen sich aus, der Fitnesstroll und Amelie und die Sonnbichlers sind auch immer dabei.
LadyPerle schrieb am 05.01.2021, 17.36 Uhr:
Erik entwickelt sich...."Was hälst du davon" höre ich in jeder Folge mehrfach.Luise4482 schrieb am 06.01.2021, 14.53 Uhr:
Ich traue dem ..Erik.. nicht.
Der linkt seinen eigenen ..Bruder..mit seiner Doppelmünze.
Auch sonst ist Erik ein Betrüger.,immer auf seinen Vorteil bedacht.Er und Ariane passen gut zusammen...
Ylvie_Anjali schrieb am 05.01.2021, 17.35 Uhr:
Für die Frisur-Kritiker eine Neuigkeit:Ein Lockenkopf ha jetzt Federn gelassen - Nataschas Darstellerin trägt jetzt einen Long Bob.
Ylvie_Anjali schrieb am 05.01.2021, 17.09 Uhr:
Franzi und Tim haben sich dauernd geküsst, wieso diese Zickerei von Alfons? So viele Angestellte haben sich durch den FH gefunden - Romy und Paul, Paul und Michelle, der Doc und die Diva, etc. Was soll das also, wenn sich Amelie und Max mal küssen?.
derScout schrieb am 05.01.2021, 16.10 Uhr:
Es ist kaum zu glauben, aber das "Niewooh" ist weiter auf dem Weg Richtung Nullpunkt...
Das "Dämlichste" in Kürze: Die "arme Selina", deren Gesicht in Nahaufnahme (HD) jetzt schon einer Mondlandschaft ähnelt, wird sich künftig mehrmals mit giftigem Puder behandeln... Pickeldi und Christoph?
Der struppige Fitneßtroll hat eine Stalkerin ;-(( - genial war der (ungewollte) Schnitt von Blondie zur Ziege ;-)) Frau Holle macht beim verblödeten Allzwecktherapeuten Miederwühl eine "Antizwinker-Therapie" ;-(((
Meistgelesene TV-News
- "Bloodaxe": Neue Wikingerserie von "Vikings"-Schöpfer staubt frühzeitige Verlängerung ab
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- "Gefragt - Gejagt": Diese Promis sind beim nächsten Quiz-Marathon dabei
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.