Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.12.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Die gleich Geschichte wurde von Beatrice erzählt ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na hoffen wir, dass es Cheffe gut geht und seine ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bingo, ist natürlich möglich, warum nicht ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Kilian reagiert jetzt auch völlig unglaubwürdig ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ja, ist witzig, wenn auch eher unfreiwillig und ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Vermisse die witzigen Beiträge von Cheffe, weiß ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung eventuell Vorschau! Achtung eventuell ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Hups Twinny! Da bin ich wieder ins Fettnäpfchen ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Du musst die Story nicht so ernst nehmen, das ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: User 1836610: Ernsthaft? Hat man damals den beiden armen ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Blubberb. Keine Ahnung,wer mit den ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Chalice, du hast mich durchschaut. Wie sagte mal ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Für Kohle wird sogar Chantalent aufs ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Echt Blech Hummel, Zuschauer mit Vorbehalte? Mich ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Bitte mehr von Lale und Fritz! Das hat ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Blubber, du gehörst sicher nicht zu den ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Was war denn an der First Larissa so ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Hinter dem Büro ist doch noch ein ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: genau Hello Again(dem Howy geschuldet?). Ich muss ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Und alle arbeiten in EINEM Büro, das macht mich ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: ... aber auch sehr künstlich im Aussehen ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Genau, wehr dich! Bist bestimmt nicht schuld ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Die Bedienung hätte sofort das SEK rufen ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Schade, dass wir keine so böse Antagonistinnen ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Wenn ich mich in meinen Kommentaren nicht ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Jau, das passt!
- 09.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Nackige, neckische, nicklige?
- 09.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Pass gut auf, was du schreibst Elyas! twinny ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Vatermörder war doch nur ironisch ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Schreib kein Blech! Was nicht passt, kann auch ...
- Platz 1
2047 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Annalotta schrieb am 30.06.2020, 16.20 Uhr:
Mal ehrlich: Das Designerverlobungskleid sah fürchterlich aus...Strandlaeufer schrieb am 01.07.2020, 14.31 Uhr:
Annalotta, ich dachte auch, sie hat das selbst um sich schnell gewickelt...
moses99 schrieb am 30.06.2020, 16.01 Uhr:
Sonnbichlers 4 Wochen auf den Azoren, Werner verreist in der morgigen Folge - die Senioren verreisen wohl coronabedingt, die Diva stand nach der Drehpause offenbar auch nicht zur Verfügung, die Drehbuchbegründung ist lächerlich.
Andreas_Hermann schrieb am 30.06.2020, 15.53 Uhr:
Das Christoph sich so durch die Serie am Nasenring vorführen lässt hätte ich nicht gedacht. Jemand der so ein Imperium aufgebaut hat fällt auf solch plumpe Zufälle rein. Wobei sein Gehilfe nichts rausbekommt. Zu Tim bleibt mir nur zu sagen, maximal enttäuscht, als sein schwuler Bruder war er überzeugender....jetzt kann man hoffen das er als Tim mit Struppi die Serie verlässt. Da ist mehr auf Christoph zu hoffen der diese Serie wieder interessanter macht.
Siri 007 schrieb am 30.06.2020, 15.53 Uhr:
Na klar .... da fragt die Franzi Lucy, ob sie die hellen oder die dunklen Hackenschuhe zu ihrem " Verlobungsoutfit " anziehen soll ... und was trägt sie dann??? Weiße Turnschuhe 😅Ananas schrieb am 01.07.2020, 12.21 Uhr:
Sowas von lächerlich, da könnten die sich wirklich etwas mehr Mühe geben. Aber Franzi sollte wohl zu Steffen passen, der trug auch weiße Sneaker, sah aber ganz passabel aus, während Tim einfach nur seine olle Speckjacke ausgezogen hat😝. Dass die beiden langweiligen Streithähne sich die Hand gereicht haben, fand ich zur Abwechslung mal ganz passend. Zum Schlapplachen die weiße Gummitorte, die zu früh aus der Gummikühlung genommen wurde😂. Konopka und der Doc haben sich mal wieder in dämlicher Slapstick-Darstellung im untersten Bereich bewegt. Schlimm.
Strandlaeufer schrieb am 30.06.2020, 15.49 Uhr:
Für die Verlobung wurde die Terrasse hübsch dekoriert...Neben der herrlichen Torte stand das Foto des "glücklichen" Paares, wo Ariane den Dicksten Mantel der Welt trägt.Siri 007 schrieb am 01.07.2020, 10.32 Uhr:
Jeder normale Mensch lässt ein " Verlobungsfoto " beim Fotografen machen und stellt nicht so ein 0 8 15 Bild auf .... is ja wie bei ner Beerdigung .... da stellt man doch auch ein Foto auf, hier fehlte nur noch der schwarze Trauerflor 😅
Apropos Verlobung:
Ich kennen nur Hochzeitstorten .... ne Verlobungstorte war mir neu😎
Jim_Bim schrieb am 30.06.2020, 15.42 Uhr:
Schock, Tim soll sich zur Verlobung seines Vaters umziehen. Speckmandel ade, mal sehen, ob der auch "edel" kann...
FixundFoxi schrieb am 30.06.2020, 10.06 Uhr:
Ich hoffe ja ehrlich gesagt auf den Sommer, die Wintermäntel der gesamten Besatzung sind schon grenzwertig...die tun nix für Sie, würde ein bekannter Mode Designer nun sagen. Der ( nein ich sag das Wort nicht ) aber der ....braune Steppmantel von Ariane, das gleiche in Weinrot bei den Zimmermädchen, die Mäntel in dezenten Karo Mustern, Andre sieht in dem Ding aus wie eine Presswurst, Robert...na ja ....und Vanessa...ohne Worte...Wann wird es endlich wieder Sommer....
Krabbenfischer schrieb am 30.06.2020, 06.20 Uhr:
Ich habe mir die nächste Folge vorab angesehen, es lohnt nicht mehr überhaupt einzuschalten. Wirre sog. Handlungen, lächerlich und zusammengeschustert. Schlimmer geht also doch immer. Ich bin rausHasenmeise schrieb am 30.06.2020, 12.36 Uhr:
Hildegard und Alfons "gewinnen" natürlich die Reise, und fahren sofort in Urlaub, der FH wird ohne die beiden kollabieren. Die Bichlheimer haben solch ein Glück. Was für ein Käse incl. Schattenboxen, kontaktlos natürlich. Ich mache auch Pause, es reicht🙈
User_1489166 schrieb am 29.06.2020, 23.09 Uhr:
Valentinas komischer Abschied: keine Umarmung kein Küsschen.
Geht es jetzt alles so weiter, kontaktlos? Sehr glaubhaft. :(Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 30.06.2020, 12.58 Uhr:
Natürlich muss doch Corona Rechnung getragen werden. Wobei ich mir mittlerweile lieber den Wetterbericht ansehe, als diesen hanebüchenen Schwachsinn des sogenannten Sturmes der Liebe.
Strandlaeufer schrieb am 29.06.2020, 16.09 Uhr:
Aber Valentina hat nicht weiter ihren Papa gefragt, warum musste es zur Trennung kommen, er liebt doch Eva und Emilio. Er hat ihr natürlich nicht erzählt, wie mies, widersprüchlich und cholerisch seine Gefühlsausbrüche waren, so dass kein Mensch ihn ausstehen konnte...Chaotin-Nord schrieb am 01.07.2020, 01.02 Uhr:
Na ja Eva hat auch sehr wohl zur Trennung und zu seinen Ausbrüchen beigetragen. Es war von beiden Seiten ein Hin und Her. Es wurde nur immer gesagt wie sehr man sich liebt, aber nie wirklich versucht einen gemeinsamen Weg zu finden. Es wurde geschwiegen, gelogen oder gemeckert und das von BEIDEN !
Aber Eva sollte/wollte ja weg laut Drehbuch, also musste es sein.
Siri 007 schrieb am 29.06.2020, 12.10 Uhr:
Ich denke, die Ariane ist am Ziel ihrer Wünsche und wird jetzt anfangen, den "vor Liebe blind gewordenen" Chrisdoof zu demütigen 😎
Katja NDS schrieb am 29.06.2020, 07.44 Uhr:
SPOILER
In der Lobby wird eine Büste von Alfongs aufgestellt!Janny schrieb am 29.06.2020, 12.59 Uhr:
Eine Büste von Allfonnns ??? 🤣 … ein würdiger Ersatz für die Mozartbüste … denn die liegt ja in der Asservatenkammer von KHK Meise 😮
Belfast schrieb am 26.06.2020, 18.07 Uhr:
SPOILER *SPOILER Alfons wird zwangsverrentet. Wahrscheinlich wieder so eine Fake-
tour wie die angebliche "Demenz" seinerzeit. Wahrscheinlich wird er wieder seinen
Horchposten beziehen, sobald Ariane gebändigt ist. Oder es findet sich ein § im Ar-
beitsrecht, der das verbietet. Den gibts zwar nicht wirklich, aber bei SDL hat man ja
eine merkwürdige Rechtsauffassung. Die ist bestimmt "Alfons-freundlich" . vermutlich.
*Myrna schrieb am 26.06.2020, 17.20 Uhr:
Die Alten Sonnbichlers sind schon gebeutelt. Sind sie doch in ihrer Familie mit reichlich linken Bazillen (um nicht zu sagen Kleinkriminellen) gesegnet. Früher waren es Hildegatts Nichte Nora mit ihrem Sohn, jetzt diese Vanessa. Zwischendurch noch die schlitzohrigen Brüder von Fonsi... und der Rest machte auch keine gute Figur. Die bipolare Melli mit ihrer durchgeknallten Mutter, ja und ich persönlich fand auch Tochter Marie grenzwertig. Niemals hätte ich meine Eltern in unendliche Schulden gestürzt, nur um ihre bekloppte Bogenfirma vor dem Konkurs zu bewahren. Auch wenn die Hildegatt ihr das Geld aufgedrängt hat. Genommen hätte ich es nicht. Nun ja. Ist mir grade so durch den Kopf gegangen....
Annina Lena schrieb am 26.06.2020, 15.53 Uhr:
Schade, dass die Rolle der Nadja so schnell wieder ausgestiegen ist, die hätte nach meinem Geschmack noch etwas weiter intrigieren können. Das war von der neuen Staffel nämlich die einzige, die ein bisschen Spannung brachte. Sonst ist die neueste Staffel tendenziell leider todlangweilig.
Meistgelesen
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- Quoten: Starker Gottschalk-Abschied bei "DSWNWP" macht "The Masked Singer" zu schaffen
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
Neueste Meldungen
"Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
"Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
"The Testaments: Die Zeuginnen": Erste Bilder aus "The Handmaid's Tale"-Sequel veröffentlicht
"Teheran" geht weiter: Schon Anfang 2026 gibt es neue Folgen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.