Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2019, 18.09 Uhr:
    Werni und Christoph in inniger Umarmung.. na, das wird nicht lange dauern, denn Christoph wird Werner bestimmt die Anteile von Annabelle wieder abjagen. Wäre ja auch zu langweilig, wenn sie nichts mehr zum Streiten hätten. Immerhin hat Christoph den ersten Schritt auf die falschen Saalfelds zugemacht. Auch die Geschichte um Eva hat wohl seinen vorläufigen Abschluss gefunden. Fragt sich nur, ob Robert das aushält, wenn er gerade wieder zu Evas Bauch sprichtt - in der gewohnt albernen Art und Weise - und Christoph dazukommt.
    Vorhin kam ein Bericht bei Brisant über Helen und ihre Freundin Desiree von Delft, der auch mit dem Gerücht aufräumte, dass Barke und Kirzel ein Paar wären.
    • Katja NDS schrieb am 04.11.2019, 18.37 Uhr:
      Gut, dass dieses Gerücht nun entzaubert wurde.
      Es hat mich seit Tagen beschäftigt, konnte mich nicht mehr
      richtig konzentrieren, nicht mehr schlafen!
    • Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2019, 19.26 Uhr:
      ich auch nicht,
      - nein, ich hörte heute davon das erste Mal. Mich wunderte auch, dass die Barke jetzt in Leipzig wohnt. Sie wollte doch mit Joshua nach Paris gehen, und jetzt geht sie mit Fabien. Hier ist nur noch Kuddelmuddel.
      Es folgen 5 Smileys.
  • Katja NDS schrieb am 04.11.2019, 17.41 Uhr:
    Konopaka gibt den Sascha Hehn in Doc's Wohnung – alter Falter!
  • Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2019, 16.35 Uhr:
    Was sollte das denn? Joshua und Paul verbringen die Feier mit den Füßen baumelnd im Wasser, während Denise den Brautstrauß wirft und zum albernen Luftballonspielen ermuntert. Jegliche Romantik wurde auch durch die Zwillingsgeschichte unterbrochen. Und dann springen sie in den Weiher - Denise scheint ja den Mordanschlag gut verkraftet zu haben - und feiern dann in den nassen Sachen weiter. Eine Erkältung ist vorprogrammiert.
    Franzi schwebt im 7. Himmel. Sie tanzt mit Tin, eigentlich zu schön um wahr zu sein, aber letztendlich erweist er sich sogleich als Aufreißer (wie Kroko richtig sagt). Der Vater-Sohn-Konflikt deutet sich auch schon an, denn Christoph beginnt das Gespräch gleich mit einer kräftigen Lüge.
    Und in der Lobby des 5-Sterne-Hotels tanzt der sonst so gewissenhafte und steife Portier mit der Sous-Chefin Walzer. Mad, mad world.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2019, 16.36 Uhr:
      Sous-Köchin
    • Siri schrieb am 04.11.2019, 17.02 Uhr:
      Und alle treffen sich während der Hochzeitsfeier im Walzerklo,  um Familiengeschichten zu erörtern  .... die blödste Hochzeit forever 🎈🎈🎈
    • Nixe schrieb am 04.11.2019, 17.12 Uhr:
      Hochzeit egal wie, d.h. es ist geschafft. Der Traumprinz und seine Prinzessin verabschieden sich, alleine, das zählt. Fabien und Valentina nach Leipzig? Von mir aus
    • Annalotta schrieb am 05.11.2019, 08.13 Uhr:
      Hallo Nixe, ich stimme da voll zu, sie sollen gehen, alle vier war entschieden zu viel in dieser Staffel......
      Die Einzige, die etwas Würze in diese ganze Geschichte bringt, ist Jessy, ohne sie ist der Nachmittag nur halb so schön....
  • Luise4482 schrieb am 04.11.2019, 15.56 Uhr:
    Wo ist der ...Babybauch von Eva.??
    Dieses Taillenenge Kleid ,kann den doch nicht verbergen. ???.😄
    Das neue ...Traumpaar ...ist geboren.
    Tim und Struppi ./ ( spaß.)
    • Sterni schrieb am 04.11.2019, 17.51 Uhr:
      Der Bauch war doch da, ich hab ihn gesehen. Sie ist ja nun noch nicht im 9. Monat.
    • Ananas schrieb am 04.11.2019, 22.27 Uhr:
      Tim und Struppi, 😂 oh ne, das ist der Knaller. Auch wenns Spaß ist - stimmt aber doch! So gut...😁
    • Ama schrieb am 05.11.2019, 23.33 Uhr:
      Pass auf, Ananas, dass du nicht 100x Ich darf nicht Struppi schreiben schreiben musst ...😂
  • Kroko schrieb am 04.11.2019, 13.38 Uhr:
    Leute, die Ehe zwischen Denise und Joshua ist bestimmt ungültig, da beide keine Willensbekundung zur Ehe abgegeben haben, sondern nur das Gelöbnis.😉 Was für ein teures Geschenk, mir fiel für das viele Geld aber Schöneres ein, als dieser unhandliche Ölschinken.
    • Mauseohr schrieb am 04.11.2019, 15.15 Uhr:
      Ja, und außerdem, wo nimmt Werner das Geld für der Rück kauf her? Er hat doch sein ganzes Geld in die Anteile von Annabelle investiert. Das ist jetzt weg ( in einer Almhütte)
    • Kroko schrieb am 04.11.2019, 15.58 Uhr:
      Das frage ich mich auch immer, vieles unlogisch, diese Geldverschwendung, kommt nicht drauf an, dichterische Freiheit oder so.
      Wie plump ist das denn Tim? Der hat sofort gemerkt, dass Franzi voll auf ihn abfährt. Ein Aufreißer, aber das wurde schon gleich angedeutet
    • Siri schrieb am 04.11.2019, 17.35 Uhr:
      " Geh'n wir zu mir ,  oder geh'n wir zu dir ?"   .... und das nach einem Tanz ...boeh ...  ich könnt ' nur noch kotzen 🥵
    • Laura_4 schrieb am 04.11.2019, 17.56 Uhr:
      Das hab ich auch gedacht. Bin jetzt schon gespannt wie der Tim vom Frauenabschlepper
      😋🙈 zu einem verliebten Mann 😍🥰 gemacht wird.
      Funktioniert in der Realität nicht wirklich.
    • Nixe schrieb am 04.11.2019, 18.19 Uhr:
      Tim hält sich für unwiderstehlich, ich hoffe, Franzi reagiert entsprechend und wird nicht schwach. Er konnte sich jedenfalls an Franzi nicht erinnern, für ihn nur eine von vielen. Linda musste ihm auf die Sprünge helfen. Ein unsympathischer Charakter.....Bisher seinem Vater am ähnlichsten
    • Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2019, 19.33 Uhr:
      Bis jetzt ist er wirklich nicht sonderlich sympathisch. Bei allem Verständnis dafür, dass er geschockt ist, aber zu Boris hätte er freundlicher sein können.
      Schwul ist Tim jedenfalls nicht, aber dafür ein Frauenheld. Das heißt wieder schwere Zeiten für Franzi und eine dreiviertel Staffel lang Tim mit einer anderen an seiner Seite. Immer das gleiche,
    • Laura_4 schrieb am 04.11.2019, 21.56 Uhr:
      Ich finde Tim schon toll.Er ist toll hergerichtet worden und ein hübscher Mann. Kein Wunder, dass Franzi Herzklopfen hat.🥰
    • Gregory schrieb am 04.11.2019, 23.31 Uhr:
      Der Boris wirkt neben dem Tim wie ein verklemmter Waschlappen. Endlich kommt mal kein versnobter Schwiegermuttertyp an den Fürstenhof. Ich bin begeistert. Cooler Typ der Neue.
    • Feli schrieb am 05.11.2019, 17.58 Uhr:
      Das Überzeichnen der Männertypen - hier der sensible Softy im rosa Hemd, dort der kernige, ungepflegte (wenn auch kurzgeschorene) Krieger und Macho - vereinfacht das Spielen der Doppelrolle erheblich. Ich hätte Tim nicht so gerne als Schwiegersohn. Franzi hat ja auch schon erkannt, dass mit dem etwas nicht stimmt.
  • Luise4482 schrieb am 04.11.2019, 11.50 Uhr:
    Hahaha...ich liebe Christoff ..den Familien Mensch...
    O.ton ...damit es nicht zu Harmonisch wird ,-
    Ich ziehe wieder ein.
    Das passt Robert .. überhaupt nicht.😁😉
    • Nordlicht? schrieb am 05.11.2019, 05.48 Uhr:
      An Roberts Stelle wäre das für mich überhaupt nicht kompliziert. Ich würde mir mit Eva eine andere Wohnung/Haus suchen oder in einen anderen Hoteltrakt ziehen. Tür an Tür und täglich auf Tuchfühlung mit dem verhassten Rivalen? Muss im Grunde nicht sein, es sei denn, Robert will wie bisher Christoph sein reanimiertes Glück turtelnd und kaspernd vorführen, wie das so seine Art ist
    • Ylvie_Anjali schrieb am 05.11.2019, 14.24 Uhr:
      Da bliebe doch nur das Atelier. Irgendwo müssen die Gäste ja auch noch übernachten.
  • Siri schrieb am 04.11.2019, 09.39 Uhr:
    Was war das denn für ein Zimmer ,  in dem Annabelle da untergebracht war?😳   Das war doch nie und nimma ein Patientenzimmer in der Psychiatrie  ....  das sah eher wie ihr  altes Zimmer am Fürstenhof aus ... nur etwas spärlicher eingerichtet  .... und  .... mehr grau als rot😎
    • Mauseohr schrieb am 04.11.2019, 10.59 Uhr:
      Mir ist es schon eher wie eine Gefängniszelle vorgekommen. Und der unfreundliche Pfleger!!!
      Eine Psychiatrie schaut heute anders aus - glaube ich.
    • Siri schrieb am 04.11.2019, 11.46 Uhr:
      Mir haben die gepolsterten Wände und die Fixiergurte am Bett gefehlt 😂
    • *Myrna schrieb am 04.11.2019, 11.55 Uhr:
      Es wird doch immer übertrieben!! Man fühlte sich fast zurückgesetzt im die Edgar-Wallach-Filme aus den 60ern. Fehlen nur noch die irren Schreie der andren "Patienten"...
      Die "Gefängniszellen" sehen  doch genauso aus. 😁😄
    • User 1499341 schrieb am 04.11.2019, 12.50 Uhr:
      Die können sich in der Sturm-der-Liebe-Psychiatrie wohl genauso wenig Glühbirnen leisten wie in den Gefängniszellen und dem Gerichtssaal. Alles miserabel beleuchtet. Da kann man ja nur irre werden.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2019, 19.35 Uhr:
      nenene die muss erst noch fliehen.
    • *Myrna schrieb am 04.11.2019, 19.43 Uhr:
      Edgar Wallace... Autokorrektur
    • Feli schrieb am 04.11.2019, 20.14 Uhr:
      Schon klar, Myrna, aber Edgar Wallach ist doch der Brüller - Kino für Pferde. :-)))
    • Nixe schrieb am 04.11.2019, 20.38 Uhr:
      Wallach passt doch prima zum aufwändig von Denise und Joshua unter Einsatz all ihres Könnens renovierten Reiterhotel, von dem so gut wie nie etwas zu sehen war
  • Lucia schrieb am 03.11.2019, 11.27 Uhr:
    Typisch Christoph, beim ersten Kennenlernen mit seinem Sohn Tim, tischt er diesem gleich eine fette Lüge auf. Irgendwann kommt die Lüge heraus und dann ist das Trara wieder groß.
    Wie Anna schon schreibt, es wird bestimmt lustig, vorallem kann sich Franzi jetzt auf den Heißbegehrten stürzen.:-)
    • Nordlicht? schrieb am 05.11.2019, 05.54 Uhr:
      Diese Lüge, von wegen Lösegeld nicht abgeholt, wird Christoph auch noch um die Ohren fliegen. Tim ist ohne Zweifel attraktiv und mehr Mann, als es Joshua je sein wird. Ich freue mich schon auf den Moment, wenn er normale Klamotten und nicht diesen Tarnanzug trägt. Emotional scheint er aber abgestumpft, für die vor Liebe sprühende Franzi wird es ein steiniger Weg zur "Liebe ihres Lebens"
  • Ama schrieb am 02.11.2019, 23.42 Uhr:
    Ich glaube, die neue Staffel wird lustig.
    Man muss sich damit arrangieren, dass es ein “Märchen“ ist und völlig an den Haaren herbeigezogen.
    Genau so werde ich mich auf Boris II. und Komödienstadl Franzi einlassen.
    Ich mag den Schauspieler.... das hilft.
    • User 1503364 schrieb am 03.11.2019, 10.24 Uhr:
      Ich bin auch für die neue Staffel bereit.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 03.11.2019, 11.42 Uhr:
      Zumindest ist Privatdetektiv Joshua-Hercule Winter-Poirot nicht mehr dabei, das ist schon mal positiv. Annabelle bleibt uns ja erhalten, sie schiemdet schon eifrig Fluchtpläne. Christoph muss sich also sowohl mit seinem Sohn als auch seiner Ziehtochter auseinandersetzen.
      ich wünsche ihm aber auch eine neue Liebe, die auch zu ihm hält. Der Burgfriede zwischen den echten und falschen Saalfelds wird sicher nicht dauerhaft sein. Aber, dass sie sich die Hände reichten, war mal schön.
    • *Myrna schrieb am 03.11.2019, 17.59 Uhr:
      Ama, User 15...Ylvie-A.: sehr gut geschrieben 👍. Genauso sehe ich das auch. Blicken wir froh in die Zukunft!
    • Ama schrieb am 04.11.2019, 11.01 Uhr:
      Myrna, 💪💪👍.
  • Barrolo schrieb am 02.11.2019, 17.27 Uhr:
    In die Praxis Achleitner würde ich auch gern mal gehen. Da wird man nach der Behandlung des Tieres mit einem freundlichen Ratschlag entlassen.
    Komisch - bei meinem Tierarzt werde ich sofort danach zur Kasse gebeten
    (und zahle gern, weil er gut ist)
    • Ylvie_Anjali schrieb am 02.11.2019, 17.32 Uhr:
      pb die Praxis übehaupt was abwirft? Sie ist immer leer, höchstens eine Kundin.
    • Ananas schrieb am 02.11.2019, 18.12 Uhr:
      Er scheint auch gar keine Assistentin zu haben....
      Macht wohl alles alleine, der Zwerg der!
    • Ylvie_Anjali schrieb am 02.11.2019, 18.44 Uhr:
      Die Docs scheinen beide mit der Praxis alleine nicht ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können - der eine ist noch im KH, der andere Bürgermeister. Die Praxen dienen hauptsächlich zum Empfang unangemeldeter Privatbesucher. Aber Kaffee gibt es beim T-Doc immer, beim Doc Niederbühl Mutterpässe - falls man schnell einen braucht.
    • Luise4482 schrieb am 02.11.2019, 21.02 Uhr:
      Hat Jessy nicht mal ein Kalb geboren ??
      Ich meine dabei geholfen ? 😂
      Der Doc verschreibt Salbe und muss sich auch noch um die Gemeinde kümmern .
      Aber wenn er so schief grinst...
      Fällt mir nichts mehr ein.😄
    • Ylvie_Anjali schrieb am 03.11.2019, 10.17 Uhr:
      Das war Denisse, nicht Jessi. Die hat nur Lotte gerettet.
    • Ryderbite schrieb am 03.11.2019, 13.03 Uhr:
      Die, welche dafür vorgesehen war ist ihm ja abhanden gekommen an den
      "Privatdetektiv" Winter.
  • Morieke schrieb am 02.11.2019, 08.51 Uhr:
    Ja Ama, ich hab tatsächlich was Besseres zu tun. Bisher ist Tim ja noch nicht gross in Erscheinung getreten, aber jetzt gehts offenbar los. Ich kann dich also beruhigen...ich bin weg.
  • Abba234 schrieb am 01.11.2019, 18.35 Uhr:
    Tim: "Ich würde heute morgen für einen Boris Saalfeld gehalten"
    Nein Tim, du wurdest nur für einen"Herrn Saalfeld" gehalten. Der Name Boris ist nie gefallen. Aber interessant, dass er scheinbar schon mehr weiss als er überhaupt wissen kann.
    • Gregory schrieb am 02.11.2019, 07.57 Uhr:
      Ja stimmt. Wieder mal ein grober Schnitzer.
    • Siri schrieb am 02.11.2019, 16.20 Uhr:
      Is mir auch aufgefallen  .... genauso blöde war die Hochzeit  ... DummDenise like   :(
    • Siri schrieb am 02.11.2019, 16.22 Uhr:
      Romantik geht anders
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nixe schrieb am 01.11.2019, 18.40 Uhr:
      Die Standesbeamtin fragt nicht mehr...Wollen Sie den hier anwesenden usw. ? Das Brautkleid war schön, mir hat etwas Schmuck in Denise Haaren gefehlt. Nobles Hochzeitsgeschenk, trotzdem ein hässlicher Schinken, aber bei den Saalfelds darf es ruhig mehr sein.
    • Annalotta schrieb am 01.11.2019, 21.17 Uhr:
      Das Brautkleidoberteil ist viel zu groß, steht unter den Achseln ab..... Sehr schade,
    • Siri schrieb am 02.11.2019, 16.21 Uhr:
      Hat die Standesbeamtin überhaupt was gefragt?  DummDenise und PrinzValium haben doch alles gesagt 😎
    • Tigerauge schrieb am 02.11.2019, 16.36 Uhr:
      Nein die Standesbeamtin sagte nur ,, Kraft meines Amtes erkläre ich Sie für Mann und Frau . Sie dürfen sich nun küssen '' Normalerweise muß man ja wohl bekunden , das man seinen Partner heiraten will . Aber am Fürstenhof ist ja wohl neuerdings alles möglich ! Siehe Annabelle oder Tim nur mal so als Beispiel genannt !
  • LadyPerle schrieb am 01.11.2019, 16.04 Uhr:
    Hatte Viktor auch einen Fiffi auf?
    • Luise4482 schrieb am 01.11.2019, 16.42 Uhr:
      Der sah so Ungepflegt aus.Jenny.
      Ich mochte diesen ...steifen ..Schauspieler noch nie.
      Der passte zu der genauso ...Steifen ...Alicia..
      Gut das ..Die auch weg sind.
      Denise als Braut....Wunderschön....La vie en Rose ..ins Glück.
    • Sambuca schrieb am 01.11.2019, 16.51 Uhr:
      Ja und wenn. Ist doch wohl egal. Er ist zur Hochzeit gekommen - das ist die Hauptsache.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 01.11.2019, 19.03 Uhr:
      Ja, ich dachte auch, dass man aus der Braut etwas mehr hätte machen können, dabei ist Denise sehr hübsch.
    • Morieke schrieb am 01.11.2019, 20.11 Uhr:
      Das finde ich auch. Ich würde mir die Bräute auch mal etwas pompöser wünschen. Aber wenn man unbedingt so übereilt heiraten muss, reicht die Zeit wohl nicht für etwas mehr Aufwand. Schade, schade. So eine tolle Braut am Ende der Staffel wäre doch ein echtes Highlight. Aber es muss ja unbedingt der Schnelldurchlauf sein.
    • *Myrna schrieb am 01.11.2019, 20.57 Uhr:
      Ich fand sie genau richtig. Pompös und Glitzer passt nicht zu Denise. Sie war natürlich schön und das wunderbare Kleid brauchte nichts weiter. 
      Aber wir haben - zum Glück - alle einen eigenen Geschmack. 
      Insgesamt konnte ich mit diesem TP nichts anfangen. Denise zu albern im Vorfeld und Joshi doofguck, wie immer und frech zu seinem Opa. 
      Aber immerhin haben sie in 3 Tagen noch eine schöne Feier in freier Natur zustande gekriegt. Schön geschmückt. Doch ja. Und nun sollen sie Paris belästigen. Bei dem Tempo, das sie beim Arbeiten vorlegen, werden einige von uns Schreibern die Fertigstellung von Notre dame nicht mehr erleben....
    • Ananas schrieb am 01.11.2019, 22.21 Uhr:
      Hab die Hochzeit noch nicht gucken können, aber dein letzter Satz hat mich echt so lachen lassen. So gut!
    • Ama schrieb am 01.11.2019, 23.43 Uhr:
      Morieke, wolltest du dich ab dem doppelten Boris nicht ausklunken? Angekündigt hast du es zumindest gefühlte 100 Beiträge. Oder doch nichts Besseres zu tun? Nix für ungut.
    • Nordlicht? schrieb am 02.11.2019, 08.17 Uhr:
      Ein neues Gesicht hätte ich auch lieber gehabt, als diese ausgewalzte Zwilling Geschichte. Werner hat auch etliche Ableger herbei gezaubert.
      Da der Schauspieler gut ankam, hat sich die Produktion scheinbar so entschieden, Denise und Joshua haben nicht die gewünschte große Begeisterung ausgelöst. Da wollte man auf Nummer sicher gehen. Ob das eine gute Entscheidung war, wird sich im Verlauf zeigen.
    • Annalotta schrieb am 02.11.2019, 13.56 Uhr:
      Naja, Luise, als wunderschöne würde ich das nicht bezeichnen. Das Kleid ist Dennis im Oberteil viel zu weit, steht unter den Achseln ab, sieht man.... Aber stimmt schon, insgesamt mal ein Brautkleid, was dem am Nächsten kommt.
  • Abba234 schrieb am 01.11.2019, 16.03 Uhr:
    Der Streit zwischen Jessica, Henry und seiner Mutter zeigt mal wieder wie leicht du in dieser Serie ohne Konsequenzen deine Gemeinheiten durchführen kannst. Statt einen Konflikt zu klären, wird so lange aneinander vorbei geredet, bis einer beleidigt abhaut. Die Sachelage ist ja nicht kompliziert, es steht Aussage gegen Aussage. H. hätte einfach an Ort und Stelle beide in die Mangel nehmen sollen und fragen was genau passiert ist, er jammert aber nur rum und hört J. gar nicht zu. Die macht es auch nicht besser, statt H. am Abend in Ruhe die Situation zu erklären, kommt nur ein beleidigtes "mimimi du glaubst ihr mehr als mir mimimi, du schläfst heute woanders."
    Uroma Hilde gibt Jessy dann noch den tollen Rat sich einfach alles solange gefallen zu lassen bis die alte Schraube unter der Erde liegt, so wie sie das vor 200 Jahren gemacht hat.
    • User 1499341 schrieb am 01.11.2019, 16.10 Uhr:
      Ich verstehe den Grundkonflikt nicht wirklich. Henry ist ein Dorftierarzt und ein Dorfbürgermeister, der bei den Sonnbichlers zur Untermiete wohnt. Wenn man der Mutter zuhört, ist er der Erbe eines Könighauses oder ein millionenschwerer Banker. Sind die Achleitners irgendein schwerreicher Landadel oder warum führt sich die Mutter so auf?
    • Ylvie_Anjali schrieb am 01.11.2019, 16.48 Uhr:
      Die Mutter hat eine an der Klatsche, sonst kann man sich von der nur fernhalten.
      Von der Hochzeit war ich bis jetzt nicht so begeistert. Viellicht weil man es schon zu oft gesehen hat. Die Trauszene war auch seltsam. Ist das jetzt so, dass man nicht gefragt wird, ob man will,und schon vorher die Trauringe überstreift?
      Gefallen hat mir nur, dass die Geschwister wieder beisammen waren. Könnte ruhig öfter vorkommen. Und das Gemälde bekommen die Frisch Vermählten nun doch mit … damit ihre Wohnung in Paris nicht ganz so leer ist. Wenn Denise und Moralapostel Joshua wüssten, wie es in ihren Besitz gelangt ist.
    • Sambuca schrieb am 01.11.2019, 16.52 Uhr:
      Mama Henry scheint Erfahrungen gemacht zu haben, vor denen sie ihren Junior beschützen möchte.
    • Ananas schrieb am 01.11.2019, 22.23 Uhr:
      Den Zwerg, mit Verlaub!😊
    • Nordlicht? schrieb am 02.11.2019, 08.21 Uhr:
      Jessica wäre auch nicht meine Traumschwiegertochter, aber Henry ist kein Kind mehr, er könnte sich die Einmischung verbitten, was er jedoch nur kleinlaut und halbherzig versucht
    • Luise4482 schrieb am 02.11.2019, 16.16 Uhr:
      Solche..fast...Schwiegermutter hatte ich auch in jungen Jahren.😨
      Was bin ich froh ..., dass das nicht geklappt hat.
      😉😉😂👍