Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Der von mir geschätzte Regisseur und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Nanu, hier scheint ein Beitrag von Userin ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Elyas, Du weißt doch genau, was und WER sie sind !! ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : War klar, dass du weißt, wie es ist, mit Elyas ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Sehr richtig, Nebenrolle. Das Thema wurde schon so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Meisterfriseur, Leo als Rudolf Nurejew.... Da ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Lese ich hier eine gewisse Sehnsucht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Unterschätze sie mal nicht die Kraft, die ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Ein kleiner Knicks oder eine angedeutete ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wenn die Usermeister Friseure sind, bin ich ein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Uppercut oder Undercut its the same und hässlich, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Bäckerin, es ist sicher nicht böse gemeint, wenn ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Er muss der Polizei nur einen entsprechenden ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ohje, der Herr Kollege wird in der 3. Person ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Der Arme hat nicht mal ein gescheites Bett🙈 ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Meisterfriseur, Coiffeurazubi, Friseurmeister ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das ist eine Freundin von Larissa und bei SDL ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Stimmt, Gerry H., diese Aufnahmen sind ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: @twinny ich glaube bei Leo kann sogar ich ein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Coiffeurazubi: ich erfreue mich zur Zeit an den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Von mir die Frage:Wer ist denn eigentlich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: So einfach geht das. Der Gestütsleiter ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Meisterfriseur, genau so ist es.
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Och nein, jetzt hat er das garstige Wort ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Liebe Bäckerin, auch ein solides Handwerk, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Herrje, er dachte an den Haarschnitt, no ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Danke für Deine offenen Worte. Ich werde ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Kaffetrinkerin, ich bin nicht lesbisch, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich weiß es nicht, Ijust, aber ich vermute es ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Wer ist Sandy?!? Massimo hatte ja mit ihr ...
- Platz 1
2056 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Strandlaeufer schrieb am 24.03.2020, 18.08 Uhr:
Sooo schüchtern ist Franzi auch nicht, wenn sie dem Hotelgast ( Steffen) Kontra gibt : "Und Sie sind der 10.000 Euro Typ !"
Highscore schrieb am 24.03.2020, 17.05 Uhr:
Mir kommt es so vor, als ob LUCY bestimmt, wo s langgeht, aber Bela
nicht. Typisch bei Unsicherheit und großer Verlustangst. Wäre er mir
nicht verhaßt, würde er mir leidtun. DAS habe ich selber auch mal so
ähnlich erlebt. Man fühlt sich be........man fühlt das Unheil nahe und
fürchtet sich davor. Aber gerade dann macht man die Fehler.Ylvie_Anjali schrieb am 24.03.2020, 17.43 Uhr:
Du scheinst richtig besessen von ihm zu sein, Highscore. Wenn man jemanden hasst, ist Liebe nicht weit weg.Da ich zurzeit eine Folge voraus bin, könnte ich dir jetzt was erzählen, was dein Bild von ihm etwas abmildern könnte, wenn du es zuließest. Aber du bist einfach fixiert auf deine Hassfigur und da kann man wohl sagen, was man will. Es nützt nichts..Tim trägt eine Wollmütze sorry, aber eine Perücke trägt er trotzdem.Krabbenfischer schrieb am 24.03.2020, 19.05 Uhr:
"Komm Mal wieder runter, ist nur eine Soap", Ihre Worte @Highscore.
Oft bekämpft und/oder wird am heftigsten gehasst , was man an sich selbst nicht mag, durchlitten (?!) hat oder nicht ändern kann. Schon diesen Gedanken zugelassen? Hass frisst den Hasser selbst auf, auch wenn es nur auf eine Soapfigur oder User istYlvie_Anjali schrieb am 24.03.2020, 19.13 Uhr:
Tim oder Boris - jetzt verwechsele ich die auch noch. 😃Highscore schrieb am 24.03.2020, 19.18 Uhr:
Liebe Ylvie, mein obige r Post ist- für meine Verhältnisse -zahm. Das, was
er bald erleben wird oder schon erlebt -diese innere Unruhe -habe ich mit
22 mal erlebt und wünsche ich niemanden, nicht einmal ihm. Es ist so, wie
ich schrieb: DIESE Story motivierte mich zum Weiterschauen. Es ist klar,
das ich die nun nicht durch B oder überhaupt Jemanden versaut sehen will,
und das ist sie so halt für mich. Henry hasste ich genauso- das wird immer
in so einem Fall so sein , sorry. Ich bin eben auch manchmal romantisch.edefix schrieb am 24.03.2020, 23.57 Uhr:
Der eine wird zum auseinanerhalten nun die Wollmütze tragen!!!😂😂😂 Das wird immer ein größerer Mist. Oder?Ylvie_Anjali schrieb am 25.03.2020, 09.10 Uhr:
Ich war ja mächtig beeindruckt, dass KHK Meise den richtigen Gedanken hatte: Er zweifelte an der Schuld von Tim. Unglaublicher Fortschritt des sonst nicht sehr schlauen KHK. Und doch fällt er jetzt wieder auf Nadja rein und , glaubt seinen vermeintlichen Irrtum wiedergutzumachen, in dem er sportlich die Treppe hinaufrennt, um Tim zu fangen.
KHK Meyser und Bela in einer Person ergäben wen? Inspektor Clouseau 8Rosaroter Panther).. Oder Louis de Funes in Fantomas.Luise4482 schrieb am 25.03.2020, 16.46 Uhr:
Mmmrrrr.Luis de Funes...wäre schon in die Luft gegangen Ylvie ..Lol.😂😂😂mmmrrrr.Nordlicht? schrieb am 25.03.2020, 17.32 Uhr:
Aber der stumme Assistent mit dem Pudelhaarschnitt ist versetzt worden oder hat gekündigtHighscore schrieb am 25.03.2020, 18.15 Uhr:
Vielleicht war der KHK auf einer Fortbildung, Ylvie? Ich war selber
auch ziemlich überrascht über den Durchblick.Ylvie_Anjali schrieb am 25.03.2020, 19.33 Uhr:
Das hatte ich mir immer gewünscht, dass er mal eine gescheite Idee hat. Aber das war nur eine Momentaufnahme, leider.
Vielleicht hat es ja dem Assistenten gereicht, dass er sich den als Chef dauernd antun muss. Aber ich denke, er kommt bald wieder. Vielleicht ist das seine Strafe, denn viel klüger scheint er auch nicht zu sein
Leoni schrieb am 24.03.2020, 16.07 Uhr:
Ach Paul - das ist wahre Größe.......Leoni schrieb am 25.03.2020, 18.12 Uhr:
Das habe ich geschrieben, weil Paul die Luna ihrer Mama überläßt, weil er das Gefühl hat, dass es besser für Luna ist.*Myrna schrieb am 26.03.2020, 07.38 Uhr:
Das stimmt, die Kleine nun zur Mama zu geben, zerreißt ihm das Herz. Aber, er sieht ein, dass es wirklich das Beste für alle ist. Da ist er wirklich großartig.
Und wir Zuschauer kriegen die Kleine Zaubermaus im Laufstall wohl nicht mehr zu sehen. Die Holzpuppe haben die Saalfelds ja jetzt übernommen.
Leoni schrieb am 24.03.2020, 16.04 Uhr:
Christophs "Vorschlag" an Konopka ist sogar für mich als Christoph-Fan zu blöd. Echt mal.Highscore schrieb am 24.03.2020, 19.37 Uhr:
Mir auch, Leonie. Es ändert aber an meiner Wertschätzung nichtsLeoni schrieb am 25.03.2020, 08.44 Uhr:
Ach Highscore, ich bleibe natürlich bekennende Christoph-Fanin (und Dieter Bach-Fanin sowieso) schon wegen seiner Vielschichtigkeit. Und ich finde ihn extrem attraktiv. Nur gerade dieser Bestechungsversuch (nach dem Motto: ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst) kann doch nur aus totaler Verzweiflung heraus gemacht worden sein. Das muss die Angst sein, seinen gerade wiedergefunden Sohn an die Justiz zu verlieren. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Luise4482 schrieb am 24.03.2020, 15.59 Uhr:
Die Sonnenbichlers sind alle bekloppt.!!!.
Der Zwilling , jetzr der Günter..Und immer sind die alle ..Blank...und gaunern sich durchs Leben..
Und ..Hildegard mit ihrem ..Heiligenschein..vergibt ..Allen..😨😉Luciel schrieb am 24.03.2020, 18.40 Uhr:
Dieses Fingerhakeln war doch sowas von daneben. Es erscheint wirklich als ob die Sendezeit ausgefüllt werden muss und das mit diesem Schwachsinn. Ebenso sind diese Neckereien und Dämlichgetue zwischen Robert und Eva auch einfach nur blöde so benimmt sich kein gestandenes Ehepaar. So könnten sich Valentina und ihr Fabien benehmen das nimmt man denen noch ab.
Immer wieder und das schon seit ewigen Zeiten kommt man aus dem Staunen nicht raus was sich diese zweitklassigen Schreiber einfallen lassen. Aber eigentlich so neu ist es ja doch alles nicht es wiederholt sich nur mit anderen Darstellern.
Ananas schrieb am 24.03.2020, 15.53 Uhr:
"du überkorrekter Spießer" 😆 Wo GünniRecht hat🤔...Leoni schrieb am 24.03.2020, 16.59 Uhr:
Ylvie und Ananas, vielleicht ist Alfons sogar n Super-Oberspießer, nur hat er gewiss noch nicht bewusst Leute besch...trogen.Krabbenfischer schrieb am 24.03.2020, 17.09 Uhr:
Ist Alfons nicht mit Melli in ein Haus eingebrochen und hat Sachen "geholt", die angeblich ihr vermacht wurden? Überkorrekter Spießer trifft es meiner Ansicht nach perfekt, ich würde den Spießer durch Schleimer ersetzenYlvie_Anjali schrieb am 24.03.2020, 17.45 Uhr:
Ravenheart. du hast recht. Für seine Tochter hat er sein Speßertum kurz abgelegt. Schleimer UND Spießer.Ananas schrieb am 24.03.2020, 20.30 Uhr:
1554...es hat sich wohl jetzt von selbst geklärt, Günter sagte das obige zu seinem Bruder. ✌️edefix schrieb am 25.03.2020, 00.06 Uhr:
Exakt. Gebe hier noch meinen Senf dazu: Ein O b e r sc h l e i m e r . Widerlich!!! 🤢Hildegard und Alfons könnten vom Alter her (man immer noch Arbeitnehmer) jetzt mal aus der Serie ausscheiden. Diese Rollen nimmt ihnen keiner mehr ab und sollten neu besetzt werden. Aber viele Schauspieler haben ja nichts auf die hohe Kante gelegt und müssen bis zum Schluß arbeiten - auch wenns nicht mehr passt.Strandlaeufer schrieb am 25.03.2020, 07.55 Uhr:
Nicht nur Arbeitnehmer. Sie sind Unternehmer wegen der Brauerei, die wie von Zauberhand weiter existiert.Ylvie_Anjali schrieb am 25.03.2020, 09.15 Uhr:
Wo Kinder schnell altern, stagniert das Alter der Alten. Hildegard und Alfons werden einfach nicht älter. Vor Jahren wollte Friedrich ja einen der beiden schon in Rente schicken, aber die beiden verlassen wohl nur den FH, wenn die Sicherheitsleute sie mit Gewalt wegtragen. Das wäre ein Anblick. Alfons gefesselt an seinem Tresen, Hildegard am Küchenherd.
User 1554859 schrieb am 24.03.2020, 15.53 Uhr:
Schrecklich dieses Puppenkinder.... Luna sitzt doch eigentlich schon, wurde aber wie ein Säugling getragen... und dann auch noch so auffällig und schlecht in Szene gesetzt. Ich mag es bald nicht mehr ansehen....Ylvie_Anjali schrieb am 24.03.2020, 16.29 Uhr:
Die Puppe viel zu klein und in einer Decke, dann Luna sitzend in echt ohne Decke. Wer glaubt denn so einen Schwachsinn?Krabbenfischer schrieb am 24.03.2020, 17.13 Uhr:
Ist doch gut so, dann muss keiner mehr dieses unechte Gebrüll hören. In echt stelle ich es mir für ein Kleinkind furchtbar vor, wenn wöchentlich die Bezugspersonen wechseln
jim bim schrieb am 24.03.2020, 15.44 Uhr:
Paul`s Kind kommt doch mal so richtig echt rüber. Wird es denn auch älter?
Luise4482 schrieb am 24.03.2020, 15.43 Uhr:
Dieses ...Miststück..Nadja... ( soviel Falschheit und Intrige kann ich nicht mehr ab.)
Ich werde mal pausieren..
Opa..Werner mit Babybauchsack.😁😁😁Macht sich gut.
Siri schrieb am 24.03.2020, 15.33 Uhr:
Uiuiui ... Marias Stimme war zu hören ....Siri schrieb am 24.03.2020, 15.43 Uhr:
Uuuuund ... Luna entwickelt sich zurück ... die is in ihrer Decke nicht größer als Emilio 😳🙄
Ananas schrieb am 24.03.2020, 10.46 Uhr:
Und was sollte jetzt die Günter Sonnbichler Story bringen? Dass der doch vielleicht ein Mondbichler ist? Hildegard hat ihn ja zum Abschied (hoffentlich auf Nimmerwiedersehen) noch an ihr gutes Herz gedrückt und Alfons verteilt derweil das ergaunerte Geld seines Bruders zurück. Hach, alles wieder gut🙄.
Der neue Zwischenmann für Franzi, naja, geben wir dem eine Chance, aber warum sagt mir mein Gefühl, dass der auch Dreck am Stecken hat bzw stinklangweilig sein wird. Bitte nicht Prinz Valium, der II. Christoph will Konopka im Knast haben, weil er Tim mißtraut, komischer Kram. FH eben🤷Highscore schrieb am 24.03.2020, 12.09 Uhr:
Zwischenmänner sind die Pest. Der Zuschauer erhofft und erwartet, das ein
ihm symphatisches Paar zusammenkommt. Der ZM zerstört diese Erwar-
tung . Der erfahrene SDL-Seher weiß zwar, das das Happyend noch kommt.
Aber bis dahin ist die ursprüngliche Romantik längst zerstört, die Atmosphä-
re. Der Preis schmeckt nicht mehr so wie am Anfang. Steffen kann nichts
zerstören, weil beim Traumpaar nie sowas wie Romantik spürbar war.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Highscore schrieb am 24.03.2020, 13.05 Uhr:
lieber Maxl, nichts zu machen bei Christoph, der ist seit dem Weggang von J
bei mir die NR.1 ... dahinter kommt die Diva und Paul. Der Schläfer ist es mir
nicht wert, mich einzuschiessen, weil der nun nichts zerstörte, was mir wich -
tig wäre- der Unsinn von dieser Apfeltante ist für mich einfach nur lachhaft.
Anders ist das bei Bela: Den mochte ich NIE, fand ihn immer egoistisch ..
Schon früh habe ich erraten WARUM er zurückgeholt wurde-und ist natürlich
Objekt meines erbitterten Hasses geworden, weil er für mich das völlig ru-
iniert, was mich letzten Herbst einzig motivierte, mit SDL nich t aufzuhören.Ylvie_Anjali schrieb am 24.03.2020, 13.33 Uhr:
Maxl, Sethos II, - Namen sind Schall und Rauch. Ryderrbite gefiel mir auch besser als Highscore.Ylvie_Anjali schrieb am 24.03.2020, 14.49 Uhr:
von mir aus kann man in punkto Bela mal Pause machen. Aber er wird hier immer wieder aufgewärmt.Highscore schrieb am 24.03.2020, 14.56 Uhr:
liebe Userin Nordlicht, ihre Meinung über mich ist derart forumsbekannt,
als das sie glaubwürdig wären, finde ich. In WAHRHEIT suchen sie nur
einen ANLASS , den ich Ihnen allerdings nicht liefere. Ich lasse sie ein-
fach ins Leere laufen.Highscore schrieb am 24.03.2020, 15.54 Uhr:
Sethos: Hochintelligent, nützt aber wenig, wenn man die PS nicht auf die
Straße, sprich Forum bringt...Zu anstrengend für viele User. Die Kunst im
Forum ist, so zu schreiben, das jeder komplizierte Sachverhalte versteht
also kurz aber doch den gewünschten Inhalt vermittelnd soll ein Post im
Regelfall sein. Damit hatte ich anfangs große Mühe. Ich habe viel von der
Userin Luise gelernt,man sucht sich eben geeignete Lehrmeister aus.Ylvie_Anjali schrieb am 24.03.2020, 16.38 Uhr:
ich sehe keinerlei Diskriminierung, Zonk. Und wenn dann, weil du sie provozierst.
Zonk-Familie, aha.Krabbenfischer schrieb am 24.03.2020, 16.56 Uhr:
Interessant ist für mich, wer sich durch das Bashing angesprochen fühlt, obwohl kein direkter Bezug zu lesen ist.
Wer bevorzugt andere anknurrt darf sich aber auch nicht wundern, wenn er gebissen wirdHighscore schrieb am 24.03.2020, 17.37 Uhr:
lieber Maxl, wenn es keine komplexen Sachverhalte in SDL gibt, wie sie
schreiben, bedarf es schlicht auch keiner Glanzleistung meinerseits im
Forum. Dann reicht sogesagt auch Standgas völlig aus. Sie können ja
selber gegen Christoph schreiben, wenn es sie pressiert. Es heißt ja
nicht umsonst "Selbst ist der Mann(Frau)"Krabbenfischer schrieb am 24.03.2020, 18.35 Uhr:
Oder auch eine Nummer kleiner? Schon Oma sagte: Eigenlob stinktYlvie_Anjali schrieb am 24.03.2020, 19.32 Uhr:
Muss ich jetzt Ihr/Euch zu Dir sagen? Wer bist du und, wenn ja, wie iele? Aggressiv sind ihr alle, Maxl, Highscore und leider auch Du. Ihr schaukelt euch immer weiter hoch. Das bereitet Euch immenses Vergnügen. Da ihr wohl in Corona-Quarantäne seid, sei euch noch verziehen. So kann man auch in sozialem Kontakt bleiben.Liebe Brüdern und Schwestern,
ch könnte euch noch tausend Gründe nennen,
wenn ich nur welche wüsste.
Sollte uns das nicht zu denken geben?
Ich glaube nein, darum möcht' ich enden mit jedem Vers drei,
das Wasser ist trüb,
die Luft ist rein,
BELA MOSER muss ertrunken sein.
(Quelle: Otto)
Vedefix schrieb am 25.03.2020, 00.17 Uhr:
Hat eigentlich jemand "Danke" wieder entdeckt? Der hatte doch unmögliche Beiträge gepostet.Arsinoe schrieb am 25.03.2020, 07.02 Uhr:
Danke ist da, wo Maxl, Zonk, Sethos+++ etcpp. auch hingehen. Diese ewige Krawalltruppe kommt nur zum sticheln und stänkern, dann wird gelöscht, dann beginnt es wieder von vorne unter anderen Namen..Nixe schrieb am 25.03.2020, 14.10 Uhr:
"Goldhase" ist der "Familie" auch bereits hinterher gehoppelt👍
-resi_berghammer- schrieb am 23.03.2020, 19.53 Uhr:
Ich habe eine Idee. Wer in den nächsten 7 Tagen schreibt den Name Bela, zahlt jedes mal 1 Euro in Forum-Sparschwein. OK???
Wir haben doch in Bichlheim genug Material zum Spotten.Highscore schrieb am 23.03.2020, 20.04 Uhr:
gilt das auch für die breite Palette von Kosenamen oder nur speziell für
seinen Vor-und Zunamen? Ich habe Zwangsurlaub bis Montag und DU
mußt mir das nun antun, liebe RESI !-resi_berghammer- schrieb am 23.03.2020, 20.24 Uhr:
Gilt für ALLE Namen für DIESE Person 😉.
Was soll ich sagen Highscore? Ich habe Zwangsurlaub schon 7 Jahre, aber es ist gar nicht soo schlecht, man gewöhnt sich.
Also eine andere Beschäftigung für uns? Wir machen Wettbewerb, wer bekommt mehr rote Daumen !? Jetzt steht es 3:1 für mich.Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 23.03.2020, 21.48 Uhr:
Hallo Resi, bin auch seit 7 Jahren im Ruhestandsmodus. Machen wir da Beste daraus. Hauptsache gesund bleiben, wünsche ich Dir auch und uns allen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Leoni schrieb am 23.03.2020, 21.09 Uhr:
Maxl. den Vorschlag muss ich erst mal verarbeiten. Das ist eine solche Ungeheuerlichkeit - mir fehlen noch die Worte.Leoni schrieb am 24.03.2020, 08.29 Uhr:
Maxl, deine Besänftigung tat ja soooo gut. Aber den Bestechungsversuch finde ich immer noch mies. Vielleicht findets Konopka ja auch cool, so einen Haufen Geld zu kriegen, glaub ich aber nicht.Ylvie_Anjali schrieb am 24.03.2020, 10.44 Uhr:
Nein, der hat ja abgelehnt, Aber gut, dass KHK Meise sein früheres Verbrechen mit Obote erwähnt hat. Wenn Linda das wüsste, würde sie sich glatt wieder Dirk zuwenden.Highscore schrieb am 24.03.2020, 11.27 Uhr:
Könntest du mich darüber mal informieren, Ylvie? Von dieser
Obote-Sache weiß ich nämlich gar nichtsYlvie_Anjali schrieb am 24.03.2020, 11.49 Uhr:
Woher weißt du, dass Ch. bestochen hat? Aus dem Abspann? Ja, ich gebe zu, ich habe da vorgegriffen - ohne Spoiler. Hab ich vergessen, sorry Gucke zur Zeit in der Mediathek.
Aber war auch klar. Momentan verhält er sich mustergültig, er will ja Linde nicht vergraulen.Highscore: Konopka wollte die Juwelen von Samias Vater, einem afrikanischen Häuptling, rauben, in Komplizenschaft mit der Geschäftsführerin Fiona (Caroline Beil). Obote kam dazu, es gab ein Handgemenge (von wegen, er prügelt sich nicht9, und Fiona erschlug obote. Dan, flüchtete sie und kam bei einem Autounfall ums Leben. Andre km nur kurz ins Gefängnis, mogelte sich aber raus. Für Details bitte Siri befragen.Er war ein schlimmer Finger, aber das kam bis zu dieser Folge nie wieder zur Sprache.Nordlicht? schrieb am 24.03.2020, 13.05 Uhr:
Konopka hat so viel Dreck am Stecken, u.a. neben Obote erschlagen auch Heiratsschwindler, mit Barbara Werner vergiften, Brandstiftung etc. Korrupt und geldgeil seit jeher. Ob Linda das alles weiß?Ylvie_Anjali schrieb am 24.03.2020, 13.43 Uhr:
Gern geschehen.Nordlicht - das weiß sie wahrscheinlich nicht - außer der Brandstiftung. Aber wer weiß was Natascha ihr alles erzählt hat.Konopka kam immer davon. Selbst die Bichlers wissen nicht alles von ihm. Oder alle leiden an Demenz. Aus dem ursprünglichen Hochkriminellen wurde, um ihn in der Serie zu behlten, ein schlitzohriger Kleinkrimineller und Clown, der aber auch wieder gute Seiten hat. Mich wundert es trotzdem immer wieder, wie harmlos er jetzt gezeichnet wird. Werner müsste ihn nach dem Tod von Obote für immer vom FH weggejagt haben, mitnichten.
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
"Found": Deutschlandpremiere für zweite Staffel des Krimithrillers
"Beat the Reaper": Will Poulter in neuer Serie auf der Flucht aus aufgeflogenen Doppelleben
"Imperfect Women": Termin für Thrillerserie mit weiblicher Starbesetzung bekannt
Update "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit offiziellem Trailer und Startdatum
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit offiziellem Trailer und Startdatum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Under-Salt-Marsh.jpg)