Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1854: In die Enge getrieben (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1855: Ein Fettnapf nach dem anderen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1856: Verlorenes Vertrauen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1857: Alfons’ Schwärmerei (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1858: Falschgeld? (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1859: Keine leidenschaftliche Nacht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1860: Ungewollt schwanger! (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1861: Verführungsplan (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1862: K.O.-Tropfen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1863: Ein Koffer voller Geld (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1864: Zu viele Geheimnisse (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1865: Erneut enttäuscht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1866: Noch mehr Verletzungen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1867: Doch keine Rente! (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1868: Aussage gegen Aussage (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1869: Freundschaft (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1870: Ein folgenschwerer Denkzettel (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1871: Für die Kunst (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1872: Das verbrannte Geld (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1873: Nataschas Rache (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1944: Die Funken sprühen trotz Panne (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1875: Zeugnisverweigerungsrecht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1876: Verliebt, verlobt, verheiratet (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1877: Wenn Patrizia aufwacht … (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1878: Unter Verdacht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1879: Hetzkampagne gegen Hildegard (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1880: Ausspioniert (ARD Plus)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User_nonna_1429457 schrieb am 30.10.2019, 17.49 Uhr:
Achtung, am Fürstenhof werden die Zimmer knapp. Bei der heutigen Einstellung, Christoph in seinem Salon, will aus dem Zimmer, öffnet die Tür und statt Blick auf den Flur volle Sicht auf die Wäschekammer; ist das sonst noch jemand aufgefallen ? Aber vielleicht liegt das an meinem PC, wir haben derzeit hier oft Stromschwankungen und dann hängt er sich auf, der Computer.
Hoerratte schrieb am 31.10.2019, 11.24 Uhr:
Hallo User_nonna_,
meinst Du die Szene, als er aus dem Zimmer ging? Ich dachte, es war ein Wagen mit Handtüchern und Co.User_nonna_1429457 schrieb am 31.10.2019, 21.46 Uhr:
Hallo Hoerratte,
ja, diese Szene meine ich. Ich meine, ein Regal mit Wäsche und davor einen Wagen mit Handtüchern etc. gesehen zu haben, Kulissen-Schieber am Werk oder Heinzelmännchen . Ist ja so bedeutend, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, also Schmarrn, bzw. Soap für die Soap . Trotzdem danke für Hinweis.Nixe schrieb am 01.11.2019, 12.19 Uhr:
Franzi wollte doch bei Christoph die Handtücher austauschen, das war ihr Wäschewagen vor der Tür. Ihr ständiges Befragen aller nach dem Reiter ist aufdringlich, das würde ein Zimmermädchen in einem Luxushotel sich niemals wagen, so nett es auch vorgebracht wird
User_nonna_1429457 schrieb am 03.11.2019, 10.41 Uhr:
Nixe, über die "forsche" Franzi habe ich mich auch gewundert - bei Seifen-Opern gelten wohl andere Benimmregeln. Die Regeln der Daumen-Vergabe habe ich auch noch nicht ganz verstanden, werde mir jetzt auf den Daumen klopfen, warten, dann einen der Dottores konsultieren, egal ob Niederbühl oder Veterinär, um dann eine Salbe für rot oder schwarz zu erhalten.
LadyPerle schrieb am 30.10.2019, 17.35 Uhr:
Boris Perücke müsste echt mal angepasst werden, jetzt steht der Nacken ab und dann dieser Busch über der Stirn. Sieht man drei Meilen gegen den Wind, dass das ein Fiffi ist.
Luise4482 schrieb am 30.10.2019, 15.54 Uhr:
Was hat Boris mit seinem Haar gemacht.???
Im Moment spielt er eine komische Rolle.
So Gackerig mit der Luci und dem Hausmädchen .Christoff ...in der Zwickmühle..Den Tim Zwilling gibt es wirklich.
Aber was oder wie will er ihm gegenüber treten.
User 1499341 schrieb am 30.10.2019, 15.45 Uhr:
So entspannt wie die am Fürstenhof möchte ich das auch haben. Wie schaffen die das immer, in drei Tagen extrem aufwendige Hochzeiten auf die Beine zu stellen und am Tag darauf umzuziehen? Und Lucy will einen Tag davor noch einen Junggesellenabschied im Freizeitpark feiern? Denise und Joshua werden wohl überhaupt nicht packen und alles neu kaufen.
Ylvie_Anjali schrieb am 30.10.2019, 16.41 Uhr:
Naja, das Bild werden sie ja von Opa Werner geschenkt bekommen. Das ist sonnenklar. Ansonsten voll meine Meinung. Da Christoph ja seine Gedanken nur bei Tim hat muss wohl Schulz die Hochzeit ausrichten.Ansonsten alles wie gehabt. Tina ist verhindert, weil das Tömmelchen sich in der Kita eingewöhnen muss, und Alicia kann wegen Klein-Mia nicht kommen. Ausreden gibt es immer. Mama Madeleine wird sicher auch nicht kommen.
Kroko schrieb am 30.10.2019, 16.45 Uhr:
Das kann Opi Werner aber nicht verschenken. Er hat es verkauft und den Rest zur Million für Annabelle dann von der Bank bekommen. Woher soll er also die Kohle nehmen? Auf der anderen Seite geht bei den Saalfelds alles.
User 1499341 schrieb am 30.10.2019, 16.53 Uhr:
Naja realistisch gesehen, wie würden es die meisten Leute schaffen, in zwei Tagen aus allen Ecken der Welt zu einer Hochzeit anzureisen, mit Arbeit und kleinen Kindern?
Vielleicht schenkt Werner ihnen ein Poster von dem Bild. Viel sicherer als ein 600.000 Euro Bild in einer ungesicherten Wohnung aufzuhängen.Ylvie_Anjali schrieb am 30.10.2019, 17.42 Uhr:
Wozu dann die Szene mit Werni vor dem Bild mit seinem schlechten Gewissen<? Irgendwie macht er das schon. Dora und George und das Brautpaar - die gehören doch zusammen. Bei jedem Blick auf das Gemälde fällt mir auf wie weit Dorra und Dschordsch von einander entfernt positioniert sind.
Arsinoe schrieb am 30.10.2019, 18.23 Uhr:
Werner und ein schlechtes Gewissen? Da kennst Du aber Werner schlecht. Wer seiner Frau fünf uneheliche Kinder unterjubelt, weiß nicht, was das überhaupt ist
Ylvie_Anjali schrieb am 30.10.2019, 19.29 Uhr:
Er hat von allen Seiten Vorwürfe bekommen, weil er Annabelle die Anteile abgeluchst hatte. jetzt ist er ziemlich kleinlaut. Das hat mit seinen 5 unehelichen Kindern, wo man sich schon di Frage nach dem Gewissen stellt, nichts zu tun. Immerhin wäre Denise beinahe gestorben.
*Myrna schrieb am 31.10.2019, 07.16 Uhr:
Ich sehe das ein bisschen anders. Hätten Christoph und DD nicht so ein Geheimnis aus Annabelle's Flucht gemacht und Werner reinen Wein eingeschenkt, als Christoph ihn gebeten hat, ihn sofort zubenachrichtigen bei Annabelle's Auftauchen, wäre es vllt. soweit nicht gekommen....Hand aufs Herz, wenn es um die Anteile des FH's geht, gehen echte und falsche Saalfelds über Leichen.. Joshi soll sich da auch mal bedeckt halten.
Schrecklich heute wieder die werdenden Eltern....Die sind übrigends genauso falsch...
Lucia schrieb am 30.10.2019, 14.59 Uhr:
Kroko., würde für deinen Beitrag gerne 10 Daumen hoch geben.!!
Kroko schrieb am 30.10.2019, 13.44 Uhr:
Wie gerät eine Bäuerin aus Bichlheim an einen weltberühmten Pianisten? Wenn dieser "Kontakt" aber dazu dient, dass Fabien nach Leipzig zieht, am besten zusammen mit Valentina, ist das in Ordnung
Luise4482 schrieb am 30.10.2019, 11.50 Uhr:
Psychiater, Psychologen.Psycho.👻😱
Der ganze Fürstenhof ist ...bekloppt...oder Physisch angeschlagen.
Irgendeinen Hau hat Jeder.
Sehr Merkwürdig.!!! 😨
Das Grusel Hotel ...von Bichlheim ...
Halloween lässt Grüßen.😈👺👻👽👿💀👀👂👣♥❗Ylvie_Anjali schrieb am 30.10.2019, 13.37 Uhr:
Das habe ich mir in Bezug auf Boris/Tim auch gedacht. Frowein als Boris war vielen Leuten sympathisch, jetzt wird sich das mit Tim vielleicht ändern, obwohl vielleicht keine Absicht. Der Zuschauer ist zwar nicht doof und weiß, dass das nur fiktive Rollen sind, aber irggendwie hat man sich doch mit Boris angefreundet. Jetzt urplötzlich ein eineiiger Zwilling - sehr gewöhnungsbedürftig.Luise: Welcome in the Hotel Fürstenhofia.
Kroko schrieb am 30.10.2019, 13.49 Uhr:
Das Traumpaar war nichtssagend, mit den Beiden sich zu identifizieren, kaum möglich; vielleicht wird es mit den Neuen besser. Die Romantikhütten des FH dienen dem Personal als äaahem Begegnungsstätte und als Verstecke, sonst zu nichts zu gebrauchen
Ylvie_Anjali schrieb am 30.10.2019, 13.58 Uhr:
Immerhin hat man dort da den Spiegel alt und rein gefunden. Was wird jetzt aus dem?
Gregory schrieb am 30.10.2019, 14.00 Uhr:
Diese Romantikhütten nebst umliegenden Wald würde ich als Gast auch nicht aufsuchen. Ständig muss man Angst haben, dass entweder jemand mit einer Knarre herumspaziert, in der Nähe Leichen verscharrt werden, oder die Hoteleigner dunkle Geschäfte tätigen.
Lucia schrieb am 30.10.2019, 15.09 Uhr:
Habe mich schon einmal dazu geäußert. Die Macher haben nicht kapiert, dass die Beliebtheit des Florian Frowein zu ca. 90% seiner sympathischen Rolle als Boris zuzuschreiben war. Es ist absolut unangebracht und unprofessionell, ihn in der neuen Staffel als Zwilling und Traummann einzusetzen.
Wie können die Verantwortlichen nur so daneben liegen?
Nicht, dass ich etwas gegen F. Frowein hätte, im Gegenteil, aber das ist Mist.Ylvie_Anjali schrieb am 30.10.2019, 16.51 Uhr:
leider haben die Macher nicht begriffen, wie riskant es ist, Darsteller in veränderter Umgebung einzusetzen. Das hat man ansatzweise schon bei William gesehen. Was hat der Typ anfangs Gefallen gefunden, als er noch mit Clara zusammen war.Später, mit Rebecca, war man nicht mehr so begeistert. Erst recht riskant ist es, mir nichts dir nichts einen Doppelgänger zu erschaffen. Schon bei Alfons, später bei Nils und Andre war es blöd.
Luise4482 schrieb am 30.10.2019, 10.27 Uhr:
Was war das denn für eine ...Lebensrettung...??😨
Joshi pustet Denise Luft in den Mund...??
Ein Wunder , dass sie wieder aufgewacht ist.😂Christoff ...meint er alles Ernst, was er Annabel erzählt ???😉
Jedenfalls hat er ihr etwas Hoffnung gemacht., so dass sie sich freiwillig ergibt.👍Jetzt kann das langweiligste Paar ..ewer...endlich in den Sonnenaufgang reiten. Ab nach Paris .
In dieser schönen Stadt landen alle gescheiterten vom ...Fürstenhof...Hahaha.😂😂😂Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 30.10.2019, 10.29 Uhr:
Herzdruckmassage ist bei den beiden Herren anscheinend unbekannt. Eher aufblasen wie einen Luftballon.
carlita2 schrieb am 30.10.2019, 10.15 Uhr:
So. Ich gehe jetzt los und hole mir die Kohle aus der Seehütte. :-))))
User 1503364 schrieb am 30.10.2019, 10.23 Uhr:
Stimmt ja,wer die dann mal entdeckt kann sich freuen 😊
Ylvie_Anjali schrieb am 30.10.2019, 11.27 Uhr:
Die die einen Haufen Kohle bei SDL gefunden haben, haben sie gleich wieder versteckt, z.B. Jessica.
Morieke schrieb am 30.10.2019, 09.21 Uhr:
Die kindliche Denise in ihrem Ringelpulli als Super-Restauratorin in Notre Dame ? Das glaubt doch kein Mensch.
Mauseohr schrieb am 30.10.2019, 10.21 Uhr:
In der Folge von Montag hörte ich, der Unfall mit dem Kindermädchen sei 2007 gewesen. A. Und D. waren damals noch Kinder. Und jetzt- 12 Jahre später sind sie erwachsen, Annabelle hat schon 2 Ehen hinter sich, beide ein Studium. Ein unerklärlicher Zeitsprung. Ein Regiefehler oder ein Irrtum von mir?
LadyPerle schrieb am 29.10.2019, 18.20 Uhr:
Die meist gesagten Sätze bei Sdl...
Ich liebe dich.
Du bist schuld.
Ich geh nicht ins Gefängnis.*Myrna schrieb am 29.10.2019, 19.57 Uhr:
Ylvie, nicht nur in dieser Staffel 😉. Dad Wort wird schon immer überstrapaziert. Genauso wie: "... und Du wanderst in den Knast!"😎😁
User 1499341 schrieb am 29.10.2019, 21.06 Uhr:
Häufig gibt's auch in den Gedanken der Traumfrauen: Ich würde ja gerne... aber es geht nicht. (... ersetzen mit dem jeweiligen Status der Beziehung und jeweiliger Zwischenmänner.)
*Myrna schrieb am 29.10.2019, 17.12 Uhr:
Warum "verschanzt" Annabelle sich inder Romantikhütte, wenn sie hinter sich nicht abschließt. Christoph konnte ja einfach so reingehen... habe ich da was übersehen?🤔
Abba234 schrieb am 29.10.2019, 16.49 Uhr:
Ich glaube den ganzen Aufwand an der Hütte, hätte man sich auch sparen können. A. Waffe war offensichtlich nur eine Attrappe. So wie sie drauf war hätte sie längst geschossen wenn sie gekonnt hätte. Stattdessen flieht sie ohne Grund vom See, als J. und C. auftauchen. Das macht einfach keinen Sinn.
Ylvie_Anjali schrieb am 29.10.2019, 16.39 Uhr:
Ich fand J. Löffler heute am besten. Wie sie wie ein kleines Kind, das geliebt werden will, zum Vater aufschaut, war schon klasse. Man könnte Christoph wegen seines mutigen Schritts, persönlich in die Hütte zu kommen loben, wenn er A. nicht wieder falsche Versprechungen gemacht hätte.Was nun? Da D undJ nach Paris entschwinden, werden sie wohl nicht mehr in Gefahr sein. Vielleicht richtet sich der Hass künftig gegen den Vater?So einfach geht das. Jessica entschuldigt sich bei Denise und die verzeiht ihr auch noch sofort.
Der Doc nimmt Tabletten gegen Schlaflosigkeit. Der Anfang zur Abhängigkeit ist gemacht.Ich finde es nicht schlimm, wenn Lucy sich in Paul verliebt. Dafür kann sie nichts Aber ich finde, sie sollte sich schon Gedanken darüber machen, ob das so richtig ist - nach so kurzer Zeit..
Übrigens finde ich, dass die beiden gut zusammenpassen, besser als Romy und Paul..
Andreas_Hermann schrieb am 29.10.2019, 16.10 Uhr:
Auch diese Folge ist gut gelungen, die Hüttenszene zwischen Christoph und Stieftochter sehr gut und überzeugend gespielt, starke schauspielerische Leistung, Respekt. Das Christoph im Nachhinein dafür sorge tragen will das Annabell lebenslang weggesperrt bleibt ist, gesehen an Annabell's Entwicklung nachvollziehbar. Das Valentina so billig davon kommt, sorry....klares Unverständnis meiner seit's An seiner Stelle hätte ich diesen Täter Opfer Ausgleich als gescheitert erklärt
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.