Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1854: In die Enge getrieben (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1855: Ein Fettnapf nach dem anderen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1856: Verlorenes Vertrauen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1857: Alfons’ Schwärmerei (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1858: Falschgeld? (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1859: Keine leidenschaftliche Nacht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1860: Ungewollt schwanger! (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1861: Verführungsplan (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1862: K.O.-Tropfen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1863: Ein Koffer voller Geld (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1864: Zu viele Geheimnisse (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1865: Erneut enttäuscht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1866: Noch mehr Verletzungen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1867: Doch keine Rente! (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1868: Aussage gegen Aussage (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1869: Freundschaft (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1870: Ein folgenschwerer Denkzettel (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1871: Für die Kunst (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1872: Das verbrannte Geld (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1873: Nataschas Rache (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1944: Die Funken sprühen trotz Panne (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1875: Zeugnisverweigerungsrecht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1876: Verliebt, verlobt, verheiratet (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1877: Wenn Patrizia aufwacht … (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1878: Unter Verdacht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1879: Hetzkampagne gegen Hildegard (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1880: Ausspioniert (ARD Plus)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Kitty_66 schrieb am 29.10.2019, 16.02 Uhr:
Wie geschmacklos ist das denn. Romy ist noch keine 4 Wochen Tod und ihre eigene Schwester verliebt sich schon in ihren Mann...
Nixe schrieb am 29.10.2019, 16.17 Uhr:
Gegen Gefühle ist jede/r machtlos, das kann ich Lucy nicht übel nehmen
Ryderbite schrieb am 29.10.2019, 16.57 Uhr:
@Kitty : Ich gebe den Userinnen Ylvie-Anjali und Nixe recht, dafür kann man
nichts, man ist gegen Gefühle machtlos. Interessant wird jedenfalls werden,
wie sie damit umgehen. Die Hemmschwelle ist sicher enorm, und wie die
überwunden wird, wird bestimmt spannend. Ich finde auch, das Lucy besserzu Paul paßt. Nur Papa Hieronymus sollte mal lieber abseits bleiben.
Lilli166 schrieb am 29.10.2019, 16.00 Uhr:
Jetzt eigentlich jeder Werner die Schuld? Wäre Christoph ehrlich gewesen und hätte ihm gesagt wie gefährlich Annabell ist ,hätte er ja anders reagieren können.
Nixe schrieb am 29.10.2019, 16.13 Uhr:
Wenn Joschi jetzt sauer auf Werner ist und seine Anteile Christoph gibt, bleibt alles beim Alten. Denise erholt sich erstaunlich schnell, die Wiederbelebung aber war absurd. Wenn ein Mensch atmet, muss er nicht beatmet werden, oder? Lebenskuss wie bei Schneewittchen musste aber sein
Morieke schrieb am 29.10.2019, 15.42 Uhr:
Boris mit Perücke ? Grusel ...
Sterni schrieb am 29.10.2019, 15.39 Uhr:
Das langgezogene Affentheater z.B.diese Duselei in der Hütte treibt einem die Wut in den Bauch.
Bei den Autoren scheint schon lange nur noch wichtig zu sein die Minuten mit irgendwelchen Mist auszufüllen.
Das die damit auch noch Geld verdienen ist wirklich unerhört.
User 1499341 schrieb am 29.10.2019, 15.30 Uhr:
Ist das eine effektive Drohung? Ich will ein Fluchtauto oder ich erschieß mich? Wenn die Polizei sowieso an die Zähne bewaffnet ist und die Hütte umstellt hat und sie keine Geisel und kein Druckmittel hat? Ich hätte gesagt, dann mach doch.
Luise4482 schrieb am 29.10.2019, 13.54 Uhr:
Witzig wie Paul diese (von sich selbst Überzeugte) Luci verarscht.😁
Sie tut so , als wenn sie vor nichts Angst hat, dabei schlottert sie bei den Ausflugszielen, die Paul vorschlägt.😉
Sie ist wohl der Pausen Clown.
Jessy spielt wirklich gut. Freude und Leid bringt sie mit ihrer Bauernschläue wirklich gut rüber.😃
Ich finde ,dass uns zur Zeit doch gute Schauspieler unterhalten.👍👍👍👍👍Oder ??
Teichmolch schrieb am 29.10.2019, 11.01 Uhr:
nicht.s gegen die schauspielerischen Leistungen , bei der Szene am Wasser,aber für mich
unreell ,das lange gefuchtel mit der Pistole und endlose diskutieren zwischen Anabelle und
Denis, unmöglich.Sie hatte längst die Möglichkeit die A. mit einem "Stoß,in.s Wasser zu befördern,und schon Im Wald erledigen können.
Es wird Zeit, dass nun Beide heiraten, A. hinter Schloss und Riegel kommt,dann erwarten uns neue
Überraschungen, hoffentlich etwas Bessere,als bisher.
Ryderbite schrieb am 28.10.2019, 17.59 Uhr:
Ich finde, das egal was die User zur Grundidee der Entführung sagen, die
Umsetzung in DIESER Folge glänzend war. Das Quälen von Denise und
deren Todesangst kamen brillant rüber und erinnern mich in der klaustro-
phobischen Inszenierung an Roman Polanski. Starke Leistung von JennyLöffler. Für eine Daily Soap jedenfalls beachtlich, finde ich.Ryderbite schrieb am 28.10.2019, 18.50 Uhr:
Sparen sie sich derartige Kommentare... Ich nehme gar keine Drogen und
hasse sie entschieden. Während sie letztens oft von derartigem reden, das
dritte Mal inzwischen schon. Ich habe "es" auch nicht mit Filmklassikern
verglichen, sondern angeführt, das es mich an Polanski erinnert-nicht mehrund nicht weniger. Und dabei bleibe ich. Sie nehmen sich viel raus...User_nonna_1429457 schrieb am 28.10.2019, 19.05 Uhr:
Bestnote für das Psycho-Kammerspiel der beiden Mädels - Jenny Löffler in Hochform - das sonstige Drumherum nur Gedöns von Pausenclowns
User 1499341 schrieb am 28.10.2019, 19.08 Uhr:
Ich persönlich fand es jetzt nicht sonderlich mitreißend, weil ich im Gegensatz zu vielen anderen mit Annabelle schauspielerische nicht viel anfangen kann, wenn sie in diesem triumphal intriganten Zustand ist und ich mich dauernd gefragt habe, warum sie das Morden so unglaublich in die Länge gezogen hat, anstatt Denise in der Wohnung zum Beispiel in der Badewanne zu ertränken, wenn sie so unbedingt Wasser ins Spiel bringen wollte.
Filmtechnisch weiß ich natürlich, worauf sie hinauswollten - poetische Rache und der See ist ja das zentrale Symbol der Staffel und psychologische Folter, außerdem soll es sich ja genug in die Länge ziehen, um mehrere Folgen zu füllen und die Spannung zu halten und natürlich Joshua die Gelegenheit geben, sie zu retten. Aber im Gegensatz zu früheren Entführungen will die Tätern hier ganz explizit den Tod des Opfers und deshalb hab ich mich die ganze Zeit gefragt, warum Annabelle das immer mehr und mehr verlängert und so immer mehr riskiert, dass sie keinen Erfolg hat.Ylvie_Anjali schrieb am 28.10.2019, 19.15 Uhr:
Ich fand auch, dass die beiden gut gespielt haben. Trotzdem fnnd ich die Art der Inszenierung daneben. Denise hätte schon 10mal gestorben sein müssen -der zeitliche Ablauf stimmte einfach nicht. Werner liest im Tagebuch , die Spusi kommt, der Hubschrauberpilot lässt sich Zeit, Joshua sucht vergeblich im Wald und kommt an den FH zurück, Christoph sitzt auf der Bank und unterhält sich mit Linda. Währendfesssen macht Denise einen kleinen Fluchtversuch, zieht sich den Bikini an und trinkt das Wasser mit den Pillen.
Ryderbite schrieb am 28.10.2019, 20.16 Uhr:
Danke für den Support, Edgar Wallis! Du siehst es richtig. Es zielt gar nicht
mal explizit auf den Inhalt, sondern der ist nur Vorwand für seinen Spott, der
nicht als Witz, sondern Verächtlichmachung gedacht ist. So war es schon
kürzlich, als er auch einem anderem User Drogenkonsum unterstellte, und der sonst von mir sehr geschätzten Feli kann ich mit ihrer Abwiegelung, da
er ja "witzig" sei, in keinem Fall zustimmen. Der User sollte mal darüber nach-
denken, ob er sich da nicht auf bedenklich dünnes Eis begibt.Ryderbite schrieb am 28.10.2019, 21.06 Uhr:
@1499341 Natürlich muß man auch berücksichtigen, das dies um 15.00 aus-
gestrahlt wird und daher dem Psychoterror klare Limits gesetzt sind...außer-
dem, das der Zuschauer vorab weiß, das Denise kein Haar gekrümmt würde,
zudem, das "Super-J" als bewährter Lebensretter unterwegs war, um seine 5.
[SDL-Rekord] und vermutlich letzte Lebensrettung ins Werk zu setzen.User 1499341 schrieb am 28.10.2019, 22.12 Uhr:
Das stimmt natürlich. Spannung ist da schwer zu erzeugen, wenn man sowieso genau weiß, wie es ausgehen wird und sie nur sehr begrenzte Möglichkeiten haben, da richtig viel rauszuholen. Für mich war der Kontrast wahrscheinlich noch stärker, weil ich kurz davor eine Folge Game of Thrones gesehen habe, da kann SdL natürlich nicht mithalten. Für mich waren letztendlich einfach zu viele Logiklücken drin und ich finde Annabelle in diesen Momenten leider einfach nicht überzeugend, deshalb haben mich die Szenen nicht beeindrucken können.
User 1503364 schrieb am 29.10.2019, 09.10 Uhr:
Manchmal komme ich mir vor im Märchenfilm (Spieglein,Spieglein.......)
Das find ich dann schon kitschig
Und Jessi stellen sie immer so naiv dar
Annabell hätte ich schon längst samt ihrer Pistole in den See geschupst 👊elisa123 schrieb am 29.10.2019, 09.19 Uhr:
ich fand die folge schon auch spannend und fands auch gut, dass sich die Geschichte um den Tod des Kindermädchens endlich aufgelöst hat. Fehlt freilich noch, dass Annabelle den Mord an Xenia ausplaudert und den an Romy ...
Ylvie_Anjali schrieb am 29.10.2019, 10.13 Uhr:
Wenn Jessi weiterhin Illegalem nicht abgeneigt ist, sehe ich schwarz für das Turteltaubenpaar. Der Bürgermeister braucht was Verlässliches an seiner Seite und nicht jemanden, den er dauernd im Auge behalten muss, um zu verhindern, dass sie wieder ihrer Gier nachgibtObwohl ich einverstanden bin, dass sie jetzt die liebende Mutter gibt, bin ich der Meinung, dass sie mal richtig zur Rechenschaft gezogen werden sollte. Sie war Mitwisserin und teilweise Komplizin von Annabelle Aber bei der Daisy war das auch nicht der Fall. Auch sie ist gut weggekommen, bedenkt man, wie sie mit allen Mitteln Adrian an sich binden wollte, Sie hat die Körperverletzung Williams in Kauf genommen. Jetzt ist sie wie Rosalie gern gesehender Gast.
User 1503364 schrieb am 29.10.2019, 10.19 Uhr:
Glaube schon,daß der Mord von Romy noch aufgeklärt wird,dem Dr.beschäfftigt die Sache schon sehr
User 1503364 schrieb am 29.10.2019, 10.46 Uhr:
Denise flüchtet in den Wald,bleibt abgehetzt am Baum stehen
plötzlich,völlig entspannt steht da Annabell ,als hätte sie schon auf sie gewartet .
Wie hat sie das gemacht ???Teichmolch schrieb am 29.10.2019, 11.03 Uhr:
Hallo Ylvie....A.ich gebe dir vollkommen Rechts, siehe meinen Kom. vom 29.10.2019.Weiter viel Spannung
und Überraschungen.
Hase_2019 schrieb am 28.10.2019, 17.38 Uhr:
Die Überlegung von Jessi ist nicht nur profitgier sondern mal wieder Betrug vom feinsten...
Einfach nur unterste Schublade.... Dem Achleitner eigentlich nicht würdig....
Den Mordversuch nochmal raus zu ziehen...
Ohne Worte..... Wäre doch toll gewesen wenn sie Romis Vergiftung auch noch erzählt hätte...
In der Annahme das ihre Schwester sowieso stirbt.....
Ylvie_Anjali schrieb am 28.10.2019, 16.34 Uhr:
Der ganze Mordversuch erstreckt sich nun wieder r über 2 Folgen, damit die Spannung erhalten bleibt. Denise wieder zu einfältig um nach der Niederstreckung Annabelles dieser die Pistole zu entreißen. Beim ersten Schluck aus dem Wasser war mir klar, dass das nichts Gutes zu bedeuten hatte, aber Denise trinkt natürlich. Jessica - wieder in Versuchung, Profit zu machen. Dass die wegen ihrer Mitwisserschaft bei Annabelles Intrigen nicht zur Rechenschaft gezogen wird. Wenn sie alles erfährt, wird nur ein Oh aus ihrem Munde kommen, und das wars dann auch. Die Anteilseigner sollten ihren Laden kündigen.Boris wieder am FH - ohne sich anzukündigen. Aus welchen Grund eigentlich?.
Und selbst auf der dramatischen Suche nach Denise, wieder dieses Angeschmachte von Franzi.
Übrigens hat auch Denise VERSPROCHEN, den Vater am FH regelmässig zu besuchen. Daraus wird wie immer nichts werden.
LadyPerle schrieb am 28.10.2019, 16.27 Uhr:
Boris jetzt mit Perücke .....wg. der Doppelrolle....sieht doof aus.
Annalotta schrieb am 28.10.2019, 16.16 Uhr:
Mehr primitiver Schwachsinn geht nicht, wirklich...
Bitte, verehrte Drehbuchautoren, mehr Realität!!
Luise4482 schrieb am 28.10.2019, 16.03 Uhr:
😀😀..Jessika..hat gar kein Unrechtsbewusstsein.
Luci , klärt sie erstmal auf , was ihr passieren könnte , wenn sie mit der teuren Creme Unfug anstellt.
Dafür hilft sie Luci...mit ihrem Konzept für die Bäckerei.
Beide ..sind im Höhenflug.😂😂Die Verwirrte Annabel hat Denise in ihrer Gewalt.
Werner und Christoff halten sogar zusammen.
Aber es wird ja mal wieder alles gutgehen.
Schade nur , dass Annabel wieder die arme Bekloppte ist und nicht richtig verknackt wird.
😲😱
Ananas schrieb am 28.10.2019, 11.53 Uhr:
Das blödeste war Annabelle hinterm Sofa, so ein Schwachsinn, erst lauert sie da rum, dann beobachtet sie das Paar beim schlafen, legt sich offensichtlich wieder hinter die Couch, um da die Nacht zu verbringen und ihre Schwester nach dem Rumgedödel mit Joshi zu überfallen. Zum kaputtlachen auch, als Joshi die Perücke fand und den Fiffi doof anstarrte. Hätt er den sich doch selber aufgesetzt, niiiiemand hätt ihn mehr erkannt.
Morieke schrieb am 28.10.2019, 10.12 Uhr:
Für mich ist das hier nur noch Sturm des Hasses, böse und einfach nur noch dämlich. Es lohnt nicht, sich hier aufzuregen und wenn erst der doppelte Boris kommt, bin ich endgültig weg hier. Schade um die Zeit.
User 1503364 schrieb am 28.10.2019, 11.07 Uhr:
War das eigentlich nicht immer schon so ?
Mal mehr und mal weniger ☺ Wenn mir auch nicht alles gefällt,gebe ich zu,schaue ich noch gern 😊😉Morieke schrieb am 28.10.2019, 14.21 Uhr:
Ja, user, im Moment gefällt mir aber immer weniger und es wiederholt sich so plump. Früher hab ich Dallas und Denverclan geschaut. Das war auch böse und intrigant, aber nicht so dämlich 😉
Ylvie_Anjali schrieb am 28.10.2019, 16.37 Uhr:
Also wenn Bobby vom Toten wieder auferstand und nur einen langen Traum hatte, und der als Baby entführte Adam plötzlich auftauchte, finde ich das schon dämlich
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.