Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Hundefriseure gibt es nur selten, mit einer ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bleibe bei Fr. Lange, wenns recht ist 😊 Mein IQ ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht, wenn Stefan sie anschwärzt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Jetzt fehlt nur mehr ein Hundefriseur in der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Blubberblase, so seh ich das auch. Die Akte wird ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Hallo Lucia du hast vollkommen Recht der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Vermisstenfälle werden neu aufgerollt, wenn ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Lucia: Bin seit vielen Jahren SDL Zuschauerin und habe ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Denke schon auch, dass der Fall neu aufgerollt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia 😂😂 statt Schach gibts ne Glattrasur von mir ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du schreibst keinen Quark, den esse ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wir bemängeln ja (fastI alle, dass sich die ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 212 (MagentaTV+)
- Platz 1
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 26.02.2020, 17.17 Uhr:
Woher weiß Lucy, wo Annabelle versteckt ist? Paul hat ihr meinrs Wissens nichts gesagt. Und dass Annabele jetzt mürbe wurde, fand ich auch nicht überzeugend.Werner lächelt, nachdem er Bela und Lucy gründlich zur Sau gemacht hat. Was gibt es da zu lächeln? Die beiden haben sich unmöglich benommen. Hatte Lucy nicht bereits eine Abmahnung´`Leoni schrieb am 26.02.2020, 17.37 Uhr:
Ylvie, sind Paul und Lucy nicht zusammen zu der Hütte gegangen?
Werner hat nach der Standpauke gelächelt/geschmunzelt, weil er nicht vor hat, den beiden Abmahnung zu geben. Er wird es dabei belassen, ihnen eine "Standpauke" gehalten zu haben.Ylvie_Anjali schrieb am 26.02.2020, 18.31 Uhr:
Das weiß ich schon, aber ich fand das Verhalten von beiden unmöglich. Galuba machte aber trotzdem in der Position des Chefs einen guten Eindruck.Paul hat Lucy noch auf dem Weg zur Hütte versucht aufzuhalten. Und e hat das bereits getan als sie loslief um was zu tun? A. zu befreien oder die Polizei zu vrständigen? .
Andreas_Hermann schrieb am 26.02.2020, 16.03 Uhr:
Was mich stört ist die übertriebene Clownerie des Bella, übertriebenes Gestottere, weniger ist mehr. Dieses seltsame Traumpaar übertrifft alles an Langeweile. Wäre Christoph und seine Stieftochter nicht dann wäre wohl die Luft raus.der dieser Folge.
Luise4482 schrieb am 26.02.2020, 15.53 Uhr:
Ich finde ..Franzi ..Unmöglich .Überall lungert die rum.Ihre Ohren haben schon Überlänge.
Furchtbar !!!
Aber der Tim ist genauso ein Hirni.!!
Dieses Traumpaar ist das Letzte.
Und diese..Nadja...ohne Worte.😨😨Leoni schrieb am 26.02.2020, 16.39 Uhr:
Nadjas konsequentes Hinarbeiten auf die Hochzeit mit Tim fasziniert mich irgendwie. Sie weiß, dass Tim sie nicht liebt. Sie weiß, dass Tim Franzi liebt. Sie weiß auch, dass sie keineswegs schwanger ist. Und trotzdem zieht sie dieses Hochzeitdings durch. Ist das nun Sturheit, oder Blödheit, oder etwas, was ich noch nie gehört habe?jim bim schrieb am 26.02.2020, 16.47 Uhr:
Ich kenne Frauen/Mädchen, die sich auch mal Männern aufdrängen. Sogar mit dem Wissen, das diese Liebe nicht erwidert wird. Es gibt sogar Männer, die sich breit schlagen lassen. Leonie, sowas gibt es wirklich.
und bei S.d.L. sowieso :)Siri schrieb am 26.02.2020, 18.22 Uhr:
Ich denk', die Naddel verfolgt nur ein Ziel, seit sie weiß, dass der Tim der Sohn vom Christoph is: Anteile am Fürstenhof .... und das als erstes über die Hochzeit mit dem ExFeldwebelOld_DeNiro schrieb am 26.02.2020, 18.33 Uhr:
Natürlich Geld und Prestige. Als einfacher Bundeswehrsoldat war er für sie völlig uninteressant. Als Mann ist er ja auch eher unscheinbar. Für das Profilbild der Powerfrau von mir 120 Daumen hoch :-)Feli schrieb am 27.02.2020, 09.00 Uhr:
Jim bim, so etwas habe ich in der Realität auch schon mal beobachtet, allerdings umgekehrt. Da hat ein junger Mann eine Frau so lange angebaggert, bis er durch pure Hartnäckigkeit Erfolg hatte und sie schließlich seine 'feste Freundin' wurde, um ihre Ruhe zu haben.
jim bim schrieb am 26.02.2020, 15.42 Uhr:
Die Geschichte mit der Buckligen oder Adrian und Clara war noch recht unterhaltend, auch die Nebenschauplätze konnte man akzeptieren. Aber was seitdem geboten wird...
Und das derzeitige Traumpaar, da ist die Luft ja schon kurz nach der Vorstellung raus gewesen. Wird das noch was mit dem Unterhaltungsniveau oder dümpelt das bis zum happy End nur noch so vor sich hin?
Morieke schrieb am 26.02.2020, 15.33 Uhr:
Ist Christoph der liebe Gott ? Es wird niemand in einer Klinik eingesperrt, nur weil Christoph das will oder er zufällig mal den Chef kennt. Aber vermutlich wird der auch wieder erpressbar sein, wie offenbar die meisten hier.User 1499341 schrieb am 26.02.2020, 15.39 Uhr:
Kommt wahrscheinlich darauf an, ob die Geschichte mit Annabelle dann endlich zu Ende ist. Werners Frau Doris ist doch auch auf Nimmerwiedersehen in einer Psychatrie verschwunden, oder nicht? Realistisch gesehen natürlich nicht, aber Vetternwirtschaft ist doch Gang und Gebe. Ich würde es in Kauf nehmen, damit sie endlich weg ist. Wäre auch mal wieder ein Sieg für den übermächtigen Christoph, in der letzten Zeit war der ja auch eher uneffektiv.
User 1499341 schrieb am 26.02.2020, 15.24 Uhr:
Ich war sonst nie sonderlich vom Weinen der Annabelle-Schauspielerin überzeugt, das kam mir immer sehr unecht vor, auch wenn es in der Geschichte aufrichtig war, aber in der Szene mit Christoph heute hat sie gerade das Geheule sehr gut gespielt, Kompliment. Egal, wie absurd due Geschichte mal wieder geworden ist.
Bela und Luca hätte man eigentlich rauswerfen sollen, aber die ach so knallharten Geschäftsführer haben dem Personal ja schon seit der ersten Folge alles durchgehen lassen, als Tanja anstatt das Zimmer zu putzen lieber im Gästebett geschlafen hat. Dass die das als Fünf-Sterne-Hotel bezeichnen ist eigentlich absurder als alles andere. Dass nach so vielen (ungeklärten) Mordfällen überhaupt noch Gäste willig sind, da abzusteigen...
Siri schrieb am 26.02.2020, 15.15 Uhr:
Ich bin mal gespannt, ob, wie und wann bekannt wird , dass der kleine Emilio nicht vom Robert is, weil das Wernilein am Vaterschaftstest dran gedreht hat ... freuen wird's auf jeden Fall den Christoph😎
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Ylvie_Anjali schrieb am 27.02.2020, 10.22 Uhr:
Täusch dich nicht über mich, ich bin trotzdem noch in meiner Ecke.
icch bin dafür, dass de Niro einen Roman verfasst: Ryderbite - ein Leben für rote Daumen.
Im Ernst, was sollen diese ganzen unnötigen Kommentare? Ist doch egal wer wie alt ist und wieviel Kinder jemand hat.
Werner hat es ja vorgemacht..
Morieke schrieb am 25.02.2020, 19.49 Uhr:
Wie kann man einem Typen wie Tim bloss so hinterher hecheln ? Hat Franzy denn überhaupt kein bisschen Stolz ?enrica schrieb am 26.02.2020, 06.28 Uhr:
Franzi ist so ohne Pepp, und eine echte Handlung gibt’s auch nicht. Dieses Anhimmeln ist einfach nur ätzend und damit eine Staffel von 200 Folgen zu füllen ist unterirdisch.*Myrna schrieb am 26.02.2020, 07.32 Uhr:
Es wird alles sooo in die Länge gezogen. Was in den alten Folgen in 14 Tagen gezeigt wurde, zieht sich heute durch 2 Staffeln....Siri schrieb am 26.02.2020, 09.24 Uhr:
Dafür scheinen Annabelles Tage wohl gezählt ... iwie kam es mir so vor, als ob Schulz dem Christoph ein Foto vom quicklebendigen Dr. Borg aufs Handy geschickt hat ... oder warum grinste er sonst so triumphierend?Ylvie_Anjali schrieb am 26.02.2020, 10.26 Uhr:
Die Traumpaar-Geschichte ist nur noch Nebenschauplatz. Der Versuch, sie spannend zu machen - Vorspann Ella Becky William - ist gescheitert. auch Alicia ritt mit einem Pferd davon, also mit Viktor. Jetzt gibt man sich gar keine Mühe mehr, dass der Zuschauer rätseln darf, wenn die Traumfrau schlussendlich kriegt.. Man konzentriert sich auf andere stärkere NebenfigurenSiri - klar, Dr. Borg wurde gefunden und Christoph braucht keine Angst mehr zu haben, dass Annabelle ihn bei der Polizei wegen Mordes anschwärzt. Er wolte sie aus diesem Grunde noch befreien, aber dann kam die NachrichtBoomer schrieb am 26.02.2020, 10.48 Uhr:
Christoph wollte Annabelle grade befreien (warum eigentlich?), da kam die Nachricht von Schulz auf sein Handy: Dr. Borg lebt. Deswegen dann sein hämisches Grinsen.Siri schrieb am 26.02.2020, 10.58 Uhr:
Jo Ylvie .... was die Geschichte um die Apfeltrulla, Frau Holle und den ExFeldwebel betrifft ... die Luft is raus und es interessiert iwie gar nicht mehr, ob und wann die Franzi mit dem Tim auf Nero ins AlteLand reitet ... besser früher als später 😎Ylvie_Anjali schrieb am 26.02.2020, 11.28 Uhr:
D ie Luft war bei Denise auch schon in dem Moment raus, als sie Joshua im Spiegel erblickte, der Unterschied besteht nur darin, dass Joshua zunächst nicht in Denise verliebt war wie üblicherweise auch, bei Franzi jedoch Tim schon fast von Beginn an in sie verknallt war.
Ich sagte ja mal, die Folgen sind wohl für neue Zuseher gemacht. Altzuschauer wissen genau, wie es weitergeht. Da baucht es keinen Spoiler.
Es kommt ein Zwischenmann, für Franzi, Frau Holle wird höchstwahrscheinlich ihr Kind verlieren, Tim wird sich von ihr trennen wie Adrian von Daisy
, von ihren Schandtaten erfahren, und kurz vor der Hochzeit mit der Apfeltante erhält er die Nachricht, dass seine Ehe für ungültig erklärt wurde.
Christoph, Eva und Robert, die Miederwühls sowie eine neue oder alte Böse müssen es richten, damit die Zuschauer am Ball bleiben. Und der Paule.Siri schrieb am 26.02.2020, 11.31 Uhr:
Und der " Zwischenmann " für die Apfelfranze wird wahrscheinlich der Sohn vom Düüüürk sein, wer sollte da sonst auch noch kommen🙄Ylvie_Anjali schrieb am 26.02.2020, 13.21 Uhr:
Ich schon - es war die Rede von einem neuen Konzept, daraufhin erschien der Vorspann mit besagten Personen - E-R-W. nur das Augenzwinkern von Rebecca verriet, wer schlusssendlich William als Traummann bekam. Alicia wählte das Perd, aber bei beiden Vorspännen wurde nicht gezeigt, wie Traumfrau und -mann sich küssten.
Wenn du es trptzdem wusstest, Glückwunsch.Boomer schrieb am 26.02.2020, 14.10 Uhr:
Ich finde das mit dem Trailer-Traumpaar/Traumpaar-Trailer völlig überflüssig. Da kann man doch andere, ganz allgemein gehaltene Ereignisse/Ausblicke auf Kommendes unterbringen, ohne dass dem Zuschauer verraten wird, wer sich am Ende kriegt.Ylvie_Anjali schrieb am 26.02.2020, 14.21 Uhr:
Naja, die Hauptfiguren sollten schon vorgestellt werden, aber die Szenen Traumfrau leidet, Traumfrau und Traummann küssten sich - können tatsächlich ausgespart werden. Es gab mal einen Trailer während der Zeit mit Alicia, der war recht spannend, aber kein VorspannBoomer schrieb am 26.02.2020, 15.04 Uhr:
Die Hauptfiguren vorstellen und Ausblicke auf Kommendes in den Trailer packen, ohne zu viel zu verraten - man weiß schon mal, wer mitspielt und um was es im Groben geht, aber nicht, wie die ganze Chose enden wird. Da könnten die Autoren oder wer auch immer wirklich mal neue Wege gehen. Ich fände das gut.
Alexa_27 schrieb am 25.02.2020, 18.29 Uhr:
Heute gab es ziemlich temperamentvolle Dialoge. (Lucy & Bela, Nadja & Dirk)
Pfarrer Rimpel läuft zur kriminalistischen Spitzenform auf. Er wird noch Schulz oder gar Meiser übertrumpfen.
Lauscherin Franzi erfährt ein "Geheimnis" und musss es sofort Tim überbringen. Nicht sehr ehrenwert - wenn schon. Einmal hat sich Nadja ihr gegenüber sehr garstig benommen. Zweitens hatte selbst Napoleon keine Skrupel zu behaupten: "Im Krig und in der Liebe wäre alles erlaubt"! Na denn.Der Glitzerschnee mit sonnigen Goldfunken durchsetzt war ein sehr schöner Anblick (für mich).Na dann auf zum fröhlichen Fasten :-)
Strandlaeufer schrieb am 25.02.2020, 18.24 Uhr:
Unglaublich, jetzt ist die niedrichste Stufe des Leidens erreicht! Wie kann eine heutige Frau wie Franzi die Rolle des Aschenputtels übernehmen?
*Myrna schrieb am 25.02.2020, 17.47 Uhr:
@Ylvie, Annabelle kriegt ja auch nix zu trinken.. ;0)).....da muss sie auch nicht
Ylvie_Anjali schrieb am 25.02.2020, 17.00 Uhr:
Zum Faschingsende noch einmal.:
l Helau Pichlheim - Werner war heute allerdings von Pfarrer Rimpel abgelenkt. Weder Cognac noch Dessert für ihn.
Dafür sollte Annabelle schleunigst heim zum Pieseln (nach Piesel-Heim sozusagen)
, dennn auch Christopf hat ihr keinen Nachttopf gebrcht. Uiuiuiauauau. Vööig bar jeder Realität. So lang kann es niemand aushalten.Im E rnst: Großartige Vorstellung von Paul heute - er will das Ganze zu Ende bringen, Annbele bietet ihm aber erfolgreich die Stirn. Und der triumphierende Blick von Papa Christoph am Ende war auch super.
Luise4482 schrieb am 25.02.2020, 15.48 Uhr:
Pfarrer ..Rimpel..😁😁haha dieser Mann ist mit allen Wassern gewaschen.Überall findet dieses ..Schlitzohr..Jemanden , den er ausnehmen kann.
Ich mag ihn .😁Tim macht nun Nägel mit Köpfen.Frau Krumbiegel
war eben zu Zaghaft .Nun heiratet er Nadja.Und
Nadja spielt ihr doppeltes Spiel weiter.😲Paul ist Annabel nicht gewachsen .Die lässt sich nicht aus der Reseve locken.Er sollte Christoff einweihen.
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.









