Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 20.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Gerry und Shadow, Hauptsache, Fanny's Brautkleid ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : Danke schön Chalice fr die prompte Info ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Noch eine Geschichte, Chalice? Die ist doch eh ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Was ich weiß, mein Freund Gerry, ist der große ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Glaube ich auch.
- 20.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Anfang November ? Larissa ist in der nächsten ...
- 20.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1640) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1639) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: ....708 Gut gekontert 👏
- 20.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ich denke schon, dass Lale und Fritz zusammen ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ich lösche wieder, wir haben schon alles ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : ich bin gespannt auf die neue Staffel.weiss ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bingo, heut kriegste Schluckauf, so wie du ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Resi, ich hab nicht gemeint, dass er um ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Mir würde Chris als Brautvater sehr gut ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich sah eine Kochsendung mit ihr und Bettina ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, ..08, davon geht Bingo nicht ab. Das ist ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Ja, aber das mit Christoph als Brautvater ist ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Trifft sich gut, du gefällst uns auch ...
- 20.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1638) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1637) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Delia, eigentlich heißt er ja "Karl ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Fritz Karl gefällt mir auch, ausgenommen der ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Mir gefällt er, der Massimo.
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: weil vielleicht die Eltern gerade nicht aus ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du kannst es nicht abwarten, ob man ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Bingo2018, Lale hat eine riesige, intakte Familie ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschauwissen, meine ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Das mit Christoph und Lale kommt hauptsächlich ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Ja, ich kann's auch kaum abwarten. Weiterhin ...
- Platz 1
2212 Fans - Serienwertung4 13174.33von 859 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 01.09.2020, 10.38 Uhr:
Natürlich, Bela kann schon am nächsten Morgen den FH verlassen. Kündigen geht immer schnell am FH.Dabei besteht Personalmangel.
Epazebuc.37 schrieb am 31.08.2020, 23.13 Uhr:
Ich kann darüber hinaus Lokonda völlig zustimmen. Guter Beitrag 👍🏼
Epazebuc.37 schrieb am 31.08.2020, 23.04 Uhr:
Jeder hat seine Meinung. Tim&Franzi als nichts-sagendes Paar zu betiteln ,oder als Tim&Struppi, finde ich für mich persönlich unplatziert . Ich habe mich über „fast“ jede neue Folge gefreut. Über die Länge der Staffel brauchen wir hier gewiß nicht zu debattieren. Das hatten wir schon zu genüge. Wir alle wissen nun „in der Kürze liegt in der Würze.“ Ich finde auch, dass Bela ganz der Alte ist. Aber im positiven Sinn. Natürlich kann man in so kurzer Zeit nicht über eine Trennung hinwegsehen. Er schaut nach vorne und geht weg. Das sollte doch plausibel sein. Überdies sollte das doch die „Bela– nicht Fans“ freuen. Ariane kann ich noch nicht richtig einschätzen. Es bleibt wie immer sehr spannend.
Claudio242, ich hoffe du hast Glück 🍀und findest eine passende „Verrückte“ für deine Pläne den „Fürstenhof“ einmal anzusehen. Ich drück dir die Daumen ✊✊✊✊✊. Halte uns bitte auf dem laufenden......
Janny schrieb am 31.08.2020, 20.38 Uhr:
oohhh mannnn, erst die heilige Alda, dann Wunschbrunnen und Liebesquelle ... und jetzt .... die RossKathrein, oder besser gesagt: die RossFranzi. Die heilt erst das Ross und jetzt wahrscheinlich mit dem Amulett den Reiter ... 🐴🤣🤣🤣🤣
Alexa_27 schrieb am 31.08.2020, 18.45 Uhr:
Endlich wieder Esoterik in der Serie. "Alda" läßt grüßen!
Mir gefällt die Geschichte mit dem Zauberschmuckstück - Tim wird "gerettet"!
Nervig für mich das Gewundere um das "Ökozertifikat". Werner soll diesen Unsinn endlich beenden.
Die Grinse****** von Ariane ist nicht mehr zu ertragen.
Wann taucht nun endlich Karl auf und belastet diese durchtriebene, kaltblütige Mörderin umfassend?
Rosalis "Gehüpfe" stört mich auch ungemein. Kann sie sich nicht normal bewegen - scheußlich.
Ganz davon abgesehen hat sie aber einen wohlgeformten Po. Nach meiner Einschätzung der schönste Po von allen Mädels und Frauen in der Serie. Evt. hätte Natascha noch mithalten können.Bis morgen,
Alexa
Stern53 schrieb am 31.08.2020, 18.30 Uhr:
.... macht kein Spass mehr zu schauen. Langweilig, nur noch Kindereien und das mit Ariane zieht sich auch alles hin. Auch das ganze ewige hin und her mit den Paaren. Dieses ganze Getue nervt einfach nur noch.
Ylvie_Anjali schrieb am 31.08.2020, 17.23 Uhr:
Ein magisches Amulett - langsam hört es auf. Und funktioniert auch noch dank der Rosskathrein sprich Franzi. Die hl. Alda war schon too much und dann der Wunschbrunnen und der magische Spiegel. Sind wir jetzt am FH oder in Franzis Wunderland?Den Job der Diva hat Rosalie schon mal.
UnschuldvomLand schrieb am 31.08.2020, 16.24 Uhr:
Falls jemand die derzeit auf ONE laufende Staffel mit Pauline und Leonard verfolgt.... die ist genauso nervig. Ich liebe Dich, ich liebe Dich nicht, ich liebe nur Dich, ich kann Dir nicht mehr vertrauen, ich liebe Dich ewig.....
Warum bitteschön wird bei der geringsten Kleinigkeit, die nicht mal bewiesen ist, immer die GROSSE Liebe in Frage gestellt?
Dieses Auf und Ab ist schon seeehr anstrengend.Ylvie_Anjali schrieb am 01.09.2020, 11.50 Uhr:
Bei Tim und Franzi waren es aber keine Kleinigkeiten, Uvl.- Wenn jemand mir die Existenz raubt, mich als Mörderin verdächtigt, eine andere heiratet, und ngeblich noch einen Großkunden abspenstig macht, dann sind das Hämmer. Bei Leonard und Pauline war es hauptsächlich die Tatsache, dass Leonard durch eine Heirat seine Familie absichern wollte.
Lills_1907 schrieb am 31.08.2020, 16.04 Uhr:
Ich finde die Antagonisten in den Serien nur noch erbärmlich! Ständig Intrigen und Lügen, die nie aufgedeckt werden. Ich würde gerne wieder eine Frau haben, die nicht krankhaft verliebt ist oder nur auf's Geld hinaus ist. So wie Katharina aus Staffel 1.
Sie habe ich wirklich gemocht, obwohl sie die "Böse" war, wollte sie einfach nur ihre Liebe zu Alexander verteidigen und war dabei sogar die meiste Zeit fair.
Einfach nur schade, dass die Autoren nur noch intrigante, kranke Weiber an den Fürstenhof bringen und niemanden, der wirklich liebt.
Luise4482 schrieb am 31.08.2020, 16.04 Uhr:
TIM...so ein Pech..jetzt kann der Dauergrinser nicht mehr ..Polo..spielen.
Die Appelfranzi bedauert ihn natürlich und Amelie schlägt ihn auf die Schulter und sagt : Das wird schon wieder..🤣🤣🤣
Naja..Indianer.....u.s.w.
Die Glupschäugige Intrigiert weiter und Christoff verfängt sich bei ...Trippel Rosalie..🤔😉
( mir ist nicht klar was die da will.??) Natascha kann sie jedenfalls nicht ersetzen .!!.
..
..
Nordlicht? schrieb am 31.08.2020, 11.21 Uhr:
Arianes immer selbe finstere Miene kann ihr schauspielerisches Unvermögen auch nicht retten. Das unvermeidbare Zusammenkommen des nichtssagenden Traumpaares Tim und seiner Struppi wird schmerzhaft künstlich in die Länge gezogen und quält sich bis zum allseits herbeigesehnten bitteren Ende. Kein Polo mehr? Sonst kann Tim aber nichts.
Paul und Michelle passen gut zusammen.
Soll Rosalie Natascha ersetzen? Armer Niederbühl, die Autoren haben kein Erbarmen
Belfast schrieb am 31.08.2020, 10.37 Uhr:
Lucia und Laura_4 mögen Amelie nicht, sie finden sie unattraktiv. Sie sei "flach"
wie ein Bügelbrett und trage vielleicht das karierte Hemd auch im Bett? Eine
"Vogelscheuche" sei das...Also, ich finde, da gabs (+gibt) es wesentlich unäs-
thetischere Protagonistinnen, z.b. die klapprige Alicia.. oder diese Cornelia...Ylvie_Anjali schrieb am 31.08.2020, 12.58 Uhr:
Nur, weil jemand flach wie ein Bügelbrett ist, diese nicht zu mögen, finde ich auch recht einseitig. Ich mag Amelies Verhalten nicht, aber die Darstellerin bringt die Figur gut rüber.
Meine Meinung
Belfast schrieb am 31.08.2020, 09.56 Uhr:
Bela ist wieder ganz der Alte... Lachhaft, 2 Wochen nach einer derart existenziellen
Pleite...Sowas steckt man nicht in 2 Wochen weg. Das erinnert an die Blitztherapie
vom Tabletten-Doc. Die Schreiber verstehen nichts von dem , was sie umsetzen .
Hasenmeise schrieb am 31.08.2020, 09.07 Uhr:
Michelle und Paul sind ein schönes Paar. Ich habe nicht den Eindruck, dass Paul noch an Lucy denkt, er wirkt verliebt.
Rosalies Getrippel und Auftreten erinnert sehr an Jessica, war die früher nicht anders?
Franzis Tagträume in Dauerschleife mit Tim und dann Steffen ihre Gefühle versichern sind nur noch langweilig und nervend, und zeugen nicht von deren immer wieder versichertem aufrechten ehrlichen CharakterBianca schrieb am 31.08.2020, 14.54 Uhr:
Rosalie ist eigentlich sehr sportlich. Damit verbindet man ja eine gewisse Bodenständigkeit, wovon man aber bei ihr nicht viel sieht. Sie wird übertrieben schräg und abgedreht dargestellt, das war sie eigentlich schon immer. Passt nicht su gut zu ihrem sportlichen Ambiente. Das war mit Jessica ähnlich, aber bei ihr hat's irgendwie "gestimmt".
Franzi verlangt nur von anderen, aufrichtig und ehrlich zu sein. Sie sollte sich aber mal an die eigene Nase fassen, denn selbst ist sie dazu anscheinend auch nicht in der Lage.
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Leipzig" und "SOKO Stuttgart": Starttermine für neue Staffeln verkündet
- "The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
- "Das Vergessen - Spurlos im Moor": Dann startet die düstere Thriller-Miniserie mit Julia Koschitz im Ersten
- 60 Jahre "Star Trek": Das zeigt Tele 5 an sechs Tagen zum Jubiläum
- "Schlag den Star": Duo-Duell der Promi-Schwestern
Neueste Meldungen
"Die Superduper Show": ProSieben versendet restliche Folgen des Flops nach 2 Jahren
"Murderbot": Staffel 2 mit Gaststars von Steve Buscemi über Michael Sheen bis Patton Oswalt
Update "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin
"Good American Family" geht in die Verlängerung: Neuer True-Crime-Fall in Staffel 2 der Anthologie-Serie
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:






![[UPDATE] "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ella-Beatty-In-Der-Vierten-Staffel-Von-Monster_435974.png)

