Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 516 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 515 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 514 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 513 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 512 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Michael und André veranstalten ein Kräftemessen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ärger für Theresa und Julius (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Moritz will sich von Theresa lossagen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Wird Nils gerettet? (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris zeigt Herz (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Xaver nimmt Abschied (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris setzt André unter Druck (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Peter trifft auf sein vermeintliches Ego (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Theresa will, dass Konstantin geht (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ein Abschied und ein ... (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris droht aufzufliegen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Sagt Theresa die Wahrheit? (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Moritz stellt Theresas Gefühle in Frage (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Moritz will Vergeltung (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Kommt die Wahrheit ans Licht? (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Kann Nicola weiter schweigen? (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Theresa sucht ihre leiblichen Eltern (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Peter nähern sich an (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Konstantin rettet Moritz (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Elenas heimliche Liebe löst ein (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Elena hat einen neuen Job (MagentaTV+)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Arsinoe schrieb am 10.10.2019, 09.30 Uhr:
Naivchen Denise als Intrigantin und Verschwörerin, das konnte ja nichts werden, wenn sie nicht einmal den auffällig unauffälligen Beschatter bemerkt und nicht begreift, dass in der Öffentlichkeit besser keine "Geheimnisse" ausgeplaudert werden, Schulz muss es dann richten
Abba234 schrieb am 09.10.2019, 23.19 Uhr:
Wie die die Sache mit dem Boriszwilling wohl wieder erklären wollen. Anscheinend weiß Linda ja davon. Ob Xenia ihr es damals erzählt hat dass sie einen Zwilling weggegeben hat und Christoph selbst womöglich gar keine Ahnung hat? Irgendwas werden sie sich wieder an dem Haaren herbeiziehen.
User_Karin schrieb am 09.10.2019, 21.00 Uhr:
Heute sah Werner ja ganz flott aus, als er bei den Pferden stand. Neulich war er in einer Quizshow zusammen mit dem Darsteller des Thomas (Rote Rosen). Beide Darsteller sprachen über das strenge Drehpensum. So hätten sie bis zu 300 Drehtage im Jahr und kaum Zeit für Hobbys.
Werner sagte dann, dass er vorher sagen muss, wenn er mal frei haben möchte. Dann wird er mal rausgeschrieben. Das erleben wir ja bei allen Darstellern. So wurde noch erwähnt, dass die Schauspieler 4 Wochen bezahlten Urlaub im Jahr erhalten.
Das nur für die, die es interessiert. Auch dafür sollte so ein Forum da sein. Bin froh, dass ich mich hiermit etwas ablenken kann. Das war ja heute wieder ein schlimmer Tag, nachdem man Kitzbühel noch gar nicht verdaut hat. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.Resi__Berghammer schrieb am 10.10.2019, 08.22 Uhr:
Von mir auch Daumen hoch! Hab auch schon paar mal manche Darsteller aus RR und SdL im TV privat gesehen, die wirken alle viel sympathischer als in der Serie. Die Dreharbeiten sind nicht leicht, sie müssen sehr viel lernen (manche nicht mehr so jung), und noch dazu werden die Szenen für VERSCHIEDENE Folgen an einem Tag gedreht, ganz durcheinander. Für mich wäre das Chaos pur.
Bin froh, wenn ich mir noch merken kann, dass ich Resi Berghammer heiße, in Bad Tölz eine Pension habe und einen Sohn Benno. Und das alles nur dank dem Tebonin :-)Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 10.10.2019, 08.53 Uhr:
Pro Drehtag 350 € Gage, hat er in einem früheren Interview preisgegeben.
Arsinoe schrieb am 10.10.2019, 09.33 Uhr:
Wenn man bedenkt, dass manche Drehtage über 12 Stunden dauern, ist der Verdienst nicht gerade üppig. Und ich wollte nicht jeden Tag Text auswendig lernen. Freizeit ade.
Deshalb treten Schauspieler auch lieber im Theater auf, jeden Tag das selbe Stück ist einfacher. Meinen Respekt haben die DarstellerYlvie_Anjali schrieb am 10.10.2019, 10.25 Uhr:
ich fand Werner mal nicht im Anzug uch ganz interessant. Mal was anderes.
Resi__Berghammer schrieb am 10.10.2019, 17.45 Uhr:
Dann schreiben Sie etwas inhaltvolles, wir werden uns freuen !!!
Luise4482 schrieb am 09.10.2019, 17.22 Uhr:
Wir fahren übern See übern See lalala🎶🎶Süss wie der Tierdoc sein Mündchen spitzt😙
Dumm gelaufen ,wenn man vor lauter Freude , die Ruder vergisst.🏊
Aber Jessika hat es genossen.Endlich sind sie ein Paar.
Als nächstes kriegt der Doc dann ..Schneckenschleim...ins Gesicht.( hoffendlich bekommt er nicht wieder Ausschlag )😆
Luise4482 schrieb am 09.10.2019, 16.47 Uhr:
Die Schwester von Christoff ist mir sehr Sympatisch.
Nett wie sie Konöppchen und Werni behandelt.👍👍
Bin ja mal gespannt wie der ...Zwilling ...entstanden ist und wo er die ganze Zeit war.???
Den haben sie ja wohl nicht gleich nach der Geburt , zu der Kavallerie geschickt.? 😂😂😂Siri schrieb am 09.10.2019, 21.08 Uhr:
Hmm .... mein Geschmack is die Konditorin nicht ... sie wirkt etwas verlebt und um etliches älter, als sie is 😥
Siri schrieb am 09.10.2019, 21.13 Uhr:
Äußerlich passt sie eher zum Werni ... und er könnte auch besser als Vorkoster ihrer Kreationen fungieren .... schleck schleck
Alles FriedeFreudeEierkuchen 😎Arsinoe schrieb am 10.10.2019, 09.37 Uhr:
Lindas Rolle füllt die Lücke der abwesenden Charlotte als guter Mensch
Ylvie_Anjali schrieb am 10.10.2019, 10.30 Uhr:
ich finde sie jetzt auch nicht besonders auffällig, auch nicht gerade sexy. vielleicht weil man Böse gewöhnt sind und sie ist ja eher eine Gute. Und mit Konopka hat sie doch nur das Backen gemeinsam - Ach wie gut, dass Linda nicht weiß, was der schon alles auf dem Kerbholz hat
UnschuldvomLand schrieb am 10.10.2019, 14.21 Uhr:
naja liebe Luise, wie er entstanden ist, können wir uns denken ;-)
Sylvia wunder schrieb am 09.10.2019, 16.19 Uhr:
Es wird langsam langweilig,erst hat der eine Saalfeld Kinder von denen er angeblich nicht,s weiß, jetzt der andere. Man könnte sich ja mal was neues einfallen lassen.
Nixe schrieb am 09.10.2019, 16.14 Uhr:
Annabelle weiß doch, dass Denise heimlich mit Papi kommuniziert, da wäre doch eine neue Wanze im Zimmer das Naheliegendste. Aber irgendwie muss es zum Ende kommen, heimlich lauschen ist sooooo selten.
Picknick, was sonst. Jessica trägt andere Schuhe und die Klamotten sind nicht mehr ganz so schrill. Mir gefallen Henry und Jessica als Paar, als Tierarzt und Bürgermeister hat er alle Zeit der WeltFeli schrieb am 10.10.2019, 09.10 Uhr:
Die Ansage, die Jessi ihm vor der Bootsfahrt gemacht hat ( dass alle sie für ein leicht zu habendes, oberflächliches Dummchen halten), fand ich mal richtig gut.
User 1499341 schrieb am 09.10.2019, 15.46 Uhr:
Die könnten Christoph wenigstens wieder die Blutdruckmanschette ummachen, die er vor der OP hatte und ihn an einen Herzmonitor anschließen, Romy braucht ihn ja nicht mehr, wenn schon alle die ganze Zeit rumjammern, wie schlecht es um ihn steht.
Luise4482 schrieb am 09.10.2019, 16.40 Uhr:
Verlange keine Realität von den Schreibern 1499...
Nächste Woche ist Christoff wieder der alte.
Zum Blutdruckmessen wird er doch abgeholt und wieder gebracht.😉User 1499341 schrieb am 09.10.2019, 17.08 Uhr:
Realität ist das letzte, was ich hier erwarte. Aber vor der OP hatten sie ihn doch an ein paar Maschinen angeschlossen. Wenn man Michael glauben darf, geht es ihm zumindest nicht besser. Da können sie doch wenigstens den gleichen Kabelsalat wie vorher rausholen. So wirkt er, als ob er gleich aus dem Bett hüpft und nicht wie jemand, der laut Michael ja nicht mal alleine atmen kann. Wenigstens in der Realität der Serie könnten sie konsistent sein.
Schneff schrieb am 09.10.2019, 13.49 Uhr:
Eva hat sich für den Playboy nackig gemacht. SdL wird nie wieder so sein wie bisher!
Luise4482 schrieb am 09.10.2019, 16.53 Uhr:
Hab ich auch gelesen.Tja Heulsusen müssen sich nackig machen.👍😁
Übrigends sehe ich bei Eva gar keinen Bauch .Nicht mal Ansatzweise kann man vermuten, dass Eva Schwanger ist...
Luft und Liebe...😂😉Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 09.10.2019, 19.06 Uhr:
Tatsächlich ganz nackig, schwebt sie durch den Wald.
Ylvie_Anjali schrieb am 09.10.2019, 19.08 Uhr:
Eva im Evakostüm? Was da wohl Valentina dazu sagen wird?Rastet sie wieder aus und fährt diesmal den Playboy-Fotografen an?ich finde U. Kargel hat das nicht nötig.
elisa123 schrieb am 09.10.2019, 19.28 Uhr:
Valentina wird sagen: Mama, du hast unsre Familie kaputt gemacht! Das verzeih ich dir nie!
Christoph wird die gesamte Ausgabe aufkaufen. ;)User 1500666 schrieb am 10.10.2019, 10.15 Uhr:
so sehr ihre rolle langsam untragbar wird...rattenscharf ist sie allemal, da kann keine am Fürstenhof ihr das wasser reichen, hübsch und sexappeal zugleich
Ylvie_Anjali schrieb am 10.10.2019, 10.40 Uhr:
Das finde ich auch, wenn sie nicht gerade ihre Kellnerfrisur tägt - ich habe nur 2 Fotos gesehen, wobei mir das mit der offenen Bluse gefällt. Das andere musste nicht sein, auch wenn ich verstehen kann, dass sie mal was anderes machen will als die liebevolle Übermutti un die nicht ganz so treue Hoteliersgattin.
User 1500666 schrieb am 10.10.2019, 17.26 Uhr:
und die ganzen Daumen nach unten kommen von neidischen weiblichen Wesen...lol
Ama schrieb am 10.10.2019, 23.01 Uhr:
Elisa, der war gut 😂😂😂😂, sehe die LKws voller Playboys vor mir, wie sie vor den Fürstenhof rollen ....
UnschuldvomLand schrieb am 09.10.2019, 12.23 Uhr:
Der Bodyguard von Denise fällt ja schon mal wieder gar nicht auf
Luise4482 schrieb am 09.10.2019, 11.43 Uhr:
O.m.G. Das Baby in Evas Bauch , hat den Schreck seines Lebens gekriegt als Robert sagte : HIER SPRICHT DEIN VATER....
😁😁😁Morieke schrieb am 09.10.2019, 13.03 Uhr:
Wahrscheinlich hofft es nur noch, dass lieber Christoph der Vater ist ...
Luise4482 schrieb am 09.10.2019, 10.40 Uhr:
Und dann kam ...Lucie...😨
Die macht alles was sie anfasst kaputt.So eine
Tollpatschige und Besserwisserische Tante..
Schreck lass nach !! 😁😁😁
Ylvie_Anjali schrieb am 09.10.2019, 10.01 Uhr:
Mit am interessantesten finde ich immer noch Schulz.
Schulz entwickelt sich langsam vom Bengel zum (Schutz-)engel. Jutta war noch anonym, Schulz hat man bereits gesehen und gehört und die Töchter bedienen sich fleißig seiner Hilfe..Schulz hat es auch nicht nötig, m Geld zu betteln wie der Psychotheraeut und er scheint eine treue Seele zu sein - er schickte damals die Genesungskarte und will Ch. im KH besuchen. Eigentlich ein netter Mensch, oder doch nicht?Ylvie_Anjali schrieb am 09.10.2019, 11.28 Uhr:
Mich würde interessieren, wie die an solche Leute kommen.
Feli schrieb am 09.10.2019, 11.50 Uhr:
Wahrscheinlich schläft es sich ruhiger, wenn man weder weiß, wie man an solche Leute kommt, noch solche Leute überhaupt braucht.
Kroko schrieb am 09.10.2019, 13.44 Uhr:
Solche Leute wie Schulz können wir nicht bezahlen, und weil wir die Kohle nicht haben, brauchen wir die auch nicht. Wir müssen unsere Probleme selbst lösen
Sethos schrieb am 09.10.2019, 13.45 Uhr:
Was ist an diesem Handlanger für Kriminalität denn positiv ? Wie der Herr , so's Gescherr ! In jedem Fall macht sich der der Beihilfe schuldig. Vor allem, der kann alles, der weiß alles, der macht alles.
Ich hätte diesen schon lange ausgeschaltet.Ylvie_Anjali schrieb am 09.10.2019, 17.18 Uhr:
Nun zumindest verssucht er Denise und Christoph zu beschützen. Das ist doch etwas.
Sethos schrieb am 10.10.2019, 13.07 Uhr:
Natürlich, er ist ja der Alles-Macher und das alles aus reiner Nächstenliebe. Er ist ein ausgesprochener "Söldner" und sich für nichts zu schade.
Ylvie_Anjali schrieb am 09.10.2019, 09.27 Uhr:
Wie kann ein Mensch wie Henry dieses kindische Getue von Jessica ertragen? Jetzt ist er der böse, böse Mann, nur weil er sich ihr gegenüber reserviert zeigt. ich fürchte, dass sie, wenn Annabelle. entlarvt wird, auch wieder darüber hinwegsehen wird. Achleitner ist ja wichtiger. Ich finde, das Thema zieht sich.
Bei aller Kritik an Denise, ich fand die Szene, wo sie an Papas Brust oder Bauch liegt, schön.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.