Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wieso soll das Forum halbtot sein? Das sagen ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Das Forum ist leider halbtot Vllt war ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 294 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 152 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 255 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 303 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 150 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 168 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 252 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 242 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 170 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 200 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 228 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 182 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 312 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 194 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 234 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 180 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 224 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 158 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 219 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 275 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ich wünsche mir aktuell interaktives ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Das Forum ist super, taugt auch zur ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Hallihallo, noch mehr Konkurrenz? Hast du ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Alfons, der ja immer Sendepausen einleitet, ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube auch, dass man eher den Autoren als ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das finde ich auch, Galileo. Das Forum kann ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich war dann mal kurz weg . Ich habe die Katja im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ist doch völlig wurscht, ob Larissa ihr Erbe ...
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri schrieb am 03.02.2020, 16.19 Uhr:
Wie nett, dass DoofPaule die Annabelle mit allem auf dem Laufenden hält ... so wird sie sicherlich an der Exhumierung der Romy noch was drehen 😎
LadyPerle schrieb am 03.02.2020, 15.42 Uhr:
Wenn Franzi wieder lamentiert, rolle ich nur noch mit den Augen.Ananas schrieb am 04.02.2020, 11.51 Uhr:
Soll sie lieber mal über ihren Erdbeerspinat laut denken. Das Hochbeet wird leider wohl voll geheult werden, spart sie sich das gießen.Boomer schrieb am 04.02.2020, 13.35 Uhr:
Meinst du den Tim-und-Franzi-Song "Waiting For You" Luise? Stimmt, der wird ziemlich oft eingespielt. Ich mag ihn, sehr sogar! Ich hör ihn mir sogar auf Youtube öfter an. So unterschedlich sind die Geschmäcker. Welcher TP-Song hat dir denn bis jetzt am besten gefallen? Ich fand z. B. "When You Say Nothing At All" bei Robert und Eva auch superschön!
Luise4482 schrieb am 03.02.2020, 15.39 Uhr:
....FRANZI..!!😲
Lsst diese dusselige Kuh...endlich abschwirren.
Dieses getue ...an oder ab...haben wir in der 4.Klasse gemacht.😆
Wenn man nur streitet hat ein Zusammenkommen
doch gar keinen Zweck.😨
Geh Endlich auf Abstand....aber wirklich.!!! Oh Mann.!!😲
LadyPerle schrieb am 03.02.2020, 15.35 Uhr:
Wieder ein Dessert im Glas, was anderes gibt es wohl nicht.Luise4482 schrieb am 03.02.2020, 15.42 Uhr:
Hab genau das gleiche Gedacht Jenny.
Der redet und träumt nur noch von ...Süßkram..
Diese ewige ..Fresserei ..von Werner nervt.Strandlaeufer schrieb am 03.02.2020, 17.39 Uhr:
Luise, gönnen wir das dem Wernilein. Was soll er sonst machen?-resi_berghammer- schrieb am 03.02.2020, 19.02 Uhr:
Liebes Luiserl, ich kann (leider) den Werner sooo gut verstehen!!! Bin schokoladesüchtig :-(Arsinoe schrieb am 03.02.2020, 19.36 Uhr:
Wernilein soll gerne weiter seine Desserts schlabbern oder Cognac schlürfen. Hauptsache, er gibt nicht noch einmal den LiebhaberNordlicht? schrieb am 04.02.2020, 06.20 Uhr:
Werner möchte ich auch nicht mehr sehen, wie er Frauen abknutscht, die seine Enkelin sein könnten. Seine Rolle wird immer kleiner, und das ist gut so
Grid1959 schrieb am 03.02.2020, 15.26 Uhr:
Was trägt die Tortenbäckerin???
Ist das ein Nachthemd😳Siri schrieb am 03.02.2020, 16.36 Uhr:
Sieht schrecklich aus das Kleid .... macht die TortenLinda noch blasser :(Boomer schrieb am 04.02.2020, 13.02 Uhr:
Siri, ich finde SdL (die meisten Darsteller und den größten Teil der Handlung) zeitweise bzw. im Moment ziemlich oft auch nicht mehr gut. Ich schaue weiter a) aus Gewohnheit, b) in der Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch mal was ändert, c) weil einige/s doch ganz sympathisch-menschlisch dargestellt wird und man Parallelen zum wirklichen Leben erkennen kann (nicht oft, aber doch manchmal) und d) damit ich die hier geposteten Beiträge nachvollziehen und ggf. kommentieren kann. Zu Letzterem kann ich nur sagen: Selten habe ich in einem Forum derart negative und abfällige Bemerkungen über eine Serie oder die betr. Rollen gelesen. Die einzigen wenigstens neutralen Beiträge sind deine Spoiler, die du großzügig einstreust und oft genug als deine eigenen Schlussfolgerungen verkaufst. Schade! Aber warum genau schaust DU dir diese Serie eigentlich noch an?
Annalotta schrieb am 03.02.2020, 00.04 Uhr:
Hat Lucy den Mantel vom Weihnachtsmannkostümverleih ? Meine Güte, wer zieht denn sowas an?
Zimmermaedchen schrieb am 02.02.2020, 19.02 Uhr:
Franzi erwischt Tim und Naddel …
Seit wann putzen Zimmermädchen abends,
wenn die Gäste auf ihren Zimmern sind??Old_DeNiro schrieb am 02.02.2020, 19.42 Uhr:
Ist aus der Direktion nun ein Zimmermädchen geworden? War doch das gleiche Baujahr oder nicht ?Aber da sieht man mal wieder, wie schnell so ein sozialer Abstieg Heute geht 😎Old_DeNiro schrieb am 02.02.2020, 19.56 Uhr:
Login da Stimme ich dir zu...Zimmermädchen verpflichten sich zur absoluten Verschwiegenheit und sind eher unsichtbare gute Feen 😉Ok...bei Franzi und Lucy arbeiten wir noch dran...da ist nix mit leise und unsichtbar-resi_berghammer- schrieb am 02.02.2020, 20.09 Uhr:
Die betagte Dame könnte auch Ehefrau von Herrn Direktion sein, wahrscheinlich waren sie damals in einer Schulklasse. SO ein Abstieg wäre sonst traurig, oder?Zimmermaedchen schrieb am 03.02.2020, 10.57 Uhr:
Ihr schreibt leider in Rätseln. Schade … wenn man so aufgenommen wird in einem Forum.
Siri schrieb am 02.02.2020, 18.42 Uhr:
SPOILER .... und noch nen dicken fetten SPOILER :
Und wieder taucht ein "unbekannter " Bruder auf .... gähn😴😴Boomer schrieb am 03.02.2020, 16.16 Uhr:
Siri, muss das Spoilern denn sein? Ich weiß, dass es mit entspr. Kennzeichnung "erlaubt" ist, aber ich bin kein Freund davon. Was hast du denn davon, wenn du alles schon vorher ins Forum trompetest? Und noch dazu etwas, das du außerdem so langweilig findest, dass du gähnen musst? Bei zwei unmittelbar untereinander geschriebenen Zeilen hat man den Text längst gelesen, bevor man SPOILER liest.Ylvie_Anjali schrieb am 03.02.2020, 16.38 Uhr:
Wenn schon Kritik an der Sooilerei, dann bitte auch an denen, die schon immer ihren Beitrag schreiben, bevor die meisten von uns die Folge gesehen haben, nämlich vor 15.10. Es verwirrt nur und man fragt sich, ob man was verpasst hat.Siri schrieb am 03.02.2020, 16.51 Uhr:
Ach Ylvie ... lass gut sein .... wenn ich geschrieben hätte :" SPOILER ... morgen erscheint Folge 3317 ... " wäre wieder so nen dummer Spruch übers Spoilern gekommen ... das sind doch immer die Gleichen ... ich geb da nix mehr drauf 😅Old_DeNiro schrieb am 03.02.2020, 17.06 Uhr:
Genau es sind immer sie selben 28 bis 34 User grins 😂😂😂😂Ylvie_Anjali schrieb am 03.02.2020, 17.58 Uhr:
Konkret meinte ich das @Zimmermädchen. Da regte man sich nur über die Namenswecjsöreo ab-
ich finde es schwer, Vorwissen zurückzuhalten, zumal jedermann, der das Fernsehserien.de Forum benutzt, die Vorschau einsehen kann, bemühe mich aber seit längerem, es nicht zu tun. Man weiß auch oft ohne Vorwissen oder nur aufgrund einer einzigen Bemerkung, in wlche ichtung es laanggeht - zumindest als langjähriger User.
Zum Inhalt deines Spoilers: Seit dem Denver-Clan versucht man die Zuschauer für dumm zu verkaufen, indem man die Verwandtschaft immer wieder vergrößert - Adam Carrington atte das gleiche Schicksal wie Tim.
Bei Werner trieb man es auf die Spitze mit seinen zahlreichen unehelichen Kindern, die urplötzlich auftrauchten. Nun ist jemand anderes wieder an der Reihe. Die Serie muss ja irgendwie weitergehen.
User 1184409 schrieb am 02.02.2020, 18.33 Uhr:
25.01.20
Hallooo „Alte Gesellschaft“
Bin auch wieder Mal DAA zum Spießen.
Wenn ich Dirk sehe, dann meine ich, dass da ein Feuermelder ist.
Nadia eine Mistkröte und wie eine Klette. Ob Die so langsam Anabel
Ablösen wird.
Wer hat gechrieben ? DOC wird nicht aufgeben!!! Dem schließe ich
Mich an. Genau so, von Wem die Bemerkung: „ ob Dirk doch noch zu
Christoph überläeuft??
Der Beli der neerft, Da haben die Schreiber eine Figur eingesetzt. Über Jesse konnte man ab und an mal über Ihre Dooofheit lachen.
Auwehh.
Vorsicht ! ! ! Demenz breitet sich aus. Einige Filme sind schon Infizirt.
Was fädelt Anabel wohl nun wieder ein.
Genug gespießt für dieses Mal. ( Zeitverschoben etwas gesammelt)
Gruß
NEPTUN
wundita schrieb am 01.02.2020, 17.00 Uhr:
Fand ich auch gut gestern, Tim spricht mit Franzi vor dem Hotel, sie gehen auseinander, küssen sich kurz und Tim wischt sich schnell verstohlen den Mund ab als er weiter läuft :( :( :(
Nordlicht? schrieb am 01.02.2020, 13.02 Uhr:
Gestern Abend"Charlotte" in einer Gastrolle gesehen. Ich war erschrocken, wie sehr sie sich äußerlich verändert hat. Auch am FH ist keine Rede mehr von ihr, Werner redet nur von seiner geliebten Poppy.Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 01.02.2020, 13.12 Uhr:
Ihre Frisur war grauenhaft. Sah ungepflegt aus und hat sie noch um Jahre älter gemacht.Rosa_Rot schrieb am 01.02.2020, 13.27 Uhr:
Ich habe sie auch gesehen und mich sehr erschrocken. Ich hoffe wirklich das es eine Perücke war und sie nur für die Rolle so aussah...sie sah etwas verwahrlost aus als hätte sie eine harte Zeit hinter sich.Nordlicht? schrieb am 01.02.2020, 13.56 Uhr:
Ich glaube nicht, dass das eine Perücke war. In ihren letzten Szenen am FH hatte sie auch schon einen strähnig wuchernden Moppkopf, Frisur konnte man dazu nicht sagen, auch ihre Kleidung war nachlässigLadyPerle schrieb am 01.02.2020, 15.30 Uhr:
Das war bei Bettys Diagnose im Zweiten.Die langen Haare sahen schrecklich aus, macht sie um Jahre älter.Luise4482 schrieb am 01.02.2020, 17.35 Uhr:
Du hast immer so schöne neue Bilder. Ich kann seit einiger Zeit kein neues Bild aufspielen.
Verstehe wer will .Oder geht es nur noch über.Komputer ??*Myrna schrieb am 01.02.2020, 18.49 Uhr:
Luise, ich weiß überhaupt gar nicht, wie das geht mit den Bildern... Könnte mir das jemand erklären? Danke schon mal....-resi_berghammer- schrieb am 01.02.2020, 19.58 Uhr:
Liebe Myrna:
1. Klick ganz oben auf *Myrna
2.Einstellungen
3.Profilbild ändern
4.Bilddatei auswählen
5.Öffnen (Deine gespeicherte Bilder)
6.Bild aufspielen
FERTIG :-)DannyWilde schrieb am 02.02.2020, 10.59 Uhr:
Ich hab Schlodde auch am Freitag gesehen und fand nicht, dass sie ungepflegt oder "alt" aussah. Für eine Frau ihres Alters sind lange Haare ungewöhnlich, aber es muss doch auch nicht jede mit der gleichen 08/15-Frisur für 60+-Kurzhaarfrisur rumlaufen. Oder mit einer Zopf-Knoten-Frisur wie Tante Margit!!! Ein bisschen rundlicher ist sie geworden. Steht ihr ganz gut, meine Meinung!Luise4482 schrieb am 02.02.2020, 12.49 Uhr:
Das geht bei mir nicht mehr Resi.
Das Bild wird nicht aufgespielt.
Hab ich was verstellt ??
L G.Luise.-resi_berghammer- schrieb am 02.02.2020, 13.56 Uhr:
Liebes Zwergl, das macht alles dieses gnadenlose HD TV. Wenn ich vorher wüsste, was ich alles sehen MUSS, hätte das nie gekauft !!! :-)*Myrna schrieb am 02.02.2020, 13.58 Uhr:
Ich krieg's nicht hin. Am PC oder Handy? Eigentlich müsste doch beides gehen...-resi_berghammer- schrieb am 02.02.2020, 14.55 Uhr:
Mädls Myrna und Luise, vielleicht habt Ihr jemanden, der das für Euch machen kann? Bei mir hilft immer mein Enkel :-)Leoni schrieb am 02.02.2020, 15.04 Uhr:
Mal probieren: Taste F5 drücken zum Aktualisieren? Vielleichts liegts daran? Viel Glück.User 1184409 schrieb am 02.02.2020, 18.13 Uhr:
Früher hat Enkel auf Opa gewartet, daßß Er Heim kommt und ihm sein Spielzeug richtet.
Heute wartet Opa auf Enkel....... (nicht von mir)
Gruß
NeptunBoomer schrieb am 03.02.2020, 16.21 Uhr:
Luise und Myrna, vielleicht müsst Ihr ERST DEN CACHE LEEREN, bevor ein (neues) Bild hochgeladen wird? Und anschließend wie Leoni schreibt mit der Taste F5 die Seite aktualisieren.
Wie man den Chace auf dem PC oder Handy leert, sagt Euch Tante Google.
Viel Erfolg!Leoni schrieb am 03.02.2020, 18.51 Uhr:
Habe gerade Bild geändert und schreibe mal einfach Schritt für Schritt:
Auf TV Wunschliste
Log in
Anmelden
klicken auf: Einstellungen
klicken auf: Profilbild ändern
klicken auf: Bilddatei auswählen
ein Foto aus deinem Bilderordner auswählen und dann darauf Doppelklick
Dein neues Bild ist sichtbar
Etwas weiter rechts vom Bild ist ein Button "Bild aufspielen"
auf diesen Button klicken
Jetzt zum Schluss noch auf die Taste F5
Bei mir klappts. Cache habe ich vorher nicht geleert.Viel Glück.
Morieke schrieb am 01.02.2020, 09.28 Uhr:
Hab mal wieder reingeschaut und muss leider feststellen, dass der Dr. ja immer noch so schmuddelig aussieht: lange, fettige und zottelige Haare und ein ungeplegter Bart im Gesicht ! Und das als Arzt auf der Intensivstation! Schüttel... den möchte ich nicht als Hausarzt haben. Fehlt nur noch, dass er auch noch nach Alkohol riecht ...
Siri schrieb am 31.01.2020, 23.27 Uhr:
Iwie kann ich mir mir nicht helfen, aber ich mag den " neuen Vater" der Diva nicht ... der erinnert mich immer an einen Wurzelzwerg und nicht an einen gestandenen Mann 😎Boomer schrieb am 01.02.2020, 13.29 Uhr:
Warum sollte Nataschas Vater ein "gestandener Mann" sein?
Aber mir gefällt dieser Schauspieler auch nicht in der Rolle.Leoni schrieb am 01.02.2020, 13.31 Uhr:
Nataschas Papa imponiert mir. Er kennt seine Situation, weiß auch, was jeder über ihn denkt und läßt sich absolut nicht unterkriegen. Regelt seine Angelegenheiten selbstbewußt und überlegt und hat trotz dieser ganzen gesundheitlich prekären Situation seinen Humor nicht verloren. Und das ist vermutlich das Schwierigste, wenn diese Krankheit so präsent lst.Old_DeNiro schrieb am 02.02.2020, 11.17 Uhr:
Im Umschluss bedeutet es also... ein großer Mann ist ein gefallener Mann ? *g...aber ich gebe dir recht Jenny, es kommt nicht auf die Körperliche Größe, sondern auf die innere Größe an...und das sagt ein Mann dem Natascha`s Vater gerade mal bis zum Bauchnabel gehen würde :-) Ich finde das er seine Rolle recht gut spielt und wer in seiner eigenen Familie schon einmal mit einem demenzkranken Menschen Erfahrungen gemacht hat, weiß dass gerade bedingt durch die Krankheit auch ganz viele Situationen entstehen können, die auf Außenstehende witzig oder komisch wirken können, für den Angehörigen aber schrecklich ist, weil einem der Verfall eines geliebten Menschen, der vielleicht immer seinen Mann gestanden hat, plötzlich so bewusst und schonungslos deutlich gemacht wird. ( z.b die Szene mit den Hausschuhen aus dem Haus gehen, bei Schnee und Regen, nur mit einem Schirm, Strickjacke und Unterhosen das Haus verlassen will, die Fernbedienung im Kühlschrank landet und die Unterhosen im Backofen usw.... ) Für die Angehörigen bricht eine Welt zusammen und oft ist man Überfordert mit der Betreuung die der Angehörige brauchen würde und ihm ein Leben zu bieten, das trotz aller Dramatik und Traurigkeit lebenswert ist. Sorry, das klingt nun ein wenig wie das Wort zum Sonntag...sollte es gar nicht, aber wen man einen geliebten Menschen über Jahre begleitet hat und auch seinen Zerfall miterlebt hat, wird man bei dem Thema leider etwas sensibler...Es wird nicht mehr vorkommen :-)Schönen Sonntag allen und laßt uns das Leben genießen :-)
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.