Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
*Myrna schrieb am 18.09.2019, 15.48 Uhr:
War noch gar nicht fertig, viele "Fremde" aber nicht mal der Vater. Geschweige denn die Mutter, eine Mutter hätte gesagt, geh' wenigsten Du, wenn ich schon nicht kann.
Auch sie Diva hätte mal allein hingehen können, wenn ihr Knallkopf von Gatte schon kein Arsch in der Hose hat....
Nee, haltet mich fest, ich begehe sonst einenMord!!
Alles in allem das Schlimmste, was ich seit langer Zeit gesehen gabe!!!*Myrna schrieb am 18.09.2019, 15.50 Uhr:
Jetzt werde ich wohl aus dem Forum fliegen..! Das musdte aber alles mal raus!!
LadyPerle schrieb am 18.09.2019, 16.13 Uhr:
@Myrna
Ob die Fremden wirklich fremd waren, wissen wir doch Gar nicht. Auch nicht wie es den Eltern geht.
Ich geh mir jetzt die verheilten Augen kühlen.*Myrna schrieb am 18.09.2019, 17.45 Uhr:
Jenny, der Vater und auch die Mutter (eine Statistin, die noch recht pumpert beieinander aussah) waren doch noch kurz im KH. Ich find's erbärmlich, dass nicht mal EIN Elternteil da war. Eine wirkliche Mutter hätte, wenn sie schon einen "Schwächeanfall" hat, wenigstens den Mann/den Vater auf die Beerdigung des Kindes geschickt! Das war der letzte Weg!!
Das ist meine Meinung, dabei bleibe ich auch.
Ich bin so jung nicht mehr, und ich weiss es aus meiner Lebenserfahrung. So handeln wohl nur oberflächliche Eltern....*Myrna schrieb am 18.09.2019, 17.46 Uhr:
Ergänzung: Diese Drehbuchschreiber scheinen mir geistig doch schon etwas verwahrlost zu sein.
Chaotin-Nord schrieb am 18.09.2019, 19.27 Uhr:
Nicht jeder hat die Kraft zur Beerdigung seines Kindes zu gehen, und das wissen nur die, die schon mal ein Kind beerdigen mussten, wie es einem dann geht.
Siri schrieb am 18.09.2019, 15.45 Uhr:
Ups .... hab ich das grad richtig verstanden.... hat der Pfarrer jetzt echt gesagt:" Paul Lindbergh is viel zu früh gegangen..." ?😳
Nixe schrieb am 18.09.2019, 16.21 Uhr:
Joshua sollte Pokerspieler werden, in dessen Gesicht ist rein nichts zu erkennen. Leer, wie ein weißes Blatt Papier.
Paul hat mich die letzten Tage auch überrascht.Ananas schrieb am 18.09.2019, 20.07 Uhr:
Wie er gestern neben Annabelle auf der Bank saß (mit Sicherheitsabstand), sah er aus wie Forrest Gump für ganz ganz arme. Fehlte noch die Pralinenschachtel.
*Myrna schrieb am 18.09.2019, 15.41 Uhr:
"Mama, ich hab Hunger!"😭😭
Gehts nocht!?
Die Beerdigung - eine Farce!! Wrnn ich Paul wäre, ich hätte sie alle vom Friedhof gejagt!!!!
Gregory schrieb am 18.09.2019, 15.38 Uhr:
Was ist eigentlich in den ganzen Tagen zwischen Romys Tod und de Beerdigung passiert? Das wird man wohl nie erfahren.
Janny schrieb am 18.09.2019, 16.50 Uhr:
Ich hatte gehofft, daß die Trauerfeier im Off stattfindet. Dieses ganze Drumherum war doch schon traurig genug :(An dem Tag, wo Joshi und Denise verschwinden, werde ich auch Tränen vergießen .... Freudentränen :-D
Siri schrieb am 18.09.2019, 17.59 Uhr:
Ich mag die Lucy überhaupt nicht .... iwie geht die gar nicht :(
LillyLa99 schrieb am 21.09.2019, 09.08 Uhr:
Joshua "wird besser gestern als heute verschwunden"!!!! Dann kann Denise auch vielleicht das zeigen, was in ihr steckt und statt des Bübchens endlich einen Mann an die Seite gestellt bekommen. Oder wurde SdL inzwischen von Bravo aufgekauft und ich habs nicht bemerkt?
*Myrna schrieb am 18.09.2019, 15.38 Uhr:
Gestern gestorben, heute begraben. Über soviel Schwachsinn kann ich mich so ärgern. Es tut meinen Nerven nicht gut.Miederwühl hat das richtige Gefühl. Paul hat ein Problem mit ihm. Ich hätte es jedenfalls an seiner Stelle.. und diese dämlichen falschen Saalfelds kreisen wieder nur um sich selbst...Wenn das so weiter geht, werde ich wohl mal Pause machen...
Sethos schrieb am 18.09.2019, 16.01 Uhr:
Richtig, - das Gefühl des Wald-und-Wiesen-Docs in ärztlicher Professionalität versagt zu haben ! Oberflächlicher Allrounder sein zu wollen, ist in diesem Beruf äußerst kontraproduktiv.
Chaotin-Nord schrieb am 18.09.2019, 19.31 Uhr:
Ärzte sind keine Wunderheiler. Ohne sie würden viel mehr Menschen sterben. Mich hat auch mal Osternacht einer mit einer Not-OP gerettet und hat mir gesagt, wäre ich etwas später ins Krankenhaus gekommen, hätte er nichts mehr für mich tun können.
Giulietta schrieb am 19.09.2019, 12.34 Uhr:
Ich weiß echt nicht worüber ihr euch aufregt, Romy kam sofort ins Krankenhaus wo sie von einem anderen Kollegen von Dr. Niederbühl, vermutlich einem Kardiologen, untersucht wurde, er sprach von einem Kollegen.
Und da stand direkt fest, daß sie ein Spenderherz braucht.
Für einen Transport in ein anderes Krankenhaus/Herzzentrum war sie zu schwach,
und sie ist 24 Stunden nach ihrem Zusammenbruch gestorben, Paul sprach von 24 Stunden, die sie verheiratet waren.
Symptome hatte Romy vorher nicht, ist also auch nicht zum Arzt gegangen.
Wo also soll die Schuld von Dr. Niederbühl sein?
Luise4482 schrieb am 18.09.2019, 15.32 Uhr:
Bin ja gespannt , ob etwas unternommen wird im Fall ...Romy... - kann doch nicht sein , dass eine gesunde Frau einen kaputten Herzmuskel hat.
Da müssten dem Doc doch auch mal ein paar Gedanken kommen.
Aber der ist ja nur mit ..Naschnatter beshäftigt.Janny schrieb am 18.09.2019, 16.44 Uhr:
Vielleicht entdeckt eine Blitzbirne die Papierschnitzel in Annabelles Papierkorb, setzt sie zusammen, zählt 1 und 1 zusammen, kombiniert ... und zack ... Täter ermittelt :))
Janny schrieb am 18.09.2019, 17.17 Uhr:
Annabelle hat damals eine (Strich)Liste gemacht, wer alles diese Bowle getrunken hat 2 "Kandidaten" gestrichen. Joshua hat sie das Gegengift auf den Kuchen getröpfelt. Wer der/die 2. war, weiß ich nicht mehr.
Laura_4 schrieb am 18.09.2019, 15.24 Uhr:
Obwohl dass nur eine Serie ist ,ich bin so traurig,Romy geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf.
Das war das schlechteste von den Autoren seit es diese Serie gibt! Wie kann man Romy sterben lassen?☹☹☹........sie hätten Paul und Romy auch auswandern lassen können. So ein Mist!!!
475068 schrieb am 18.09.2019, 15.05 Uhr:
Ich bin immer noch ganz geschockt, obwohl nur ein Fülm ist man ganz schön geschockt.
Die hätten Romy auch anders verabschieden können.
Da gibt es mehrere Darsteller die überflüssig sind.
colibri schrieb am 18.09.2019, 12.30 Uhr:
Zum "Runterkommen", weil diese Folge so emotional war, sehr empfehlenswert finde ich das "Making-of: Paul und Romys Hochzeit – und Romys Tod" auf der ARD-Vorschau-Seite. Wenn man die Kulissen und Kameras sieht und Paul und Romy danach hört, geht einem die Folge zwar trotzdem nahe, aber es fällt ein bisschen leichter, damit umzugehen. Jedenfalls ging mir das so. Es war nicht Romys "Abschied", sondern eben ihre "Verabschiedung" aus der Serie.
Mauseohr schrieb am 18.09.2019, 09.59 Uhr:
Achtung Fans!
Am Montag ist Joshua um 16h bei der Barbara Kahrlich-Show in ORF2.
Lucia schrieb am 18.09.2019, 08.11 Uhr:
User_KarinMöchte für deinen Beitrag 10 Daumen hoch geben. Gehe mit jedem deiner Worte d'accord.
*Myrna schrieb am 18.09.2019, 07.40 Uhr:
Ich frage mich grade, wird bei Romy eine Obduktion erfolgen? Immerhin war sie noch jung und so plötzlich aus dem Leben gerissen? Auch wenn das Gift im Körper angeblich nicht nachweisbar ist.. Eine Obduktion wäre doch wohl das Naheliegendste.
Aber, was ist schon logisch in dieser Serie..
Ama schrieb am 17.09.2019, 22.36 Uhr:
Zur heutigen Folge ist alles gesagt. Will ich nicht in einer Soap sehen. Schauspielerische Leistungen besonders von Paul: umwerfend. Chapeau! Auch Romy: wow!Zum neuen TM: ein kluger Schachzug der Drehbuchautoren (ausnahmsweise Mal), denn
1. ist Flo Frowein DER Sympathieträger und hatte bereits viele Fans, die traurig über seinen Weggang nach HH waren. Nun haben wir ihn wieder!
2. Flo kann zeigen, dass er Schwulsein nur gespielt hat.
3. Flo kann sein facettenreiches Schauspiel zeigen, denn die neue Rolle ist ja ganz das Gegenteil von Boris.Nordlicht? schrieb am 18.09.2019, 06.35 Uhr:
Klar ist der Schauspieler ein Sympathieträger, als Boris. Aber findet ihr nicht auch, dass die unbekannte Zwillings- und Doppelgängermasche am FH mehr als ausgelutscht ist? Frischer Autorenwind geht anders
Morieke schrieb am 18.09.2019, 09.50 Uhr:
Ich will den doppelten Boris aber nicht nochmal sehen. Wie langweilig ist das denn !
colibri schrieb am 18.09.2019, 12.43 Uhr:
Alfongs und Konopka fand ich auch grauslich. Auf den "Tim" bin ich gespannt. Hoffentlich versagen die Autoren nicht und Rolle und Handlung werden dem Sympathiewert des Darstellers gerecht.
Frau_Sonnenbichler schrieb am 18.09.2019, 13.38 Uhr:
Du hast recht, Paul hat sich sehr gut geschlagen. Aber Romy hat noch mit den Liedern gezuckt, als sie schon tot war. Ich bin froh, dass sie weg ist, obwohl der Abgang von mir aus gern anders hätte laufen können. Über die Rückkher von Florian freue ich mich auch sehr. Werde SdL jetzt wieder öfter schauen.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.